ICQ STATUS (Hard- und Software)

ICQ STATUS (Hard- und Software)

Wisst ihr wie man im ICQ sein eigenen Status erstellen kann also ich meine es gibt ja z.B. das N/A Zeichen und ich will aber eigene Zeichen einfügen wie ein CS Bild wenn ich gerade zocke wisst ihr wie das geht ??????????
Ich meine das geht überhaupt nicht!
Da musst du in den QUelltext von ICQ, schauen wo diese aufgelistet sind; und dann eine datei erschaffen die so aufgebaut ist nur mit einem anderen bildweiss nicht obs klappt; wäre aber das logischste
Ähm ich glaube nicht das man so einfach an den icq quelltext drankommt. Ich glaube aber auch nicht das es dann gehen würde, weil dann müsste man ja das bild mit versenden und dafür müsste man dann auch einen code schreiben ... aber die anderen icqs sind nicht dafür ausgelegt so ein statusbild zu empfangen, daher wird es nicht funktionieren!
Ich empfange mit ICQ 5.1 doch auch die Bilder vom z.B Trillian, obwohl ich die selbst nicht bei ICQ dabei hab...
Welche bilder empfängst du von denen? Meinste sowas wie beispielsweise das bild für den beschäftigt modus? Ich glaube die sind ale schon dabei, aber halt nur nicht auswählbar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.