ich find's total bekloppt. Auch Rap oder wie der Mist heißt.
Für mich ist das keine Musik, sondern (meistens) sinnlose Erzählerei mit einer 10 sekündigen Endlosschleife als "Melodie" .
Immer mehr Jugendliche hören diesen SCH***.
Traurig, traurig. Was ist mit dem guten alten Rock/Heavy Metal.
Gruppen wie Dire Straits, Metallica oder King Diamond hört fast keiner mehr.
Ich könnte noch hunderte anderer Spitzengruppen aufzählen.
Manche würden mich für diese Äußerungen bestimmt am liebsten verhauen, denke ich, aber schreibt mir mal eure Meinung.
Vielleicht bin ich einfach ein bischen altmodisch, was Musik angeht aber ich finde sie nun mal genial und was heute so läuft ist meiner meinung nach eben zu 85% Schrott !
Für mich ist das keine Musik, sondern (meistens) sinnlose Erzählerei mit einer 10 sekündigen Endlosschleife als "Melodie" .
Immer mehr Jugendliche hören diesen SCH***.
Traurig, traurig. Was ist mit dem guten alten Rock/Heavy Metal.
Gruppen wie Dire Straits, Metallica oder King Diamond hört fast keiner mehr.
Ich könnte noch hunderte anderer Spitzengruppen aufzählen.
Manche würden mich für diese Äußerungen bestimmt am liebsten verhauen, denke ich, aber schreibt mir mal eure Meinung.
Vielleicht bin ich einfach ein bischen altmodisch, was Musik angeht aber ich finde sie nun mal genial und was heute so läuft ist meiner meinung nach eben zu 85% Schrott !
Ich liebe diese Musik. In meinem Receiver ist nur ein Sender eingestellt, der rund um die Uhr Black Music bringt. Allerdings ist mein Spektrum sehr breit, ich mag auch Disco-Musik der 70er oder auch mal Rockmusik.
Ich mag deutschsprachigen Hip Hop, wie es z. B. Freundeskreis oder Thomas D machen.
Sonst noch Soul/Pop/Punk/.../Rock/Black Metal *hrhrhr*
Sonst noch Soul/Pop/Punk/.../Rock/Black Metal *hrhrhr*
Wenngleich ich mir so ziemlich alles anhöre, bin ich doch großer Anhänger der Black-Music.
hiphop hör ich auch gern,aber fast nur deutschen..
ansonsten rock/heavy metal
ansonsten rock/heavy metal
ich höre gerne Oldies aber Hips Hops mag ich auch nicht die reimen mir zuviel.
mfg No Remorse
mfg No Remorse
OK. Ist eben Geschmackssache. Halt nichts für mich.
Aber wenn Ihr auch Rock und heavy Metal hört ist das voll in Ordnung. *g*
Aber wenn Ihr auch Rock und heavy Metal hört ist das voll in Ordnung. *g*
Hip Hop ist ja im Prinzip auch keine Musikrichtung im einzenen sondern eine Lebenseinstellung. Ich persönlich finde das alles völlig übertrieben sich für 250 DM ne Hose oder für 300 DM ne Jacke zu kaufen. Naja also ich finds auch net so toll.
Muffin_Man
Muffin_Man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.