Spiele PC akzeptabel so? (Hard- und Software)

Spiele PC akzeptabel so? (Hard- und Software)

Hallo Leute,

ich hab vor mir die Tage mal nen neuen Computer zu zulegen. Ich habe hier meine Vorstellungen aufgelistet. Meine Frage ist nun schlicht und einfach, was ihr davon haltet, ob der PC so akzeptabel ist.

Er sollte halt für die nächsten ein einhalb Jahre gute Spiele zum Laufen bringen, aber das sollte möglich sein. :-)

[edit]
Ja und es wäre nett, wenn ihr mir schreiben könntet ob irgendwas nicht zusammen passt oder Müll ist oder was auch immer. Ich hab halt nicht sooooo viel Ahnung von der ganzen Thematik, nichts desto trotz hab ich mich eingehend damit beschäftigt und hätte gerne ernste Hinweise.

Von Bildschirmen hab ich dann gleich noch weniger Peil. Könnt ihr mir Flachbildschirme empfehlen, die zum Zocken geeignet sind. Auflösung sollte schon 1600*1200 sein, aber nicht teurer als 250€ oder ist das jetzt zu optimistisch gedacht?

Danke für eure Hilfe.
würd nur nen stärkeres netzteil nehmen..man weis ja nie was noch kommt :D:D.. ansonsten is das schon ok^^
un für 250 euronen bekommst nix gutes was flach is mit der auflösung-> lieber ne röhre
und wie siehts mit audioperipherie aus ?!
430 Watt reicht! Hol dir den TFT: http://www3.hardwareversand.de/8VJk_RrqSjBI2r/1/articledetail.jsp?aid=8024&;agid=353&ref=31
Denn hab ich auch.
Cool, was hast du für Erfahrungen mit dem Screen gemacht? Bist du zufrieden? Weil ich werde die Bestellung heute abend shippen. Wäre gut, wenn du mehr ein Feed-back geben könntest.

[edit]

Audioperipherie hab ich noch genug Sach zuhause rumgammel. Alles Mögliche Boxen, Headset... .

Ich bin eigentlich Anti-LC-Power, weil die schneiden in diversen Tests immer nicht so gut ab, wenn ich einen Link finde schicke ich ihn dir. [edit] ich muss diese Aussage wohl revidieren, scheinen doch was zu taugen. Hmm muss ich noch drüber nachdenken. Trotzdem reicht das bisherige Netzteil locker, auch noch für ein bisschen mehr Zeug, das eventuell kommen könnte.

Zum Screen gibts nur ein Problem, atm. nicht lieferbar o.O
Ich würde auch ein stärkeres Netzteil empfehlen. Nehme das hier: Klick!
Damit bist du für alles gerüstet, ich habe das Netzteil mittlerweile selbst, es verursacht keine Probleme und ist angenehm Leise. LC-Power ist außerdem ein guter Hersteller.

Edit:
Was den TFT angeht, der scheint gut zu sein. 5ms Reaktionzeit und diese Größe sind wirklich mehr als genug. Der Preis ist auch OK.
Das Coolermaster gehäuse ist nicht schlecht. hab das gleiche.
Vorne saugt ein 80er Lüfter luft an. (sitzt genau vor den Festplatten) Hinten unterhalb des Netzteils bläst ein 120er die Wärme raus. Der CPU Kühler bläst die luft seitlich durch ein Kunstoffrohr das am Gehäuse montiert ist aus.
Der TFT ist super. Keine Pixelfehler, sehr niedriges Gewicht (mein alter 17" Nec TFT ist fast doppelt so schwer). Hier gibts ihn auch: http://www.monbeck.de/product_info.php?refID=03&;info=p1308442_LG-L204WT-S---Flachbildschirm---TFT---20----Breitleinwand---1680-x-1050---300-cd-m2---2000-1---5-ms---0-258-mm---DVI--VGA--HD-15.html

Damals als ich den gekauft hatte, hat er noch 300€ gekostet :(
hmm.. ich find das iwie immer vollkommen unlogisch wenn man sich nen toprechner holt un denn immer mit sonen kleinen pcböxelchen hört :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.