Sasuke stärker als Naruto? (Naruto)

Sasuke stärker als Naruto? (Naruto)

ist sasuke stärker als naruto?
kann naruto sasuke eigentlich retten?
(naja, sasuke hat oro getötet oder?)
Sasuke ist im Moment wohl definitiv stärker als Naruto! Das einzige was Naruto hat, ist ein starkes Jutsu, das er aber nicht mehr einsetzen darf, weil es ihm afair den Arm kaputt macht.

Und ob Naruto Sasuke retten bzw. zurück holen kann? In neusten Chapter zum Beispiel hat man gesehen das er nicht komplett böse ist, daher denke ich mal es wird Naruto gelingen. Und selbst wenn Sasuke die Personifikation des Teufels wäre, es ist ein Manga. Wenn es Naruto nicht gelingen würde, würde da was falsch laufen. ^^ (Außer Naruto tötet Sasuke. Das klingt auch noch plausibel und könnte durchaus passieren. Auch wenn es im Moment sehr unrealistisch erscheint.)
Wer hat denn je gesagt, Sasuke sei böse ?
Naja, er ist nicht direkt böse, aber zu der "guten Seite der Macht" würde ich ihn, seit er zu Orochimaru gegangen ist, auch nicht zählen. Ich meine er hätte nicht umsonst Naruto fast getötet, wenn ihn Sai nicht aufgehalten hätte. Das war schon böse von ihm. :> (Aber du hast recht, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.)
ich glaube nicht,dass Sasuke Naruto töten wollte O_o
er ist einfach emo seit der sache mit itachi, der ihre eltern und den ganzen clan gekillt hatte. er versucht stärker als itachi zu sein um sich zu rächen.
Tja, ob er ihn wirklich töten wollte oder nicht kann man jetzt schwer beantworten, da ja nichts passiert ist, aber zugestochen hätte er wohl 100%ig. Ich glaube nicht er hätte kurz vor Naruto gestoppt und dann gesagt: Kein Sorge, war nur ein Scherz. =P

Und Naruto war ja nicht der einzige, der dort von ihm angegriffen wurde. Man kann also schon sagen, er war alles andere als auf ihrer Seite.
Tja, ob er ihn wirklich töten wollte oder nicht kann man jetzt schwer beantworten, da ja nichts passiert ist, aber zugestochen hätte er wohl 100%ig

Er hat bisjetzt noch keine einzige Person gekillt.
Selbst nach dem Vorfall nicht O_o
Er ist zu weich.
Und was hat, ob er bis jetzt jemanden getötet hat oder nicht, jetzt hiermit zu tun, Vielleicht hätte er ihn getötet, auch "weiche" Personen können unter Umständen zu Mördern werden. Aber so oder so hat das wenig mit dem eigentlichen Grund dieser Disukussion zu tun.

Sasuke steht im Moment nicht (zumindest nicht wirklich) auf der Seite von Naruto und Co. und ich kann mir gut vorstellen, dass es, sollte es ein Aufeinander treffen geben, es zum Kampf kommt.

BTW: "Er hat bisjetzt noch keine einzige Person gekillt."

Und was ist mit Orochimaru? Das kann man schon als Mord für Sasuke verbuchen.
Er hat gesagt,warum er ihn beseitigen wollte.
Er hasst Personen,die das Leben anderer als Stück Dreck behandeln und es ausnutzen.
Bei Naruto hingegen hat er keinen Grund ihn zu töten.
Sasuke ist kein killer Typ,er ist Rächer und Emo :>

Wieso ist er also ,,böse" ?
Ich zitiere mich gerne selbst:
"(Aber du hast recht, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.)"

Was ich wirklich meinte ist, was ich im letzten Post geschrieben habe:
"Sasuke steht im Moment nicht (zumindest nicht wirklich) auf der Seite von Naruto und Co. und ich kann mir gut vorstellen, dass es, sollte es ein Aufeinander treffen geben, es zum Kampf kommt.

Und ich sag ja nicht das er der Killertyp ist. Natürlich ist Sasuke ein Emo wie er im Bilderbuch steht und ich wäre froh wenn ihm endlich einer das Licht ausknipsen würde. ^^
Zitat zu P5yCh4t0g: Wieso ist er also ,,böse" ?

Ich würde mal sagen so richtig ,,böse" ist er nicht. Er wurde als er 8 war allein gelassen. Sein ganzes Clan wurde von seinen eigenen Bruder ausgelöscht. Da kann man ja vorstellen wie er sich dabei fühlt.
ganze"r" Clan :>

@hagen

Die Katze ist pwnz0r
klar is der böse
"zu weich um persohnen zu killen"
lol!!!
der hat doch naruto im ersten kampf 2mal gekillt
einmal mit chidori und einmal neckbreaker
ohne kyubi wäre naruto gereckt
sasuke hatte ihn nach seinen angriffen ja auch als tot abgestempelt und war überrascht als naruto wieder aufstand
und im manga tötet er später auch ganze ninja-armeen der guten seite

klar is er so geworden wegen der clan-geschichte und seinem bruder, aber deswegen ist er trotzdem böse
es ist egal wie man böse wird böse ist böse

ein massenmörder wird doch auch nicht begnadigt weil er früher von seinem vater geschlagen wurde
es ist zu verstehen warum sasuke böse geworden ist, aber er ist es
und im manga tötet er später auch ganze ninja-armeen der guten seite

Orochimaru hatte angemerkt,dass er keinen einzigen von denen umgebracht hatte.
Außerdem woher willst du wissen,dass es eine ,,gute" Armee war ?
Wer soll denn die gute Seite sein ?
Es gibt kein gut/böse in der Politik.
Es ist alles abhängig vom Standpunkt.
Bis jetzt hat Sasuke noch nichts ,,böses" getan.
man sagt ja das sasuke in einer folge gegen oro kämpfen wird in welcher ist das und bringt sasuke ihn dann um? hab ich mal gehört aber alles glauben soll man ja nie...^^
Er kämpft mit Orochimaru um Kapitel 345 herum.
Da in der Nähe müsste es anfangen.
thx =)
@P5yCh4t0g:
lol
2facher mordversuch und schwere körperverletzung eines minderjährigen sind nichts "böses"
Es ist nicht gerade Human,doch ist es gleich ,,böse´´ ?
Alles Ansichtssache,wenn man Ziele und Gründe der Tat berücksichtigt.
2facher mordversuch und schwere körperverletzung eines minderjährigen sind nichts "böses"
lies nochma nach
häj naruto wurde net den arm kaputt gemacht das war doch orochimachu den der arm kaputt gemacht(versteinert)wurde.
auserdem hat sasuke nur wegen orochimachu gewonnen
Aber im funften kinofilm totet sasuke naruto und sasuke hat auch gleiczheitig kyuuba getotet aber sasuke starb auch dabei
laber keine scheiße
"Aber im funften kinofilm totet sasuke naruto und sasuke hat auch gleiczheitig kyuuba getotet aber sasuke starb auch dabei"

Oh man mir tut der Kopf ja soo weh...
Das ist extrem was man hier für n00b shit man hier ließt das ist ja zum heulen!!!
---

@sevaar1996

Wen du auch solche GERÜCHTE/BLÖDSIN verbreitest solltest du auch liebr mal ne glaubwürdige Quele geben, wobei ich bezweifle das du für diesen Mist ne glaubwürdige Quele hasst -.-"
Aber im funften kinofilm totet sasuke naruto und sasuke hat auch gleiczheitig kyuuba getotet aber sasuke starb auch dabei

Verfolgen wir die Schlange aller Kiddos, die diesen Schwachsinn verbreiteten, zurück, um so den Übeltäter zu finden!-.-
Warum verirren sich die ganzen Deppen immer hierher? O_o
Der 4te Naruto-Film ist nochnichtmal draussen, also woher solltest du den Inhalt des 5ten kennen?
Du musst uns echt für blöd halten oder du bist selbst bescheuert in der Birne^^

Die ganze Diskussion wegen gut und böse, kann man eh nicht bringen, denn jeder definiert gut und böse anders.
Den Anschlag vom 11ten September ham die Teroristen ja bestimmt auch net böse gefunden^^

Jeder hat eben ne andere Sicht der Dinge, was richtig und falsch ist bzw. gut und böse und dabei sollte mans belassen, denn in der Regel kann man den anderen eh nicht vom Gegenteil überzeugen.
alter der killt jedn typn ohne i-welche gewissnskonflikte oda so!
man kann sich streiten ob itachi gut da böse is weil der killt ja wenigstens nur wenns nötig is aber sasuke killt ja aus lust un laune.
klar kann man ne andere sichtweise ham aber das is einfach nur krank
ich meine klar hatte der ne schwere kindheit aber er is trotzdem böse warum er das is is egal er is es trotzdem
wenn jmd andere aus spaß tötet dann is das böse!!!
was soll der denn noch machen damit ihr ihn als böse bezeichnet
er hat doch schon fast alles getan:
-diebstahl
-mehrfache schwere körperverletzung
-mehrfacher mord
-mord an minderjährigem
soll er etwa noch jemanden sexuell misshandeln oder was?!
falls du sasuke meinst
-was genau hat er gestolen?
-mag sein
-kein (bzw wenn das bei oro mord war 1) mord
-nein

itachi
-s.o.
-eig sind alle tot (ausser einige wenige u.a. kakashi)
-und?!
-ja sein ganzer clan is gekillkt worde d.h. da MÜSSEN zwangsweise jugendliche dabei sein



ich hab beides geschrieben, da ich nich weiß von wem du gesproche nhast denke aber sasuke
Itachi hat seine Eltern getötet,das ist nicht bösartig LOL
Sasuke hat noch gar keinen umgenietet,bzw Orochimaru NUR,weil er es verachtet,wie er mit dem Leben anderer spielt uns sie für seine Zwecke AUSNUTZT.
Das ist ganz klar ein anderes Motiv.
glaube gollum hat da itachi und sasuke verwechselt, weil eigentlich kann man das perfekt umdrehen, außer vllt den Diebstahl, ka ob Itachi mal was gestohlen hat^^
Ich find Sasuke trotzdem bösartig. Hallo er hätte fast Naruto getötet und dann hat er noch KONOHA verraten


voll net böse ne -.-
LOL

fast xD
Und Konoha verraten.
Wieso verraten ? Er ist nicht mit der Absicht gegangen Konoha zu schaden :>
Jiraya hat auch Konoha verlassen,um seiner Schriftsteller Laufbahn zu folgen.
Tsunade hat Konoha verlassen.
Itachi und Diebstahl?
Als illegaler Brenner hätte ich noch kapiert woher er es her hat.
ich glaub kaum das es menschen gibt die ihre heimat verlassen nur um woanders arbeit zu finden oder sonst was XD
Aber der ist doch zu Oro gegangen der böse ist also ist er auch böse ^^
du frägst auch noch......
OK angenommen naruto hat kyuubi nicht in sich und sasuke hat das mal nich(juin).also ich würde sagen das sasuke in den ersten sekunden ein bisschen labert,labert und labert von wegen du wirst hokage und so(da sin wir uns einversanden),naruto wird sauer geht auf sasuke los sasuke kontert mit chidori und BBBUUUUMMM!!!!naruto ist tod bevor er es überhaupt merkt^^
Nehmen wir an, Naruto und Sasuke hätten beide keine Beine mehr und nur einen Arm.
Und nehmen wir an,dass Sasuke kein Sharingan und Naruto keinen Kyuubi in sich hätte, und dann nehmen wir noch an,dass Naruto Eltern gehabt hätte - wer würde dann gewinnen ?

Dieses "Hätte,Wenn" ist schlichtweg Nonsense,da es nur auf Spekulationen basiert.

----

Aber der ist doch zu Oro gegangen der böse ist also ist er auch böse ^^

Schindler stellte für die Wehrmacht Munition her,war er dadurch auch "böse" ?
Böse ist ein ziemlicher dehnbarer Begriff.
Ist man Böse,wenn man sich dem Bösen anschließt - oder erst DANN,wenn man "Böses" getan hat ?
"Aber der ist doch zu Oro gegangen der böse ist also ist er auch böse ^^"

wenn du zu nem bäcker gehst, bist du dann ein bäcker?
nein du willst von ihm "lernen", genau wie sasuke es von oro wollte. (naja du wirst den bäcker nich unbedingt umbringen^^)
Mein Gott. Ich laber manchmal einfach zu viel Schrott. Tja kann dagegen nichts machen.
Wenn der Bäcker mit den Brötschen experimente ausführen würde schon.^^
das Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab^^
@MotHaiBa

ok dann nehmen wir mal an ich hätte vorhin nichts angenommen........
der rest, also ich zitiere:

also ich würde sagen das sasuke in den ersten sekunden ein bisschen labert,labert und labert von wegen du wirst hokage und so(da sin wir uns einversanden),naruto wird sauer geht auf sasuke los sasuke kontert mit chidori und BBBUUUUMMM!!!!naruto ist tod bevor er es überhaupt merkt^^

stimmt doch trotzdem~.^

PS:du hast ja recht sry aber das" nehmen wir an das
die beiden keine beine haben "und so hättest du dir ersparen können^^
Hätte ich mir sparen können, wenn (< muha :D)...
@shikamru
ich glaub net das sasuke naruto töten würde^^
da glaubst du falsch
fakt ist man weiß es net, also kann hier keiner was falsches glauben^^
Sasuke ist vor Shipuuden stärker als Naruto.
In Shipuuden wäre Naruto stärker, allein schon der vierschwänzige-Fuchs-Verwandlung wäre das Ende von Sasuke. Selbst wenn Sasuke Mangekyo-Sharingan hätte, hätte er gegen einen vierschwänzigen-Fuchs-Naruto keine Chance.
Beweis das.
ich stimm salatba zu!!! wenn nicht mal jiraya ne chance gegen naruto mit mehr als 3 schwänzen hat... würde es sasuke niemals schaffen.

aber ich denke nicht das sasuke "der böse" ist... er hatte nur eben ne schwere kindheit^^ weil seine eltern getötet bzw. sein klan "verschleppt" wurde xD
ich stimm salatba zu!!! wenn nicht mal jiraya ne chance gegen naruto mit mehr als 3 schwänzen hat... würde es sasuke niemals schaffen.

Ein Blick Narutos in das Mangekyou (falls Sasuke das schafft) und Naruto ist im Genjutsu.
Naruto hat gegen einen MS user (vom Uchiha Clan) keine Chance.Naruto kommt nicht mal aus einem Normalen Gen raus und, selbst wenn Naruto mit 4 Schwänzen 1 h am Kreuz hängen sollte wäre es sein Ende, da sein Körper es nicht aushalten kann.
Kann man ein wildes Tier einfach so in einem Genjutsu halten ?
Und erstmal muss Sasuke das Mangekyou kriegen ôO
Lol ich liebe immer dieses Getue von wegen alle wissen so gut bescheid, wer hier gegen was ne Chance hat O_o
Habt ihr ne Ahnung ob Kyuubi-Naruto überhaupt auf das MS reagiert? Wisst ihr ob Sasuke das MS hat oder net?
Wisst ihr ob Naruto überhaupt die Kraft des Kyuubi gegen Sasuke nutzt, obwohl er sagt, dass er dessen Chakra nicht mehr benutzen will?
Nein, dass weiß nämlich keiner, also hört auf so groß daherzureden, als ob ihr Kishimotos Gedanken lesen könntet sry O_o

Anmerken möchte ich noch 2 Dinge zu Sking: Du nennst ein Genjutsu, was von Itachi mit Hilfe seinen Sharingan ausgeführt wurde, ein *normales* Genjutsu?
Denk mal nach, vermutlich beherscht kaum einer besser Genjutsus als Itachi, folglich muss man schon ein extrem guter Ninja sein, um aus dessen Genjutsus rauszukommen^^

Deswegen wundert es mich nicht, dass er aus Itachi's Genjutsu nicht rausgekommen ist.
Und 2tens musst du dir überlegen, dass er nur in dieser Illusion mehrere Stunden/Tage am Kreuz hängt, in der Realität vergeht ca. 1 Sekunde.
Ob sein Körper also auch in der Illusion von dem Chakraschild des Kyuubi Schaden nimmt, kann man, wie die anderen Dinge die du behauptet hast, garnicht wissen.

Sry, wenn das alles gereizt rüber kam, aber ich kanns einfach nicht ab, wenn sich Leute so hinstellen, als wüssten sie 100 pro über alles bescheid.
Vermuten kann man immer, aber sich hinzustellen und zu sagen was ich denke ist richtig, ist verdammt überheblich
troublesome ...
Sry, wenn das alles gereizt rüber kam, aber ich kanns einfach nicht ab, wenn sich Leute so hinstellen, als wüssten sie 100 pro über alles bescheid.

Ich auch nicht.
Hail dem Stern
@Stern
nice^^
einfach abwarten^^ich mein soviel gedult müsst ihr ja noch haben.Es wird bestimmt nich mehr lange dauern (denk ich mal)bis dieser heißersehnte kampf(im manga)kommt...........

@narutobi
ja des war eignt nur als joke gedacht,wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung was passieren WÜRDE(da bin ich nich der einzige)wenn es zu diesem kampf kommt, denn keiner von uns weiß was jiraya naruto noch alles für techniken beigebracht hat....
@Filey
das is shikamarus text^^
@Stern
"Anmerken möchte ich noch 2 Dinge zu Sking: Du nennst ein Genjutsu, was von Itachi mit Hilfe seinen Sharingan ausgeführt wurde, ein *normales* Genjutsu?"

Das Genjutsu in dem Naruto gefangen war, wurde nicht mit hilfe des Sharingans ausgeführt.Es war ein stink normales Gen jutsu.(zwar etwas stärker, doch bei Itachi sind wir das gewöhnt^^)

"Ob sein Körper also auch in der Illusion von dem Chakraschild des Kyuubi Schaden nimmt, kann man, wie die anderen Dinge die du behauptet hast, garnicht wissen."

Die Schmerzen werden verursacht, da sie Geistig sind.
Klar kann er sich durch das Chakra regnerieren, aber nur, wenn er nicht gestorben ist.AUsserdem denke ich,dass er in der Welt von Tsukiyoumi auch anders Schaden richten kann, als mit seinen Schwertern.

PS:Ich verkünde hier nur meine Meinung und behaupte nicht, dass es 100% richtig ist.Wenn man mir das Gegenteil beweißt, sehe ich die Punkte auch ein. Doch die betohnung liegt auf wenn^^
Was Stern meinte war wohl :
Von: sking
da glaubst du falsch


PS:Ich verkünde hier nur meine Meinung und behaupte nicht, dass es 100% richtig ist.
Du behauptest hier,dass eine andere Meinung falsch war...
wenn du das net behauptest sondern nur glaubst, dann sollte man es auch so schreiben, sonst kann es falsch rüberkommen wie in dem Fall^^
Naja, egal nun...
ok, dann versuch ichs^^
Naruto ist oder wird einfach der stärkere sein, da er der Hauptcharakter ist und der Autor ihn dazu auserwählt hat der stärkste zu sein. Wenn ich mir eine Hauptfigur aussuchen würde sollte sie auch die Stärkste sein wär ja sonst schwachsinn.
Wenn ich mir eine Hauptfigur aussuchen würde sollte sie auch die Stärkste sein wär ja sonst schwachsinn.

Weil das die typischen Gedanken eines Kindes sind :>
Es ist doch unspannend,wenn man weiß,dass die Hauptfigur eh die stärkste ist.
Okay und der autor von Naruto ist kein Kind oder was wenn er Animes zeichnet die zum teil komisch sind
lol soweit ich weiß ist Kishimoto kein Kind O_o
Gibt eben auch *ältere* Leute, die Mangas/Anime gut finden^^
Und grade weil Naruto net so vorhersehbar ist, wie du denkst ,ist es ja spannend ;D
Ich nöchte mich wieder mit dem Thema befassen, wer stärker ist.

Ist euch überhaupt aufgefallen, dass ein MS nicht immer ein Genjutsu ist. Bei Itachi ist es ohne Zweifel ein Genjutsu, aber bei Kakashi? Wenn man mit einem MS (das von Kakashi) einem dem Arm abreisen kann (der arme Deidara), dann kann es wohl kaum nur Genjutsu sein, sondern Ninjutsu. Wahrscheinlich gibt es verschieden Versionen vom MS. Nicht nur vom optischen (Kakashi's sieht anders aus, als das von Itachi) sondern auch von der Wirkung und vom Effekt. Wisst ihr worüber ich hinaus will?
Wenn Sasuke MS hätte, dann heißt es schon lange nicht, dass er stärker als Naruto sei, weil Naruto Probleme mit Genjutsu hat. Ausserdem ist Sasuke auch kein Genjutsu Typ, sondern mehr Ninjutsu.
Die Ausführung is zwar ganz nett, aber ich denke mal, dass es den meisten schon klar war, was du schreibst^^
Schon möglich, dass Sasuke nochmal eine andere *Version* hat, aber ob das jetzt soviel schlechter wäre als Itachis?
Ich mein Kakashis ist auch net zu unterschätzen, wenn er es richtig unter Kontrolle hätte, wäre Deidara mit einem Schlag tot gewesen ;
Naja, spekulieren kann man viel, aber dieses ganze wenn und aber is ja eigentlich unsinnig, früher oder später werden wir es erfahren ;D
Ich DENKE das Itachi auch Nin jutsus mit dem Auge beherscht. Amaratsu ist zwar kein Duojutsu doch, kakashis attacke wird er auf lager haben.Ich denke, dass jeder die Tsukiyoumi attacke lernen kann, soweit er nen MS hat. Kakashi hat wohl nicht genug chakra um die Amaratsu und die Tsukiyoumi attacke durchzuführen.Ausserdem verbraucht er mit seinem Sharinghan mehr chakra als nen uchiha
kann es auch daran liegen das er kein uchia ist und deshalb ,,schwer mit seinem scharingan zu kämpfen hat´´ also das es zuviel chakra verbraucht,oder leigt das daran das er nur einen hat??
Amaratsu ist zwar kein Duojutsu doch,

Amaterasu = NinJutsu
Tsuko = GenJusu/NinJutsu
Die Augen = DouJutsu
Tsukiyoumi ist nur ein Genjutsu, da nirgendwo was anderes erwähnt wird, der rest stimmt.
Das ist das Problem.
Verursachen Genjutsu Reallife schmerzen ?
Tsuko ist also nicht rein Genjutsu. Alle anderen gesehen Jutsus verloren ihren Effekt nach einem KAI
Ist halt umstritten :p

Sasuke ist etwas zu overpowered...
Kishimoto braucht mal wieder eine Packung Inspiration, wird halt schwer bei 1Chapter/Woche und keine Ferien und das seit nun mehr als 5Jahren
Zaubertinte: [Mal sehen wie "overpowered" er nach Deidaras Selbstzerstörung noch ist :D ]
SO fertig gemacht sah ich ihn lange nicht mehr.Das gefällt mir.
[Mal sehen wie "overpowered" er nach Deidaras Selbstzerstörung noch ist :D ]

Guck mal wie oft der so gay einfach davongekommen ist.
Würd mich nicht wundern,hätte er irgendwas Schwules, dass Deidara/Explosion blockt.
Vll kommt ja ncoh jemand aus seinem Team und rettet den mit Abhauen-No Jutsu

SO fertig gemacht sah ich ihn lange nicht mehr.Das gefällt mir.

Wann hat man ihn auch das letzte mal richtig kämpfen gesehen ? xD
XD
Ich kann schon ahnen wie er sich befreit.Er wird seine 2.Option einsetzen und weiterleben.
die 2. Option ohne Chakra ?
Er hatte sogar sein Sharingan deaktiviert und konnte kaum laufen.

Vll wird er ja ein Krüppel :>
Oder er verliert sein Gedächtnis LOL
Ich glaube nicht, das der Autor ihn töten und behindern lässt.Dafür ist er zu....
Vielleicht braucht er ja für die 2.Option ja kein Chakra.Eine andere Möglichkeit hat er nicht.
Andere Möglichkeit = von einem anderen gerettet werden :>
"Tsuko ist also nicht rein Genjutsu. Alle anderen gesehen Jutsus verloren ihren Effekt nach einem KAI"

denk ma nach...
man kann nur gen-jutus releasen wenn man genug erfahrung etc hat, denkst du konohamaru kann auch nur IRGENDEINS von itachis oder sasuke gen jutsus "KAIen" ?
nein. weil der level zu hoch ist.wenn das alles so einfach wäre, würde es nichts bringen genjutsus zu machen.

fakt ist, das itachi (mit dem MS) einen höheren level als die meisten anderen chars hat, deshalb können nur wenige seine genjutsus blocken (besonders keine "MS-gen-jutsus")


warum haltet ihr alle Sasuke für overpowered?? das versteh ich einfach nich...

-für oro (der sich NICHT gewehrt hat) brauchte er sogar schon CS2.
-das gemetzel gegen die vielen CS2ler ... naja 1. er hat sharingan, 2. es waren nur versuchsobjekte, heißt also, das sie auch vollkommen skilllos gewesen sein konnten.
-Juugo vs Suigetsu aufgehalten... nur weil er so überheblich ist, muss er sie nicht wirklich einfach killn können.
-er wird (wurde den ganzen kampf schon) ziemlich von deidera fertiggemacht, sie waren immer in ne patt situation.
(-ich bin nicht sicher wer, aber ich weiß das hier irgendwo öfter mal erwähnt wurde (in geschlossenen/gelöschten/alten), das deidera ja ach so schwach ist... naja... was soll ich noch groß sagen... Sasuke hat n flügel verlorn... )
ja, die möglichkeit gäbe es, doch dann würden wir nie erfahren, was die 2.Option war.
MAchen wir eine kleine Wette^^
topf die watte quillt ...
^^
du wettest gegen mich?
ich machs
Ich wette,dass Sakura ihn halb tot findet und dann heilt o.O
lol nette Diskussion ;D
Sasuke ist schon relativ stark, wenn er allein mit einem Akatsuki fertig wird^^
Das er stirb ist eh schonmal ausgeschlossen, vor der Begegnung mit Itachi würde Kishi ihn net sterben lassen.
Vermute mal am ehesten, dass er gerettet wird, weil ohne Chakra hat er nun wirklich keinen Weg um rauszukommen und soweit ich weiß, gibt es kein Jutsu was ohne Chakra funktioniert und mit dem er sich mal eben 10 km weit teleportieren kann ;)
Selbst für Tobi wirds schwer, da noch rechtzeitig wegzukommen, wüsste net wie Sasuke das ohne Hilfe schaffen könnte O_o
Aber freu mich auch, dass Sasuke jetz scheinbar endlich mal richtig Schiss hat, wurde an der Zeit, das der arrogante Kerl mal eins auf die Schnauze kriegt, konnte Deidara da echt nachvollziehen, wie er da so rumgeschriehen hat^^
sking ich will nicht wetten

und zu sasuke hab ich nur eins zu sagen ^^
go_cry_lil_emo

mal so als frage hat deidara nicht
"sorry tobi "gesagt gerade weil er ihn wahrscheinlich mit in die luft jagen wird ???

vlt. steh ich auch mal wieder auf der leitung aber warum sonst sollte er sich entschuldigen ??
vielleicht weil er sein sensei/sempai war??

warum sollte tobi sterben, wenn er nich durch nen schwerthieb, der durch ihn durchging, gestorben ist.

also ich denke deidei entschuldigt sich dafür das er stirbt, und nicht weil tobi stirbt...
warum sollte tobi sterben, wenn er nich durch nen schwerthieb, der durch ihn durchging, gestorben ist

weil eine mehrere kilometer reichende explosion vlt. etwas^^
gefährlicher ist als ein schwerthieb ??

Edit:ich will damit nicht behaupten das tobi unweigerlich stirbt
ich will nur wissen warum sich deidara entschuldigt ^^
Naja, ich vermute auch mal, dass Deidara denkt, dass Tobi vllt nicht rechtzeit wegkommt.
Ich meine 10 km legt man nicht mal eben so zurück^^
Deidara kann Tobi vermutlich eh nicht sonderlich gut einschätzen, sie ham ja bloß einmal zusammen gekämpft und da hatt Tobi sich wahrscheinlich auch wieder gedrückt^^
Vermutlich unterschätzt er ihn deswegen, aber Tobi entkommt bestimmt
schließlich ist Tobi "a good boy"
lol
stern genauso meint ich des
fakt ist, das itachi (mit dem MS) einen höheren level als die meisten anderen chars hat, deshalb können nur wenige seine genjutsus blocken (besonders keine "MS-gen-jutsus")

Seit wann verursachen Genjutsus Schaden ? :>
Tsuko ist nicht rein GenJutsu.
Es bildet eine Ausnahme von normalen GenJutsus.
Kein anderes hat bisher physischen Schaden verursacht.

warum haltet ihr alle Sasuke für overpowered?? das versteh ich einfach nich...
Für sein Alter ist er ziemlich stark,das ist "overpowered".
Ich hoffe,dass er nach der Explosion nun "generft" wurde :>
"Seit wann verursachen Genjutsus Schaden ? :>
Tsuko ist nicht rein GenJutsu.
Es bildet eine Ausnahme von normalen GenJutsus.
Kein anderes hat bisher physischen Schaden verursacht."

naja... auch kurenais baum (gegen itachi) könnte schaden anrichten

um genau zu sein hat tsukyomi auch kein physischen schaden gemacht (wo ich grad nachdenk^^) war ja keine verletzung an kakashi... oder?!

"Für sein Alter ist er ziemlich stark,das ist "overpowered"."

uiuiui...
dann sind naruto,sai, Lee, shika auch overpowered?!
nich vergessen, shika hat n akamitglied gekillt, was sasuke nich geschafft hätte (jetzt bei hidan) z.B.
Deidara hat er auch nich besiegt, der hat sich selbst defeated naja... was solls...
naja... auch kurenais baum (gegen itachi) könnte schaden anrichten

Weil Kurenai mit nem realen Kunai rumsticht :]


uiuiui...
dann sind naruto,sai, Lee, shika auch overpowered?!


Wer sagt denn,dass sie es nicht wären ?
Ganz Konoha ist overpowered.
Die Akatsukis fallen einer nach dem anderen.
naruto hat etwas an Reiz verloren.
Der Verlag sollte Kishimoto mal Urlaub gönnen.
Der zeichnet doch jetzt schon seit nunmehr als 5 Jahren ununterbrochen (abgesehen von den Golden Weeks) an einem Chapter/Woche.
Irgendwann muss dem ja die Inspiration und Kreativität flöten gehen.

[x]Für ein Schwächen aller Konoha-Nins

Beispiele :

-Gaara hatte seit seiner Geburt nicht einen Kratzer abbekommen.
Kaum ist er einmal aus seinem Dorf raus und kriegt von Lee, Sasuke und Naruto in die Fresse geboxt lol.
-kaum trainiert Naruto mal ein paar Tage lang mit Yamato mit Kakashis imba Trainingsmethode kommt er wieder und schafft etwas,was der 4th Hokage nicht vollenden konnte,mit dem Ergebnis => unfertig,aber immerhin hat er es geschafft.
-alle Konoha Ge-Nins sind mindestens Chunin,wenn man bedenkt,wie alt die anderen Teilnehmer der Chuninprüfungen waren und wie schwach... => was für ein starker Jahrgang
-Sakura hat sich in 3Jahren Chuck Norris ähnliche Punches und Hiebe antrainiert wtf
-Sasuke ist eh overpowered
-Naruto hat Kyubi in sich das wäre eine plausible Erklärung xD
-Jiraya, Orochimaru und Tsunade sind die Sannin,die außergewöhnlichen Schüler des 3.Hokage, wie es jetzt aussieht,wird der ganze Jahrgang Außergewöhnlich sein und sie werden alle zu Elitekriegern...
außer TenTen,die ist schwach und scheiße xD

nich vergessen, shika hat n akamitglied gekillt, was sasuke nich geschafft hätte (jetzt bei hidan) z.B.
Deidara hat er auch nich besiegt, der hat sich selbst defeated naja... was solls...


Shika hat mit Köpfchen gekämpft und sich vorbereitet.
Da konnte ein recht temperamentvoller dummer Hidan nichts ausrichten :>

Shikamaru ftw
Also erstmal net übertreiben würd ich sagen :P
Im Grunde haste zwar scho recht, das der Jahrgang recht talentiert ist, aber einige Sachen sind etwas falsch ausgedrückt ^^

Gaara z.B. nach dem Kampf mit seinem Onkel hat er vermutlich eh nie wieder gekämpft, da ja alle totale Schiss vor ihm haben. Wenn das Chuunin Examen in Suna oder so gewesen wäre, hätten ihn da genauso gut nen paar Starke fertig machen können, aber es war eben in Konoha, deswegen waren die meisten Ninjas bei der Prüfung auch aus Konoha.

Also kein Wunder irgendwen muss es ja geben, der auch stark ist, aber solche Leute wirds in jedem versteckten Dorf geben^^

- Kakshi hatte sich auch eine neue Trainingsmethode mit ihm ausgedacht, einfach aber wirklungsvoll und der einzige der so trainieren kann ist Naruto, wegen seiner unglaublich hohen Menge an Chakra^^ Außerdem woher willst du wissen, ob der 4te je probiert hat das Rasengan zu erweitern, vltl kam er einfach net mehr dazu O_o Eine neue Technik zu entwcikeln, is meiner Meinung nach schwerer

- Alle Konoha Genins? Doch wohl nur die, die im Fokus stehen oder willste mir sagen das jeder aus Konoha immer die ChuuninPrüfung besteht? Das dürfte wohl kaum der fall sein, sieht man ja auch in dem alten Chuunin-Examen

- Ok, Sakura is ne Ausnahme, aber sie hatte eben schon immer eine sehr gute Chakrakontrolle und sie is genau von dem Ninja trainiert worden, der darauf spezialisiert ist^^

- Sasuke geb ich dir völlig Recht, ist ein wenig zu stark gemacht worden

- ja da is es kein Wunder dass er stakr ist, aber er is auch so nen guter Ninja :)

- Shika is eben sehr intelligent xD


Insgesamt kann man sagen, wird eben nur der Blick auf die Stärkeren geworfen, aber es is nunmal so, das die starken meist im Fokus stehen und die Schwachen eher nur selten, selbst im realen Leben^^

Zu hohlkopf noch: Shika hatte ihn auch in eine vorbereitete Falle gelockt und er hatte sich schon nen Plan ausgedacht, da kann man sowas schon schaffen, grad bei Hidan.
Bei Sasuke kam es ja eher plötzlich, er wusste ja netmal was über Deidas Fähigkeiten.

Und trotzdem hat er Deidara besiegt, er war am Ende, dass er sich dann noch selbst in die Luft sprengt is wohl eher was anderes^^
Von daher kann man die beiden Kämpfe net wirklich vergleichen
okok... im allgemeinen geb ich dir recht aber (das große aber^^):
deidei war am ende nur verzweifelt und hat sich umgebracht, weil beide bewegungsunfähig waren (er sagt ja sasuke chakra is aufgebraucht), besonders weil sasuke am ende sogar nochmal chidori anwendete.

also war der kampf n gleichstand... am ende hat deidei sich halt selbst gekillt... also nich wirklich n sieg für sasuke.


jetzt zum punkt sasuke ist overpowered.
-er musste CS2 werden obwohl Oro kein jutsu angewendet hat, sich nichmal mit tai verteidigt hat , das soll overpowered sein? was ist dann itachi???
-die ...

bzw. das steht ja schon oben:
"
-für oro (der sich NICHT gewehrt hat) brauchte er sogar schon CS2.
-das gemetzel gegen die vielen CS2ler ... naja 1. er hat sharingan, 2. es waren nur versuchsobjekte, heißt also, das sie auch vollkommen skilllos gewesen sein konnten.
-Juugo vs Suigetsu aufgehalten... nur weil er so überheblich ist, muss er sie nicht wirklich einfach killn können.
-er wird (wurde den ganzen kampf schon) ziemlich von deidera fertiggemacht, sie waren immer in ne patt situation.
(-ich bin nicht sicher wer, aber ich weiß das hier irgendwo öfter mal erwähnt wurde (in geschlossenen/gelöschten/alten), das deidera ja ach so schwach ist... naja... was soll ich noch groß sagen... Sasuke hat n flügel verlorn... )
"

so... wie gesagt, sonst stimm ich dir zu
Ok, also erstmal war Deidara net verzweifelt, der Typ is einfach nur balla balla, trotzdem hat er was xD
Gleichstand naja, kann man so sehen ;)

Das Sasuke etwas zu stark ist, entspricht aber meiner Meinung nach der Wahrheit^^

Erstmal weiß man nicht, ob Sasuke nun wirklich CS2 gebraucht hat für Oro, er hat es benutzt, aber das könnte er genauso gut nur aus Spott gemacht haben und für Sasuke wars ja nun echt nen Kinderspiel Oro zu töten, das hätte er gewiss auch in der normalen Form hinbekommen in der er ja auch die meiste Zeit war^^

2tens eben er hat das Sharingan und das macht ihn nunmal stark, dass muss man schon auch reinzählen sonst könnte man es bei Itachi ja auch einfach weglassen O_o

Klar waren es nur Versuchsobjekte, aber hast mal die Geschwindigkeit gesehen?^^ Zack und schachmatt war der Typ, des war schon nen bissel heavy ;)

Das mit Juugo und Siu lassen wir mal weg, kann man net beurteilen

Das mit Deidara stimmt schon, sie hatten öfters ein Patt, aber ich mein wen wundert das? Deidara is nen Aka und dazu noch ziemlich stark. Ich sag nur S-Rang Krimineller gegen Genin^^(wie man ja gesehen hat is Deidara alles andere als schwach ;-) )

Und Deidara war gegen das Sharingan-Genjutsu immun, von seinen heftigen Explosionen und dem anderen Zeug wollen wa ma garnet reden O_O

Also ich denke dass Sasu da momentan der Einzige is, der alleine mit nem Aka fertig wird und das macht ihn schon extrem stark


Hoffe das langt erstmal an Argumenten xD
phew...^^

also das sasuke CS nur zum spott aktiviert hat (oder für sonstwas) denk ich nich, da er es nicht mag in diesen modus zu gehen, sonst hätte er es wohl gegen Juugo+Sui getan, und wohl auch bei den CS2lern...

naja er ist nicht wirklich der einzige... ohne Kakuzu hätte deidei jetz nichmal mehr arme.. also... naja

und zu deinem "S-Rang Krimineller gegen Genin" kann ich nur sagen , scheiß drauf welchen rang wer hat... wobei s-rang criminal nichma n rang ist... denn auch Naruto ist noch Genin, willst du ihn jetzt mit konohamaru etc gleichstellen wegen dem rang, oder willst du gar sasuke mit den typen gleichstellen?

ausserdem bin ich immernoch der meinung, das ausser neji noch fast alle anderen (sakura und co.) den rang des jonin haben sollten (von der stärke her) , da sie weitaus stärker sind als die meisten jonin in konoha sie haben mehr skills als die jonin und chuunin, als oro den 3. gekillt hat... (ich schweife vom thea ab^^)


erstmal genug ich bin müde...^^
Soa, bin heut lange wach, setz nochmal nach xD
Also erstmal kannst du wieder Oro net mit Sui, Juugp oder sonst wem vergleichen.

Sasuke hat Oro dafür gehasst, wie er mit den Leuten gespielt hat, es könnte als durchaus eine kleine
Demütigung gewesen sein. Und das er es net mag in diesen Modus zu gehen halt ich für Schwachsinn, er tut es eben wenn er es für richtig hält^^
Und wie gesagt, wenn man sich Sasuke im Manga anguckt nach dem Kampf gegen Oro, sieht der eigentlich aus als hätt er garnet gekämpft lol, also hätte er CS2 wohl net nötig gehabt ;)

Und er ist der einzige, der es allein mit einem Aka aufnehmen kann.
Gaara und Kakashi haben Deida zwar jeweils nen Arm genommen, aber Gaara wurde trozdem besiegt und Kakashi war auch am Ende nach der Technik, bzw. ein 2tes mal würde Deidara bestimmt net dasselbe passieren, er ist ja eher von der Technik überascht worden.

Ich meine man hat es doch gesehen an Kakuzu, alleine hätte den keiner gepackt, vermutlich auch net Naruto ;)

Hidan ist da wohl eher ne Ausnahme, die Falle war ja schon perfekt geplant und durchdacht, das hätte ihm Grunde jeder durchführen können xD


Und klar der Rang is net so von Bedeutung, aber ein S-Rang Krimineller heißt, das du schon nen Haufen schlimmer Verbrechen begangen haben musst, also auch einige starke Ninjas besiegt und Sasuke is grad mal 15, eigentlich noch ein Kind und macht da Deidara eigentlich im Alleingang fertig, da muss er doch echt nen bissel zu stark sein O_o

Noch zu deinem Text darunter: Vergiss net dass zum Chuunin/Jounin oder was auch sonst, mehr notwendig ist als Stärke ;)
Sasuke ist nicht overpowered - nein.
Er konnte ja nur Yamato einfach mal so mit seinem Schwert spießen.
Dann konnte er Naruto mit seinem Ganzkörper-Chidori paralisieren (Donnerwelle ftw!).
Weißt du überhaupt,was mit overpowered gemeint ist ?
Unrealistisch stark gemacht.
Kishimoto sollte Sasuke echt verkrüppeln lassen nach der Sprengung.
Mindestens ein Arm ab oder, damit er etwas von seiner Imbaness verliert.
BTW,Deidara ist nicht verzweifelt gewesen bei dem Suizid, nur ist die Art des Todes ja wohl die passenste für ihn :D
Nun ist er Bestandteil seiner Kunst und geht auch mit ihr hoch <3
Ein wahrer Künstler,der seine Kunst eben lebt


- Alle Konoha Genins? Doch wohl nur die, die im Fokus stehen oder willste mir sagen das jeder aus Konoha immer die ChuuninPrüfung besteht? Das dürfte wohl kaum der fall sein, sieht man ja auch in dem alten Chuunin-Examen
^<< Also im moment sind doch alle aus dem Naruto Jahrgang Chunin oder mehr,oder etwa nicht ? ;)
Das Deida net verzweifelt war hab ich oben auch geschrieben, aber diese Selbstexplosion war wohl kaum Kunst ;) Naja, Deida empfindets so, trotzdem is er balla balla xD Auch egal, anderes Thema^^

Naja, dass Sasuke zu stark ist empfinden wohl auch die meisten, aber ich bezweifle dass er ihn verkrüppeln lässt oder so, erst recht nicht nach den neusten Spoilern (Man sieht den Leader und die Frau endlich und Sasuke beschwört angeblich Manda wtf! Gibt sogar schon nen Bild von der Frau/dem Leader und das sieht wirklich echt aus O_o)

Ja, alle aus dem Naruto Jahrgang sind Chuunin, aber du hast oben geschrieben, dass ALLE Genins aus Konoha Chuunin sind oder besser, passt also net zusammen^^ Und will ja auch bestimmt net abstreiten, dass Narutos Jahrgang überdurchschnittlich stark ist, so isses eben sonst wärs ka auch irgendwie unspannend ;-)
Trotzdem hastes missverständlich ausgedrückt, aber das is ja nun auch unwichtig, hacken wir des ab ;)
haken

hacken = Messer rein - raus -rein - raus :D :D :D

Man sieht den Leader und die Frau << w00t ?
lol du bist schlimmer als der alte Dr.Duden^^

jop, wart ich geb mal 2 Links

http://img513.imageshack.us/img513/8769/46091c8j3mcdj212371loic2.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/3573/46090c8j3mcdj1123193lown7.jpg

edit und den englischen Text der bis jetz dazu rauskam ;D

Deidara's explosion shocks both Naruto's group and Akatsuki. They remark on it's enormity. It then goes to Akatsuki's group. Kisame-san and Itachi are having a conversation with a strange voice. Kisame-san (with a cool expression)- "Well well, another one of us bit the dust. And I thought he was pretty strong too. There's something I seem to be forgetting though..." Strange Voice- "It looks like Tobi died too." Kisame- "Right, right, Tobi, that was it. S till, I'm surprised that the coward wasn't able to outrun that...sure must have been one hell of a jutsu." Tobi.... Suigetsu calls over to Sasuke with Kuchiyose no jutsu (summoning technique) Manda comes out. Sasuke applies a genjutsu to Manda and enters his body. Sasuke-san looks messed up though. And then, finally what looks to be the Akatsuki leader makes an appearance. He calls over to the Akatsuki woman, "Pein" [pronounced "Payne"] The Akatsuki woman comes out afterwards. However, now it seems as if there's someone else above them who's pulling the strings. The one behind the scenes tells the Leader: "You will be the one to kill Naruto. Failure is unacceptable." And it ends with those orders being given.
lol du bist schlimmer als der alte Dr.Duden^^
wenn ich das lese lole ich aus einem anderen grund ^^
"nobody knows the trounle i have seen"
aber egal

wir werden es ja sehen ob die bilder nun echt sind oder nicht

edit\tatsache sind bei msn drin bei bilder unter sweet spoilers
also kanns sein

nicht schlecht ^^
lol du bist schlimmer als der alte Dr.Duden^^

LAWL
Ich bin schlimmer als ich selbst xDDD
och man jetzt hast dus veraten XD
hat soviel spaß gemacht ^^
kenn ich schon aber es gibt noch einen da er sagt entäsch mich nicht Pein also Pein ist der typ da
und so weiter er muss noch stärker sein als Pein haha
naja er sagt sogar zu ihn du solst naruto hollen leider hat man von den unbekannten noch kein bild gesehen .... aber aber ich hoffe ihn 364 kann ich ihn sehen !!!! wer der typ ist ich glaub Uchiha Madara mal sehen ob ich recht hab xD
jetzt zum punkt sasuke ist overpowered.
-er musste CS2 werden obwohl Oro kein jutsu angewendet hat, sich nichmal mit tai verteidigt hat , das soll overpowered sein? was ist dann itachi???
-die ...




LOLLL 1. kuck dir den chapter glaub ich soo 1000 mal an du bist mir zu dumm .... XD 1. er macht nicht Cs2 an Oro sondern an die schlange die geht von Oro raus oro = gleich tot und will Sasukes Körper bis hier verstanden oder .? oro war nicht böse !! sondern die Schlange hab jetzt sein namen vergessen sorry ..
keine zeit jetzt zum kucken die ist nicht schwach ..
er hat Cs2 gemacht damit er sein körper nicht bekommt sagt er auch später .. so weit klar und jetzt zu Deidara ersten ist er nicht schwach und 2. es waren 2 nicht vergessen auch wen Tobi nicht viel gemacht hat er hat die bomben unter boden versteckt wen ihr wollt zeig ich auch das später oder kuckt euch das sleber an 3. Sasuke hat nicht alles gezeigt das wisst ihr doch er hat ein Jutsu die er noch nicht gezeigt hat und er hat nicht nur eins sondern mehrer.. wird auch gesagt am anfang Oro stopt ihn und ihn klar text sasuke ist zu stark gemacht seid nicht neidtisch auch wen ihr kein Sasuke fan seid ich bin jetzt ein sasuke fan geworden und naruto hat nur eins bis jetzt was ist das nixx.... blödes Rasingan ..!!! 4. er hat noch chakra sonst könnte er nicht Manda raus beschwören und wen ihr denkt das verbraucht wenig dann kuck auch mal die anfangs folgen an wo naruto mit Jiraiya träniert was er bei naruto sagt und jetzt zum punkt sasuke ist overpowered. naja mir ist es egal ich mag auch sasuke sogar mehr als Naruto jetzt und der jetzt zum punkt sasuke ist overpowered.
-er musste CS2 werden obwohl Oro kein jutsu angewendet hat, sich nichmal mit tai verteidigt hat , das soll overpowered sein? was ist dann itachi???
-die ...




LOLLL 1. kuck dir den chapter glaub ich soo 1000 mal an du bist mir zu dumm .... XD 1. er macht nicht Cs2 an Oro sondern an die schlange die geht von Oro raus oro = gleich tot und will Sasukes Körper bis hier verstanden oder .? oro war nicht böse !! sondern die Schlange hab jetzt sein namen vergessen sorry ..
keine zeit jetzt zum kucken die ist nicht schwach ..
er hat Cs2 gemacht damit er sein körper nicht bekommt sagt er auch später .. so weit klar und jetzt zu Deidara ersten ist er nicht schwach und 2. es waren 2 nicht vergessen auch wen Tobi nicht viel gemacht hat er hat die bomben unter boden versteckt wen ihr wollt zeig ich auch das später oder kuckt euch das sleber an 3. Sasuke hat nicht alles gezeigt das wisst ihr doch er hat ein Jutsu die er noch nicht gezeigt hat und er hat nicht nur eins sondern mehrer.. wird auch gesagt am anfang Oro stopt ihn und ihn klar text sasuke ist zu stark gemacht seid nicht neidtisch auch wen ihr kein Sasuke fan seid ich bin jetzt ein sasuke fan geworden und naruto hat nur eins bis jetzt was ist das nixx.... blödes Rasingan ..!!! 4. er hat noch chakra sonst könnte er nicht Manda raus beschwören und wen ihr denkt das verbraucht wenig dann kuck auch mal die anfangs folgen an wo naruto mit Jiraiya träniert was er bei naruto sagt und jetzt zum punkt sasuke ist overpowered. naja mir ist es egal ich mag auch sasuke sogar mehr als Naruto jetzt und der erfinder ist Sasuke fan also ist es unglaublich was ich da gesehen hab egal jetzt zum punkt Deidara hatte kein chakra er hat nur ein ein jutsu was ihn kein andere wahl gebliben ist das verbraucht keins weil er sich selbst tötet xD er sagt auch sorry Tobi und so weiter die exlosion war schon heftig damit wollte er Sasuke mit ihn grab nemen aber hat ihn nicht gelungen sasuke beschwört Manda und gibt ihn ein Genjusu ^^ danmit er sicht retten kann manda stirbt aber naja also ist Sasuke ab hier die nummer 1 für mich !!! Naruto die nummer 2!!! ganz klar seid nicht sauer x.X ist mir auch egal ob ihr sauer seid xD
und wen Sasuke vs naruto wieder geben würde hätte Sasuke ihn einmal angekuck und wär K.O ist mein erst Sharingan wird immer heftiger gemacht geht mal ihn andere forums und kuck euch mal wie die leute sharingan hassen da sag ich nur neid !!!!! ich freu mich auch next chapter^^ naja sorry ihr könnt sagen was ihr wollt !!!!! Kishimoto ist Sasuke fan also ist es unglaublich was ich da gesehen hab egal jetzt zum punkt Deidara hatte kein chakra er hat nur ein ein jutsu was ihn kein andere wahl gebliben ist das verbraucht keins weil er sich selbst tötet xD er sagt auch sorry Tobi und so weiter die exlosion war schon heftig damit wollte er Sasuke mit ihn grab nemen aber hat ihn nicht gelungen sasuke beschwört Manda und gibt ihn ein Genjusu ^^ danmit er sicht retten kann manda stirbt aber naja also ist Sasuke ab hier die nummer 1 für mich !!! Naruto die nummer 2!!! ganz klar seid nicht sauer x.X ist mir auch egal ob ihr sauer seid xD
und wen Sasuke vs naruto wieder geben würde hätte Sasuke ihn einmal angekuck und wär K.O ist mein erst Sharingan wird immer heftiger gemacht geht mal ihn andere forums und kuck euch mal wie die leute sharingan hassen da sag ich nur neid !!!!! ich freu mich auch next chapter^^ naja sorry ihr könnt sagen was ihr wollt !!!!!
i wie, wiederholst du dich... nerd
wtf bist du dumm im kopf...
nein... Oro war nich böse... er hat einfach so n paar menschen gekillt , weil er so liebenswürdig ist...

zu deinen punkten
1. uiuiui die schlange ist weitaus schwächer als Oros "menschenkörper" , da sie i wie auch keine jutsus angewendet hat, sondern eig nur ne kranke art von tai-jutsu

2.wtf... die minen haben nix aber auch GAR NIX gebracht, da sasuke sie sehen konnte...

3.wtf... du hast doch keine ahnung, was sasuke kann, und was er gezeigt hat... ich denke schon das er seine stärksten techniken anwendet, wenn er weiß das er gegen jemand so starkes wie deidera kämpft, bzw. er war oft in ner patt situation, und da isses nur logisch das er stärkere attacken einzusetzen, um NICHT patt zu gehen, sondern "sasuke> deidara" ...

4.oh ja... er hatte ne chakra reserve... aber was hätteer gemacht, wenn manda schon vorher (i wie) gestorebn wäre?! genau er wär gestorben...

und was du grad gemacht hast, macht dich zu nem sasuke fanboy, und vollkommen untauglich für eine diskussion, in der sasuke vorkommt.
Um nicht von seiner Grammatik zu sprechen.

Erst Lesen => dann Tippen => dann Probelesen => dann eventuell Editieren => dann Absenden
wessen jetzt?!XD
na Silent1
hab mir grad nur den anfang vom thread angeschaut und hab mal ne frage dazu bzw zwei fragen : bei welcher folge wollte sasuke denn bitte naruto abstechen? und wer is sai ? dachte immer ich hab auf youtube alle folgen gesehen find aber hier in jedem thread was wovon ich noch nie gehört hab ^^
Naruto steckt Naruto den Arm durch die Brust.
Und später nachm Time SKip treffen die ncohmal kurz aufeinandern.
Kp,ob er dem da sein Messer iregndwo reinjagt.

Sai siehste in der ersten Shipuuden folge.
"Naruto steckt Naruto den Arm durch die Brust." ich nehm einfach mal an einer von den beiden narutos soll sasuke sein ^^ naja jez weiß ich wenigstens wieder welche folge gemeint is thx ^^
ahem...

der arm geht in die schulter, nich ins herz
@MotHaiBa

wie war das???

Erst Lesen => dann Tippen => dann Probelesen => dann eventuell Editieren => dann Absenden

^^
aber bei dir weiß man ja wenigstens was gemeint ist *g*(im Gegensatz zu silent 1)
naruto is stärker als sasuke das hat man doch in der folge wo sie auf dem dach vom krankenhaus kämpfen gesehen
echt?! ich hab da nich gesehn , das naruto stärker is, irgendjemand anderes?
nur weil Narutos rasengan den halben Wasserkontainer (was auch immer das war) zerfetzt hat und Sasuke nur ein Fußballgroßes loch mit seinem Chidori anrichten konnte, aber das ist ja schon ewigkeiten her.
Bevor in den nächsten Beiträgen nur noch "Nein Naruto ist stärker" , "Wie kann der bloß stärker sein" oder "Auf garkeinen Fall, Sasuke beherrscht Chidori" etc. kommen, mache ich mal eine kleine Aufzählung über die Fähigkeiten von Sasuke und Naruto:

Sasuke:
- Er beherrscht Genjutsu
- Ist im Besitz des Sharingans
- Wendet Feuer- und Blitzjutsus an
- Hat ein Schwert
- Kann sich in dieses komische Viech verwandeln (also das mit den seltsamen Flügeln)
- Besitzt die Kräfte von Orochimaru, weil er die weiße Schlange in sich hat

Naruto
- Beherrscht das Rasengan
- Ist in der Lage Windjutsus anzuwenden.
- Solange er sich kontrollieren kann, hat er einen gigantischen Vorrat an Chakra für den Kampf bereit.
- Kann sich in einem vierschwänzigen Fuchs verwandeln(Randale olé ^^)
- Ist ein Meister im "Kage Bunshin no Jutsu". Jeder Schattendoppelgänger ist genauso stark wie der echte Naruto

Okay, vergleichen wir mal.
-Genjutsu gegen Naruto würde nichts bringen, erstens da Naruto von Jiraya gelernt hat, wie man Genjutsus auflöst, und zweitens weil die Gefahr besteht einen Kage Bunshin zu erwischen anstatt den normalen Naruto. 0:1 gegen Sasuke.
-Sharingan ist allgemein schon ein großer Vorteil gegenüber dem Gegner. 1:1 für beide Parteien.
-Sasukes Feuerjutsus setzten Naruto heftig zu, was wahrscheinlich an der Wind-Affinität Narutos liegt. 2:1 für Sasuke.
-Sasuke kann gut mit seinem Schwert umgehen. So ein Schwert wäre besser als jede andere Ninjawaffe, die Naruto besitzt. (Nur Tenten könnte die beiden in der Hinsicht übertrumpfen^^.) Also 3:1 für unseren Sasuke.
-Bei allem Respekt, Orochimarus Kraft und Energie ist Nichts gegenüber die Power von Kyuubi. 3:2, Sasuke ist dennoch im Vorsprung.
-Narutos "Kage Bunshin no Jutsu" kann für Sasuke zu einem großen Problem werden. Nicht nur das sein Genjutu dagegen abgedämpft wird, jeder Kage Bunshin ist genauso stark wie der echte Naruto und beherrscht auch die gleichen Jutsus (dazu gehören auch alle Rasengan-Variationen). Und es besteht die Gefahr, dass jeder Kage Bunshin austickt und das Fuchschakra nutzt. Gegen so einer Übermacht ist Sasuke hilflos ausgeliefert. 3:3 für beide.
-Sasuke kann in seiner verwandelten Form fliegen.
4:3 gegen Naruto.
-Naruto hat die dreistesten Ideen um seine Gegner zu besiegen. 4:4.
-Chidori ist Sasukes mächtigste Technik, aber ist gegen Narutos Fuuton Rasengan/Rasenshuriken nutzlos.
5:4 für Naruto.
-Sasuke könnte Naruto kopieren, dank Sharingan.
5:5

Sieht recht ausgeglichen aus. Ich denke aber immernoch, dass Naruto stärker ist, weil er den neunschwänzigen Fuchs hat.
aber sasuke hat noch irgendein komisches jutsu das er anwenden wollte als er naruto zum ersten mal wieder sah jedoch sagte orochimaro das er es nicht anwenden soll
eine schwachsinniger Vergleich...
SCHWACHSINN:

"-Genjutsu gegen Naruto würde nichts bringen, erstens da Naruto von Jiraya gelernt hat, wie man Genjutsus auflöst, und zweitens weil die Gefahr besteht einen Kage Bunshin zu erwischen anstatt den normalen Naruto. 0:1 gegen Sasuke."

1. kann man nich jedes gen-jutsu auflösen, oder denkste das naruto ma eben itachis genjutsus lösen kann? nein konnte er nich...
2. mit dem sharingan, SIEHT sasuke, welcher n bunshin is, und welcher nich.


"-Sharingan ist allgemein schon ein großer Vorteil gegenüber dem Gegner. 1:1 für beide Parteien."

da hast du aber ma was neues rausgefunden... sharingan is nen vorteil... hätte ich nie gedacht>_>


"-Sasukes Feuerjutsus setzten Naruto heftig zu, was wahrscheinlich an der Wind-Affinität Narutos liegt. 2:1 für Sasuke."

sasuke setzt insgesamt, nich oft feuer ein, weil er den größten teil des traings auf chidori nagashi und die schlangenjutsus verwendet hat(denk ich)


"-Sasuke kann gut mit seinem Schwert umgehen. So ein Schwert wäre besser als jede andere Ninjawaffe, die Naruto besitzt. (Nur Tenten könnte die beiden in der Hinsicht übertrumpfen^^.) Also 3:1 für unseren Sasuke."

also wenn du konohamaru nen schwert gibst, und kakashi hat nur seine normale ausrüstung, hat kakashi keine chance !? ok>_>


"-Bei allem Respekt, Orochimarus Kraft und Energie ist Nichts gegenüber die Power von Kyuubi. 3:2, Sasuke ist dennoch im Vorsprung."

naja im kampf gegen 4-tail , war oro i wie im "vorteil" da er kontrolliert jutsus einsetzen konnte, und selbst also seine linke seite weggefetzt war, hat er sich ma eben "wiederbelebt". heißt, kyubi mag nochsoviel kraft haben, aber ohne kontrolle läuft da nix, auch kein wirklicher sieg.


"-Narutos "Kage Bunshin no Jutsu" kann für Sasuke zu einem großen Problem werden. Nicht nur das sein Genjutu dagegen abgedämpft wird, jeder Kage Bunshin ist genauso stark wie der echte Naruto und beherrscht auch die gleichen Jutsus (dazu gehören auch alle Rasengan-Variationen). Und es besteht die Gefahr, dass jeder Kage Bunshin austickt und das Fuchschakra nutzt. Gegen so einer Übermacht ist Sasuke hilflos ausgeliefert. 3:3 für beide."

größter scheiß überhaupt... 1. die bunshins sind nich exakt so stark, wie naruto. 2. können diese bunshins, r.B. rasengan niemals anwenden. 3. können sie niemals das fuchschakra nutzen.


"-Sasuke kann in seiner verwandelten Form fliegen.
4:3 gegen Naruto."

denk ma logisch, wenn sasuke fliegt, kommt naruto nich an ihn ran (ausser mit shuriken etc) aber die logische schlußvolgerung ist, das sasuke auch nich an naruto kommt, wenn er soweit von naruto weg is, das naruto nich an ihn kommt.
jaja er kann seine tollen feuerjutsus, aber wozu gibts erdversteck ?!


"-Naruto hat die dreistesten Ideen um seine Gegner zu besiegen. 4:4."

wtf... wo is der sinn?! in notlagen entwickeln alle nen "plan" um den gegner zu killn. (nenn mir doch ma sone "dreiste" idee)


"-Chidori ist Sasukes mächtigste Technik, aber ist gegen Narutos Fuuton Rasengan/Rasenshuriken nutzlos.
5:4 für Naruto."

1. du weißt gar nich obs die mächtigste is,2. weißt du nich ob sie nich auf nem ähnlichen level sind, und 3. hat naruto total verschissen, wenn er sein windrasengan so einsetzt, wwie deidara, garuda benutzt hat, denn nach nem treffer, ist narutos arm, im arsch...>_>


"-Sasuke könnte Naruto kopieren, dank Sharingan.
5:5"

o m g ma ehrlich, dieser aussage nach bekommt sasuke gegen jeden nen vortel, weil er ihn kopieren kann... gegen naruto gehts, aber was is mit lee oder gai, die sind einfach zu schnell für ihn.



naja alles in allem sehr beschrängte vergleiche. ich sage, sasuke is einfach zu stark für naruto.

p.s. ahja, es ist ziemlich unwahrscheinlich, das naruto (oder seine dazu nich fäier bunshin) das fuchschakra benutzt, wenn er nich mit den kräften am ende is, da er es so gut wie möglich, hat versiegln lassen.
@ .hohlkopf
1. Aha verstehe, und warum ist Itachi auf Kakashis Kage Bunshin hereingefallen? Wenn Itachi so einen Fehler macht, dann kann man davon ausgehen, dass der schwächere Sasuke den selben Fehler machen wird. -.-
2. Im Kampf gegen Naruto hat Sasuke sehr oft Feuer-Jutsus eingesetzt, da er gemerkt hat, wenn er Chidori einsetzt, dass dann Naruto mit Rasengan kontert.
3. Wenn ich von Energie, Kraft und Power rede, heißt es schon lange nicht, dass Sasuke gegen den vierschwänzigen Fuchs kämpfen müsste wie Orochimaru.
Ausserdem heißt es schon lange nicht, dass Sasuke so wie Orochimaru kämpfen kann und Naruto wie Kyuubi, denn dann hätte Orochimaru wirklich keine Chance gehabt.
4. Wenn die Bunshins kein Rasengan anwenden können, dann hätte Naruto ein mordsmäßiges Problem gegen Kakuzo gehabt. Denn dann hätte Naruto nicht seine Attacken ausweichen können.
Sag mal, hast Du nur ein Teil der Mangas angeschaut, ein Teil von Narutos Training lag darin, dass er die Kage Bunshins benutzt, um sein Training zu beschleunigen. Verstehst Du worauf ich hinaus will?
5. Wenn Sasuke im Flug ist, kommt er so nicht an Naruto dran, aber wie sieht es mit seinem Schwert aus, dass er verlängern und es auchnoch mit Chidori koppeln kann. Somit wäre das Thema mit Sasukes Schwert und der Umgang damit ebenfalls abgeschlossen.
6. Du sagst selber, dass Sasuke ein Großteil seines Trainings für sein Chidori und für Schlangentechniken genutzt hat. Da Sasuke vorher schon Chidori konnte, müsste es logischerweise seine mächtigste Attacke sein. Netter Wiederspruch Deinerseits. :-P
Ausserdem ist das Windrasengan nicht für Narutos Arm schädlich. Erst ab dem Shuriken wird's haarig.

Der Rest meiner Vergleiche ist schrott, denn da hast Du mich erwischt.^^

Aber egal, vergessen wir das mit den Vergleichen, sonst gibt es wieder so eine wilde Ping-Pong Diskussion, wie ich es mit "Herr der Zeiten" einst hatte. Sonst endet es damit, dass der Thread geschlossen wird. ;-)
bezüglich Sharingan: ich glaube kaum das er mal schnell rasengan oder eine andere technik von naruto kopiert. Hat er überhaupt schon mal ne technik kopiert?
Es ist ein manga niemand kann vorhersehn was passiert also kann man auch nicht 100% sagen das ein char gegen einen anderen char keine chance hat (ich meine wegen naruto vs sasuke ich weiß schon das ein neben char niemals einfach so gegen nen aka gewinnen würde)
also ich würde keine hirnrissigen vergleiche ziehen sondern einfach warten^^
ps:bitte macht nicht wieder so einen scheiß dass ihr unter den namen posts wie "Ich bin total blöd" schreibt. ich weiß auch, dass ich nicht registriert bin. ich bin einfach zu faul mich jetzt zu registrieren vllt später
mit dem sharingan, SIEHT sasuke, welcher n bunshin is, und welcher nich.

Wer sagt denn sone Scheisse?

Kage Bunshins sind NICHT identifizierbar. Wäre dies so, hätte Kakashi die Wasserklone und die Kage Bunshins erkennen können. Nichtmal Itachi konnte den Kage Bunshin von Kakashi erkennen.

Hört auf Scheisse zu erfinden.


"größter scheiß überhaupt... 1. die bunshins sind nich exakt so stark, wie naruto. 2. können diese bunshins, r.B. rasengan niemals anwenden. 3. können sie niemals das fuchschakra nutzen."

DU bist es, der hier Scheisse erfindet. Die Bunshins sind alle gleich stark wie Naruto selbst, sie dürfen einfach nicht getroffen werden. <_<
Und Bunshins können Rasengan anwenden, hast du denn das gesamte Fuuton-Rasengan-Training verpennt oder was?
Und drittens, sie können und sie BENUTZEN das Fuchschakra. Sah man ebenfalls am Fuutontraining. Es ist sogar mehr, sie können sogar Tails einsetzen.

Schieb deine Pokito-Schwachsinns-"Möchtegernfakten" in die Tonne. Hier bleibt kein Platz übrig für dein erfundener Müll. <_<

"denk ma logisch, wenn sasuke fliegt, kommt naruto nich an ihn ran"

"Denk mal logisch"? Wo fliegen bitte Vögel mit nur einen einzigen Flügel? Smiley


"aber die logische schlußvolgerung ist, das sasuke auch nich an naruto kommt, wenn er soweit von naruto weg is, das naruto nich an ihn kommt"

Welch abgestupfter Schwachsinn. Nicht umsonst kann Sasuke sein Chakra-Blade um rund 10 Meter verlängern. Liess mal den Manga statt die Pokito-Serien zu verfolgen. <_<


"nenn mir doch ma sone "dreiste" idee"

Fuuma Kage Shuriken. Folge 5 oder so. Pfff... Schon jemals Naruto gesehen oder bisher nur davon sagen hören? <_<


"aber was is mit lee oder gai, die sind einfach zu schnell für ihn."

Erster Kampf --> Sasuke vs. Gaara

Ansehen und weniger Müll reden.


---------
"ich glaube kaum das er mal schnell rasengan oder eine andere technik von naruto kopiert. Hat er überhaupt schon mal ne technik kopiert?"

Höchstwahrscheinlich "Chidori".
ich könnte zu vielen sachen was sagen , da es dann aber wieder zu einer "konfrontation" und am ende zur schließung des threads kommt, sag icvh nur zu einem was.

"Erster Kampf --> Sasuke vs. Gaara"

diese geschwindigkeit ist zeitlich begrenzt, da sasuke nich genug ausdauer hat, das sagt er selber glaub ich (oder lee oder gai, als sie ihn sehen, vielleicht sogar kakashi bin mir nich sicher)

also, wenn er gegen lee kämpft, kommt er i wann nich mehr hinterher, weil lee ,höchstwahrscheinlich, mehr speed hat und mehr ausdauer.

ich will nich behaupten das lee gegen sasuke gewinnen würde , aber rein von der geschwindigkeit und ausdauer würds so aussehen:
kampfanfang: lee greift an--> sasuke kann blocken/ "kopieren"
weiter im kampf: sasuke geht langsam die puste aus--> lee drescht weiter, wird aber wohl größtenteils noich geblockt/"kopiert"
ende des kampfes: sasuke ausdauer/speed ziemlich lasch --> lee drescht und pow

und, selbst wenn er 3-5 tore einsetzt is sasuke sharingan ziemlich nutzlos, da auch kakashi, lee nich mehr verfolgen konnte...

naja ich schweife ab... egal das wars dann auch erstma


edit: nochma was zum untersten, ich denke , dass man keine jutsus wo ein "spezielles" trainig von nöten ist, einfach so kopieren kann (mitm sharingan) , käme mir komisch vor, wenn sasuke ma eben rasengan kopieren könnte.


nochn edit.:

@Obake
ja ich muss leider zugeben das mich das training nich so sehr interessiert hat, und ichs deshalb nur überflogen hab.
diese geschwindigkeit ist zeitlich begrenzt, da sasuke nich genug ausdauer hat, das sagt er selber glaub ich


"nicht genug Ausdauer"

Jemals den Kampf gesehen oder wiedermal nur davon gehört? Nach all den Aktionen @ HighSpeed hat es NICHTMAL ANSATZWEISE GEREICHT um Sasuke von 3 Chidoris abzuhalten. Ergo war er bei fast vollem Chakra, sonst wäre die dritte nie gelungen.

Ausserdem kriegt Sasuke inzwischen nach totaler Erschöpfung kurzerhand den Schlangenboss aus den Ärmel geschüttelt, und sogar unter Genjutsu.


Und jene die nicht ganz doof sind und in der Lage Augen und Kopf immerhin passiv einzuschalten wissen, was am Wasserfall geschah. 1-Tail-Naruto war schneller als Lee, und Sasuke machte ihn mit Taijutsu fertig OHNE Chakra zu verbrennen. Aber sowas setzt ja voraus das man weiss, was Naruto ist... und das man es immerhin JEMALS gesehen/gelesen hat.... Offenbar viel zu viel verlangt, wenn es doch so einfach ist schnell mal Mist zu erfinden. <_<


DU BIST JA DERART MANGA-UNTAUGLICH GERADE BEHAUPTET ZU HABEN, LEE HÄTTE MEHR CHAKRA ALS DER 9-TAILS!



"und, selbst wenn er 3-5 tore einsetzt is sasuke sharingan ziemlich nutzlos, da auch kakashi, lee nich mehr verfolgen konnte..."


Sah ich jemals Jemand der noch hirnverbrantere und beschissene Fanboy-Theorien zusammenwürfelt? Nicht, oder? Ich glaube keinen in der Suchfunktion gefunden zu haben, der je solch hirnverbrannten Scheiss sprach. <_<


Nur so für die absoluten n00bs:
Kakashi's Sharingan ist ein 0815-Produkt, dass (damals) nichtmal Itachi annähernd folgen konnte.

(Das man nur wenige Sekunden braucht um den Genjutsu-wehrlosen Lee durch Augenkontakt den Sharingan zu unterwerfen ist nur Beigemüse...)


nochma was zum untersten, ich denke , dass man keine jutsus wo ein "spezielles" trainig von nöten ist, einfach so kopieren kann (mitm sharingan) , käme mir komisch vor, wenn sasuke ma eben rasengan kopieren könnte.

Also braucht nun plötzlich Katon/Fuuton/Doton/Suikon-Elementarjutsus kein spezielles Training? Kann das jedermann einfach so aus den Stand raus?

GEH UND LIES ZUM ERSTEN MAL IN DEINEN LEBEN NARUTO.
@ Obake
Dann verstehe ich nicht, warum Kakashi Rasengan beherrscht.
Obake das einzige das du beweist ist,dass du kein real life hast.
Wer nimmt sich so viel zeit um so nen langen text zu schreiben.
Denkst auch du seist der Naruto Guru schlechthin oder?
Aber es gibt auch leute die warscheinlich mehr als du oder genauso viel wissen wie du,also hör auf mit dem mist:Hey ihr Idioten ihr habt keine Ahnung also hört auf so nen mist zu schreiben.
Außerdem KANN Sharingan Kage Bunshins erkennen.
In irgendeiner Folge wurde das gesagt.Irgendwo ganz am Anfang.Und woher willste wissen,dass z.B Itachi bewusst sein Wasserklon NICHT erkannt hat?Vllt war es sein Plan?

Ich glaub echt,dass du in einer nicht existierenden Naruto Welt lebst.
Oder vllt gibt´s die Welt ja wirklich xD
@salataba
Indem er sich die Elemente antrainiert hat.
Wie sking schon sagte, man kann sich Techniken ja auch durch Training beibringen und net nur durchs Sharingan O_o

@ rasengancrash tja, leider böse blamiert kann ich dazu nur sagen^^ Das Sharingan kann keine Kage bunshins erkennen ;)
Lies dir deinen Text durch, dann siehst du den Fehler...

Du widersprichst dir schon darin, dass du sagst, Kage Bunshin könnte man per Sharingan erkennen, aber dann als Beispiel Wasserklone nimmst rofl

Wasser(Mizu) Bunshins kann das Sharingan erkennen, weil es das Chakra sehen kann und eben diese Bunshins haben nur 10% Chakra des Technikanwenders.

Kage Bunshins jedoch haben in der Regel das volle Chakra des Technikanwenders, wodurch sie sich nicht von diesem unterscheiden.(außer das sie bei einem Schlag gleich *verpuffen*)

Ich hab ja keine Ahnung ob du Naruto Shippuden kennst, denn dort fällt Itachi auf Kakashi's Kage Bunshin herein.Damit dürfte deine Aussage, es würde gehen wohl endgültig wiederlegt sein^^

Das ganze is aber noch peinlicher, denn wenn du den Kampf Naruto vs. Neji gesehen hast (wovon ich doch mal ausgehe^^) wüsstest du, das auch Neji mit seinem Byakugan die Kage Bunshins nicht vom Original unterscheiden konnte, weil das Chakra in ihnen gleichmäßig verteilt war O_o

Nun, wenn selbst das Byakugan (das sogar zusätzlich noch die Chakraströme und Punkte erkennt) keinen Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und dem Original ausmachen kann, wie soll es das Sharingan dann können? ;D

Ach so ja, natürlich, dass Sharingan hat Fähigkeiten, von denen wir noch nichts wissen, aber du xD

Diskussionen mit Obake führen zu nichts außer zum Thread-close, von daher ist der ganze Post einfach nur sinnlos^^
Eins aber steht fest, Obake weiß mehr als du, genauso wie fast alle anderen hier, solch ein peinlichen Post hab ich lange nicht mehr gesehen, dass schlägt selbst alte Bekannte xD

P.S: Kannst natürlich wieder flennen, das ich ja auch kein real life habe, weil ich mal 5 min an einem etwas längerem Post sitze lol überleg mal was du von dir gibst. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber solche Posts sind einfach nur Müll und gehören hier nicht rein >_<
100 Punkte für dich.
No life no fun :O
Ich hab wichtigeres zu tun als solche Kleinigkeiten zu studieren wie z.B Byakugan kann nen Furz blocken etc.

Ich verabschiede mich mit folgendem satz:

Ihr seid alle boons die no life haben.Nen meterlangen text schreiben nur weil ich so was geschrieben hab.
Der eigentlich in den Augen eines LIFE Besitzer,der sich blamiert hat bist du xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
@ sking
Rasengan hat nichts mit Elementen zu tun. Es ist stark konzentriertes Chakra, dass sich dreht und unglaublichen Schaden anrichten kann. Ist aber dennoch kein Wind-elementares Jutsu.
"Dann verstehe ich nicht, warum Kakashi Rasengan beherrscht."

Mit dem Satz hast du dich selbst ertappt.
"Also braucht nun plötzlich Katon/Fuuton/Doton/Suikon-Elementarjutsus kein spezielles Training? Kann das jedermann einfach so aus den Stand raus?"


ich hab speziell extra in anführungszeichen gesetzt , da damit halt sowas wie rasengan gemeint war, denn für nen wasserbunshin oder sand bunshin brauchste nich wirklich speziell zu trainieren, so wie fürs rasengan.
tja, ich hatte Recht, du kommst mit real life^^
Denke, man muss net alles genau analysieren um das zu checken, was ich dir gesagt hab.
Dein Text war einfach dumm, weil wenn man jemanden angreift, sollte man zumindest gute Argumente haben ;)

Nur gehts scheinbar nicht in deinen Kopf rein, das wenn ich hier 1-2 am Tag 5-10 min was poste, dann eigentlich immer noch ein rl habe O_o Keine Ahnung, wie du die Zeit rechnest^^
Wahrscheinlich liest es eh net mehr, aber das is auch gut so, wieder ein kleines Kiddie weniger hier ;D
und größen kann er offensichtlich auch nicht messen
Der eigentlich in den Augen eines LIFE Besitzer,der sich blamiert hat bist du xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

Ein "xD" für jedes erfundene "Reallife" das du der Welt weissmachen wolltest, aber trotzdem aufgeflogen bist?


Wie du eindrucksvoll unter beweist gestellt hast, Kleinkind, bist du auch einer dieser Vollidioten die zu dumm sind bei sowas kinderleichtes wie ein Anime/Manga klarzukommen. Ich meine, wie kriegt man das denn hin? Mit einen einstelligen IQ? Kann man als Kind soviel Klebstoff geschnüffelt habeh das man mental nicht mit 14jährigen mithalten kann?

"Wer nimmt sich so viel zeit um so nen langen text zu schreiben."

Im Mittelalter wärst du wohl mit lustigen Hut und Glöckchen durch die Gegend gerannt. Smiley
Das braucht keine 2 Minuten bei mir. Aber HEY, klar verstehe ich dich... wer derart debil ist sich solch mentalen Invalidität zu nutzen, der braucht schonmal seine 10-20 Minuten um 4 Sätze zu schreiben... du musst ja die Buchstaben sicher quer übers Keyboard suchen. Smiley

Du willst "wichtigeres zu tun" haben? Das ich nicht lache. Erzähl mir doch mal einen neuten Witz. Jeder unterdurchschnittliche Sonderschüler der sich hierher verläuft bringt die gleiche abgenutzte Leier. Ich weiss ja das Sonderschule-Nachhilfe für dich "wichtigeres" ist, undstimme den sogar zu, aber denk nicht das du die Level vergleichen kannst. Was für dich "wichtigeres Reallife" zu sei scheint, ist für mich kalter Käse.
Dein mikriges "Reallife" ist ja sowas von verdammt erbärmlich, dass du es nötig hast deinen Weg in dieses Forum zu finden um dir selbst vorzulügen du hättest einen minimalen Wert. Wolltest du mal "cooler grosser Junge" spielen? Wie niedlich. :o
Was du ausserhalb von PC nicht hast, kriegst du auch hier nicht. Alter E-Merksatz --> "Draussen Loser = Drinnen Loser". Eine Null ist immer eine Null, egal wie oft sie sich wiederholt. Dies lehrt uns bereits die Mathematik.


"Ihr seid alle boons "

"boon"? Gott ist das lange her das ich diesen Begriff hörte. Das letzte Mal vor 4 oder 5 Jahren, von meinen Informatik-Lehrlingen. Anhand des lächerlichen Postings erkenne ich bereits deine Katagorie... sind ja viele die durchgeflogen sind, und die gleichen Merkmale hatten. :D

"Counterstrike" @ Bierbauch ist KEIN Reallife, du peinliche Witzfigur. Das ist ja nichtmal "life". Smiley

Diese Profilirung in das klassische, fette und offenbar geistig nicht voll funktionsfähige Kellerkindchen löst das fehlende Teilchen im Puzzle. Schau dich nur mal an. Woraus besteht deine Netzaktivität? Daraus anderen vorzuheulen das du im Minimsten Ahnung von irgendwas hättest, und das du ein Realife hättest... WELCHE Person mit "reallife" verbringt seine Tage einzig und alleine damit, anderen zu sagen er hätte Reallife? Nichts in deinen Post hatte irgendwo was mit der Wahrheit an Hut, und genauso wenig deine "reallife"-Märchenstorys.


PS: Noch nicht nachgedacht warum meine Postings immer so spät in der Nacht kommen, und nie fast nie tagsüber? Die Antwort ist Reallife, Kleiner. Heute z.B. hat mich ein Beachvolleyball-Feld aufgehalten. Smiley
Aber das hast du ja wahrscheinlich noch NIE erlebt, und wirst es so schnell auch nicht. Dazu braucht man ja Freunde, Kollege, Freundin, etc...etc...etc...
Das du eine weitere fette Null kennst, die mit dir Counterstrike spielen mag, reicht nichtmal für den Trostpreis. Du bist zu bedauern. Smiley
Naja, sobald du alt genug für einen Job bist und dich Mama nicht mehr von der Stütze alleine füttern kann, sehen wir uns sobald ich meine Schuhe geputzt brauche. ;)


EDIT:
8 Minuten, aber ich nahms gemütlich da ich gerade aus der Dusche komme... :3
lol wie kann einem bloß soviel einfallen, um etwas so verbal in die sch**** zu hauen *thumbs up*
Zaubertinte: [der eine wird bestimmt wieder reinschauen und es war auch bestimmt nicht sein letzter "reinguck" hier]
@Obake hast zwar recht aber gehts nicht etwas weniger beleidigend XD? Naja mir solls egal sein ;)
rofl in dem Fall kann ich Obake nur zustimmen, die Wortwahl ist wie immer etwas hart, aber in dem Fall war sie vermutlich genau richtig, scheint so als würde der Kerl eh keine andere Sprache kennen^^
Naja stimmt, aber wirklich nen bisschen hart ausgedrückt.
und zurück zum thema: naruto wird immer stärker bleiben weil er in der serie die hauptfigur ist.
er ist/war nie wirklich stärker, er wurde von sasuke auch schon besiegt
"@Obake hast zwar recht aber gehts nicht etwas weniger beleidigend XD?"

Man zieht auch nicht mit einen 6-Schuss Revolver gegen Russland in den Krieg. ¦:<
wenn naruto mall die vole macht des fuchses nutzen würde dann schon.... also mehr als nur 4 schwänze...
"Counterstrike" @ Bierbauch ist KEIN Reallife, du peinliche Witzfigur. Das ist ja nichtmal "life".
^
^<<<< löl
lol würde sagen, wir hören auf, uns über diesen Windelpupser zu unterhalten xD

Letztenendes ist es natürlich vorhersehbar, dass Naruto am Ende der stärkste sein wird, momentan ist er dass meiner Meinung nach gewiss nicht. Vielleicht macht Kishi es ja aber auch anders, als viele und wir sind am Ende alle überascht x)

Von der Sache, Naruto soll doch mal mehr als 4 Schwänze benutzen würd ich mal abraten^^ Er hat schon mit vieren keine Kontrolle mehr über sich, wie soll das dann noch mit mehr werden? Spätestens bei 9 würde dann auch der Kyuubi ausbrechen.
Noch dazu, will Naruto dessen Kraft ja nicht mehr nutzen (obwohl ich glaube, dass er es i-wann tun muss)

Naruto ist auch schon so kein schwacher Ninja, der packt das auch ohne 9 Schwänze^^
hab mal ne frage auf welcher folge wird sasuke orochimaru töten????
zurzeit in keiner.Schätze in 100 Folgen.
(ist nicht genau)
du meinst von den jetzigen folgen in rtl2 aus gesehen??
nein,von Shippuden aus
ob RTL2 überhaupt zu Shippuuden kommt^^
wenn ja dann extrem geschnitten -,-
Nur mal ne Frage: Ist Orochimaru jetzt endgültig weg oder lebt er immer noch in Kabuto weiter? Hat Kabuto nur seine Kräfte geraubt (samt seiner hässlichen Fresse) oder lebt der Typ als Parasit weiter?
Je nachdem was du als Leben definierst. Aber WENN, dann in Sasuke und nicht in Kabuto. Kabuto hat nur sein DNA kopiert um die gleichen Jutsus einsetzen zu können wie er. Es funktioniert einfach nicht(*) so sauber wie Kabuto ursprünglich dachte. o.o



(*) oder vielleicht doch? Oô
NARUTO! NARUTO! NARUTO!! natürlich!!

HATE SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!
ich hätte auch mal ne frage im manga als sasuke wieder auf sakura und naruto getoßen ist wollte er ein jutsu anwenden aber orochimaru hat ihn gehindert was war dass für ein jutsu ich glaube dass war chapter 310
is unbekannt...
Tach leute ich hab en Video im internet gesehen mit der neuen Narutostaffel und da war sasuke wieder net un alles.. zB hat dem em naruto geholfen ne gruppe zu besiegen als naruto nicht mehr kämpfen konnte und hat ihm danach dann hochgeholfen
Hi ich bins nochma. Glaubt ihr sakra kommt mit sasuke zusammen un Hinata mit Naruto und shikamaru mit Temari?
Huhu...wusstet ihr das gaara kazekage wird? hab ich auch in nem video gesehen. da hab ich schon voll viele videos gesehen. Ganze Folgen von der neuen Staffel. Voool geilooooooo!!!!!!!!!!! narutosuperfan
da freut sich ja einer ^^
Ehrlich du hast die neue Staffel gesehen heftig wo kann ich die gucken bei pokito
OMG ^^

naja sie wissens icht besser *g*
Tach kyuubi!!! Danke das dich das interessiert!!!
gib in der internet zeile malein: www.youtoube.com/watch?v=4agsoCZ1jr0&NR=1 ein oder nur auf Youtube und dann in die Suchleiste Shippuden (So heißen die neuen Staffeln) 24 oder 23 ein: da sind auch andere Videovorschläge dabei. Die Zahlen sind für die Folgen aber ich glaub mehr als 26 sinn nicht dabei. Liebe grüße Narutosuperfan
Klar freu ich mich da, Sub Z/Herooo. Ich meine ... was gibt es besseres außer NARUTO? Die anderen Animes find ich auch super geil... Conan und One Piece Ynujasha........ Aber naruto is am allergeilsten. Wer interessiert sich eigentlich für Pokemon? Da hätt ich auch ne sau geilo Adresse.
Also Narutosuperfan ich weiß schon wo man die gucken kann, ich meinte dass ironisch.Such lieber ne andere Seite YouTube ist armselig, um Naruto zu gucken. Naruto Shippuden gibt es schon länger.Es kennt hier glaube ich jeder die Staffel
hey Kyuubi sorry bin erst neu hier. Kannst du mir andere Seiten sagen?
Übrigens Kyuubi :ich bin ein Mädchen. Hättest du das gedacht? wirklich! am 17. september werd ich 14: wie alt bist? Ich wohn im Saarland. mein mam hatt das nich so gern . So anime sachen. "dasis ja schwachsinn" sagt sie immer. Ich kann davon einfach nicht loslassen. Ich bin total happy das ich diese Seite gefunden hab. in meiner klasse mag so wat keiner mehr.
Danke für die Seite!! Naja dein message klang en klein wenig anklagend (grins^^)
Hey kyuubi die seite is der Hammer!! hab et nebenbei laufen
Tja ich bin ein Jahr älter, und ich hätte dich für ein Jungen gehalten, aber ein bisschen jünger so Elf oder Zwölf aber dass gehört hier nicht rein. Der Thread geht um Sasuke und um Naruto und nicht um uns.
Hab ich was verpasst oder ist dieser Thread jetzt ne Kontaktanzeige?
Tja hast recht aber weißt du jetzt ob en Sasuke wieder gut wird?
ich weiß es nicht aber ich glaube schon
ich hoffe es jedenfalls. die handlung wär sonst im Arsch... Stimmt die behauptung das naruto später tod is?
nein das stimmt nicht und wurde schon hier erklärt (unten das lange von blane)
findet ihr es nicht übertrieben dat sakura so lange gegen den puppenheini aushält?
ist genau richtig denn sie wird wie eine 2te tsunade also superstark^^. und somit ist es nicht übertrieben.
jo , des is ne wannabe tsunade, genau so wie naruto n wannabe jiraiya is und sasuke nen wannabe orochimaru...^^
cool ähm sorry leute das voneben . ihr habt recht.hätt ich net machen sollen nur ich kenn sonst niemanden dem so wat gefällt. danke noch für die antwort huibui!
no prob, aber was meinst du mit...ich kenn sonst niemanden dem so wat gefällt....?
Wat is eig mim shikamaru? wieso is der nicht bei der mission dabei wo die gaara retten?
naja kein mensch interessiert mehr Naruto oder anime generell. die fangen all schon an zu rauchen und zu trinken an. die interessiert so wat net mehr. un da is et gut wenn ich dann noch mit anderen über so wat reden kann.
also hier gibts noch genug menschen die das schauen und vor allem über die aktuelsten mangas diskutieren und es ist der richtige weg mit den jap. folgen zu beginen und dann auf den manga umsteigen wenn die folgen ausgehen....ka wo shikamaru da ist. weiß ich auch nicht schon lange her
vielleicht meldet sich ja einer von den anderen . Da kennt vielleicht ja einer zufällig die antwort.
un wat is mit em kakashi seinem neuen sharingan? das is doch anders als das gute vom itachi, oder bin ich da mal wieder auf dem letzten stend?
die "superhirne" mögen es nicht wenn man fragen stellt die in den folgen lange zurückliegen oder von "pokitokids" kommen, aber vllt gibts auch andere die alles beantworten ohne gleich zu meckern...^^
Danke huibui!
Muss jetzt leider schluss machen . mein mam kommt jeden augenblick nach haus und wenn die dat hier mitkriegt bin ich en kopf kürzer. kann sein dat ich morgen wieder on bin. dann aber erst so um 15.00 Uhr . Könnt dann ja auch wieder da sein. Is net mit euch :-) tschau narutosuperfan(in)^_^
Also zu Shikamaru, vllt hatte der Zeichner keine Lust, den bei der Mission dabei zu haben ? Da musste den Zeichner fragen. Ich meine es wurde in der Episode auch nicht gesagt, warum er nicht mitkommt.
hatte der nich mit der Chuunin-Prüfung zu tun?
(bin mir net mehr sicher.

Außerdem, sind Teams für eine Mission schon in die günstigste Anzahl personen aufgeteilt, d.h. 3-4 Mann.
Und wenn doch was Anfällt, dann kommt ein Team zur verstärkung, wie Team Gai.
@ Sub Z/Herooo: ja du hast Recht, dass war da wo der Hokage gestorben ist, und Gaara zum Monster geworden ist. Er hat dann die anderen Ninja mit seinen Ninpokagemane no jutsu lahm gelegt
naja zu shikamaru:
SPOILER-> weiter als shippuden
Zaubertinte: [der bekommt später seinen ganz großen auftritt, wo er ein Aka mitglied alleine besiegt. das aka mitglied, Hidan , hat vorher asuma gekillt, deshalb rächt shika ihn.]
tja dass glaube ich wird auch sein größter Auftritt sein. Die Begrabung erinnert mich an Obito
Tach leut bin wida da...Un wat is mit em kakashi seinem neuen sharingan? das is doch anders als das gute vom itachi, oder bin ich da mal wieder auf dem letzten stand?
kill me please >_<"

das "gute Sharingan " nennt man Mangekyou
was
eigentlich selbst pokitokids wissen müssten
wem das zu lang ist der schreibt halt MS.
Es ist eigtl. eine weiterentwickelte form des sharingan

ja es ist anders als das von Itachi den dieser hat es durch die "übliche " art bekommen (er hat seinen besten freund gekillt) .

Kakashi hat es wahscheinlich durch hartes training (man ist sich nicht unbedingt sicher weil es nirgendwo erläutert wird ; es gitb auch theorien das er es bekommen hat weil er sich für den tod seines besten freundes verantwortlich macht )

die Ms haben verschiedene "designs" :
Itachi
Kakashi

Ich bin mir nicht sicher mit was das zusammenhängt aber es wirdvermutet es liegt einerseits an den teschniken andererseits an den personen bzw. der art wie man es erworben hat

das kakashi und itachi verschiedene chrakter haben ist ja klar ^^

Itachi kann ja das amaterasu und das tsukuyomi

kakashi kann ja irgendsoeine namenlose ^^ teschnik mit der er eine art schwarzes loch erzeugt das alles in seiner angepeilten umgebung ähh naja einsaugt und irgenwohin teleporiert ^(irgendein unbekannter ort wer weiß ^^vieleicht chojis bauchnabel)

so ich denk das war alles wenn irgendetwas nicht stimmt lass ich mich gerne berichtigen .Bin ja ne der papst *g*
also ich wüsste nicht was man da noch ergänzen kann
die MS's sehen vllt bei jedem Ninja, der es beherrscht anders aus, so in der Art wie die ganzen Seals, die Oro seinen Untergebenen gab (sieht ja bei jedem anders aus)
woher willste das denn wissen @sub z/hero0.O?
ich will beweise;-)
lies mal filey's post der genau 3 Post's über deinem zu finden ist..
Nicht Oto Quartett, Sound Four! *aufreg* SHINE POKITO-KIDDO-CHAN!

Um ehrlich zu sein peil ich nicht, was du sagen willst.
ganz einfach:

cursed Seal's = bei jedem der es besitzt anders!

Meine Theorie ist einfach, dass auch das MS bei jedem anders Aussieht, egal ob durch Training oder Opfer erlangt.

EDIT: Heul nich rum, ist doch egal ob ich "oto quartett", "sound four" oder "vier Typen mit komischen Tattoos" schreibe.
Au Ja und der Seal das Anko hat ist Sasukes ueberhaupt nicht àhnlich xD

Der MS von Kakashi ist einfach anders da er es anders erworben hat
Man muss kein Pokito Kiddy sein wenn man "Oto-Quartett" verwendet im deutschen Manga werden die auch so genannt.

Wir sind hier vom Thema abgekommen also kommen wir wieder zurück:
"Sasuke ist momentan stärker als Naruto."
@super mario 64
das hab ich nicht bedacht, aber ich habe die Seals trotzdem nur als vergleich für meine Theorie genommen.
Aah. *Theorie anschließ*

Ühm, alles andere als Oto-Quartett ist besser. Genauso wie bei Internet Explorer.
ihr könnt doch aus diesen unterschiedlichen cursed seals darauf schließen das das MS auch bei jedem anderes ist.
kann es nicht sein, dass ees mehr als 2 verschiedene sharingans gibt auch wenn es nicht so erwähnt wurde?
die cursed seals sind wieder i was komisches. sie haben verschieden "stärken" heißt, manche sind stärker als andere, jedoch haben Anko und Sasuke das gleiche ,heaven seal, und Kimimaro das Earth/Gaia welche gleichstark sein sollen.

naja hier erklärung zu den seals
http://leafninja.com/seals.php
Held!
Damit wir wieder ins Thema kommen:
Man kann nicht entscheiden wer von den beiden stàrker ist, da jeder Kampf anders verlàuft
Bsp: Sasuke vs. Deidara = Sasuke kann ihn besiegen da er auf Fernattacken hat, Naruto hàtte gegen Deidara fast keine Chancen

Bsp 2: Naruto vs. Kakuzu= Es ist ywar ein kruzer Kampf doch Naruto konnte ihn nur besiegen dank der Kombination Kage Bushin/Rasenshuriken. Sasuke hàtte keine Chance gegen ihn gehabt, da Kakuzu eine gute Kombination von Nah- und Fernkampf benuzt

Bsp 3: Sasuke vs. Gaara/Naruto vs. Gaara= Hier sieht man den Unterschied am deutlichsten. Sasuke kann Gaara in der normalen Form dank Chidori besiegen. Naruto hàtte keine Chancen da sein Rasengan vom Sand abgeblockt wird und die Kage Bushin bringen nicht gerade sehr viel. Spàter als sich Gaara verwandelt hat Sasuke keine Chance doch Naruto kann ihn besiegen, da er Gamabunta beschwòrt

Fazit: Es ist wie Schere, Stein, Papier. Ein Ninja kann den besiegen, wird aber von nem anderen platt gemacht der vorher vom dem platt gemacht wurde den er besiegt hat
Sasuke hat Deidara, nicht besiegt, Deidara hat sich selbst in die Luft gesprengt..
Und warum ô.Ô Sasuke hat den Kampf gewonnen und ihn damit "besiegt" xD

Ühm Super Mario:

Bsp: Ich glaube, dass du Naruto vs. Sasuke 2 nicht gesehen hast: Kyuubi hat lange Arme. Naruto hatte in dem Moment noch 4-Tails-Form in pette ô.Ô

Bsp 2: Naruto hatte es nur mit Fuuton Rasen no Shuriken probiert ... das nur darfste streichen. Und das mit Sasuke stell ich mir gewiss anders vor - von 5 Herzen hätte er nicht genug kaputt machen können.

Bsp 3: Naruto hätte Gaara in der Normalen Form mit Gamabunta auch besiegt xD Und Sasuke hat immer noch eine Chance, da Erde gegen Elektrizität immer noch keine Chance hat.
Dreh es um, dann wird ein Schuh daraus. Deidara hat sich selbst in die Luft gesprengt, wodurch Sasuke den Kampf zwar gewonnen, aber Deidara nicht besiegt hat..
Aber ist auch egal, ich seh es halt anders als du..
Also kein Grund mich wieder blöd anzumachen, allmächtiger cutten throat.. -.-'
Finger in den Po - Mexiko!

Läuft auf's selbe hinaus und ist im allgemeinen irrelevant.
@cutten throat
ich finde du kannst hohlkopf echt held nennen, ohne ironie. ich kannte die seite noch nicht.
@cutten throat
"Läuft auf's selbe hinaus und ist im allgemeinen irrelevant."

Darum hast du mich ja unbedingt verbessern müssen.. Wobei verbessern nicht das richtige Wort ist, da meine Aussage korrekt war.
Dieser Therad heisst" Sasuke stärker als Naruto?"
Also bringen alle anderen Vergleichskämpfe Nichts (wie Deidara vs Sasuke oder Kakuzo vs Naruto).
Man sieht den stärkeren erst, wenn sie 1 gegen 1 Kämpfen.
hat man das nicht?!

ich mein, nach jetzigem stand ist nach deiner aussage sasuke stärker... er hat am valley of end ja gesiegt.
Man konnte vor Shippuden behaupten, dass Sasuke stärker war als Naruto.
Doch in 2,5 Jahre nimmt die Kraft beider Charaktere zu.
Also müssten beiden in den neuen Chaptern gegeneinander Kämpfen,damit die Frage für den jetzigen stand geklärt wird.
mit dem unterschied, dass Naruto die hälfte seiner Zeit mit "durchs Land ziehen" beschäfftigt war und Sasuke jeden Tag hart trainiert hat.

Ich meine, ihr könnt euch doch bestimmt vorstellen wessen Training härter ist, Jiraiya's oder Orochimaru's.
@Kiddo1: War nicht ironisch.
@Kiddo2: Sag mal, tust du nur so, oder begreifst du nicht, dass es mir relativ egal ist ô.Ô

Falls ihr euch nicht daran erinnert, Sasuke hat Team Kakashi in wenigen Momenten ausgeschaltet ô.Ô Und Kyuubi unterdrückt - an dem Punkt war Sasukes Überlegenheit äußerst eindeutig.

Was ist bis jetzt passiert?

- Sasuke hat Oro in sich bzw. "White Snake's Power" <-- GEIL

- Naruto hat "Element Manipulation" drauf (Fuuton/Luft), woraus das Fuuton Rasen no Shuriken entstanden ist, das Kakazu 2 von 5 Herzen geputtet hat (Rückblick: Herz #1: Kakashi. Herz #2 Hidan xD. Herz #3 & #4: Naruto. Letztes Herz Kakashi.) und sogar so viele "hits" macht, dass selbst Kakashis Sharingan sie nicht zählen konnte, und er "denkt" jetzt in Kämpfen ein paar Schritte voraus.

Mal sehen ob Naruto aufgeholt hat.

Denn:

Alsbald gibt's da eine Konfrontation Itachi/Sasuke/Naruto und das würde wieder crême-de-la-crême von Naruto werden.
naruto wird weder von itachi noch von sasuke getötet denn im vierten film wird naruto von einen dämon aufgespiest und is tot und alle trauern ihn nach
wenn du schon so schlau tust, dann solltest du auch wissen, dass dieser ausschnitt nur eine vision einer person ist, die nicht zutreffen wird.
und zweitens: ein kinofilm darf den manga/die animeserie nicht beeinflussen.
aha danke für die verbesserung tut mir leid
nicht schlimm. hoffentlich kam ich nicht wie ein klugscheißer rüber^^. hab bloß mal gelesen, wie einer den film schon gesehen hat und von dem hab ich die info auch.
nicht schlimm. hoffentlich kam ich nicht wie ein klugscheißer rüber^^. hab bloß mal gelesen, wie einer den film schon gesehen hat und von dem hab ich die info auch.
nicht schlimm. hoffentlich kam ich nicht wie ein klugscheißer rüber^^. hab bloß mal gelesen, wie einer den film schon gesehen hat und von dem hab ich die info auch.
sry mein inet oder diese seite hatte probs und ich hab mehrmals aktualisiert.
@maxxo mix/....: Selbstgespräch?

Selbst wenn nicht: [ironie] #1Interessant und #2erzähl_mehr. Und das sowieso.[/ironie]
Naruto ist stärker xD
der hat kyuubi.
Und an lord hagen.
Naruto kann das Rasengan jederzeit einsetzen.
Du redest warscheinlich von Narutos Shuriken Rasengan.
Noch so ein verdammter Pokito-Noob ô.Ô
wer wird denn hier wieder beleidigend?
findest du das in Ordnung @cutten throat?
bist du was besseres als die anderen?
ich dachte, dass es in diesem land sowas wie eine meinungsfreiheit gibt. für JEDEN gilt das übrigens!
Also ich wollt nochmal fragen wo man das Shuriken Rasengan sehejn kann also ich meine in welcher Folge. Kann mir bitte jemand ein link reinstellen.
Danke schon mal im vorraus.
Lies den Manga: Chapter 339

Der Link: http://shop.manga.de/trade8/shop/index.php

oder

www.google.de
du kannst das rasenshuriken in dieser folge sehen ->
manga 340 auf onemanga.com
(.... nicht mit ..... verwechseln ;-) )
wer wird denn hier wieder beleidigend?

Ich weiß nicht Smiley Smiley Ich seh keine Beleidigungen ^^ (wenn man eine Beleidigung als Wort definiert, dass jmd. kränkt und nich der Wahrheit entspricht).

findest du das in Ordnung @cutten throat?

Was? Was ist in Ordnung? Kekse? Ich will Kekse. Gib mir einen Keks. Oder vielleicht auch zwei. Ach, komm, ein Biscuit.

bist du was besseres als die anderen?

In welchem Sinne? Du formulierst zu schwammig.

ich dachte,

Schon mal ein Anfang, denn besser spät als nie.

dass es in diesem land sowas wie eine meinungsfreiheit gibt. für JEDEN gilt das übrigens!

Von welchem Land sprichst du? Was hat Unwissenheit/ein Noob-dasein mit Meinung zu tun? rofl. Da hat sich wohl jemand als Noob geoutet ô.Ô
Naja, selig sind die im Geiste arme xD

EDIT: Was bist du eig für ein Stalker ^^? Siehst du so aus?

EDIT2: Boah. Wenn man schon was sehen will, sollte man den Namen kennen: Fuuton Rasen no Shuriken! Und das ist bisher in keiner Folge gewesen ô.Ô
@Rock-Lee: Les bitte den Manga und schau dir den Anime auf japanisch mit subs an, so hast du einfach kA :c(|)
@nothing to say: Wenn du wissen willst was RICHTIG beleidigend ist, ich hab ein perfektes Beispiel ;)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2888540
Da gibt's aber heftigeres :D
naja mir ist es eig. egal wenn es nicht einmal mich betrifft, aber ich glaub, dass dieses "unfreundliche"^^ entgegenkommen nicht gut rüberkommt.
wer es gewohnt ist täglich so zu reden, dem fällt das auch niocht so auf, aber was solls.
den satz mit dem keks immerwieder zu benutzen ist aber auch nicht so einfallsreich;-).
Es ist auch taktisch unklug sich nicht zu registrieren, sonst kann jmd. anders unter deinem Namen schreiben ;)

naja mir ist es eig. egal

Offensichtlich nicht <.<

wenn es nicht einmal mich betrifft,

Tut es doch xD

aber ich glaub, dass dieses "unfreundliche"^^ entgegenkommen nicht gut rüberkommt.

Ich bezweifle, dass jmd. auf jene von dir kritisierte Art und Weise gut rüberkommen möchte ô.Ô :D

wer es gewohnt ist täglich so zu reden, dem fällt das auch niocht so auf, aber was solls.

Ach, jetzt unterstellst du mir, dass ich mit allen so rede bzw. dass es mir nicht auffällt, dass ich nicht gut rüberkomme? Ich bedanke mich herzlich für deine Sorge um mich, aber ich komme schon zurecht Schätzelein.

den satz mit dem keks immerwieder zu benutzen ist aber auch nicht so einfallsreich;-).

KEKSE! ^^ Da weiß wohl jmd. nichts von Stilistik ^^; Krümmelmonster ist ein Godfather ;)
Wo gibts hier kekse
zu dem artikel :Von: Sasuke Uchiha vom 16.10.07 - 21:49 (16.10.07 - 21:51). wat sollt ma den hier machen wenn dat geklärt is? ab un zu so en black out is doch cool
ICH FIND DAT UCH SCHEI?E VON CUTTEN THROAT. VOLL DER ASSSSSSSSIIIII
Tut mir nicht Leid; mach Caps Lock aus, Kiddo ô.Ô
Cutten Throat ist doch echt als kleines Baby vom Wickeltisch gefallen! Deine Artikulierung ist miserabel und dein Gesicht ein Trümmerhaufen. Spielst dich hier als King von Naruto auf und weißt nicht einmal wie man die meisten Jutsus schreibt. Am Anfang hatte ich gedacht du bist ganz okay aber jetzt weiß ich das du genauso ein Freak mit Hirnadernfehler bist! Und deine Kekse kannst du dir in den Ar*** stecken! Komm jetzt ja nicht wieder mit deiner möchtegern coolen Schreibweise von wegen " offensichtlich nicht" "ohhh das find ich aber schön" "Kekse" " Junge du bsit ein n00b" <<<< kann das sein das du homosexuell veranlagt bist!?
Cutten Throat ist doch echt als kleines Baby vom Wickeltisch gefallen!

Son Goku ist noch viel Schlimmeres widerfahren - hey warst du damals bei mir dabei (wie könntest du sonst davon wissen)? Warum hast du mich nicht aufgefangen? Das gehört sich aber nicht :> Du Gutmensch :D

Deine Artikulierung ist miserabel [...]

Das von jmd, der nicht einmal weiß, was sich gehört, pfui!

Jetzt wo ich nachdenke - schubst du immer noch kleine Kinder vom Wickeltisch und riechst dann am Tisch? Smiley

und dein Gesicht ein Trümmerhaufen.

Trümmerhaufen ô.Ô?! Naja, wenn man zu oft mit Ali und Ismael sich streitet und dann hinterher falsches Selbstvertrauen hat, kann passieren, dass man eben jene "Hopper"-Attitüde hat und dann versucht auf jene Art und Weise Andere auf die Eier zu gehen - leider gelingt das: Es nervt wirklich. Cookie?

Spielst dich hier als King von Naruto auf[...]

... und noch jemand (das war das erste Mal, als mir der Wille, ein Monarch zu sein, angelastet wurde), der so ein kleiner Wurm von Persönlichkeit ist, dass er bei ein klein wenig Kritik sofort seinen Meister gefunden hat Smiley

Obake ist nebenbei der Naruto-taichou ô.Ô, was du als so "cleverer" (ich lass es jetzt einfach mal sein, ein paar zynisch gemeinte Adjektive wie "undurchschaubar" o. Ä. aufzuzählen) Mensch hier in MP gemerkt haben solltest ^^.

[...]und weißt nicht einmal wie man die meisten Jutsus schreibt.

Belege ô.Ô? Naja, um genau zu sein, kann das höchstwahrscheinlich hier keiner - oder kannst du japanisch?! Wodurch du dich natürlich, ob Willkür oder nicht, ob Masochist oder dumm, ich weiß es nicht und möchte es auch nicht, selbst lächerlich machst, da du es selbst nicht kannst Smiley

Am Anfang hatte ich gedacht du bist ganz okay ...

Welcher Anfang ^^?

[...] aber jetzt weiß ich das du genauso ein Freak mit Hirnadernfehler bist!

Oh mein Gott - dein Hirn hat Adern? Geh zum Arzt; wohl zuviel geschnüffelt, was ^^?

Und deine Kekse kannst du dir in den Ar*** stecken!

Kann ich, aber gewöhnlich kommen die da wieder raus xD

Komm jetzt ja nicht wieder mit deiner möchtegern coolen Schreibweise von wegen " offensichtlich nicht" "ohhh das find ich aber schön" "Kekse" " Junge du bsit ein n00b"

Abgesehen von den offensichtlichen, <.< xD, Widersprüchlichkeiten: That's_a_noob. Sieht nach dir aus ^^.

kann das sein das du homosexuell veranlagt bist!?

Davon ausgehend, dass du, aus eigener Erfahrung, an derartigen Floskeln die Sexualität bestimmen können möchtest: LOL @ U! Ein Gay-Lord ^^ - g0il ^^.
Nun, ich es nicht, und bevor du fragen kannst, ich bin auch nicht pädophil und ebenso an Transvestiten interessiert.
lol, ich dachte, dass nur Obake dizzen kann^^.
"Popkorn lecker"
Denken gehört wohl nicht zu deinen Stärken Smiley
Ich mag Judas. Er ist auf guten Weg... :)
lol der Meister spricht zum Meisterschüler

XD
Was erwartest du? Er heisst JUDAS! Es war nur eine Frage der Zeit bis er euch verrät und zu mir auf die dunklen Seite wechselt. Muaha! :D
nanana, da wird gerade mein name kopiert
"Nothing to say" war ich zuerst damit ihr alle das auch wisst, ja mein name von schweeeeeeeein als erster benutzt...aber das geht schon klar, wer auch immer das war Zaubertinte: [du sprichst mir aus dem herzen/der seele ^^xDD. nein das ist schon etwas gemein von ihm]
das ist jetzt schon etwas schlecht..das war mein einziger nick, bei dem ich seriös auftreten wollte und nun eine kopie mit beleidigungen als inhalt.
und die rechtschreibung ist aber eine schlechte kopie:wenn ich als schweinemitglied schreibe oder als nothing to say, dan achte ich zwar manchmal auf kommas aber nicht auf großschreibung.
Wen interessiert das?
XD

wayne interessierts ^^
ihn interesierts :-P
Langsam wird das gespentstisch, eure sreiterei. ich hab geschrieben en "kleines" black out. das wird ja zum Krieg
Ach, und das war nichts?
Angst Smiley? Naja, das hat man davon, wenn man lachend in eine Kreissäge läuft xD
JO ok aber ihr macht euch voll fertig. mich nerven dem sei wiederholungen
Wer macht hier wen fertig?
Die Leute, die das machen <.< Sich selbst Smiley
genau der
wer ist jetzt stärker SASUKE oder NARUTO ?

hahahaha
Einfach kurz und knapp, Naruto beherrscht die stärkeren Jutsus und hat mehr Chakra, und Sasuke ist im Durchschnitt der bessere Ninja, also er ist unglaublich schnell, beherrscht gutes Genjutsu und kann perfekt mit einer Waffe umgehen.
und jeder der beiden hat schwächen und stärken
einen moment mal naruto hat ein jutsu das er nicht einsetzen darf (dabei verliert er sein arm?)
ist mir neu ^^"
er verliert nicht seinen arm, sondern ist dann schwer verletzt, wenn er das ein zweites mal dieses jutsu benutzt, kann er glaub ich sterben oder so(hab im chapter gesehn, wie sakura naruto gewarnt hat und er schon nen gips hatte)
was für nen jutsu benutzt naruto eigentlich, dass man den arm beschädigen kann?
Windmanipuliertes Rasengan
FUUTON RASEN SHURIKEN NO JUTSU
Wenn Naruto bloß einem Kage Bunshin das Fuuton Rasen Shuriken No Jutsu einsetzten lassen würde, dann würde ihm nichts passieren. Auf die Idee ist er wohl nicht gekommen.
Ausserdem, solange er das schwächere Fuuton Rasengan einsetzt, kann nichts passieren.
Fuuton Rasen no Shuriken Smiley
so auch
Oder genauer gesagt:
Fuuton Rasengan -> Wind Release: Rasengan -> Windrasengan
Das ist das schwächere Windrasengan

Fuuton Rasen no Shuriken -> Wind Release: Rasenshuriken
-> Rasenshuriken.
Narutos stärkstes Jutsu. Das, was sein Arm zerstören kann.

Vielleicht macht Naruto sogar ein stärkeres Jutsu, indem er einfach seine Doppelgänger eine Oodoma-Rasengan-Version vom Rasenshuriken erstellt.
1. Sasuke ist viell stärker als Naruto
Sasuke ist derbe schnell und kämpft derbe klug nun
man kann in kaum wieder erkennen ..

2. Ihr müsst bedenken das Sasuke ihn den kanpf gegen
Deidara nicht mal erst gekämpft hat er sagt es sogar selber
und er hat ein imba Jutsu den er bei Itachi einsetzen will mensch ihr müsst die chapters mal richtig lesen X.x
am besten kuckt euch mal die chapter richtig an

3. Ihr wisst genau das Sasuke gegen 2 gekämpft hat auch
wenn der 2.Tobi=Madara war nicht richtig gekämpft hat trozdem hat er genug gemacht bomben unter boden verstäckt und so weiter damit müsst ihr mit rechnen Naruto zusammen mit Kakashi haben gegen Deidara nicht mal ein kleines chance gehabt damit ist schon schluss wer stärker ist oder ? egal ich mach mal weiter er hat seine geheim wafffe eingesetzt weil zu viele Konoha leute kammen ... ist ja klar stellt euch mal vor 8leute gegen ihn da kann er nix machen er hätte locker veloren ^^

4.Sasuke hat seine eigenes MS er braucht nicht nicht ein anders sein Ms soll sogar nocht mächtiger sein als das von Itachi !!!! das sagt selber Pein also ihn klar text braucht er nicht mal Naruto zu killen er kann sich sogar Teleportieren tja das selbe Sharigan hat auch Madara
kuck euch die 1 Folge was Kybi sag .!!
Madara ist der einzige Mann der alle Geheimnise von Sharingan gelüftet hat

5. Selbst wen naruto als 9 Schwänze Kybi ist hat er nicht mal eine Chance das müsst ihr euch mal vorstellen !!!! weil er mit MS ihn Kontroieren kann wie ein kleines Schoßhündchen XD ist aber so kuck euch die chapter 380 bis 385 richtig an dann wisst ihr bescheid also im klartext ist Sasuke stärker als Naruto und das wird sich nicht ändern die Uchihas sind voll die Kings ihn Naruto anime/manga

also ich mach mal Schluss ist mir zu dumm .... die Uchihas sind ower Powerd! ist leider so Sharingan kann soo viel ich habe echt keine lust euch alles auf zu zählem ....
Masashi Kishimoto kann die Story machen wie er will z.b chapter 386 der gleich kommen wird (Itachi killt Sasuke)
und die Story geht einfach ab da weiter

wen er will kann er es machen !!!

Naruto hat nub Jutsus für mich und wen es so bleibt lach ich mich tot aber der macher kann es machen wie er will
ein Jutsu ist ok bei naruto und das ist Rasengan rest alles NUR MÜLL!!!

bye all
1. du bist derbe derbe.... naja, denkt euch halt was er derbe ist (fängt mit b- an und hört mit -hindert auf)

2. okay, und welches jutsu soll das sein, von dem scheinbar nur du weißt, weil du die chapter "richtig ankuckst"

3.ähm.... ja, gekämpft hat er trotzdem nur gegen Deidara ach ne... er hat ja Tobi durchgehschnitten und, was natürlich total unwichtig ist, ist Tobi sofort wieder aufgestanden ...

4.er hat kein MS du argh ich sprechs lieber nich aus

5. genau, jedes sharingan, kann den kyubi aufhalten... und kontrollieren... denk ma nach du ... wenn das so einfäch wäre, wie du das sagst, müsste naruto einfach so von sasuke /itachi kontrolliert werden können... omg du bist echt so scheißdumm...



genau du weißt natürlich auch vor allen, das itachi gewinnt... omg ich sag lieber garnix mehr hier...
1. Petze
2. Sexy no Jutsu
3. Na und?
4. Los, sag schon.
5. Also ich weiß nicht, einen gewissen Effekt bewirken diese Geschwister schon auf ihn Smiley

Ich konnt mir den Spaß nicht verkneifen, mfg

Judas Smiley
@judas ich hass dich verecke
Der Name hohlkopf past zu dir wie im schnitt!!!!!!!!!


LOL was ich heute hier Lese ist das aller Coolste was ich überhaupt ich sag nur das d.. K.. !!!! sorry aber das muss sein "

1.Als ob ich das geheime jutsu kenne ej.. Omg er sagt das zu Deidara ich könnte dich auch anders ohne Probleme besigen er will es im kampf gegen Itachi einsetzen ich will es selber sehen was das für ein jutsu sein könnte Als ob ich das jutsu kenne ich habe jetzt null bock auf deine gelaber nur weil du ein kack hohlkopf bist habe ich jetzt schuld!!!NEIN !!? mit ankucken tut es mir leid hab mich etwas falsch ausgedrückt ich meinte LESEN!!!!! auf English zu Deutsch Kapito ne oder ..... nur Bilder ankucken tut hier kein sau ..... dann warte ich lieber und kuck mir den anime und fertig!!!! für manche Menschen ist English wichtig !!!!

hier was du geschrieben hast ist richtig!!ähm.... ja, gekämpft hat er trotzdem nur gegen Deidara er hat ja Tobi durchgehschnitten und, was natürlich total unwichtig ist, ist Tobi sofort wieder aufgestanden ... weißst du wieso er aufgestanden ist Itachi sagt zu Sasuke
Uchiha Madara ist mein sensei Ein unbesiegbarer Unsterblicher. DAS IST Uchiha Madara. es ist klar das er der BOSS bei Akatsuki weil er gibt Pein ein befehl er muss Naruto fangen verstanden ich erzähle hier ihn diesen kack Forum nix falsches!!!!!! und das mit den Bomben verstecken ist total richtig der drache spuckt viele Bomben und er plaziert die ganzen Bomben unter den Boden und sagt fertig sensei aber das sagt er nur aus spaß

Pein sagt das Sasukes Sharingan mächtiger als das von Itachi ist ob er es hat ist nicht sicher aber wen er es so sagt muss er was haben mal sehen was ihn den chapter 386 passiert Itachi hat sein Ms angemacht wir werden es aufjedemfall sehen !!!

und auserdem MS kann Kybi kondolieren XD das war Madaras Pet nur das du es weißst !!! er hat Konoha Angegriffen und der 4th und viele andere Konoha leute starben !!!!!
Madara hat Kybi gezähmt wie ein kleines Hund so kann man es ausdrücken Madara ist sogar mächtiger als Kybi er soll unbesiegbarer Unsterblicher sein !!!

genau du weißt natürlich auch vor allen, das Itachi gewinnt... omg lern LESEN bitte ich hab gesagt er kann den manga wie er will machen wen er will kann er Sasuke den chara wann er will töten verstanden...lol


Masashi Kishimoto ist der Naruto erfunden hat vieleicht weiß du es nicht XD Er kann die Story machen wie er will.

Sasuke ist owner powerd selbst das neue ps2 Naruto Accel2 ist Sasuke stärker als Naruto !!!! 4Tail ist viel zu lagsamm und Sasuke im gegenteil.

ich hab das spiel und ich weiß wer besser ist.
Na und, Naruto kann trotzdem besser sein als Sasuke oder gleich stark. Madara hatte auch einen ebenbürtigen Gegner gehabt, und zwar der erste Hokage, der mit dem Kyuubi ebenfalls den Boden aufgewischt hätte. Meiner Meinung ist Naruto der Stärkere, weil er einfach gewaltigere Jutsus auf dem Kasten hat, wofür ein Normaler Ninja 20 Jahre brauchen würde und selbst mit Sharingan wäre es schwierig, räumliches und elementares Chakra miteinander zu mischen. Ausserdem, wenn Naruto gegen Madara/Tobi eine gute Figur macht, dann ist das deutlich schwerer als ein Kampf gegen Itachi, und wäre somit besser als Sasuke. Aber schaun wir mal wie es ausschaut.
Zurzeit steht es immernoch so: Naruto hat die stärksten Jutsus und viel Chakra und Sasuke ist schneller, beherrscht Genjutsu und ist kampftechnisch besser.
.... Judas, penny, hohlkopf ... suchen wir uns nen Windkanal zum schreien ???
Hat Salatba schon gemacht - ohne OT. n1
@Filey
au ja, endlich ma wieder was zusammen machen :P
L auf der Stirn?
klar, was sonst?!
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.