Im liegen Betteln (* Nintendogs)

Im liegen Betteln (* Nintendogs)

Geht mal auf http://www.simkleine.de dann NUR auf Nintendogs dann auf Tricks und dann bei FORTGESCHRITTENE TRICKS das letzte!(wo zu letzt nur Betteln steht!Hier meine Frage:
Wie macht der Hund das?
Sorry,Meinte nicht auf Fortgeschrittene Tricks sondern auf:Fortsetzung:Einfache Tricks!
Keine Ahnung, viel. wenn du ihn streichelst?
Nein,das hat nicht funktioniert!
Das is ja sder hammer was deren ihre Hunde alles können!Ich hab aber keinen Plan wie man das den Hunden beibringt =)
Meine größtes Problem ist dass ich den Hunden so wenige Tricks beibringen kann.
Hä???Wie meinst du das?!
Die Hunde können 14 Tricks erlernen, wenn man ihnen noch einen beibringen will muss am einen alten löschen, ich wüsste da mehr Tricks als 14 und will keine löschen...
Achso.
ist bei mir auch so. Ich will meinem mehr Tricks beibringen können! :-(
Viel. bei Nintendogs 2, aber das gibt´s wahrscheinlich nicht so bald, wenn überhaupt.
Ich würs auch gern wissen!Weiß es niemand?!
Was wissen? Nintendogs 2? Wahrscheinlich niemals!
Nein!Der Trick!
Ach so, wenn du ihn streichelst macht er das manchmal, kannst du aber auch (!probieren!), Platz und dann Betteln.
Höhö, solche Probleme wie Kommissar Rex würde ich auch gerne haben: mein Hund kann Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh dich und Betteln, mehr kann er nicht..Schnief :(
Hallo hier ist jasmin mein Schäferhund Buddy Kann erst 3 Tricks er kann:Sitz,Platz und Liegen.
Okey,okey...ist ja schön zu wissen was für Tricks eure Hunde können,aber...eröffnet doch ein neuen Threat,ich möchte nur wissen wie dieser Trick geht!
Ja, ich weiß, das nervt...
Meine Hunde verlernen die immer schnell wieder. Ich habe auch nicht recht Lust, denen Tricks beizubringen. Das ist irgendwie so langweilig und die verstehen einen so oft nicht! Die Hindernis- und Disk-Wettbewerbe sind 1000x besser, finde ich.
Tut mir leid...Musste mir das mal von der Seele reden^^...Aber ka ;wie das funzeln soll...Sry
Mein Hund macht das manchmal wenn ich ihn streichle, aber damit sie ihn das beibringt müsste sie ihn ja zig mal streicheln, das halte ich nict aus, ich glaube es geht auch anders, weiß aber leider nicht wie!
Ich finde Hindernislauf und Gehorsamkeitstests am leichtensten.
Und auch am besten!:
-Hindernisparcour:Meisterschaft=1.000
-Gehorsamkeitstest:Meisterschaft=9.000
-Discwettbewerb:Meisterschaft=900...

Gehirsamkeitstest lohnt sich am meisten und ist auch am schwärsten!
Ich finde den Diskwettbewerb am leichtesten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.