Sims Hokus Pokus Kristalle (* Die Sims)

Sims Hokus Pokus Kristalle (* Die Sims)

Ich will nur mal wissen: Gibt es ein Trick wie man schneller die Kristalle bekommen kann? ich habe die ganze Zeit gezaubert aber es funktioniert nicht...
Hat bei mir auch seine Zeit gebraucht -.-
Aber irgendwann kommen die dann da gibts leider keine möglichkeit das zu beschleunigen. einfach viel zaubern....
Danke sehr! ich habe gehört das man die Kristalle Downloaden kann!
Kommen die Lilanen Kristalle als erstes oder als letztes? ...*heul*
da gibts keine reihenfolge der kristalle die kommen nachem zufallsprinzip
DANKE SEHR!! Ich hab die ganze zeit gezaubert das pfuntz nette! man muss sehr sehr sehr viel Zaubern woh ich da echt keine Lust hatte und wollte das schweben erlernen hab ichs mir gedownloadet!
gibt es vieleicht so ne Seite wo man sehr schnell Kristalle bekommt? Garantiert nette da mach ich lieber Urlaub...im Island.
Juhu dubie dubie du! Ich hab einen blauen Kristall! und noch ein Schwarzen!!!!!!!!!!!! Na ja weiter gehts...
ich habe probleme was bringen bonhenranken und wie gros muss die sein das ich rauf klettern kann?
was kommt ein kristal
Mit einem Kristall kannst du Fähigkeiten erlernen wie Löschen etc.


mfg.Dominik
www.dominik-o.de.vu
könnt ihr mir mal die adresse geben?







danke
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich an Diamantenstaub komme.
199 magimünzen
bei mara(die fee)
Weiß vielleicht irgendwer eine Seite, auf der man die Kristalle runterladen kann??? Bei mir wachsen nämlich nie welche!!!!!
Danke im voraus, Mondmaennchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.