Harvest Moon Teleshopping (DS) (* Harvest Moon)

Harvest Moon Teleshopping (DS) (* Harvest Moon)

Bei diesem Teleshopping kommen nur die sachen
die die erntewichtel kaufen können.Ich brauch dringent die Pfanne, wann kommt die?
bei mir kommt immer: Es gibt hier nichts für dich zu kaufen. Weil ich keine Medailen hab?
Die Pfanne kommt theoretisch nachm letzten kauf, manchmal kommt aber auch die eine Woche was für Korobos und dann wieder was "normales" zum kaufen Oo

Kauf zehn Tage lang im Supermarkt ein, dann kriegste den Sender und kannst auchs Teleshopping nutzen.
Also ich denk das Pfanne auch als letzes kommt weil man ja Küche udn Hausausgebaut haben mus...
Bei mir kann ich immer was am Samstag kaufen (wie in Fomt).
Je nachdem, wann du das erste mal den Teleshoppingsender gesehen hast, richtet sich die Zeit, wann wieder ein neues Produkt erscheint. Ich habe meinen das erste mal am Freitag gesehen, wo ich auch gleich den Kosmetikkoffer kaufen konnte. Dann kam die ganze Woche bis nächsten Donnerstag nur der Erntewichtelartikel, den man nicht kaufen kann, weil man keine Korobos hat. Aber am nächsten Freitag gabs dann den Tisch :-) Also ist mein Shoppingtag am Freitag!
aber ich spule ständi vor und es gibt jeden tag nur was für korobos
was du spulst vor?
Wie kann man 10 Tage hintereinander im supermarkt einkaufen??????????????????
der supermarkt hat dienstags und sonntags zu!!!!!!!!!!!!
du musst einfach 10 tage einkaufen !!
das geht echt hab mich am anfang auch gewundert!!
Man muss ja auch nicht 10 mal hintereinander einkaufen... -.-
Ähm...was kann man eigentlich alles im Teleshopping-Kanal kaufen? Ö.ö
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich schon alles habe, aber es kommt nichts mehr auf dem Erntewichtelsender, was ich mir kaufen könnte. Ich hoffe es ist nicht irgend so ein Bug...
Bei mir kommt auch nix mehr. Mein Haus ist jetzt auf Level 3 (incl. Bad & Klo + 2 Keller). Ich hab folgendes im TV-Shop gekauft:

ACHTUNG SPOILER falls ihr euch überraschen lassen wollt, bitte NICHT weiter lesen:

Doppelbett, Esstisch, Schrank, Kosmetikkoffer, Werkzeugkiste, Kühlschrank, Küche, Ofen, Dampfkochtopf, Bratpfanne und Topf.
ja das hab ich auch alles schon gekauft und langsam geht mir das auf die nerven das man nix mehr kaufen kann und immer nur das mit den dumme korobots(oder so ähnlich^^) kommt ^^
wie kann man die fernseh kanäle freischalten
Team schwarz - Fernsehprogramme – Die Mitglieder dieses Team erscheinen durch Freischaltung der einzelnen Fernsehprogramme. Jedes Mitglied ist einem Kanal zugeteilt und nach einem Planeten des Sonnensystems benann.

Kanal 1 - Mercury: Wetter, verfügbar ab Spielbeginn

Kanal 2 - Venus: TV-Shopping, Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander sein.
Kanal 3 - Earth: Erntewichtel-Info, Finde 20 Erntewichtel

Kanal 4 - Mars: Farm-Information, verkaufe 300: Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, oder Wolle

Kanal 5 - Jupiter: Music DJ, Kaufe 5 Platten (erhältlich in Tenjin's Laden im Erntewichtelbaum)
Kanal 6 - Saturn: Valley-News, nimm an 3 Festivals teil
Kanal 7 - Uranus: Tägliche TV-Show, kommt, sobald du mit einer Person befreundet bist (100 Freundschaftspunkte sind erforderlich).

Kanal 8- Neptun: Tutorials, von Beginn an vorhanden
Kanal 9 - Pluto: Quiz Show (Fragen aus FoMT, AWL, AnWL), Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes

*Quelle: http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10b3d481101.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.