Hi Leute, ich wollte mal wissen: Wenn ich in meinem Rucksack mehrere Sachen auf einer STelle habe, wie kann ich dann eins von den teilen "abtrennen".Lg Juicy
Das ist schwirik ich tu die sache immer in meine Hand und danach klcik ich 2 mal drauf manchmal funst es manchmal nicht..
Das Problem hab ich auch!^^ Ich sammle immer soviele Blumen und dann sind die alle, wenn ich sie herschenke, aufeinmal weg... arg
Aber manchmal hab ich das mit dem "Abtrennen" schon hingekriegt... hab aber leider keinen Plan wie...
Aber manchmal hab ich das mit dem "Abtrennen" schon hingekriegt... hab aber leider keinen Plan wie...
Das finde ich auch irgendwie doof. Aber hab den Trick raus. Man muss mit den Touchpen so oft auf das Item tippen, bis es plötzlich eins weniger wird. Dann taucht das was weggegangen ist an anderer Stelle im Rucksack wieder auf, zumeist ganz oben (hab den 3. Rucksack).
sry aber das funktioniert bei mir net, ich kriegs net hin, bitte helft mir :(
hmm was sie sagt stimmt aber wenn man 2-4 mal drauf klickt kommt ein item davon auf einen andern platz
es sei denn die anderen plätze sind ale belegt
es sei denn die anderen plätze sind ale belegt
ganz einfach ich klicke das zu teilende item einmal an!! und dann klicke ich auf eine freie stelle im rucksack dann ist dor ein item von der sorte die ich angeklickt habe
Ja..ja...das funsta uch nciht ;)
Besorgt euch einfach eien Kühlschrank/Regal da kann man das auch zerteieln ahb ich herausgefunden wissen aber bestimmt schon viele xD
Besorgt euch einfach eien Kühlschrank/Regal da kann man das auch zerteieln ahb ich herausgefunden wissen aber bestimmt schon viele xD
also drück mit deinem Pin einfach mal drauf und es muss an den seiten platzt lasssen...ganz einfach :-)
Hi!
Ich hab das Spiel erst neu!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich weiß noch niecht mal wie man irgentwas herschenkt!
Und beim Supermarkt steht immer:
Komisch... Schaut so aus als hätten sie geschlossen...
Wie mach ich das nur?
Und wo findet man Broschen, Ohrringe und Halsketten?
Danke für jede Anteort!
Bye Shiritsu
Ich hab das Spiel erst neu!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich weiß noch niecht mal wie man irgentwas herschenkt!
Und beim Supermarkt steht immer:
Komisch... Schaut so aus als hätten sie geschlossen...
Wie mach ich das nur?
Und wo findet man Broschen, Ohrringe und Halsketten?
Danke für jede Anteort!
Bye Shiritsu
Zum Thema Objekte trennen:
Wenn man die Sachen mit dem Touchpen berührt gibt es 2 verschiedene RAHMEN um das Kästchen: einen dünnen und einen dicken. Beim dünnen Rahmen wird nur 1 Stück ausgewählt das man dann verschieben kann, beim dicken Rahmen werden alle ausgewählt. Wenn man ganz kurz 1x auf das Objekt draufdrückt sollte man den dünnen Rahmen haben und kann es so einzeln verschieben.
@ Shiritsu:
Geschenke: Objekt in den Händen halten, Person mit A ansprechen
Supermarkt: SO und DI sowie Feiertags geschlossen, sonst immer erst ab 9 oder 10 telefonisch erreichbar.
Broschen, Ohrringe, Halsketten findet man in der Mine wo Carter und Flora ständig rumlaufen.
Wenn man die Sachen mit dem Touchpen berührt gibt es 2 verschiedene RAHMEN um das Kästchen: einen dünnen und einen dicken. Beim dünnen Rahmen wird nur 1 Stück ausgewählt das man dann verschieben kann, beim dicken Rahmen werden alle ausgewählt. Wenn man ganz kurz 1x auf das Objekt draufdrückt sollte man den dünnen Rahmen haben und kann es so einzeln verschieben.
@ Shiritsu:
Geschenke: Objekt in den Händen halten, Person mit A ansprechen
Supermarkt: SO und DI sowie Feiertags geschlossen, sonst immer erst ab 9 oder 10 telefonisch erreichbar.
Broschen, Ohrringe, Halsketten findet man in der Mine wo Carter und Flora ständig rumlaufen.
ich hab da auch ein paar Probleme...1.Kennt sich jemand mit Celia aus,ich hatte ein grünes Herz,musste dann wieder zurück,hab nämlich das blaue Event nich gemacht,deshalb hab ich Celia sowas wie Steine und Holz geschenkt,weil ich die zum Bauen ja eh net brauch,Geldcheat^^..aber hab mir dann bei Spieletipps.de die 4 Herzevents angeguckt,das eine ging ja auch,aber das blaue net,kann mir jemand sagen ,was ich falsch mach oder das (vllt.) richtige Herzevent sagen.
2.ich habe gehört,dass bei Jahr 4 der Rivale heiratet,ich bin im Frühling Jahr 3,dh.,dass ich ,wenn ich nicht weiterkomme,nochmal das Spiel von vorn beginnen kann,da meine Celia ja dann vergeben is..weiß jemand ,ob das stimmt?
H...E...L...P......H...E...L...P......H...E...L...P
danke...Franzi BD
2.ich habe gehört,dass bei Jahr 4 der Rivale heiratet,ich bin im Frühling Jahr 3,dh.,dass ich ,wenn ich nicht weiterkomme,nochmal das Spiel von vorn beginnen kann,da meine Celia ja dann vergeben is..weiß jemand ,ob das stimmt?
H...E...L...P......H...E...L...P......H...E...L...P
danke...Franzi BD
2.nein das stimmt nicht z.B. ich hab katja sogar im 6 jahr geheiratet also kann das schon mal nicht stimmen
1.wenn du das blau herz hast dann würd ich das blaue harzevent auslösen und so weiter bis sie ein rotes herz hat und du sie heiraten kannst nachdem du bei karen im supermarkt die blaue feder für 1000gold gekauft hast.
so konnt ich dir jetz helfen?
1.wenn du das blau herz hast dann würd ich das blaue harzevent auslösen und so weiter bis sie ein rotes herz hat und du sie heiraten kannst nachdem du bei karen im supermarkt die blaue feder für 1000gold gekauft hast.
so konnt ich dir jetz helfen?
zum thema trenne:em,das ist eigentlich tootaaaaaaaaal einfach....tippe mehrmals auf den gegenstand mit dem dsstick....vertig^^
@ ja....die Franzi^^:
!!!!!!!!!!!! MACH DAS JA NIE WIEDER, DASS DU WEGEN EINEM HERZEVENT DIE HERZFARBE ZURÜCKSTUFST!!!!!!!!!
das musst du nicht! du kannst auch, mal ein beispiel: mit nem roten herz noch das blaue herz event oder das schwarze oder das gelbe anschauen!!! du kannst jedes herzevent auch mit einer höheren herzfarbe anschauen!!!!!
so ich hoff, du hasts verstanden ^^
!!!!!!!!!!!! MACH DAS JA NIE WIEDER, DASS DU WEGEN EINEM HERZEVENT DIE HERZFARBE ZURÜCKSTUFST!!!!!!!!!
das musst du nicht! du kannst auch, mal ein beispiel: mit nem roten herz noch das blaue herz event oder das schwarze oder das gelbe anschauen!!! du kannst jedes herzevent auch mit einer höheren herzfarbe anschauen!!!!!
so ich hoff, du hasts verstanden ^^
@ Die! reale !Zelda :ich hab dich dat auch schon in anderen treads gefragt...wie änderst du die farbe der schrift?!?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.