welt 6 erdbeben? (* Black & White)

welt 6 erdbeben? (* Black & White)

wie kann ich die erdbeben in der 6. welt verhindern? geht immer alles kaputt :-(
Bau zuers in expandiere zuerst richtung zentrum der Insel, dann wird er auch dort in der Nähe das Wunder einsetzten. wenn er das ein mal gemacht hat expandiere in die Richtung in deiner Stadt wo noch platz ist. Jetzt sollte er immer das Wunder hier einsetzten und du kanst beruigt richtun Inselzentrum expandieren. Aber lass die finger von der Stelle an der er das zweite Erdbeben benutzt hat. bei mir hat das bestens funktioniert.
werde es mal versuchen, danke
Hat es geklappt?
habe das problem anders gelöst.
meine kreatur hat das mythenwunder zerstört und schon haben die erdbeben aufgehört :-)
Gute Idee ich machs auch immer so!
danke für dein tipp werde sofort bei mir versuchen
(Kretur Hat das Mythenwunder zerstört)
Ist die einfachste Lösung: TÖTEN UND ZERSTÖREN MUAHAHAHAHA.^^
Das ist aber böse... ^^
also ich mach das immer so: der setzt das wunder immer an die selbe stelle .. hinter der erzmiene !! wenn du gut sein willst , dann bau nix in der richtung ^^
warum macht ihr das euch alle so schwer ich mach es immer so das ich 4-6 bäume nehme die anzünde und dann über das mythenwunder halte schon baut es sich langsam ab und die dorfbewohner sind immer zu faul es wieder aufzubauen^^ bei mir zumindenstdas is zwar eine der einfachsten lösungen aber auch eine böse :-( egal haubtsache man hat seine ruhe ^^
Oder einfach Schildwunder benutzen. bei mir hat er das Wunder immer an die gleiche Stelle gesetzt und kurz bevor das erdbeben kommt sieht man es ja. ich hab ganz einfach schildwunder gebaut dann kam das Beben nicht bis an meine Stadt.
ahja du hälst bäume über das mythenwunder?wie weit reicht denn dein einfluss bitte?...
stimmt damit er seine Bäume über das Mythenwunder halten kann muss sein Einflussbereich bis dahin reichen oder er ist ein meister im Zielen und werfen!!!^^
hab mal ne frage. Wenn ich dei Stadt, "nord-westlich" meiner Stadt einehme, kommt ne zusätzliche silberne rolle. (hoffe das ist welt sechs, hab nicht mitgezählt. Naja, die letzte Japanerwelt.)
Da muss ich §das Rätsel um die dunkel Statute" lösen. Was soll das? is in keiner lösung drin...
Zwei sachen: das mit den Bäumen geht so nimm acht bäume setze sie alle so dicht du kannst( in deinem einflusbereich ) aneinander und zünde sie an dann nimm sie alle auf und fahre mit deiner hand überer das Mythenwunder dass geht ausserhalb deines einflusbereiches da man die bäume ja auch nach drausen nemmen kann


Und ich hätte auch gerne eine lösung zu dem rätsel in land sechs hab darauf nämlich auch keine antwort
@mant!s und Jannis94

zündet einfach die bäume in eurem ein flussbereich an und dann einfach zum gegnerischen mythwunder das einflussgebiet spielt keine rolle
es geht auch schlauer als es zu vernichten. Schick eine armee in das drof vor lamasu, dann venutze es als vorposten und wirf ein paar wunder (nicht epen) hinein, dann schick armee und kreatur rein. Es dauert nicht allzulange, dann hast du es erobert. Benutze jetzt das erdbeben selbst und wirf es in die feindliche hauptstadt. Wenn du glück hast laufen die bewohner dann zu dir über und du hast die mission gewonnen.
Der Typ der das Erdbeben macht hat mir in der ganzen Mission ein Lagerhaus gefetzt... und das war noch nicht mal fertig gebaut. Leider kam danach die Armee des Gegners mit der Kreatur. Hab ich aber mit meinem Löwen fertig gemacht.(Na ja Muskeln auf 100%) Aber die anderen Erdbeben hat er immer so gemacht das das Erdbeben einen viel zu weiten Weg zu meiner stadt hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.