Naja, zumindest muss man den Amerikanern zugestehen, dass sie mächtig Ahnung von Gesetzen haben. Folgendes findet meine vollste Unterstützung:
Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, dass alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
Noch mehr ist hier: http://freunde.imperium.de/gansel/law.htm#frauen
Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, dass alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
Noch mehr ist hier: http://freunde.imperium.de/gansel/law.htm#frauen
Würdest Du mir den Sinn dieses Gesetztes erklären, Meister Lazy?
Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.
Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.
...Amerika ist doch traumhaft...
BTW: Was braucht es Erklärungen, wenn Du es, wie ich sehe, schon verstanden hast. ;)
BTW: Was braucht es Erklärungen, wenn Du es, wie ich sehe, schon verstanden hast. ;)
...einige sind doch nützlich...
'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
...nur eine Frage: was machen die Männer auf der Autobahn???????????
'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
...nur eine Frage: was machen die Männer auf der Autobahn???????????
Sogar dumme Gesetzte in Deutschland!
In Deutschland verbietet §50 der StVO (Strassenverkehrsordnung) u.a. das Radfahren auf der Insel Helgoland!
(
In Deutschland verbietet §50 der StVO (Strassenverkehrsordnung) u.a. das Radfahren auf der Insel Helgoland!
(
Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa, legt fest, daß die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muß, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf.
Das ist toll wenn euer Hau brennt
Das ist toll wenn euer Hau brennt
genau du rufst die Feuerwehr anstatt das die kommt Trainiert die *ggggggggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.