Suche Filmtitel (Film und Musik)

Suche Filmtitel (Film und Musik)

Hey an alle!
Ich hab 'ne Filmfrage an euch. Also.. ich bin ein science fiction- liebhaber und kann mich leider nich mehr an den Namen eines science fiction Filmes errinern. Also ich weiss, dass der Film so 1975 bis 1990 rauskam. Er beginnt mit den Hauptpersonen. Mutter, Vater und Sohn machen Urlaub, fahren im Auto. Es ist grad Nacht. Sie kommen von der Straße ab. Der Junge hat eine Videokamera und diese nimmt alles auf was jetzt passiert. Der Grund warum sie von der Straße abgekommen sind, ist ein helles Licht, dass den Vater beim fahren geblendet hat... Also kammen sie von der Straße ab. Sie haben das Bewusstsein veloren. Sie werden dann von den Außerirdischen entführt. Danach kommen sie am Tag darauf wieder zu Bewusstsein. Können sich aber an nicht´s errinern, an nichts. Aber die Kamera hat alles auf genommen... Und jetzt wirds spannend die Außerirdischen sind irgendwie dahintergekommmen und jagen die Familie. Sie suchen bei einem Schriftsteller, der selber entführt wurde und Solchen hilft. Aber auch dort finden die Außerirdischen Sie. Als der Sohn krank wird fährt die Mutter, obwohl der Schriftsteller es verboten hat zu einem Arzt. Da findet der Arzt zufälliger Weise den Grund warum sie immer aufgespürt werden. Ein Chip in der Nase des Jungen. Der Arzt fragt sich was dies sein könnte doch zuspät. Da sind die Außerirdischen schon. Nach einer kleinen Flucht kommt also Hilfe. Der Schriftsteller und der Vater. Nach einem Gerängel zwischen Alien und Vater schafft der Vater den Alien zu töten. Sofort fahren alle wieder zum Haus des Schriftstellers. Doch zu spät. Die Außerirdischen sind dahinter gekommen wo sie sind. Nach viel Action schaffen sie es schießlich alle zu töten. Der Schriftsteller hift nach diesen Allem der Familie ein neues Leben aufzubaun. Er besogt ihnen wo ganz anders ein Haus und soweiter... alle sind wieder froh und munter... als der Film grad zuende geht fährt wieder so ein schwarzer Wagen vor die Haustür der Familie. (so einer wie im laufe des Filmes immer vorgefahren ist wo dann immer sie Alien ausgestiegen sind)

Ich hoffe, dass ich den Film gut beschreiben konnte und das einer Ihn wiedererkennt. Danke im vorraus!
Oha, ja. Den hab ich auch schon gesehen! Lief irgendwann mal im FreeTV, kann mich aber auch nicht mehr an den Titel erinnern...
Frag mal bei den Filmfreaks unter "Film gesucht" weiter unten nach. Vielleicht kennt den jemand dort...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.