Du bist in einer fernsehshow.der showmaster weist aauf 3 verschlossene türen und sagt dir,dass hinter einer ein sportwagen steht.wenn du die richtige tür wäjlst,hehört er dir.du wählst irgendeine tür.der showmaster weiß.wo der wagen steht.er öffnet eine andere tür,dahinter ist nichts.nun fragt er dich,ob du bei der alten wahl bleiben oder die dritte tür aufmachen willst.was tun,und wieso hast du dich für diese tür entschieden?
Ich würde die andere nehmen
Die Tür die du wolltest hat eine Quote von 1/3
Die anderen beiden 2/3 Der Showmaster nimmt eine weg also ist die chance 1/3 zu 2/3. Also würe ich die andere Tür nehmen.
PS: Was hast du in Deutsch Pauline xD
Die Tür die du wolltest hat eine Quote von 1/3
Die anderen beiden 2/3 Der Showmaster nimmt eine weg also ist die chance 1/3 zu 2/3. Also würe ich die andere Tür nehmen.
PS: Was hast du in Deutsch Pauline xD
PaulinA!
ich hab in deutsch ne eins,und außerdem stand das in meinem buch..........aber die lösung ist richtig,morgen
tipp ich sie ab
ich hab in deutsch ne eins,und außerdem stand das in meinem buch..........aber die lösung ist richtig,morgen
tipp ich sie ab
aber in info ne 6 oder!?auf dem pc schreiben ist nicht so dein ding!
geh mal raus kidd0...
mit 7 jahren gibts noch keine noten in der schule!
mit 7 jahren gibts noch keine noten in der schule!
Hmm ... warum neidisch sein ?
Hab in deutsch zwar ne 2 :P Aber wenn es um Rechtschreibung mit der Tastatur ginge hätte ich auch eine 1 ;-]
Hab in deutsch zwar ne 2 :P Aber wenn es um Rechtschreibung mit der Tastatur ginge hätte ich auch eine 1 ;-]
Ist das hier das Thema Schule?
Außerdem war ich vorgestern in Eile so das ich nicht so geguckt habe was ich schreibe!
Außerdem war ich vorgestern in Eile so das ich nicht so geguckt habe was ich schreibe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.