man hat ja die auswahl wenn man eine neue einrichtung bauen will zwischen futter, holz, stein etc.
nun zerfällt die holzbaute aber nach einem monat, gibt's nen weg dass das nichtmehr passiert? bzw. mit was muss man bauen?
nun zerfällt die holzbaute aber nach einem monat, gibt's nen weg dass das nichtmehr passiert? bzw. mit was muss man bauen?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Holz zefällt...?! Und für was mache ich mir dann die Mühe und sammle Nutzholz für meine Scheune?! *heul*
Oh shit das wusste ich auch nicht...*flenn* :-(
Aber mit Steinen kostet das doch vielmehr oder?!!!
Aber mit Steinen kostet das doch vielmehr oder?!!!
ja klar, mit steinen kostet das viel mehr, wo ich das grad lese... ich hab meins auch alles aus holz gebaut *lol*. was passiert eigentlich mit den tieren wenn das zerfällt und da noch tiere drin sind?
geht doch beim Radio auf den lerbsender, dann auf Ställe. Da erklären die das.
Die sind dann futsch, zerdrückt, zerquetscht, oder simpel ausgedrückt: tot XD
Ironischerweise hält mein Stall aus Futter nun schon das zweite Jahr, ich bin entzückt~
Man kann ja später auch Keller bzw Bad und Klo im Haus einbauen, ich glaub aber dafür braucht man nicht erst den teuren Stein nehmen, klappt auch gut mit Futter, is billiger und bei mir hälts Oo
Btw: in meinem Tierstall für Kühe/Schafe, gibts in der Wand das Dingens nicht woraus mans Futter holen kann, jetz muss ichs immer im Rucksack mitrumschleppen, netter Fehler XD°
Ironischerweise hält mein Stall aus Futter nun schon das zweite Jahr, ich bin entzückt~
Man kann ja später auch Keller bzw Bad und Klo im Haus einbauen, ich glaub aber dafür braucht man nicht erst den teuren Stein nehmen, klappt auch gut mit Futter, is billiger und bei mir hälts Oo
Btw: in meinem Tierstall für Kühe/Schafe, gibts in der Wand das Dingens nicht woraus mans Futter holen kann, jetz muss ichs immer im Rucksack mitrumschleppen, netter Fehler XD°
Mist ich hatt mir son Hühnerstall aus futter bauen lassen un hab dann da zwo Hühner reingesetzt un am nächsten tag is das Teil scho eingestürtzt man sau dumm ....
Da lob ich mir den Reset Knopf, ich speichere immer vorm Schlafengehen für solche fälle, aber der wollte trotzdem erst 1 Mal einstürzen.
Noch was: für die Maschinen später braucht man ja Adamantiten oder wie die Teile nochmal heißen, in welcher Miene kriegt man die her, weiß das wer?
Noch was: für die Maschinen später braucht man ja Adamantiten oder wie die Teile nochmal heißen, in welcher Miene kriegt man die her, weiß das wer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.