Hallo an alle.
Wer aus der Sendung "Germanys next Topmodel" ist eure Favoritin und warum?Ich freue mich auf eure Beiträge.
MfG:Snake022.
Wer aus der Sendung "Germanys next Topmodel" ist eure Favoritin und warum?Ich freue mich auf eure Beiträge.
MfG:Snake022.
Ich fand Aneta toll sie war einer der besten und dann hat die Heidi sie raus geschmissen aber ich finde jetzt aber Barbara und Hana toll Hana sieht ein bissal wie Angelina Jolie aus von den Lippen her sie ist total fotogehn und total hübsch.
Babara ihre tollen roten haare die sind wirkllich unglaublich und sie ist auch total hübsch
Babara ihre tollen roten haare die sind wirkllich unglaublich und sie ist auch total hübsch
Hana(schreibt man die wirklich so?)
Fiona und Milla. Barbara is auch ok,Aneta wars auch...
Fiona und Milla. Barbara is auch ok,Aneta wars auch...
Hi Mädels.....
die besten Szenen sind wenn sie sich umziehen :)
Aber spaß beiseite, ich finde eigentlich niemand so recht gut, ich achte halt nicht auf die Namen.... achwas, ich find Fiona gut.
Gruß Timi
die besten Szenen sind wenn sie sich umziehen :)
Aber spaß beiseite, ich finde eigentlich niemand so recht gut, ich achte halt nicht auf die Namen.... achwas, ich find Fiona gut.
Gruß Timi
Ich finde Hana am besten. Mega hübsch und echt professionell... wenn sie so weiter macht, bin ich mir sicher, dass sie es wird...^^
sie sind alle voll sexy, hübsch und nett!
am meisten mag ich Anni!!
Hana, Barbara und Mandy mag ich auch!
am meisten mag ich Anni!!
Hana, Barbara und Mandy mag ich auch!
barbara: find ich echt toll und hübsch. ich mag vor allem ihre roten haare, sie ist meine favouritin =)
fiona: sie ist echt gut und macht immer alles perfekt ... sie tut mir auch immer leid, wenn sie von den anderen fertig gemacht wird, das hat sie nicht unbedingt verdient.
hana: ganz gut, erinnert mich aber zu sehr an angelina joli ...
anni: einfach nur eine zicke, mehr ist da nicht zu sagen -.-
mandy: hübsch, wenn sie nur den mund nicht aufmacht -.-
milla: einfach nur sympatisch und echt witzig!
anja: nicht wirklich eine meiner favouriten ...
fiona: sie ist echt gut und macht immer alles perfekt ... sie tut mir auch immer leid, wenn sie von den anderen fertig gemacht wird, das hat sie nicht unbedingt verdient.
hana: ganz gut, erinnert mich aber zu sehr an angelina joli ...
anni: einfach nur eine zicke, mehr ist da nicht zu sagen -.-
mandy: hübsch, wenn sie nur den mund nicht aufmacht -.-
milla: einfach nur sympatisch und echt witzig!
anja: nicht wirklich eine meiner favouriten ...
Also ich find Babara auch super, sieht echt toll aus und dabei sagt man das rothaarige normalerweise nicht so gut aussehen sollen
anni is die beste ihr noobs und danach wars aneta und sons hana der rest is kacke
Ganz klar Barbara!
Sie ist wunderschön und zickt wenigstens nicht die ganze Zeit rum. Fiona kann ich nicht leiden, ihr ist alles egal solange sie gut aussieht!
Sie ist wunderschön und zickt wenigstens nicht die ganze Zeit rum. Fiona kann ich nicht leiden, ihr ist alles egal solange sie gut aussieht!
@kaspör der Rest soll kacke sein???red keine Kacke Babara sieht ja wohl hundert mal besser aus.Und ein noob ist hier keiner -,-
klaa man was willst du denn mit der oben rot unten tod^^ als ob die besser aussieht du noob kein plan man man man man
@kaspör werd hier mal nicht beleidigend ja.Nur weil Du keine Ahnung hast muss es bei anderen nicht so sein und fertig ist.Geschmäcker sind halt verschieden
sagt nen Typ der sich kaspör nennt.Ich kann mich nicht erinnern dass wir beide uns irgendwie kennen also denke ich mal das Du es nicht beurteiln kannst ob ich ein Möchtegern bin oder nicht Du Hans und jetzt ruhe kleiner
Einer macht eben immer streit.. naya ich find auch barbara am besten ! Boah , dise roten haare sind echt supaa schön , und die zickt auch net so rum !!
Ich finde milla ja sowas von hässlich und ich mag die auch so net gern (soll sie sich doch dat L auf die stirn schreiben hehe xD ) aber net böse sein , is halt meine meinung !!!!!
LG
Ich finde milla ja sowas von hässlich und ich mag die auch so net gern (soll sie sich doch dat L auf die stirn schreiben hehe xD ) aber net böse sein , is halt meine meinung !!!!!
LG
@RockLady ja das mit dem Streit soll nicht an mir liegen ^^.Juup Babsi ist die Beste
Ich hasse anni!
die kann nuir rum zicken ist schlechte verliererin ist auf fiona neidisch und im gesicht ist die auch hässlig!
Fiona is beste
die kann nuir rum zicken ist schlechte verliererin ist auf fiona neidisch und im gesicht ist die auch hässlig!
Fiona is beste
Also, ich find' das ja irgendwie besser ^^
War noch nie ein Fan davon aber ich gucke es dennoch des Öfteren und muss sagen eine wirkliche Schönheit ist Fiona. Sie erinnert mich sehr an Rebecca Gayheart.
http://www.wsgs.com/rebecca_gayheart.jpg
http://www.wsgs.com/rebecca_gayheart.jpg
Gayheart? XD
Naja! fiona sieht aus wie ne russische olga die aufs maul geflogen ist...
find hana und barbara am besten...
Naja! fiona sieht aus wie ne russische olga die aufs maul geflogen ist...
find hana und barbara am besten...
Also fiona ist doch echt ... scheiße ... die zieht ne show ab und die ganzen kleinen mädels finden das ganz toll, wenn sie sich immer so freut und sich immer in den mittelpunkt drängt und immer alles super macht ... und eigentlich ist sie nur karrieregeil und nicht gruppenfähig, ihr gehts doch nur um ruhm... und dafür verstellt sie sich ganz schön dolle! meine meinung finde anni cool .. weil die einfach sagt was sie denkt und es nicht nötig hat rumzuschleimen um sich beim publikum beliebt zu machen!
Ich hasse Fiona und Anja.Ich finde sie total zickig.
Aber Barbara finde ich auch gut.
Aber Barbara finde ich auch gut.
@peperoni: so ehrlich wie du sagst, ist anni aber nicht. wenn fiona nicht dabei ist, sagt sie zwar dass sie nicht nicht abkann und sich sogar freuen würde wenn sie scheitert (was ich ehrlich gesagt nur stillos finde. sowas sagt man nicht, auch wenn man es denkt.), aber wenn fiona da ist, umarmt sie sie, gibt ihr küsschen und hält mit ihr händchen ...
.. naja fiona weiß ganz genau, dass anni sie nicht mag ... und außerdem wenn ein mensch so kacke wie fiona ist hat er es verdient ^^
fiona hat es wenigstens nicht nötig, anni schlecht zu machen ;) anni ist halt nur neidisch weil fiona besser ist als sie xD
Ich geb mal meinen Senf zu den 6 ab die noch dabei sind:
Fiona: Sieht super aus aber sie geht zu "extrem"
Hana: Tolle Figur, Gesicht gefällt mir aber nicht soo gut
Barbara: Hübsches Gesicht, aber ich find sie zu weiß und die roten Haare sind nicht ganz mein Sing... Ist halt Geschmackssache.
Anni: Eingebildet, arrogant, und nicht mal hübsch
Mandy: Sieht ganz süß aus aber hat nicht genung Selbstvertrauen. Sieht etwas unsicher aus.
Anja: Süßes Gesicht, bewegt sich aber etwas seltsam. Sie ist bei den Interviews auch etwas strange...
Fiona: Sieht super aus aber sie geht zu "extrem"
Hana: Tolle Figur, Gesicht gefällt mir aber nicht soo gut
Barbara: Hübsches Gesicht, aber ich find sie zu weiß und die roten Haare sind nicht ganz mein Sing... Ist halt Geschmackssache.
Anni: Eingebildet, arrogant, und nicht mal hübsch
Mandy: Sieht ganz süß aus aber hat nicht genung Selbstvertrauen. Sieht etwas unsicher aus.
Anja: Süßes Gesicht, bewegt sich aber etwas seltsam. Sie ist bei den Interviews auch etwas strange...
@Gjallarhorn ok jeden seine Meinung.Ich z.b. fahre z.b. voll auf ihre roten Haare ab^^ und ich mags auch so weiß also ich kanns nicht so leiden wenn Mädels sich überlst bräunen :/
Ok ich habe meine Meinung heute auch geändert. ;) Bin für Barbara. Fand heute Fionas Verhalten heute sowas von dämmlich und echt blöd. Wenn man heute was das jemand gehen will sollte man in motivieren und nicht vor der Jury erwähnen. Tja also bei mir hat die keine Sympathie mehr. Ich bin übrigens darauf gekommen das BARBARA so ziemlich die natürlichste von allen ist. Alle anderen sind so falsch wie aufgesetzte Fingernägel. *gg* :) Also Barbara vor. ;)
Barbara:Ist sehr zurückhaltend und fällt eigentlich nur wegen ihren roten haaren auf aber hat ein hübsches gesicht.Nur bei Fotoshootings sollte sie mehr aus sich rauskommen.
Anni:Ist total hübsch sieht aber irgendwie wie das Mädchen von nebenan aus(nicht böse gemeint).Doch bei Fotoshootings ist sie echt gut.
Fiona:Ist absoulut keine Teamplayerin!Und sie läuft viel zu extrem (ich sag nur elvis).Und bei Fotoshootings ist sie auch nicht so der burner.
Hana:Meiner Meinung nach das hübscheste Gesicht und strahlt erotik pur aus,genau wie ein Topmodel sein sollte und beim laufen oder den Fotoshoots ist sie auch nicht zu verachten!
Mandy:Toller Körper,aber ich kann mit dem Gesicht absoulut nichts anfangen,sie sieht aus wie ein püppchen,wobei ihre Fotoshoots echt gut sind.
Anni:Ist total hübsch sieht aber irgendwie wie das Mädchen von nebenan aus(nicht böse gemeint).Doch bei Fotoshootings ist sie echt gut.
Fiona:Ist absoulut keine Teamplayerin!Und sie läuft viel zu extrem (ich sag nur elvis).Und bei Fotoshootings ist sie auch nicht so der burner.
Hana:Meiner Meinung nach das hübscheste Gesicht und strahlt erotik pur aus,genau wie ein Topmodel sein sollte und beim laufen oder den Fotoshoots ist sie auch nicht zu verachten!
Mandy:Toller Körper,aber ich kann mit dem Gesicht absoulut nichts anfangen,sie sieht aus wie ein püppchen,wobei ihre Fotoshoots echt gut sind.
Mandy hätte gewinnen sollen aber leider ist sie raus. Ihr fragt euch warum raus. Alle Folgen bis zum Finale sind schon vor einem monat gedreht worden, die show ist nicht leicht. Ich habe mandy in luxemburg gesehen.
@majora wehe Du sagts jetzt wer gewinnt XD ich will die Spannung behalten
wer gewinnt weiß nimand, denn es sind noch drei dabei. Das Finale findet live im mai statt. Ich weiß ebenfals nicht wer die drei sind. Ich weiß nur das mandy nicht dabei ist, weil ich sie in der Stadt mit Aneta gesehen habe, gefragt habe ich sie jedoch nichts.
also ich bin von allen die drin sind nicht begeistert anni und fiona hasse ich beide obwhl anni viel schircher ist. barbara hat schöne haare aber ungeschminkt schaut sie voll scheiße aus. mandy ist nicht so besonders. ich wär für aneta gewesen sie war eindeutig die schönste und die juri hat sie nur rausgetan weil ihr alles nicht so wichtig war.
Anni sieht genau so wie Fiona und Hanna ihre Mitstreiterinnen als Rivalen. Die würden alles tun um ganz nach oben zu kommen. Ich bleibe nach wie vor bei Barbara. Übrigens die Werbung von Barbara (MC DONALDS CLIP) war vor kurzem im Fernsehen. *ggg* Schon witzig wenn man weiß wie der zustande gekommen ist und dann sieht man ihn tatsächlich.
Warum mir Hana so unsympathisch ist??? Tja alleine der Blick. Sie denkt immer sie sei die Beste und Kritik nimmt sie sowieso nicht wirklich an. Zudem hält sie sich für die schönste, obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich hübsch finde. Ihre Lippen sind viel zu groß und das schreckt mich sehr ab. Gut eine kleine Ähnlichkeit zu Scarlett Johansson ist vorhanden aber Scarlett ist natürlich um längen schöner. :) Meine Meinung.
Warum mir Hana so unsympathisch ist??? Tja alleine der Blick. Sie denkt immer sie sei die Beste und Kritik nimmt sie sowieso nicht wirklich an. Zudem hält sie sich für die schönste, obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich hübsch finde. Ihre Lippen sind viel zu groß und das schreckt mich sehr ab. Gut eine kleine Ähnlichkeit zu Scarlett Johansson ist vorhanden aber Scarlett ist natürlich um längen schöner. :) Meine Meinung.
Wenn man den Werbespot und die show gesehen hatt dann ist das so komisch.
Mandy und Babsi in einem Werbespot na das wäre ja wohl mega geil =) *sabber*
Noch gailer wär Mandy und ich zusammen hin einem werbespot*träum,träum*
anni is net doofe eingebildete zicke die is totaler mist!ich bin für barbara die is total hübsch und net eingebildet oder zickig! der werbespot mit heidi und "babsi"(^^) is ja wohl total coooooooool!go babsi,go,go,go!!!!!!!!!!!!!!
Also jetzt muss ich ma die Anni verteidigen. Ich find sie isch hammer hübsch und au wenn se ma zickig isch ich find des isch jeder von den mädels und des isch verständlich, weil se alle Germanys next Topmodel werde welle..und wenn die Barbara keine roten Haare hätt, dann wär se au schon nimme dabei (meine Meinung), weil se find ich bissle zu verschlossen isch..ich hab gegen niemand was von den mädels ich find se alle voll hübsch.. aber meine favoritin isch auf jedenfall Anni!! Aber möge die beste gewinnen und da daruf bin ich schon voll gespannt..!
also... anni und fiona passen einfach nich ins modelbild rein! sie sind irgentwie bei so wie irgentwelche mädels von nebenan, sie ham nix besonderes und meiner meinung nach null ausstrahlung, dazu kommt, dass beide total zickig sind und fiona kann ja nich mal laufen.
meine favoriten sind barbara und hana, barbara hat einfach was besonderes, aber ohne ihre haare wär sie glaub ich ziemlich langweilig und ihre figur find ich jetz auch nich unglaublich toll... aber trotzdem hat sie irgentwas und ich fänds toll wenn sie gewinnen würde. hana is einfach super hübsch und professionell, aber ich find auch, dass sie manchmal etwas arrogant rüberkommt. eigentlich war ja milla meine favoritin, aber die is ja leider raus... ansonsten find ich die mädels die jetz noch dabei sind ziemlich nix sagend, man sieht sie und vergisst sie wieder... ich weiß nich wie lange ich gebraucht hab um mitzugekommen dass mandy da irgentwie auch noch dabei is, obwohl ich sie in der letzten show, bei der modenshow echt gut fand!!
also: barbara und hana vor!!
meine favoriten sind barbara und hana, barbara hat einfach was besonderes, aber ohne ihre haare wär sie glaub ich ziemlich langweilig und ihre figur find ich jetz auch nich unglaublich toll... aber trotzdem hat sie irgentwas und ich fänds toll wenn sie gewinnen würde. hana is einfach super hübsch und professionell, aber ich find auch, dass sie manchmal etwas arrogant rüberkommt. eigentlich war ja milla meine favoritin, aber die is ja leider raus... ansonsten find ich die mädels die jetz noch dabei sind ziemlich nix sagend, man sieht sie und vergisst sie wieder... ich weiß nich wie lange ich gebraucht hab um mitzugekommen dass mandy da irgentwie auch noch dabei is, obwohl ich sie in der letzten show, bei der modenshow echt gut fand!!
also: barbara und hana vor!!
ne, nur barbara ^^
ich bin wie schon gesagt absolut für barbara, hana find ich auch absolut unsympathisch und nich mal sooo hübsch ..
aber woher wisst ihr, wer im finale ist ??
ich bin wie schon gesagt absolut für barbara, hana find ich auch absolut unsympathisch und nich mal sooo hübsch ..
aber woher wisst ihr, wer im finale ist ??
http://blog.ln-online.de/index.php/2007/04/10/insiderwissen_germanys_next_topmodel_hei
gerade hab ich das gefunden ..
ich tippe auf barbara, hana und FIONA im finale ..
vllt. ist das mit fiona und hana extra, weil die voll den zickenkrieg veranstalten, und es deswegen für die zuschauer spannender wird = mehr leute schaun GNT
heidi könnt sich da auch was denken ^^
gerade hab ich das gefunden ..
ich tippe auf barbara, hana und FIONA im finale ..
vllt. ist das mit fiona und hana extra, weil die voll den zickenkrieg veranstalten, und es deswegen für die zuschauer spannender wird = mehr leute schaun GNT
heidi könnt sich da auch was denken ^^
folgendes hat Lilli am ende der kommentare geschrieben:
Es wird hanna!! Hab ich gerade von einer freundin erfahren ,die eine freundin hat, deren freund gerade in Paris modelt und die wissen alle schon das hanna gewinnt! Eigentlich schade, denn ich mochte Mandy und Barbara so gerne...es stimmt aber das Hanna die beste erfahrung hat..also wundert es mich nicht so sehr.
ich frag mich nur, wieso "die" alle schon wissen wer gewinnt ..
also ich lass mich einfach überraschen ..
Es wird hanna!! Hab ich gerade von einer freundin erfahren ,die eine freundin hat, deren freund gerade in Paris modelt und die wissen alle schon das hanna gewinnt! Eigentlich schade, denn ich mochte Mandy und Barbara so gerne...es stimmt aber das Hanna die beste erfahrung hat..also wundert es mich nicht so sehr.
ich frag mich nur, wieso "die" alle schon wissen wer gewinnt ..
also ich lass mich einfach überraschen ..
Hi!
Also ich finde am besten Hana und Barbara!
Hana erinnert mich total an Scarlet Johansson!
Barbara sieht auch wirklich sehr schön aus.
Naja egal wer es am Ende wird, alle haben ja die Chance als Model zu arbeiten.
Richtig ätzend ist diese Fiona....
Die geht echt über Leichen, hat man ja in der letzten Folge gesehen.
Verpetzt Mandy und Hana und vorher hat sie auch schon zu Barbara gesagt, dass sie es nicht versteht, dass sie schon das 2te Mal genommen wurde für den Catwalk etc.
Was bildet sie sich eigenlich ein? Immerhin entscheidet das ja wohl der Designer....
Ich finde Fiona einfach falsch. Sie ist nicht ehrlich und keine Symphatieträgerin!
LG
Also ich finde am besten Hana und Barbara!
Hana erinnert mich total an Scarlet Johansson!
Barbara sieht auch wirklich sehr schön aus.
Naja egal wer es am Ende wird, alle haben ja die Chance als Model zu arbeiten.
Richtig ätzend ist diese Fiona....
Die geht echt über Leichen, hat man ja in der letzten Folge gesehen.
Verpetzt Mandy und Hana und vorher hat sie auch schon zu Barbara gesagt, dass sie es nicht versteht, dass sie schon das 2te Mal genommen wurde für den Catwalk etc.
Was bildet sie sich eigenlich ein? Immerhin entscheidet das ja wohl der Designer....
Ich finde Fiona einfach falsch. Sie ist nicht ehrlich und keine Symphatieträgerin!
LG
@LuluKiki
ich bin genau deiner meinung... fiona is verdammt arrogant.. ich pack die frau einfach net..
ich find anni bildhübsch.. auch wenn sie zickt, sie is einfach meine favouritin.. ich fands aber schade dass anja draußen war..:(
ich bin genau deiner meinung... fiona is verdammt arrogant.. ich pack die frau einfach net..
ich find anni bildhübsch.. auch wenn sie zickt, sie is einfach meine favouritin.. ich fands aber schade dass anja draußen war..:(
Fiona wohnt in meinem nachbarort :D
Wie schreibt man mit Zaubertinte? Dann will ich was hin schreiben!
Wie schreibt man mit Zaubertinte? Dann will ich was hin schreiben!
baa ich krieg wirklich anfälle wenn ich die frau seh.. heut hab ich auf pro7 FIONAS PERFEKTE WOCHE angeschaut.. ich hab gemeint ich muss was gegen den tv schmeißen:-| aber wenn die topmodel wird, hat sich die sendung eigtl NICHT gelohnt.. jetz mal ehrlich wenn die ständig gelobt wird ham die anderen doch 0 chancen.. oder net? naja heut kommt endlich wieda germanys next topmodel=) *freu*
ANNI 4-LIFE<33
ANNI 4-LIFE<33
ich hätte auch hana raus.. aber ich find die is sau hübsch und die kann bestimmt noch mehr
@all:
Also ich find Fiona am besten...die ist nämlich gar nicht unfreundlich oda zickig..ausserdem is sie total hübsch und kann viel^^..ich versteh nich wieso alle auf ihr rumhacken nur weil die die beste ist und ihren Traum vewirklichen will und eben alles gibt...
Anni find ich zwar hübsch aber sie ist toal zickig und falsch..
Sonst finde ich Hana noch hübsch..
Barbara kann ich überhaupt nich leiden die soll raus :-/
Wer denkt ihr kommt ins Finale??? (nach der Leistung der MedelzZz...)??????
ciaociao^^
Fiona4evaaaaaaaa <33333333 =)
Also ich find Fiona am besten...die ist nämlich gar nicht unfreundlich oda zickig..ausserdem is sie total hübsch und kann viel^^..ich versteh nich wieso alle auf ihr rumhacken nur weil die die beste ist und ihren Traum vewirklichen will und eben alles gibt...
Anni find ich zwar hübsch aber sie ist toal zickig und falsch..
Sonst finde ich Hana noch hübsch..
Barbara kann ich überhaupt nich leiden die soll raus :-/
Wer denkt ihr kommt ins Finale??? (nach der Leistung der MedelzZz...)??????
ciaociao^^
Fiona4evaaaaaaaa <33333333 =)
ACHTUNG SPOILER! WER DEMNÄCHST RAUSFLIEGT!
Zaubertinte: [Ich muss deinen Traum von Fiona zerbrechen. Ich war auch für sie, sie ist aber leider draußen.
Ihr denkt jetzt ich laber Kacke, aber ich wohn ganz in der Nähe von ihr. Sie wohnt ja in Bremen-Marßel (Mini-Ghetto) das ist ein Teil von Lesum, wo ich wohne, und im Moment hört man von überall das Fiona wieder zurück ist. Hannah fliegt soweit ich weiß auhc raus.]
Hätte mich sehr gefreut wenn die zuerst genannte Person gewonnen hätte, schon allein weil sie aus meiner Gegend kommt.
Zaubertinte: [Ich muss deinen Traum von Fiona zerbrechen. Ich war auch für sie, sie ist aber leider draußen.
Ihr denkt jetzt ich laber Kacke, aber ich wohn ganz in der Nähe von ihr. Sie wohnt ja in Bremen-Marßel (Mini-Ghetto) das ist ein Teil von Lesum, wo ich wohne, und im Moment hört man von überall das Fiona wieder zurück ist. Hannah fliegt soweit ich weiß auhc raus.]
Hätte mich sehr gefreut wenn die zuerst genannte Person gewonnen hätte, schon allein weil sie aus meiner Gegend kommt.
Hanna fliegt nicht raus: DAs weiß ich weil die Freundin von Hanna auf meine SChule geht und die sehr gut mit meiner SChwester befreundet ist und die hat ihr erzählt wer ins Finale kommt!!
P.S. ICh sags lieber nicht weil dann bestimmt viele Proteste kommen!!
P.S. ICh sags lieber nicht weil dann bestimmt viele Proteste kommen!!
Was ich gehört habe wer ins Finale kommt (kann evt. die Spannung nehmen):
Zaubertinte: [Also ich hab gehört das Mandy, Barbara und Anni ins Finale kommen.]
Hm.. komisch. Bei der einen Person aus meiner Gegend bin ich mir aber trotzdem sicher, weil davon redet bei uns im Moment jeder. Irgendwie schon geil wenn jemand direkt aus der Umgebung im TV ist und man dann teilweise früher Infos bekommt. Da komm ich mir auch schon etwas wichtiger vor. ^^
Zaubertinte: [Also ich hab gehört das Mandy, Barbara und Anni ins Finale kommen.]
Hm.. komisch. Bei der einen Person aus meiner Gegend bin ich mir aber trotzdem sicher, weil davon redet bei uns im Moment jeder. Irgendwie schon geil wenn jemand direkt aus der Umgebung im TV ist und man dann teilweise früher Infos bekommt. Da komm ich mir auch schon etwas wichtiger vor. ^^
Also ich lasse mich einfach überraschen wer rausfliegt.
Also ich bin für Fiona weil:
Alle sagen das sie ne lügnerin und ne petzerin ist aber sie wollte es ja zuerst gar ncht sagen, Bruce und Heidi haben sie ja gezwungen. Und sie musste es ja sagen sonst wäre sie vieleicht rausgeflogen. Ich hätte es an ihrer Stelle auch gesagt, sonst hätte ich vieleicht einen Anschiss bekommen. Ausserdem hällt sie sich raus. Und sie sagt wenn ihr was nicht passt.
Fiona ähnelt klein wenig: Kate Moss
Ich bin auch für Barbara weil:
Sie ist wunderschön hat wunderschöne lange rote Haare. Und sie ist nicht zickig nicht eingebildet, sie hällt sich raus. Sie ist halt ein verschlossener Mensch, man muss sie ein bisschen besser kennen dann ist sie vieleicht schon ein bisschen offener. Sie hat mal gesagt: "Ich mag es nicht so wenn mir jemand über den Arm streichelt ich bin nicht so der Typ". Wenn Babsi ^.^ nicht geschminkt ist, ist sie TOTAL bleich. Ihr steht grün am bessten.
Ich hasse Hana weil...: ... sie so eingebildet ist. Ausserdem nimmt sie die verdammte Kritik nicht an. Mensch aus Kritik kann man lernen. Sei doch froh!!
Hana ähnelt: Angelina Jolie wegen den Lippen ^^
Anni:
Ich weiss nicht ob ich Anni vertrauen kann mal ist sie so dann wieder so. Anni ist anders hübsch, mir hat sie besonders gut gefallen als sie das Stirnband anhatte. Aberjetzt ist sie auch sehr hübsch. Sie kann es nicht ertrage wenn Fiona mal besser ist als sie.
Mandy:
Mandy ist ne wunderschöne Frau aber kein Topmodel sie ist nicht selbstbewusst Heidi sollte SIE mal ein bisschen schütteln. Schade dass sie ne Zahnlücke hat ^^ wirklich schade.
Ich finde schade das Anja rausgeflogen ist weil sie ist ein RICHTIGES Model. Sie ist einfach scheisse gelaufen. Wie ein Känguru.
Ich hoffe das diese verdammte Hana rausfliegt (sorry war hart).
Ich hoffe das: Fiona, Barbara und Anni ins Finale kommen.
So dass war meine Meinung.
Also ich bin für Fiona weil:
Alle sagen das sie ne lügnerin und ne petzerin ist aber sie wollte es ja zuerst gar ncht sagen, Bruce und Heidi haben sie ja gezwungen. Und sie musste es ja sagen sonst wäre sie vieleicht rausgeflogen. Ich hätte es an ihrer Stelle auch gesagt, sonst hätte ich vieleicht einen Anschiss bekommen. Ausserdem hällt sie sich raus. Und sie sagt wenn ihr was nicht passt.
Fiona ähnelt klein wenig: Kate Moss
Ich bin auch für Barbara weil:
Sie ist wunderschön hat wunderschöne lange rote Haare. Und sie ist nicht zickig nicht eingebildet, sie hällt sich raus. Sie ist halt ein verschlossener Mensch, man muss sie ein bisschen besser kennen dann ist sie vieleicht schon ein bisschen offener. Sie hat mal gesagt: "Ich mag es nicht so wenn mir jemand über den Arm streichelt ich bin nicht so der Typ". Wenn Babsi ^.^ nicht geschminkt ist, ist sie TOTAL bleich. Ihr steht grün am bessten.
Ich hasse Hana weil...: ... sie so eingebildet ist. Ausserdem nimmt sie die verdammte Kritik nicht an. Mensch aus Kritik kann man lernen. Sei doch froh!!
Hana ähnelt: Angelina Jolie wegen den Lippen ^^
Anni:
Ich weiss nicht ob ich Anni vertrauen kann mal ist sie so dann wieder so. Anni ist anders hübsch, mir hat sie besonders gut gefallen als sie das Stirnband anhatte. Aberjetzt ist sie auch sehr hübsch. Sie kann es nicht ertrage wenn Fiona mal besser ist als sie.
Mandy:
Mandy ist ne wunderschöne Frau aber kein Topmodel sie ist nicht selbstbewusst Heidi sollte SIE mal ein bisschen schütteln. Schade dass sie ne Zahnlücke hat ^^ wirklich schade.
Ich finde schade das Anja rausgeflogen ist weil sie ist ein RICHTIGES Model. Sie ist einfach scheisse gelaufen. Wie ein Känguru.
Ich hoffe das diese verdammte Hana rausfliegt (sorry war hart).
Ich hoffe das: Fiona, Barbara und Anni ins Finale kommen.
So dass war meine Meinung.
Ich bin für mandy weil ich find die macht einen gesunden Eindruck und sie ist hübsch. Die Zahnlücke macht mir nichts aus.
Ich mag ihre Zähne überhaupt nicht, aber was mir an ihr gefällt, ist das sie beim Zickenterror nicht mitmischt. Mich nervt dieses ständige herumlästern ab.
Die Zahnlücke ist doch voll süss. Die Fiona mag ich gar nicht denn die Lacht die ganze Zeit und sie ist immer neidisch wenn ein anderes mädchen eine challenge gewinnt oder ein job bekommt und sie nicht.
ich find hana babara un teils anni toll. fiona is voll dumm. mandy is mir relativ egal. aber fiona is wegen der petze geschichte gestorben un sie is voll arrogant.
Vieleicht habt ihr Recht.
Wenn es so wäre dann würde mich Fiona echt enttäuschen.
In dem Fall bin ich für Barbara und Anni
Wenn es so wäre dann würde mich Fiona echt enttäuschen.
In dem Fall bin ich für Barbara und Anni
@abu Diaby juup ich hab auch nichts gegen Mandys Zahnlücke^^.Aber Babsi find ich immernoch am tollsten (geilsten^^).Habt ihr Babsis Bodypaintfoto gesehen????Einfach genial
Ich find Barbara ok. Sie ist nett aber vom Ausegen her ist sie nicht mein Typ.Ich find Mandy und Hana am schönsten, jedoch zickt Hana vill.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ich weiß wer als nächstes fliegt. Spoiler:
Zaubertinte: [Fiona. Ich wohn bei ihr in der Nähe. Sie wohnt in einem Gebiet von Lesum und ich in Lesum]
Zaubertinte: [Fiona. Ich wohn bei ihr in der Nähe. Sie wohnt in einem Gebiet von Lesum und ich in Lesum]
die milla war mir richtig aber richtig richtig richtig sympathisch.
Ich find's auch schade dass sie raus ist.
Aber schon geil von der Anja, sie hat ja gesagt sie heisst "Madonna". Ich hab mich schief gelacht.
Ich find's auch schade dass sie raus ist.
Aber schon geil von der Anja, sie hat ja gesagt sie heisst "Madonna". Ich hab mich schief gelacht.
Ist die aus der Mc: Donals werbung noch drin?
Die find ich ziemlich geil.
Hab die Sendung aber nicht einmal geschaut :D
Die find ich ziemlich geil.
Hab die Sendung aber nicht einmal geschaut :D
die aus der mc donalds werbung is die barbara un ja, die is noch drinn ... un soll auf jeden fall gewinnen! =)
hey wisst ihr zufällig wo man sich die aktuelle MC Donald's werbung mit der Barbara(rothaarige) downloaden kann? wäre für antworten dankbar
Hier kannst du sie jedenfalls anschauen:
http://youtube.com/watch?v=7PAmwS-Jwf0
Downloaden kannst du sie eigentlich auch, aber ich werd nicht nochmal erklären wie das geht. Such einfach auf Google "Videos+Youtube+download" oder so.
http://youtube.com/watch?v=7PAmwS-Jwf0
Downloaden kannst du sie eigentlich auch, aber ich werd nicht nochmal erklären wie das geht. Such einfach auf Google "Videos+Youtube+download" oder so.
Ich bin jetzt absolut nicht mehr für mandy, denn die wird mir immer unsympatischer. Ich hoff barbara gewinnt
Die Barbara ist so natürlich.
Findest du die Mandy unsympatisch? Die Mandy ist mir zurzeit eigentlich egal.
Findest du die Mandy unsympatisch? Die Mandy ist mir zurzeit eigentlich egal.
Also ich finde Hanna klasse und Barbara ist auch hübsch.
Ich weiss schon wer ins Finale kommt und ich bin froh darüber,aber ich sags lieber nicht sonst seid ihr sauer, wenn ihr es schon wisst und keine spannung mehr habt.
Ich weiss schon wer ins Finale kommt und ich bin froh darüber,aber ich sags lieber nicht sonst seid ihr sauer, wenn ihr es schon wisst und keine spannung mehr habt.
@AbuDiaby naja so würde ich das nicht sagen.Sagen wir mal sie lässt sich sehr leicht entmutigen.
ich finde mandy klasse nur sie zeigt überhaupt keinen ehrgeiz da sind mir barbara und hannah auch lieber ..fiona ist einfach nur lustig und Anni kotzt mich an seitdem sie so zickig ist mag ich sie gar nicht mehr früher war sie unter meinen favoritinnen und ne 2.naomi campell braucht deutschland nicht
Ich find eigentlich alle von der Leistung her gut nur der Mangel von Mandy's Ehrgeiz ist schade. Fiona ist auch nicht meine Favoritin denn ihre Mundwinkeln zeigen beim Lachen immer nach unten und sie heult oft vor der Jury.
die heult GARANTIERT nicht echt ..
immer wenn sie heult, siehts aus, als müsste sie sich das lachen verkneifen ..
immer wenn sie heult, siehts aus, als müsste sie sich das lachen verkneifen ..
Wenn andere eine Challenge gewinnen und sie nicht ist sie sofort neidisch
Woher wollt ihr beurteilen ob sie echt ist oder nicht? Ihr kennt sie doch gar nicht. Ihr könnt euch nur euer Urteil bilden über das, was gezeigt wird. Und selbst da ist Fiona dann vom Charakter bestimmt nicht die mit dem schlechtesten Wesen.
Fiona ist hinterhältig,denn sie hatte auch schauspielunterricht, darum kann sie sich gut verstellen.Aber da sie sowieso rausfliegt ist das ja auch egal.
Will ich aber auch hoffen dass die rausfliegt denn dann hat Babsi freie Bahn =)
nächste woche fliegt fiona raus.Anni kommt ins finale,hat mir meine freundin gesagt,denn sie hat einen Bekannten der ist der fahrer von den mädels.
habt ihr fionas füße gesehen?mit denen kann sie nicht topmodell werden!(nachzulesen in der neuen YAM)is echt ekelhaft
Ich hab es auch gelesen .Ich dachte nur:"wäh, wie ekelhaft". Da stand auch, das sie schon als Kind auf Modenschauen gelaufen ist ,und daher spitze und zu kleine Schuhe tragen musste 
Außerdem :Ich möchte das Anni ins Finale kommt und nicht Fiona ,weil sie eine oberzicke ist und immer noch den "Elvis" (wie Heidi immer sagt) raushängen lässt

Außerdem :Ich möchte das Anni ins Finale kommt und nicht Fiona ,weil sie eine oberzicke ist und immer noch den "Elvis" (wie Heidi immer sagt) raushängen lässt

@Snake022. :
Mandy ist raus (endlich)
Jetzt gibt es noch ein stechen zwischen Anni und Fiona (wer ins Finale kommt wird erst nächtes mal gezeigt)
Mandy ist raus (endlich)
Jetzt gibt es noch ein stechen zwischen Anni und Fiona (wer ins Finale kommt wird erst nächtes mal gezeigt)

Wieso endlich die ist doch zuckersüß ;)Naja meine Erwartungen hänge ich dann weiterhin in Babsi =)
Muss man alles glauben was einem erzählt wird? Nein ^^
Wie soll schon gewonnen haben, wenn das Finale live ist? Interessantes Rätsel ... ich hoffe du kannst mir dabei helfen, IIISCCHH.
Das Finale ist live, deswegen kann man doch garnciht wissen wer schon gewinnt.Ich kann nur sagen das Fiona jetzt rausfliegt.
Die ist geflogen. Sie wohnt Marßel-187, da komm ich auch ursprünglich her wohn da noch in der Nähe. Daher weiß ich das. Aber kann auch sein, dass sie alle verarscht, bzw. alle müssen sagen sie sein raus.
In der BILD Bremen (keine sonderlich gute Quelle) stand allerdings drin, dass Fiona im Finale ist.
In der BILD Bremen (keine sonderlich gute Quelle) stand allerdings drin, dass Fiona im Finale ist.
find ich i-wie schon komisch, dass fiona bei jedem zweiten hier in der nähe wohnt ;)
Joar ist irgendwie merkwürdig aber von mir aus könnte Babsi zu mir ziehen XD hätte nix dagegen
das finale ist bestimmt nicht live.
wie lang hätten die weiber sonst aufs finale warten mpssen was habn sie in der zwischenzeit gemcaht?
wie lang hätten die weiber sonst aufs finale warten mpssen was habn sie in der zwischenzeit gemcaht?
einerseits hat fiona doch immer recht gute kritik bekommen, bei anni wars immer son ok reicht aber mhh ka...
Naja beide verdienen es eh nicht Germanys next topmodel zu werden. Eine schlimmer als die Andere, scheiße find ich dass Anni Hana da voll in die Lästergeschichte mitreingezogen hat naja....
Naja beide verdienen es eh nicht Germanys next topmodel zu werden. Eine schlimmer als die Andere, scheiße find ich dass Anni Hana da voll in die Lästergeschichte mitreingezogen hat naja....
Hey,
Fiona kommt nicht ins Finale!
Ich weiß es, weil ich kenne eine die auch mal bei Germany´s next Topmodel war, und die hat noch Kontakt zu Fiona!
Fiona kommt nicht ins Finale!
Ich weiß es, weil ich kenne eine die auch mal bei Germany´s next Topmodel war, und die hat noch Kontakt zu Fiona!
barbara gewinnt!!!! fiona is nur dringeblieben weil die einschaltquoten dadurch in die höhe geschossen sin sonst hat die ja auch nix drauf...
Ich find auch das Babara gewinnen sollte weil Hanna und Anni sind viel zu zickig und Fiona naja ich fand das schon link als sie Hanna und Mandy verpfiffen hat oder was meint ihr dazu???
Babsi for ever.Als Fiona Hanna und Mandy(die geile ^^) verpfiffen hat wäre ich der ollen gerne an die Gurgel gesprungen aber naja ich schlage keine Mädchen ;)
Hab doch gesagt, dass Fiona fliegt. Bremen-Nord Marßel 187 "Ghetto"
Ich bin für keinen. Hana und Anni sind hinterhältig. Und Barbara sieht ungeschminkt wie 'ne Eule aus. Nein, danke.
Wenn jemand gewinnen sollt, dann ist das Anni. Sie ist eindeutig die Schönste unter den Verbliebenen und es heißt immerhin Model, nicht Eule.
@ snake022.|http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2675545
Also ich hätte kein Problem damit Mädchen zu schlagen. Vor ein paar Jahren hätte ich damit auch noch Probleme, aber es gibt mittlerweile so viele Assi-Mädels ... da bleibt einem keine Wahl. Wer sich wie ein Mann benimmt, wird auch so behandelt.
Ich bin für keinen. Hana und Anni sind hinterhältig. Und Barbara sieht ungeschminkt wie 'ne Eule aus. Nein, danke.
Wenn jemand gewinnen sollt, dann ist das Anni. Sie ist eindeutig die Schönste unter den Verbliebenen und es heißt immerhin Model, nicht Eule.
@ snake022.|http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2675545
Also ich hätte kein Problem damit Mädchen zu schlagen. Vor ein paar Jahren hätte ich damit auch noch Probleme, aber es gibt mittlerweile so viele Assi-Mädels ... da bleibt einem keine Wahl. Wer sich wie ein Mann benimmt, wird auch so behandelt.
ich find zwar auch, dass barbara ungeschminkt nicht gerade toll aussieht, aber das tun eigentlich die wenigsten stars. zB: cameron diaz und kirsten dunst, die sehen beide ungeschminkt nicht so berauschend aus und das würde man eigentlich nicht denken, wenn man sie geschminkt sieht. außerdem hat barbara so etwas eigenes und so einen typ wie sie gibt e in der modelwelt noch nicht, zumindest nicht so oft. anni finde ich viel zu zickig und sie hat meiner meinung anch so etwas unnatürliches. hanna sieht finde ich zu sehr aus wie angelina joli.
ich finds schade, dass fiona gehen musste. Ich habe voll geheult als sie gegangen ist. Aber jezz bin Ich füt Anni, voher fande ich sie ein bisschen eingebildet, aber jezz nich mehr. Hanna ist voll Blöd, sie nimmt keine kritik an, un dann heult sie ich wünsche mir dass anni topmodel wird.
Ich bin immer noch für Barbara!
Sie ist voll symphatisch und eben auch ungewöhnlich.
Hana ist aber auch toll.
Und als Model können ja wie schon erwähnt alle arbeiten.
Es gibt ja nicht nur ein Model auf der Welt und Chancen habe sie ja alle.
Bin trotzdem so froh, dass diese Bratze Fiona draussen ist.
Sie ist so falsch und mies!
I hate her!!!
Diese Janina, die in der letzten Folge Barbara abgeholt hat find ich voll nett.
Sie war ja auch Kandidatin und sie ist so strahlend und herzlich. das find ich voll rührend!!!
LG Lulukiki
Sie ist voll symphatisch und eben auch ungewöhnlich.
Hana ist aber auch toll.
Und als Model können ja wie schon erwähnt alle arbeiten.
Es gibt ja nicht nur ein Model auf der Welt und Chancen habe sie ja alle.
Bin trotzdem so froh, dass diese Bratze Fiona draussen ist.
Sie ist so falsch und mies!
I hate her!!!
Sie war ja auch Kandidatin und sie ist so strahlend und herzlich. das find ich voll rührend!!!
LG Lulukiki
ich bin für hanna sie sit der hammer,aber babara ist auch gut,also daumen drücken.
habt ihr mal heidi also ich meine diese Geschichte oder was des ist auf rtl2 geschaut? des kommt ja jedes Jahr.
Und dann diese Clara(??) glaub ich Barbara sah dere so ähnlich mit ihren ungeschminkten Augen und dem pinken Lippenstift *würg*
Und dann diese Clara(??) glaub ich Barbara sah dere so ähnlich mit ihren ungeschminkten Augen und dem pinken Lippenstift *würg*
Argh... Ich fand die voll nervig :p
Naja mal schauen was uns das FInale bringt...
Argh... Ich fand die voll nervig :p
Naja mal schauen was uns das FInale bringt...
Ich finde die Anni am besten(weiß nicht genau wieso aber die gefällt mir am meisten)
ich hätt am liebsten Milla, Fiona und Hana im Finale gesehen, aber Anni irgendwie auch obwohl es ja nur 3 sein können....
Juhu Fiona ist endlich raus! (Sorry aber ich konnte die überhauptnicht leiden) Hoffentlich gewinnt Barbara oder Anni.
ich bin für hana aber barbara geht so. sie ist mal was neues mit den roten haaren, aber ich find hana sieht am besten aus.
omg hana ist raus.
ich hätte heulen können...
bestimmt haben die gedacht hana schaffts auch ohne den Titelgewinnen und deswegn hatten sie bei den 2 erbarmen:D
ich hätte heulen können...
bestimmt haben die gedacht hana schaffts auch ohne den Titelgewinnen und deswegn hatten sie bei den 2 erbarmen:D
Bleh... barbara ist total schlecht gelaufen und ihr Foto sieht auch nicht so toll aus, weil sie ohne Wimperntusche einfach schrecklich aussieht >_>
ich fand hana auch am besten,aber was will man machen, ich finde die jury hat sowieso keinen geschmack.
HA ich habs doch gleich gesagt das Babsi gewinnt ;) eine super Wahl mener Ansicht nach.
Ja Barbara war immer sehr natürlich und nie arrogant. Hana oder Anni dachten ja sowieso sie würden gewinnen. Hana war immer sehr überheblich und konnte mit Kritik ja sowieso nicht gut umgehen.
Barbara ist eine sehr hübsche und natürliche Frau. Sie ist kein Verschnitt von irgendwelchen Modepüppchen.
Barbara ist eine sehr hübsche und natürliche Frau. Sie ist kein Verschnitt von irgendwelchen Modepüppchen.
Unfaires Spiel
"Sie wäre am wandlungsfähigsten", kommentiere die Jury Ihre Entscheidung. Hat denn die Jury grad weggekukt, während Barbara nicht im geringsten wandlungsfähig wie ein Storch mit ihrem blauen Bikini bei der Abschlußmodenschau über die Bühne stackselte ? Wo bitte sind ihre Modelqualitäten?
Bruce selbst beschreibt in der neusten Heraususgabe des Begleitheftes zu Show:
„Das Aussehen ist nur zweitrangig. Die wichtigste Vorraussetzung für das Topmodel ist ihr
Gang auf dem Laufsteg ! Das Topmodel muß sich eins mit dem Laufsteg fühlen. Schönheit
ist nur zweitrangig ! „ (und wäre er ehrlich, würde er noch dazusagen: rote Haare erst recht).
Sicherlich hat Barbara einiges dazugelernt aber das haben die anderen auch und trotzdem mußten sie GNTM verlassen, weil es Bessere gab als sie. Des weiteren hatte GNTM auch nicht die Aufgabenstellung: Wer kann sich mit Schminke am meisten verwandeln (z.Bsp. von dem Aussehen einer Wasserleiche in einen schönen Schwan).
Um sich Sympathiepunkte bei den Lesern zu verschaffen , kommt der Presse das schöne Märchen:
"Nicht die Schönheit zählt sondern die inneren Werte, wie mathematische Intelligenz"
gerade Recht und beschreibt gönnerhaft den Sieg von Barbara. Dabei wird der ganze
Inhalt der Show entstellt ! Denn welch hohe Anforderungen an die Mädchen als GNTM gestellt wurden und mit wieviel Anstrengungen und Professionalität sich die Mädels perfekt in Szene setzten, wird mit diesem hübschen Märchen läppisch vom Tisch gewischt !
Dabei ist noch fraglich, wieviel innere Werte Barbara tatsächlich aufweisen kann.
Barbara, eine Frau die beim Reden nicht mal richtig den Mund aufkriegt und übrigens unheimlich damit nervt, ein Model ohne Charme und Charisma, ohne Power, ohne Schlagfertigkeit, ohne Geschmack und was am allerschlimmsten ist: ohne Ehrgeiz.
Damit werden Millionen von Zuschauern für Dumm verkauft, die sich ja ssooooo verschätzt haben, ein gutes Model tatsächlich selber erkennen zu können.
Jeder anderen hätte man mit Barbaras Fähigkeiten gesagt: Du wirst es leider nicht mehr bis zum Finale schaffen, dich derart zu verändern, dass du alle Parts, die ein Model mitbringen muß, drauf hast. Die anderen sind leider besser als du. Sie laufen besser, Sie haben mehr Charme, sie haben mehr Sexappeal, sie zeigen mehr Power, sie sind motivierter, sie WOLLEN UNBEDINGT gewinnen.... aber bei Barabara wurden alle Topmodell-anforderungen ausser Kraft gesetzt. Alle Kandidatinnen wurden beim Photoshooting für das Titelbild der Cosmopolitanim Lila-Kleid photographiert, nur Barbara nicht. Warum hat Cosmopolitan seine Meinung, niemals Rothaarige aufs Titelbild zu nehmen geändert ? Warum hat Barbara schon vor dem Finale als einzige ein goldenes Kleid an was zu den roten Haaren und dem roten Hintergrund auf dem Titelblatt strunzhässlich aussieht ? Eine neue Vermarktungsstrategie? Nach dem Motto: „Um so geschmackloser um so sensationeller ? „ „Um so sensationeller um so mehr Aufmerksamkeit ?
Es liegt eindeutig auf der Hand, der ausschlaggebende Grund Barbara GNTM werden zu lassen, ihre roten Haare waren und damit neue Presse-Sensationen zu erschaffen.
Tja, Hanna und Anni hätten sich besser die Haare verlängern und rot färben lassen, dann hätte es wenigstens einen fairen Konkurrenzkampf, unter Rothaarigen, gegeben.
Es ist doch ganz schön unfair, einer Rothaarigen keine Chance zu geben, weil sie rote Haare hat, gell ? Aber genauso unfair ist es, keiner Kandidatin eine echte Chance zu geben nur weil sie keine wallend rote lange Haare hat.
Allen Kanditatinnen, wurde was vorgekaukelt und mit Ihren Träumen, Ihren Fähigkeiten und Eigenschaften schändlich umgegangen, denn man hat ihnen und auch den Zuschauern täglich eingetrichtert: Es geht bei der Suche nach GNTM nicht darum, welche Verkaufsidee ist die Beste oder welche Sensation läßt sich am besten vermarkten, oder wer hat die besten inneren Werte, sondern welche Frau bringt bis zum Finale die besten Qualitäten für ein Topmodell mit. Und es ging auch nicht darum, wer hat sich am besten entwickelt sondern:
Wer IST am ENDE die BESTE !
Der Preis ist hoch: Die Jury hat die Kanditatinnen verscherbelt und GNTM-Show hinterläßt einen üblen Nachgeschmack Man muß sich schon ganz schön verleugnen können, bei so einer üblen Sache mitzumachen, denn mit ihrer Gier auf Quoten, Geld und Erfolg haben sie sich und alle anderen echten Anwärterinnen lächerlich gemacht.
Für die sensationelle Publicity bleibt das beste Model auf der Strecke, der Sinn der gesamten Show geht verloren und der Lohn für monatelange harte Arbeit und Erfolg, nämlich der Titel auf das GNTM, wird für einen guten Zweck geopfert, nämlich für die C & A-Kampagne, der dritten Staffel von GNTM und Heidi Klum.
Bei TV-Total wird Barbara, eine Frau ohne Persönlichkeit, wohl auch nicht mehr so schnell ihre Zuschauer langweilen mit ihrer temperamentlosen mitteilungsarmen Art. Das einzige was Sie in TV-Total zu Stande brachte waren „Sätze“ wie "ja", "nein", "ich weiß es nicht" und "mal überlegen was ich mache". Mal ganz abgesehen von Ihrer unattraktiven Stimme, die eher einem piepsigen Krächzen gleicht.
Emotionslosigkeit ist ihr Markenzeichen, denn echte überschwappende Freude kennt dieses arme Ding nicht. Mit Sätzen wir „Freuen tu ich mich nachher, wenn ich allein bin.“ Redet sie sich heraus, wenn es zu arg auffällig wird dass ihre unterkühlte Haltung bei allem, was sie an Erfolg erleben kann, eine seltsame Störung sichtbar macht.
Und was ihre weiße Haut auf hellblauem Bikini angeht:
Tja Schneewittchenschönheiten stelle ich mir anders vor.
"Sie wäre am wandlungsfähigsten", kommentiere die Jury Ihre Entscheidung. Hat denn die Jury grad weggekukt, während Barbara nicht im geringsten wandlungsfähig wie ein Storch mit ihrem blauen Bikini bei der Abschlußmodenschau über die Bühne stackselte ? Wo bitte sind ihre Modelqualitäten?
Bruce selbst beschreibt in der neusten Heraususgabe des Begleitheftes zu Show:
„Das Aussehen ist nur zweitrangig. Die wichtigste Vorraussetzung für das Topmodel ist ihr
Gang auf dem Laufsteg ! Das Topmodel muß sich eins mit dem Laufsteg fühlen. Schönheit
ist nur zweitrangig ! „ (und wäre er ehrlich, würde er noch dazusagen: rote Haare erst recht).
Sicherlich hat Barbara einiges dazugelernt aber das haben die anderen auch und trotzdem mußten sie GNTM verlassen, weil es Bessere gab als sie. Des weiteren hatte GNTM auch nicht die Aufgabenstellung: Wer kann sich mit Schminke am meisten verwandeln (z.Bsp. von dem Aussehen einer Wasserleiche in einen schönen Schwan).
Um sich Sympathiepunkte bei den Lesern zu verschaffen , kommt der Presse das schöne Märchen:
"Nicht die Schönheit zählt sondern die inneren Werte, wie mathematische Intelligenz"
gerade Recht und beschreibt gönnerhaft den Sieg von Barbara. Dabei wird der ganze
Inhalt der Show entstellt ! Denn welch hohe Anforderungen an die Mädchen als GNTM gestellt wurden und mit wieviel Anstrengungen und Professionalität sich die Mädels perfekt in Szene setzten, wird mit diesem hübschen Märchen läppisch vom Tisch gewischt !
Dabei ist noch fraglich, wieviel innere Werte Barbara tatsächlich aufweisen kann.
Barbara, eine Frau die beim Reden nicht mal richtig den Mund aufkriegt und übrigens unheimlich damit nervt, ein Model ohne Charme und Charisma, ohne Power, ohne Schlagfertigkeit, ohne Geschmack und was am allerschlimmsten ist: ohne Ehrgeiz.
Damit werden Millionen von Zuschauern für Dumm verkauft, die sich ja ssooooo verschätzt haben, ein gutes Model tatsächlich selber erkennen zu können.
Jeder anderen hätte man mit Barbaras Fähigkeiten gesagt: Du wirst es leider nicht mehr bis zum Finale schaffen, dich derart zu verändern, dass du alle Parts, die ein Model mitbringen muß, drauf hast. Die anderen sind leider besser als du. Sie laufen besser, Sie haben mehr Charme, sie haben mehr Sexappeal, sie zeigen mehr Power, sie sind motivierter, sie WOLLEN UNBEDINGT gewinnen.... aber bei Barabara wurden alle Topmodell-anforderungen ausser Kraft gesetzt. Alle Kandidatinnen wurden beim Photoshooting für das Titelbild der Cosmopolitanim Lila-Kleid photographiert, nur Barbara nicht. Warum hat Cosmopolitan seine Meinung, niemals Rothaarige aufs Titelbild zu nehmen geändert ? Warum hat Barbara schon vor dem Finale als einzige ein goldenes Kleid an was zu den roten Haaren und dem roten Hintergrund auf dem Titelblatt strunzhässlich aussieht ? Eine neue Vermarktungsstrategie? Nach dem Motto: „Um so geschmackloser um so sensationeller ? „ „Um so sensationeller um so mehr Aufmerksamkeit ?
Es liegt eindeutig auf der Hand, der ausschlaggebende Grund Barbara GNTM werden zu lassen, ihre roten Haare waren und damit neue Presse-Sensationen zu erschaffen.
Tja, Hanna und Anni hätten sich besser die Haare verlängern und rot färben lassen, dann hätte es wenigstens einen fairen Konkurrenzkampf, unter Rothaarigen, gegeben.
Es ist doch ganz schön unfair, einer Rothaarigen keine Chance zu geben, weil sie rote Haare hat, gell ? Aber genauso unfair ist es, keiner Kandidatin eine echte Chance zu geben nur weil sie keine wallend rote lange Haare hat.
Allen Kanditatinnen, wurde was vorgekaukelt und mit Ihren Träumen, Ihren Fähigkeiten und Eigenschaften schändlich umgegangen, denn man hat ihnen und auch den Zuschauern täglich eingetrichtert: Es geht bei der Suche nach GNTM nicht darum, welche Verkaufsidee ist die Beste oder welche Sensation läßt sich am besten vermarkten, oder wer hat die besten inneren Werte, sondern welche Frau bringt bis zum Finale die besten Qualitäten für ein Topmodell mit. Und es ging auch nicht darum, wer hat sich am besten entwickelt sondern:
Wer IST am ENDE die BESTE !
Der Preis ist hoch: Die Jury hat die Kanditatinnen verscherbelt und GNTM-Show hinterläßt einen üblen Nachgeschmack Man muß sich schon ganz schön verleugnen können, bei so einer üblen Sache mitzumachen, denn mit ihrer Gier auf Quoten, Geld und Erfolg haben sie sich und alle anderen echten Anwärterinnen lächerlich gemacht.
Für die sensationelle Publicity bleibt das beste Model auf der Strecke, der Sinn der gesamten Show geht verloren und der Lohn für monatelange harte Arbeit und Erfolg, nämlich der Titel auf das GNTM, wird für einen guten Zweck geopfert, nämlich für die C & A-Kampagne, der dritten Staffel von GNTM und Heidi Klum.
Bei TV-Total wird Barbara, eine Frau ohne Persönlichkeit, wohl auch nicht mehr so schnell ihre Zuschauer langweilen mit ihrer temperamentlosen mitteilungsarmen Art. Das einzige was Sie in TV-Total zu Stande brachte waren „Sätze“ wie "ja", "nein", "ich weiß es nicht" und "mal überlegen was ich mache". Mal ganz abgesehen von Ihrer unattraktiven Stimme, die eher einem piepsigen Krächzen gleicht.
Emotionslosigkeit ist ihr Markenzeichen, denn echte überschwappende Freude kennt dieses arme Ding nicht. Mit Sätzen wir „Freuen tu ich mich nachher, wenn ich allein bin.“ Redet sie sich heraus, wenn es zu arg auffällig wird dass ihre unterkühlte Haltung bei allem, was sie an Erfolg erleben kann, eine seltsame Störung sichtbar macht.
Und was ihre weiße Haut auf hellblauem Bikini angeht:
Tja Schneewittchenschönheiten stelle ich mir anders vor.
Hab Germanys Next Topmodel noch nie in meinem Leben gesehn, bis auf dieses Finale, wo ich hängen geblieben bin und mirs einfach mal reingezogen hab.. Also das so blank schaun könnte ich nie, dazu ist es mir ein zu großer Krampf, aber neben Computer ging die Sendung schon.. Jedenfalls kannt ich alle 3 jetzt nur von dieser Sendung und ich kenn auch nur die "Anni" vom Namen. Ich hätt gedacht sie gewinnt - währ auch mein Favorit gewesen.
@Patriciaja:
Hab GNTM zwar nur selten geguckt, aber dass Barbara es geworden ist, ist echt unfair.
Wenn dann hätte es Hana werden müssen, denn:
1. Sie sieht am besten aus (Geschmackssache) und kann am besten laufen (Fakt).
2. Hat Barbara gar keinen Ehrgeiz und jeder zweite Satz von ihr lautet: "Ich weiß nicht!"
(Selbst als Heidi sie vorm Finale gefragt hat, wie es ihr gehe. AW: Ich hab keine Ahnung!)
3. Barbara kann gar nicht laufen.
4. Sieht Anni "billig" aus.
Hab GNTM zwar nur selten geguckt, aber dass Barbara es geworden ist, ist echt unfair.
Wenn dann hätte es Hana werden müssen, denn:
1. Sie sieht am besten aus (Geschmackssache) und kann am besten laufen (Fakt).
2. Hat Barbara gar keinen Ehrgeiz und jeder zweite Satz von ihr lautet: "Ich weiß nicht!"
(Selbst als Heidi sie vorm Finale gefragt hat, wie es ihr gehe. AW: Ich hab keine Ahnung!)
3. Barbara kann gar nicht laufen.
4. Sieht Anni "billig" aus.
Hana war eingebildet und nicht kritikfähig. Sowas hat im Modeldasein nichts zu suchen. Solche Leute sind von Heute auf Morgen gleich mal abgeschrieben. Stars oder Sänger die eingebildet sind, werden heute nicht mehr akzeptiert oder gleich abgeschrieben.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann das verstehen. Viele der Stars meinen damit prahlen zu müssen wie großartig sie doch sind und glauben was besseres zu sein.
Außerdem ist ja Hana sowieso nicht auf Germanys Next Top Model angewiesen. Sie selbst ist sich ja sehr sicher das sie alles perfekt kann. Dann wird sie ja auch keine Probleme haben, dass sie Aufträge an Land ziehen kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann das verstehen. Viele der Stars meinen damit prahlen zu müssen wie großartig sie doch sind und glauben was besseres zu sein.
Außerdem ist ja Hana sowieso nicht auf Germanys Next Top Model angewiesen. Sie selbst ist sich ja sehr sicher das sie alles perfekt kann. Dann wird sie ja auch keine Probleme haben, dass sie Aufträge an Land ziehen kann.
@Firby:
"Sowas hat im Modeldasein nichts zu suchen."
Du scheinst dich ja auszukennen. Warum bist du dann Büroangestellter und kein Topmodel, wo du mehrere Millionen verdienen könntest?
"Sowas hat im Modeldasein nichts zu suchen."
Du scheinst dich ja auszukennen. Warum bist du dann Büroangestellter und kein Topmodel, wo du mehrere Millionen verdienen könntest?
Nun gut ich hätte auch sagen können sowas hat in dieser Branche nichts zu suchen. Es ist egal was man macht. Wenn man arrogant und nicht kritikfähig ist, hat man schnell den Boden verloren und man ist schneller weg von der Bildfläche wie man glaubt.
Solche Vorurteile immer.Ich gehe mal davon aus dass Du schonmal ne Rothaarige gehabt hast um solche Sprüche zu bringen -,-
barbara war von der ersten sendung an meine favoritin un sie hat es gepackt yaaaahhhh fiona war so besch... die sah aus ich hab gedacht die wär so 27 aber die ist erst 18 und sieht schon so verbraucht aus
Naja also Fiona ist schon eine sehr hübsche Frau. Allerdings auch so falsch wie aufgesetzte Fingernägel. Das hab ich erst dann gemerkt als sie den Auftritt bei der Jury hatte, wo sie quasi in ihren Augen gezwungen worden ist die Namen zu nennen, der die schon darüber nachgedacht haben aussteigen zu wollen. Es hatte sie aber niemand dazu gezwungen das sie dieses Thema anschneidet. Ab diesem Zeitpunkt hab ich Fiona nicht mehr gemocht.
fiona ist hässlich sorry un dämlich noch dazu die will nur berühmt werden deshalb hat sie auch bei popstars mit gemacht die frau ist voll falsch
Also ich habe Anni toll gefunden, dann Barbara.
Fiona war zwar auch gut, nur sie ist mir so egoistisch und hinterhältig vorgekommen, aber sie war gut :-)
Fiona war zwar auch gut, nur sie ist mir so egoistisch und hinterhältig vorgekommen, aber sie war gut :-)
nee bei der wackelt der schädel wie wild beim laufen hin und her und sie lässt die arme schlackern wenn ich an die alte denke wird es mir schlecht
Also hässlich würde ich Fiona nun nicht nennen aber sagen wir es mal so, sie ist nicht mein Typ aber sowas ekelhaft hinterhältiges wie die bäh nee
ich verstehe euch nich warum findet ihr fiona ???(hübsch)??? woar ich hasse die alte
Ja hässlich kann sie doch nicht sein, wenn sie in germanys next Topmodel 4. wurde oder?
Ich mag sie ja auch nicht besonders, aber sie war schon sehr gut...
Sie hat halt keinen Teamgeist....
Ich mag sie ja auch nicht besonders, aber sie war schon sehr gut...
Sie hat halt keinen Teamgeist....
oh man ich blick nicht durch wo is die gut boar neee sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.