Seltene Sachen (* Nintendogs)

Seltene Sachen (* Nintendogs)

Hallo!
Ich habe erst vor 4 Tagen Nintendogs!
Ich finde immer nur:Stöckchen,Schleifen...
Was gibt es für seltende Sachen?
Wenn ihr welche hinschreibt könnt ihr dann auch noch sagen wo ihr das her habt?
Danke im voraus.
Am Anfang findet man immer (meistens) dumme sachen (Stöckechen,Einwegkamera...)Man sagt das wenn man mehr wie 10.000 Tp's hat, bessere Sachen findet!

Es gibt viele Wertvolle Sachen:
-Verlobuhngsringe
-Goldbaren
-Mererorit
-Kampf Hubschrauber....

Wann und wo man die Dinge findet ist totaler Zufall!
Gab es nicht ein bestimmten zeitpunkt?
nö.
Ganz sicher. Sehr selten, aber nicht wertvoll beim verkaufen ist der Feuerwehrhelm und das Jack Russel Buch.
ich hab sie alle doppelt und dreifach
Was, 2 mal oder 3 mal?
100mall
LISA 77 du bist soo was von eingebildet echt tztzztztzt
was auch noch selten ist ist hubschrauber
ich meine 00000000000000000000 mal
Alien ist auch wertvoll !!!
hab ich wirklich
ja klar. Wer´s glaubt, ist selig.
Wikingerhelm, die Karts, sehr schöne Vase .....
sind auch ziemlich wertvoll.
hab ich alle glaub mir
@lisa 77
Warum sagst du das du die Sachen 3, 2 mal hast, dann 99 mal (Dogtrainer!) und dann 0 mal?(Eine 0 genügt!)
Na ja, egal, das sie das Alien hat kann ich glauben, ich hab es ja auch schon einige Male gefunden.
@ Kommissar Rex
Hast du Alien echt schon ein paar mal gefunden???
Ich habe es nämlich noch nie gefunden!!!
Gedulde dich einbissche, ich hab es(DAS SPIEL; ALSO KEIN ZWITTER) schon seid 1 1/2 Jahren.
sex
Kann mir jemand mal ein bild von Browser-kart schicken?
Sorry wenn ich jetzt meckere, aber zur Info: Heißt Bowser-Kart Smiley.
@lisa 77
Hört bitte auf! Ich habe schon mal meinen Namen wechseln müssen, lasst meinen also in Ruhe!!! Falls das auf Zwitter bezogen war, jemand hat sich sehr aufgeregt weil ich mich verschrieben habe und "es" bei einem Hund geschrieben habe, deswegen.
Reg' Dich nicht gleich auf; die will Dich nur hochnehmen!


... aber "Browser-Kart" ist echt gut! Selten so gelacht!
Ich habe das Spiel erst seit 9 Monaten.
Und in 9 Monaten hast Du das Zeugs noch nicht gefunden??? Wie oft - oder eher wie SELTEN - spielst Du denn?
Viel. hat sie nicht Chihuahua and friends, oder Dalmatiner and friend. Dann kannn sie es gar nicht haben!
Kann man Alien nicht in der Dackel- und Labradoredi finden (ich habe Dackeledi)???
Ich spiele zwar nicht so oft wie am Anfang, aber ich spiele schon oft.
Man kann es in jeder finden.
Danke, Kommissar Rex.
@ lisa 77 Ey, das hier ist KEIN Chat. Wenn du also weiter nur diese dummen Kommentare bringst und uns nichts wichtiges mitzuteilen hast, dann kannst du dir das sparen...Das nervt echt...

Kann man das Alien erst ab einer best. Anzahl an Trainerpunkten finden oder spielen die keine Rolle?
Und wie ist das beim Feuerwehrhelm und dem Jack Russel Pflege-Buch?
Sry, das Kommentar kam von mir...nicht von Rinni!
thx das du das korigirt hast!
ich weiß das dass nur Zufall ist aber fast immer (naja nicht immer) finde ich oft den Feuerwehr Helm und ich hab jetzt schon 15 aber verkaufe immer wieder welche.
(ich weiß. Ein gutes Deutsch) :D
KOSTET ES GELD WENN MAN EIN THEMA ERÖFFNET
Also ch hab jedes Item, so 34 mal oder noch mehr^^.

Hab alle Hunde freigeschaltet und 998943 Geld.

Ach und ich hab die meisten Seltenen Items mit 41000TP gefunden, dann kommen fast nur noch. Und sorgt dafür das euer Hund satt und nicht durstig ist, dann muss er noch Sauber sein und Tata ihr habt ein cooles Item.

Gruß Timi
@Rinni, werd nicht gleich so aggresiv, @Wauidogi das passt wirkl. nicht hierher aber extra ein Thema aufzumachen währe auch blöd... Manche Kommentare muss man sich einfach verkneifen!
@ Kommissar Rex:
Ok sorry war doof von mir werde nächstes mal besser überlegen. :D
ich eröfne den chat
Was soll den das wieder heißen? Auf deine Kommentare kann ich langsam (ich meinte SOFORT) verzichten. -_-
lisa77 hat einen rosa Würfel!...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... an ihrem Schlüsselbund!
Ich Lach mich Kapput!=(
Ich mich auch: über DICH! Kapput............ Kaputt meinste wohl!?
Mein Hund hat ein Kaninchen gefressen, das hieß Kiara!

Gehörte das vielleicht einem von euch?
Ach meine Kate hat neulich ein hund Gefresen!Gehört der dir
dogfriend das wah glaube ich ein Scheltie!
@Dogfriend:JETZT IST SCHLUSS MIT DER FREUNDLICH KEIT!!!!!!!WENN DU NOCH EINMAL MEINE KIARA BELEIDIGST DAS SIE DUMM GENUG IST SICH VON EINEM STRAßENKÖTER+STRAßENPENNER FRESSEN ZU LASSEN...DU BIST NUR SCHEISE!
*Schrottlach* ey, ihr seid echt zu gut =D hahahaaa lol
HALS MAUL!ICH FINDE DAS ALLES ANDERE ALS WITZIG!
...Sry!@MasterBlasterX...ich war sauer!Und zwar auf Dog(friend)feind!
Naja Dogfresse isst glaube ich gerade Hundefutter!
oh, nein, gleich krieg ich wieder lachanfall
aha Dogfresse grigt auch gleich auf der Tolette ein Scheissanfall!
bitte, nicht weiter reden, ich lach mich noch tot =] ^^ ne, ey, ihr seid echt witzig
ja ist doch so Dogfredy meldet sich auch nicht!Daher Kann er auf der Tolette sitzen und sic eins ab Pupsen!
bitte... nicht weiter reden, ich muss gleich auch vor lachen aufs klo
...Haha!!!XD lol!Aber das geschiet diesem Pavian-Arsch auch recht!
Hey,
ich hab das jetzt schon oft gefragt, aber irgendwie konnte mir noch niemand ne richtige Antwort geben=)

kann jemand mal die GANZE Liste von der Dalma Edi reinstellen?



Lg,
Dalma^^
Geh auf:
http://www.simkleine.de
-NUR auf NINTENDOGS
ja Dogarch muss woll noch af dem toitoi sein,jetz weiss ich auch warm es toitoi heisst!
Wir sind nicht auf diesen Nevau, oder?
eh was denn jetz können wir entlich mal unsere wut an dogarsch aus lassen macht er doch bei uns auch.

P.s.:Ich glaube dogarsch hat ne sperre!
Das glaube ich auch, ich meinte ja nur das wir über ihn stehen und so etwas nicht nötig haben.
Boooooh, Mädels: sooooo viele Fehler auf einmal! Danke Original-Megamwetun und Rayquaza-fan!Ihr seid echt die besten Schwachmaten, die ich kenne. Konnte leider die letzten Tag keine Verarsche starten, weil ich zwei tage non-stop Party gemacht habe...
UNd dich voll gesofen hast!=)
Ja, das ist wohl wahr!!! =)))
ja ist doch wahr oder!Zaubertinte: [ich glaube Dogschit meinte nicht Party sondern saufen!)=)
Für den heißt das saufen, aber ich verstoße gegen meine eigenen Gesetzte, wie sollen ihn ja ignorieren!!!
h von wem schreiben wir den?Ach ich habs fergesen!=)
Genau!
Genau
Genau
Habt ihrs dann?!Oder wollt ihrs nochmal schreiben:
"GENAU"
das nervt ihgent wie!
DAs ihr diesen Provokanten leuten schreibt, ist kindisch, bleibt beim thema und ignortiert sie, die
habe nur probleme, und lassen hier ihre Wut raus, also bleibt cool und lasst diesen scheiß
also,meine Miller hat heute Goldbarre gefunden st das mega wertvoll wei l das hat sie 3x hintereinander gefunden!
WAS???!!!
Deswegen ist er nicht so wertvoll, sondern der Gesamtbetrag Smiley, und beim selben Spaziergang? Ich habe zwar mal beim selben Spaziergang einen Goldbarren, einen Verlobungsring und einen Metoriden gefunden, aber bei drei Goldbarren werde ich etwas skeptisch..
lol, das einzige was ich mal fünf mal gefunden hab, war platin halsband.
ach übrigens: peach kart kann man nur bei labrador finden,mario kart nur bei dachshund,bowser kart nur bei chihuahua und bei dalmatiner alle drei.
Bei Dalmatiner kann man Bowser kart finden, zum 1000 mal. -_-
meine freundin hat aber alle 3 gefunden da war ich dabei *zum 2000 mal* -_-
Bevor du weg gehst kannst du halt probieren die Hunde zu streicheln, und zu baden und so, vielleicht kallapts dann! ;)
@Doggiegirl
Hör auf Gerüchte zu erzählen
Ich hab hatte nähmlich Dalma und da hab ich NUR Browsercard gefunden, und ich hab oft gespielt
naja dann hast du halt pech gehabt ich hab labrador und hab auch schon oft gespielt und nicht alle items gefunden!!! einfach weitersuchen!!! :-))
Vielleicht liegts daran das man in Labi nicht alles finden kann.
Ich red von der Dalma edi und nicht von der Labrador!!!
Ich meinte @Doggiegirl!
Ich mein ja auch @Doggirl
Hey @ Beagelweibchen du hast vollkommen recht . ich hab auch die dalma edi und hab nur Bowserkart gefunden. Außerdem ist das ja nur .......... was Doggiegirl ( auch als Beachgirli bekannt) da redet .
Dieser Thread ist voll sinnlos

Sorry,aber irgendwie seit ihr voll vom Thema abgekommen und habt nur noch beschimpft...das nervt halt
@Emmi
lol, wenn du vorher nicht mitgeredet hast, dann brauchst du auch nicht jetzt uns zu sagen, das wir leise sein sollen.
Ich finde das hier halt sinnlos.

Aber ich will mich nicht weiter einmischen.Ich lass euch weiter zanken!
In welcher Edi gibt es Sternbrille???
K A, ich glaube nur in Dackel.
Ah, danke. *freu* (Ich habe Dackel)
Alles klar naja manche habens noch immer nicht verstande ES GIBT KEINE:
Sternbrille, Casino,ziffernklappuhr,
wanduhr,smartuhr,cubeuhr,golduhr,pinker würfel,goldhelm,zahnbürste,reinigungstüc
her und einwegkamera-spezial,Wolfshund,rosa Würfel,maulkorb,so wenn mir noch mehr davon eifällt schreibe ich´s hin ok?
@Wauidog (echt) ich hab die Sternenbrille und die Zifferuhr (oda so)

Und ich hab die Sternenbrille (ist das Glas umrandet von einem Grünen Stern) Fotografiert und hochgeladen, ihr könnts in dem Thread die drei disks gerne angucken. Aber ist leider nicht so klar, also unscharf.


Gruß Timi
Ok das kann ja sein dann sorry aber die anderen sachen gibts wirklich nicht , kenne jemand der dogtrainer hat der hat keine sternbrille :$ *verwirr* stimmt das jetzt wirklich?

(klappzifferuhr gibt es ich hab aber zifferklappuhr geschrieben :D
Ja, es gibt die Klappziffernuhr und ie Sternenbrille, hoffentlich geht das mal bald in eure Schädel hinein.
(Sorry, war bis jetzt ´n langer Tag...)
Ich habe ALLES 99 Mal!!!!!!!
Komisch ich habe Labraedi und habe alle drei karts gefunden ????
@wini : DOGTRAINER
WANN BEKOMMT MAN DEN KRISTALL?????
Hallo??? hab 47000 TP und noch keinen Kristall!! ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es denn einen Kristall? Wenn ja warum finde ich ihn dann nicht? Und warum finde ich mit meinen 78000 Tp keinen Verlobungsring?
Es gibt gar KEINEN Kristall!!!
ich habe auch noch nie vom kristal gehört
Hab ich es mir doch gedacht. Aber wieviel der wohl wert wäre...
ich glaube 1234
Nun ist das Thema rosa Würfel beendet, da geht der nächste Mist los: Kristall!??

Dauert das jetzt wieder bis Dezember, ehe alle glauben/wissen, dass es keinen Kristall gibt?

Das Nintendogs-Forum verkümmert langsam aber sicher. Es gibt einfach nichts mehr, was man zu diesem Spiel schreiben oder fragen könnte.....
@hando Bestimmt mehr.

@Dogfriend hat recht! Warum fängst du damit an, @Hundeherz?
Hört auf zu meckern ! (will euch nix befehlen ^^) aber ich bitte euch! dieses forum IST ja gerade dazu da, um sowas aus der welt zu schaffen und zu diskutieren! motzt doch net Hundeherz so an!
was meinst du hando bestimmt mehr
ich hab jetzt schon 8 bowserkarts und 5 hubschrauber, 3 schmuckbänder un 10 kronen, aber ich htte VIEL LIEBER nen Kampfhubschrauber oder so, ich hatte auch schon 2 eheringe und 3 goldbarren, 4 meteoriten und 6 modelle von der rakete, 2 aliens und mehr... aber kein mariokart, keinen roten gummiknochen, kein perlenhalsband, und des is doof...
Boah!!!!
SO eine Auswahl an Sachen hätte ich auch gerne. Ich schätze du hast Dalma oder Chichi (wegen der Krone) und roter Gummiknochen ist nur in DACKEL vorhanden.

asoo, aber jemand anders, der hat ääääääääh.... die grüne edi mit dem... äääh, terrier?? ehgal,, der hat aber nen rote un ja ich hab chi und mein erste hund heißt chichi, aber ich will trotzdem die perlekette ham... un de kamf hubschrauber...
Mit Glück findet man den auch. Ich finde mehr kampfhubschauber als Hubschauber und mehr Goldbarren als gelbe Disks. Tja, immer anders.
Frage: in welcher edi findet man schmuck- und perlenhalsband? oder findet man das in jeder edi?
Die findet man in Jeder Edi. Man braucht
einen gut gepflegten Hund und Glück um sie zu finden.
PS: Es heisst Perlenkette
oder perlenschleife gibts auch
oh danke, @ hando und @Lurchi029!
gern getan
also im grunde genommen ist kein item selten denn es kommt nur auf die trainer punkte an je mer desto besser!!!!!!
stimmt es,dass es glitzershampoo gibt???ich hatte das zwar nochnie(hab auch nur 2992 TP)aber
meine freundin sagt das!!
sagen wir es mal so, ich kenne 3 andere mit nintendogs, jeder hat ne andere edi, was soll ich sagen... NEIN, iwi sind es immer die freunde, ih sag nurnoch eins, traut NIE euren freunden, wenn ihr euch nicht sicher seit
sorry,ich meine 29902!^^
hm...danke
wie bekomme ich verlobungsring?
also...meinem hund geht es total gut,er hat sauberes fell,keinen hunger,keinen durst und ist gebürstet und er biringt mir stöckchen und einwegkamera!!!:(
yippie!cowboyhut!
des bekommt man einfach nur durch zufall... versuch es einfach so: aktiviere die kleeblattuhr und mach deinem hund das glückshalsband um, dann habe etwas geduld... vllt klappts ja nach ner weile... ich hatte verlobungsrin schon 2mal in einer woche
ElIsA das mit uhr und halsband geht nicht aber
superizzy2: geh die fragezeichen weiter asun am rand suchen dort sind die wertvollsten geschenke!!!
eben
aber wenn ich des mach, bekomm ich immer sauviele karts hubschrauber teddys un diese stoffhunde incl aliens und...äääähm, diesen meteoriten oder wie das teil heißt
das mit dem glückshalsband und der kleeblattuhr funktioniert bei mir immer
das geht aber nicht!!!!!
Nadal doch
ich werds mal probieren.....oh....hab meinen nintendo im auto vergessen!scheiße....
danke für die tipps...probiers nachher mal...finde das auto nicht!^^
wie ist das auto so klein ps ich vergess meinen nintendo auch jedesmal im auto da muss ich immer abends nochmal rauss ihn holen
Weiß irgend jemand von euch wie man den rosa Würfel bekommt?Ich such den schon ewig.
Catgirl den gibt es nicht
schau mal in den thread: Häufige threads
oder wie der heißt... da stehen viele sachen drin...
incl das mit dem würfel...Smiley
ich habe das jack russel buch und den partyhut in einem spaziergang gefunden!Smiley die hab ich schon seit ewigkeiten gesucht!meine tricks waren einfach hund füttern,tränken,bürsten,streicheln und etwas wie weihnachtsmannmütze,wikingerhelm oder löwenmähne aufstetzen!;)
ja, aber bei mir sind die gegenstände garnicht selten, ich find die bei jedem c.a. 3. gassigang
WELCHE GEGENSTÄNDE MEINST DU???
na die seltenen
@hando:check ich nicht
@ ElIsA:das is bei mir total selten!ich bekomm immer nur halsbänder und sone scheiße aber ich hab auch erst 31.000 TP!!!:(
ich habe erst 4642 Trainerpunkte und haben schon einen Bunten Gummiknochen gefunden.der ist total cool.
nein, ich meine die jackrusel bücher, seltene sachen
finde ich öfter mehrere in einem spaziergang
den bunten gummiknochen hab ich schon lange!aber ich habe auch schon mehr trainerpunkte (siehe oben!)jatzt hab ich auch schon schmuckhalsband!:-)ausserdem hab ich erst ein jack russel buch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.