wie bekomme ich den pc wieder normal? (Hard- und Software)

wie bekomme ich den pc wieder normal? (Hard- und Software)

habe ein große problem mit meinem pc^^
mir hat vor einer woch jemand ne datei geschickt, die ich dann dummerweise geöffnet hab! danach fuhr mein pc runter! als ich denn wieder gestartet hab, kamm ich net mehr ind windows also och konnte kein benutzerkonto mehr öffnen! da stand dann immer, windows konnte nicht gestartet werden da folgende datein fehlen, die ich jetzt allerdings nicht mehr weis!
nach langem überlegen und rumtelefonieren, habe ich ne cd bekommen mit der ich die datei wieder herstellen (denke ich) und ein benutzerkonto öffnen konnte!
doch da waren dann alle daten weg (musik, bilder, virenschutz etc.) updates von windows bzw. microsoft kann ich auch net mehr downloaden, da dann da steht das ich keine originalversion mehr besitze! weis jemand wie ich denn pc wieder so machen kann wie er vorher war, das alles wieder drauf ist und der pc wieder ordentlich läuft! (systemwiederherstllung geht nicht) bitte um hilfreiche antworten!
liebe grüße
Schau mal nach Programmen wie Easy Recovery. Bin mir aber nicht 100 prozentig ob das klappt.
danke aber dafür hab ich im moment eh kein geld, bin noch schüler x]
Ach, ich finde es schön das es Leute gibt die scheinbar den zusammenhang von Freeware und Geld nicht verstehen. Wie auch, es gibt keinen. -.-

Kannst du eigentlich auch erklären weshalb du 2 Threads aufmachst und dann zu aller Dummheit auch noch in beiden postest?

Dein Windows ist futsch, du hast nunmal alles was möglich ist falsch gemacht. Deine Dateien sind weg, es sei denn du hast vorher ein BackUp angelegt. Installiere Windows neu, und vergiss nicht dabei deine Festplatte zu formatieren.

Dann starte ein neues Kapitel in der Geschichte "Ich und mein Windows" und öffne bitte in Zukunft nur unbekannte Dateien, wenn es dein Antivirus auch mit Viren aufnehmen kann, was wohl nicht der Fall war...
schön das es leute gibt die sich vorher net infomieren! Easy Recovery ist kostenpflichtig!
OMG
Es hätte eh nicht geholfen.
Nicht das ich mich mit n00bs wie dir herumprügeln müsste, aber wo wir schon dabei sind: Meinst du tatsächlich "Easy Recovery" ist das einzige Programm das entsprechende Funktionen enthält?

Übrigens nett das du es nett findest das ich mich nett informiere... Ich meine, man soll ja immer höflich sein, nicht?
aber Easy Recovery war das einzige programm von dem hier die rede ist und im übrigen kind geh ins bett! ;)
Wer sein System zerschießt und dann noch dämliche Fragen stellt hat es eigentlich nichtmal verdient eine Antwort zu bekommen. Alleine darauf kannst du ja schon stolz sein. Wann ich ins Bett gehe (Jetzt) liegt doch letztendlich immer noch an mir.

Zügel einfach deine Zunge. Wenn du es nicht schaffst per Google ein Programm zum recovern zu suchen - was allerdings wie FormatC schon sagt in deinem Fall garnichts nützt - dann solltest du dich nicht auch noch so aufspielen.

Fakt ist dein System ist hin, installier es neu und spiel deine Daten auf - fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.