how to hip hop (Film und Musik)

how to hip hop (Film und Musik)

kennt einer von euch nen gutes hip hop lern video
*LOL* ich dachte immer, HipHoper improvisieren Smiley
Hopper=You Suck
was willst du da lernen?! :D:D scheiße aussehn und merkwürdig sprechen is doch nich schwer?
Wow, hier wird man ja vor Toleranz fast erschlagen
ich glaube er meint eher den Tanzstil :/
-.- lol junzzzzzzz!!! Hallo???!!!! Mehr respekt bitte!! Hip-Hop ist ein eigener LIFESTYLE, also zeigt mehr tollerranz!! außerdem ist HIP-HOp das beste was es gibt!!

@Capo

Geh doch ma in nen laden und lass dich dort helfen, nimm ja kein video von D!!! Der mach billigen "Street-Dance" außerdem sag bitte nicht gute hip-hop lernen XD, oder Brakedance, das richtige wort ist b-boing!!
das wars dann auch mit meiner Toleranz...
Finde es echt schade, dass man sich hier nicht anständig über Hip-Hop unterhalten kann, ohne das jemand dazwischen quasselt! Allerdings ist dieser Thread echt für'n Arsch!
Hip-Hop ist nicht jedermanns Sache. Schade, dass inkompetente Pseudo-Hopper( siehe alles was mit Deutsch-Hip-Hop*hust* zu tun hat) diese Musikrichtung in den Dreck ziehen.

Wenn ich Gangsta in Deutschland laufen seh', dann muss ich nur noch kotzen. Das sind erbärmliche Imitatoren, die keine Ahnunng haben, wieso man sich in den amerikanischen Ghettos so zeigt. Deutsche Hopper sind Infantile Konsumaffen, die denken, es sein cool sich mit Baggie Pants bis unter den Knien der Gesellschaft zu zeigen und auch Angst verbreiten, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Nur etwa 5%, unter denen sich Schwarze befinden, haben etwas drauf, die Mehrheit heult nach dem ersten Faustschlag und holt sich Trost bei Mami.

Es ist einfach eine Schande, wie sich die Deutschen Hopper behnemen. Das Niveau von Tupac Shakur, Notorious B.I.G und dem amerikanischen Ghettostil werden sie nie erreichen.
sie siehts aus, jetzt brauch ich nichts mehr schreiben, danke :)

Aber dennoch ist es schade dass hier nunmal keine hip hop threads sprießen können. Hängt auch vielleicht damit zusammen dass alle anderen user gleich 10 mal moderatoren alarmieren machen und dann noch dazu schreiben wie scheiße hip hop ist ohne sich überhaupt richtig auszukennen -.-

Mit nen paar kompetenten hip hop hörern könnte man sogar nen ordentlichen thread aufmachen aber da es dann immer wieder die "aggro ist geil, yeah, neue deutsche welle altah!" typen geben wird ist das nicht einfach ....

achso und wenn capo das rappen meinte, da brauch man schon talent für und n gutes Vokabular(ein ordentliches) =)
@ SonnyBlack

Nach deiner Ansicht zu deutschem Hip Hop zu urteilen, ist deine Namensgebung wohl ironisch gemeint.
Aber du solltest mit deinen Verallgemeinerungen aufpassen, da es auch viele gute, deutsche Rapper jenseits des "Pseudo-Gangstertums" gibt.
z.B Prinz Pi
LEUTE SEHTS ENDLICH EIN-
NULL TOLERANZ GEGENÜBER HIPHOPPERN!Des is doch genau der selbe Kommerzscheiß wie Pop Musik!Ich hasse des Zeug
Übrigens: Man schriebt Ducan so...ja aber rocker verlangen nix oder was?in jedem bizz is komerz dabei...also bei manchen leuten im Forum is das wort "Komerz" ihr lieblingswort.
@ The Boys: ja das stimmt, hab ich vergessen zu schreiben. Es gibt sehr viele richtige Hip Hoper in Deutschland die nich auf gangster machen sondern noch ordentliche Reime raushauen! Das sind meiner meinung nach die wahren Hip Hopper.

Und zu dem Kommerzmist:(DUSAN MANDIC) Wo liegt dein Problem? Wenn die Geld haben wollen dann lass sie doch, was ist dann dein problem? kriegst du dadurch ne staubvergiftung oder was? Man hört die Lieder die man cool/ gut findet und basta, sei es ob der Künstler Geld damit macht oder nicht. Außerdem beherscht Geld die Welt, es geht in jedem Biz ums Geld

PS: klar sind lieder wie "candy shop" oder sowas in der art keine tollen lieder und meist auf geld aus, aber was solls, kannst wohl schlecht auf die straße rennen und dagegen protestieren

2ndPS: Ein Dank an MP, dass dieser thread noch nich geschlossen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.