Zubehör weg (Hard- und Software)

Zubehör weg (Hard- und Software)

hallo leute ichhabe zubehör auf dem desktop gemacht und dann gelöscht weil ich dachte das ist dann noch bei start=(
aber jetzt hab ich kein zubehör mehr oh neinnn ich würde ja gerne eine systemwiederherstellung machen aber das ist ja normalerweise bei zubehör also komm ich da net hin.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
Die Systemzurückstellung ist garnet in dem Ordner Zubehör. Mache das einfach so:

Start-->Hilfe und Support-->Computeränderungen mit der Systemzurückstellung rückgängig machen (rechts)

Allerdings glaube ich, dass Ordner bei einer Systemzurückstellung nicht wiederhergestellt werden. Es werden nämlich nur die Einstellung zum jeweiligen Zeitpunkt zurückgesetzt.
Bei mir ist das dennoch so.
Also damals ,als Windows XP rauskam, enthiel es ständig Fehler.Bei mir jedenfalls.Es hatte sich also beim Start so gerne aufgehängt und zählte einen Countdown runter.Als er dann endlich startete, war ALLES weg, jede Einstellung.Wirklich ALLES, als ob ich XP gerade installiert habe.
Doch dann die Erleuchtung:Einen Tag zuvor erstellete ich einen Widerherrestellungspunkt, falls etwas schief läuft.Widerherrestellungspunkt aktiviert und......ALLES war wieder da!Jede Einstelung, jeder Ordner, jede einzelne Datei. :D

Also ich würde es ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.