Suche Song (Film und Musik)

Suche Song (Film und Musik)

Ich hab ziemlich wenig beschreibung des Songs
er hört sich so ähnlich an wie Wicked Game von Him nur mit einer Akustik Gitarre könnt ihr mir vielelicht helfen ?
Hmm, nun ich kenn den Song nicht aber eventuell wenns so ähnlich klingt dann vieleicht Wicked Game unplugged oder ein live stück oder eventuell noch eine nachgespielte Version davon? Wo haste es denn gehört?
na ja, also das original ist von Chris Isaak, aber das war nicht komplett akkustisch, aber vieleicht meinst du das. REM haben das glaube auch mal gecovert...? oder klingt es einfach nur so ähnlich?
Ich hab den Song glaub ich vor 7 Jahren gehört und hab ihn jetzt in einer Dokumentation wieder gehört
aber danke für eure Hilfe !
Ok danke ich meinte den Original Song von Chris Isaak thx für eure Hilfe der thread kann jetz eigendlich geschlossen werden
Ich habe ein ähnliches problem finde auch einen song nicht und suche verzweifelt danach....konnte so ein bissle dem Song entnehmen ....hab ihn mal in einem film gehört weiß aber nicht mehr wie er hieß. Im Songtext kam vor:

I like the way they did it right far und danach paarmal i like that aha

hat eine männerstimme gesungen ...hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht ist es auch nicht schlimm danke im vorraus
Hi! Ich suche den Interpreten eines Songs. Das Lied hab ich unter verschiedenen Titeln gefunden. Glaub aber, der "wahre" Titel is "Oh Susanna".
Das Lied geht: "oh susanna
du hast am arsch ein leberfleck
oh susanna
das leberfleck muss weg

alle mädchen haben
alle mädchen haben
einen kleinen schützengraben
alle mädchen haben
alle mädchen haben
einen kleinen schützengraben

oh susanna
oh susanna
das leberfleck muss weg

alle jungen haben
alle jungen haben
einen kleinen zinnsoldaten
alle jungen haben
alle jungen haben
einen kleinen zinnsoldaten

oh susanna
oh susanna
das leberfleck muss weg

alle zinnsoldaten
alle zinnsoldaten
müssen in den schützengraben
alle zinnsoldaten
alle zinnsoldaten
müssen in den schützengraben"

Weiß jemand von wem das Lied is???
Kennt das keiner?
Gib das mal bei Magistrix ein.
Ich kenn ebenfalls ein Song nicht. Der Song wird bei der Werbung von Ford abgespielt. Wer ihn kennt sagt mir hoffentlich bescheid. bitte.
Diese Reklame?
Im 2. Kommentaren steht der Name des Videos.

Schade, dass man hier kein Luxemburgisch reden darf^^
Wie heißt der song ?
der song aus der ford werbung heißt Shake Break Bounce von den Chemical Brothers, steht davon angesehen auch bei youtube in den comments.
Danke sehr:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.