Waffen mit viel Platz (* Morrowind)

Waffen mit viel Platz (* Morrowind)

Suche Waffen mit viel Platz für Verzauberungen. und Ausserdem einen Deadrischen langbogen.

danke schon mal
Daedrisches Claymore oder Dai-Katana. Ebenerz-Krummsäbel oder den -Stab.
Fundorte von einem daedrischen Bogen:
Alt-Gramfeste, Vergessene Kanäle (Golena Sadri)
Maelkashishi, Schrein, Vergessene Empore
ToddTest
Wunderland
Quelle: Ipsissimus
gibt es die orte auch alle auf der Xbox version?
Toddtest und wunderland nicht....Maelkashishi gibt es höchst wahrscheinlich. Alt-Gramfeste existiert, wenn du Tribunal hast.
tribunal? wenn ich es nicht habe wie bekomm ich es?
Kaufen.
Den Daedrischen Langbogen kann man (unter anderem) auch als Belohnung wählen, wenn man schon in der Vassir-Didanat Höhle war (südl. von Balmora, östl. vom Odai-Plateau) und dann nur Dram Bero (Vivec, Hl. Olms, Spukhaus) verrät, wo sich diese Höhle befindet (auch ohne Tribunal). Alle anderen guten Waffen (Daedrisch/Ebenerz) findet man durch Zufall und bei höherer Stufe bei Dremoras, Dremora-Fürsten und Golden Heiligen in und um Daedra-Schreinen. Meine Empfehlung ist Ald Sotha (östl. von Vivec, südl. von Suran). Dort gibt es einige dieser Kreaturen.
Die höchstmögliche Verzauberung bietet ein Ebenerz-Stab (90 Pkt.), den hat z.B. "Goris The Maggot King" (Venim-Ahnengruft, nördl. vom Zainab-Lager), zumindest bei der PC-Version (v1.2.0812). Der Knochen-Langbogen (40 Pkt.) bietet auch relativ viel Platz für Verzauberungen (Die Verzauberung bei Bögen funktioniert allerdings nicht bei Treffer !?)
Dass die Verzauberung "Wirkung bei Treffer" bei Bögen nicht funktioniert ist fast schon logisch, da du den Gegner ja eigentlich nicht mit dem Bogen triffst, sondern mit den Pfeilen. Wenn du also willst dass dein Bogen bei einem Treffer Feuerschaden oder sowas macht dann musst du dir verzauberte Pfeile holen.
M4RCO und wo bekomme ich so einen Knochen-Langbogenß gibt es den auch im Ganz Normalen Morrowind ohne Add ons und wievie lschade nmacht der?
Ich würde nicht den Knochen-Langbogen nehmen, wenn es einem nicht um Verzauberungen geht, die man hinzufügen möchte. Er ist meines Erachtens nach, was den Schaden angeht, einfach zu schlecht. Wenn einem egal ist, ob der Bogen bereits verzaubert ist oder nicht, dann würde ich den Schattenbogen oder einen schlichten daedrischen.

Alle drei, Knochen-, Schatten- und der daedrische Bogen sind im Hauptspiel enthalten.
und wo?
Sirrolus Saccus in Ebenherz, Garnison der Falkenfalter-Legion müsste eigentlich immer einen Knochenlangbogen haben. In der Savel-Ahnengruft liegt auch einer rum. Diese ist sehr weit östlich von Pelagiad und sehr weit südlich von Sadrith Mora zu finden oder genau 2 Felder südl. und 1 Feld westl. von Nchurdamz, falls bekannt. In Tel Vos, (Kaserne und Waffenkammer) liegen auch 2 dieser Bögen offen rum, man kann sie aber nicht kaufen, höchstens stehlen. Der Bogen macht einen Schaden von 1-30, hat einen Wert von 250 und wiegt 7.0.
Das bei Bögen & Armbrüsten die Verzauberung "Wirkung bei Treffer" nicht funktioniert erscheint mir auch logisch, aber man kann sie seltsamerweise wählen, wenn man einen Bogen/eine Armbrust verzaubert.
Den Schattenbogen gibt es auch in der Venim-Ahnengruft.
Ich würd die Daedrische Dai-Katana empfelen :D
Die hat voll den coolen Normalschaden und lässt sich auch gut verzaubern .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.