wenn ich in xbox live geh und mir ne demo downloaden wil bleibt das immer bei 1%.online spielen kann ich aber
hä? wie online spielen? dann spiel mal nich während du lädst, dann gehts vielleicht mal höher als 1%...
mach ich auch nich, also gleichzeitig spieln,des bleibt trotzdem bei 1%.ich brauch hilfe!
das stimmt allerdings, sowas geht nich. aber ist nicht das erste mal dass jemand schreibt dass es nich weitergeht...
tja dann würde ich es mehrmals versuchen. box an aus, anmelden , abmelden, nochmal versuchen zu laden, festplatte n bisschen aufräumen ^^
tja dann würde ich es mehrmals versuchen. box an aus, anmelden , abmelden, nochmal versuchen zu laden, festplatte n bisschen aufräumen ^^
ok habs! ich war die ganze zeit im netz von meim nachbar weil der keine verschlüsselung hat,aber ich hatte fast keinen empfang un die verbingung is dauernd abgekackt-jetzt bin ich in meinem netz und alles geht! danke trotzdem
P.S:ihr könnt mir etz mal eure gamertags geben?!
welches spiele habt ihr ich hab fifa07, GoW,RS:vegas, Lost Planet DF:Icon,Fight Night rnd 3 und FC instincs:Predator! also wenn ihr wollt können wir mal zocken^^
P.S:ihr könnt mir etz mal eure gamertags geben?!
welches spiele habt ihr ich hab fifa07, GoW,RS:vegas, Lost Planet DF:Icon,Fight Night rnd 3 und FC instincs:Predator! also wenn ihr wollt können wir mal zocken^^
Demos können down gehen, ich sag nur F.E.A.R.
Mein Gamertag: Jul1nh0 (letzte Ziffer ist null)
Add me, bin bald wieder dabei :>
Mein Gamertag: Jul1nh0 (letzte Ziffer ist null)
Add me, bin bald wieder dabei :>
ja es stimmt, ich kanns bezeugen ^^ (nich wundern über den gamerscore xD)
ja ich wussts nich aber ich mach mir etz nen neuen MIT meim alten gamerscore.ne frage dazu: ich hab xb live erst seit ner woche d.h. den kostenlosen gold-monat und wenn ich mir noch nen gamertag mach kann ich mit dem den die restlichen tage acuh nützen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.