Ich brauche hilfe:
(Ich zitiere):
"LimeWire kann die Lizens für diese datei nicht finden. Trotzdem herunterloaden?
Bitte beachten Sie: LimeWire kann die Inhalte der Gnutalla-Netzwerkes nicht überwachen oder kontroliren. Beachten Sie bitte die lokalen
Urheberrechtsbedingungen.
| | Immer diese antwort benutzen
|Ja| |Nein| | Abrechen|"
Was muss ich machen?????? Ist es il/legal
(Ich zitiere):
"LimeWire kann die Lizens für diese datei nicht finden. Trotzdem herunterloaden?
Bitte beachten Sie: LimeWire kann die Inhalte der Gnutalla-Netzwerkes nicht überwachen oder kontroliren. Beachten Sie bitte die lokalen
Urheberrechtsbedingungen.
| | Immer diese antwort benutzen
|Ja| |Nein| | Abrechen|"
Was muss ich machen?????? Ist es il/legal
Illegal. Schmeiß das Progromm runter oder ich sorge dafür das du in den Knast gehst! 
www.raubkopierer.justgotowned.com|KLick

www.raubkopierer.justgotowned.com|KLick
Nur weil der normal Windows User ständig Raubkopien zieht wird gleich jedes Shareprogramm als illegal bezeichnet.......
Dann kommen noch die, die von nichts die hälfte Wissen und sprechen leere Drohungen aus.....
Schöne Welt...
Dann kommen noch die, die von nichts die hälfte Wissen und sprechen leere Drohungen aus.....
Schöne Welt...
hmhmh das programm ist schonmal nicht ilegal da ich es http://chip.de habe also darum mache ich mir keine sorgen sondern um diese scheiß meldung!
bei LimeWire ist es so, dass du dir die Dateien von Anderen Rechnern im Netz ziehst, die auch LimeWire haben...deshalb ist es bei Progs. etc. die kein Freeware sind schon illegal sie zu ziehn-das Programm nicht,nur die Tätigkeit
Hast du die Nachricht verstanden? Wie alt bist du eigentlich? Sie haben keine Lizenz für dieses Programm -> Sie dürfen diese Daten nicht runterladen, weil sie das Produkt nicht erworben haben. ILLEGAL!
Mogelpower hat deine IP, hoffentlich wirst du zu den 1% gehören die geschnappt werden! hrhr
Das Programm LimeWire ist legal, dass es nicht so ist, hab ich nie behauptet, nur was er da ziehen will ist nicht legal. Und wegen solchen Leuten wird alles teurer...
Mogelpower hat deine IP, hoffentlich wirst du zu den 1% gehören die geschnappt werden! hrhr
Das Programm LimeWire ist legal, dass es nicht so ist, hab ich nie behauptet, nur was er da ziehen will ist nicht legal. Und wegen solchen Leuten wird alles teurer...
Ich habe ya so noch nichts runtergeladen also habe ich nichts ilegales gemacht
Du planst also, bei Limewire nur legale Dateien herunterzuladen, die du auf normalen HTTP-Servern 10 mal schneller bekommst und du willst der Versuchung widerstehen, mit einem kleinen Doppelklick mal schnell und kostenlos ein Album oder sonst was runterzuladen.
Natürlich...
Natürlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.