hallo
ich habe mir neulich eine neue soundkarte gekauft und sie auch schon in den pc eingebaut, aber dann kommt die fehlermeldung "die karte hat den windowslogotest nicht bestanden" bin dann nochmal zurück in den laden und der verkäufer meinte es sei egal und ich solle einfach weitermachen...habs dann auch iwie geschafft die karte zu installieren aber dann hieß es iwie ich müsse sie noch aktivieren...?
wie geht dass? bitte erklärt es schritt für schritt da ich mich mit sowas garnicht auskenne :-(
danke schonmal im vorraus!
ich habe mir neulich eine neue soundkarte gekauft und sie auch schon in den pc eingebaut, aber dann kommt die fehlermeldung "die karte hat den windowslogotest nicht bestanden" bin dann nochmal zurück in den laden und der verkäufer meinte es sei egal und ich solle einfach weitermachen...habs dann auch iwie geschafft die karte zu installieren aber dann hieß es iwie ich müsse sie noch aktivieren...?
wie geht dass? bitte erklärt es schritt für schritt da ich mich mit sowas garnicht auskenne :-(
danke schonmal im vorraus!
ne des is ja garnicht des problem, sondan wie man die aktiviert würde ich gerne wissen :-)
so habz jez allein geschafft, dass der sound über die neue karte abgespielt wird, aber der sound kommt nur aus 2 von den 5 boxen...hab auch schon in der systemsteuerung auf 5.1 surround umgestellt aber des geht immanochnich bessa :-((
kann mir jez da wer helfen?
kann mir jez da wer helfen?
dann solltest du wohl im treiber menü auch auf 5.1 umstellen;)...aber du brauchst auch als audio quelle ein mehrkanalsignal sonst kommt nur stereo un demzufolge auch nur ton aus zwei boxen an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.