die beste karte (Yu-Gi-Oh!)

die beste karte (Yu-Gi-Oh!)

welche deutsche oder englische karte die es biesher gab findet ihr ist die beste


ich finde die fusion aus dem schwarz glänzendem soldaten und blauäugiger ultradrache
ich finde die apparate am besten!!!

gruß,milotik
hä???? da sind ja fast die hälfte aller karten besser
@link
kommts mir nur so vor oder lässt du in so gut wie jedem thread son sinnloses kommentar.^^
es hängt von der spiellage ab,welche die beste karte ist.ein CD wird dir z.B. nicht helfen wenn du tokens hast und der gegner nen parsath........
bestes monster : CED Etb
beste falle : kaiserlicher befehl
beste magische : raigeki

wobei selbst die situationsabhängig sind^^
CED Etb hilft nix wennsd kein dark und ein licht monster am grave hast,
kaiserl. befehl hilft nix wenn er feldvorteil hat und keine magische spielt bzw du keine 700 lebenspunkte mehr hast
und raigeki hilft nix wenn er keine monster hat

aber alles in allem find ich dass des die besten karten sind wenn man die bannes list nicht berücksichtigt.

mit berücksichtigung der banned list is es viel schwieriger die besten karten zu sagen weil die decks viel unterschiedlicher sind und damit die wichtigen karten sich auch unterscheiden.
z.B. is skill drain in nem monarchendeck wohl nicht besonders stark aber in nem skill drain deck is es wohl die wichtigste karte^^ mfg. hepheistos
also mit der neuen banned list kann ich von den beliebtesten ausgehen aber nich von den stärksten,
also beliebteste:


monster: CD
zauber: ......
falle: Mirror



hepheistos hat ganz recht, wenn ygo nicht situationsabhängig wäre, dann würde es nich hal so spaß machen, on der stärksten karte kann man nie ausgehen, aber wenn du von den ATK her meinst dann ist selbstverständlich mein kuriboh der führende meißter :P xD
"Peten der Dunkle Clown" is die beste Karte^^
@freestylekrumper

nix gegen kuribo,habe auf Display-turnier gegen demise deck gespielt,und 2 kuribos starthand gehabt.xD
diese wattekugeln haben mir den arsch gerrettet.xD

@all
kuribo war side deck,nich das ihr denkt ich spiele den Main. xD
hä was ist mit der cd hab ich nicht ganz kapiert
also ich finde immernoch:

Abwehrratte

am besten
monster:gadget
zauber:adliger der auslöschung ist mir grad nichts eingefallen xD
falle: spiegelkraft

ike111@ ja kuriboh ist halt geil ^^ und manchmal sehr nützlich
monster: zaborg&goldd

zauber: grace

trap: mirror
Reinforcement of the Army und MYstical Sapace Typhoon.

BEstes MOnster ist Yata Garasu.
Die Film-Karten z.B.Lichtpyramide,Peten der dunkle Clown,Telea-Sphinx,Androsphinx,usw..
-Cyberdose
-Bubbleman
-Steam Healer
-Rampart Blaster
-Jinzo
-Submarineroid
-Kobold der Tobenden Flammen
-Spellcanceller
-Entkräftigungsschild
-Recycle
omg.....teleia sphinx der neue staple xD
yeah alter der kobold rult!^^
was allerdings bubbleman da sucht weiss ich nicht?!^^
Zu Bubbleman:
Dann kannst du ja auch gleich fragen was der Topf der Gier eigentlich soll,denn sein Effekt ist so ähnlich.
Hier noch ein paar:
-Gravity Bind
-Chaos Sorcerer
-Schwarze Katze mit weißem Schwanz
-Pinguin-Soldat
-Golem Sentry
-Fusilier Drache-Die Doppelmodus Bestie in Verbindung mit Megawandler
häh? ähm kann des sein dass du den effekt von bubbleman nicht wirklich kennst.
tut mir leid aber das muss ich fragen wenn ich so ne dumme antwort krieg!
alter bubbleman muss die einzige karte auf deiner spielfeldseite sein und und in deiner hand sein damit du den effekt wie bei topf der gier aktivieren kannst. die scheiss karte is mit effekt fast unspielbar. kannst ja mal in den thread bubbleman=müll schauen da steht noch einiges andere wieso der so unglaublich SCHEISSE is.
ich steh übrigends nicht allein mit meiner meinung da!^^
bubelmann ist nicht die beste karte aber warum muss mann sich 10 booster kaufen damit mann ihn einmal hat
oder du kaufst ihn bei ebay für 5 euro^^. des is halt auch die popularität durch die serie die hier die seltenheit ausmacht.
vor allem in den alten boostern gab es grottenschlechte karten die nur durch ihre popularität ungaublich selten waren.
bestes beispiel is der unspielbare torwächter in scr
warum kommt mir der thread bubbleman=müll so bekannt vor mal sehn....
^^weil einer meinte bubbleman zu den besten karten zählen zu müssen.
sick oder!?^^
ZITAT:
Original von: link15236 17.04.07 - 13:48
hä was ist mit der cd hab ich nicht ganz kapiert




xD, naja CD ist die abkürzung für den Cyber Drachen =)

naja aber ich hab eine bessere karte. DVD.

xD
rofl
Also ich find Obelisk den Peiniger am besten . Also am stärksten . Wenn man mit 4000 LPs spielt ist der Gegner doch sofort weggepustet oder ?
nö du must zwei monster opfern um alle monster deines gegner zu zerstören. reigeki is besser;)
miene favorit=zaber topf der gier
falle ring der zerstörung
monster chimeratech überdrache
Monster: Heiliger Phönix von Nephthys - ( und natürlich die Harpyien)
Zauber: Feindkontrolle
Falle: Sakuretsu-Rüstung

und natürlich alle Harpyien-Unterstützer lol;-)
beste zauber :blitzeinschlag + feindkontrolle
beste falle :magiescher zylinder,spiegelkraft
beste monster:neo-weltraum grand mole,baumfrosch,cyberdrache


die karten haben mir schon oft den a.... gerettet
@harpien-mädchen

du has glück,in der nächsten edition werden einige hammer harpien-deck karten rauskommen^^

@topic
auch wenn ich das ein wenig sinnlos halte,was anderes fällt mir grad nich gegen langeweile ein^^

monster:Jinzo/Stein
zauber :storm/Topf der gier
falle :Ring
Naja Optimus Prime haste Recht !
Wenn ichs mir noch mal überlege find ich Unglückliche Jungfrau am besten .............
War nur nen Scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!! (:D
Ich find dann Der Schöpfer ganz gut oder diese .. ähhhhh ( zumindest is es diese Dämonen-Nummer von Slifer dem Himmelsdrachen ) ganz gut .
Don Zallog
ja don ist in der tat sehr spielstark,
meine neuen beiden:


Raiza, der Windmonarch
Sacred Phoenix of Nephtys



beide haben geile effkte auch wenn nephtys etwas schwerer zu beschwören ist, naja wofür gibt es die gute alte nephthys buttlerin^^
viele sagen, iii raiza is scheisse, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten^^ ( nur an die die immernoch denken dass raiza der schlechteste monarch ist, denn zeitverzögerung ist der größte spielvorteil den man sich erarbeiten kann, vorallem wenn man ein baumi aufs deck schickt xD
Falle:Tribut-Explosion,Riryoku-Feld,Ruf der gejagden,Gravity-Bind usw.
Zauber:Zauberabsorbtion,Riesentrunade,Kraft der Magie,Topf der Trägheit und noch ein Paar andere
Monster:Cyberdose,Yata-Garasu,Victory-Dragon(wenn er denn erlaubt wäre),Menschenfresserkäfer,Schiefer-Krieger,
Möbius der Frostmonarch,Schwarze Katze mit weißem Schwanz,Jinzo usw..
Alle genannten Karten sind für mich Situationsabhängig z.B.Tribut-Explosion wenn der Gegner viele Monster auf dem Feld hat und mich mit einem Tribut-Monster angreift(was Glückssache ist).
das stimmt, jede karte ist gut wenn die situation passt
Könnte mir jemand die Karten auflisten,die im Harpien Deck drin sind???Und wird bald ein Cyber Deck rauskommen.Bitte Antworten.Für das Harpien Deck geht auch der Link.
ein cyber deck wird nicht rauskommen, dafür ist schon das dp04 vorgesehen. und das sd9, lord of the storms, kann man zu einem tunierfähigem harpiendeck umbauen.
ja nissen123 hat das genau richtig beschrieben.
salut
du asozialer idiot geh aufs klo oder nerv deinen hund oder mach sonst was aber spamm hier nich rum!
nissen antwort mal ned in jedem thread auf sein scheiss weil damit spammst dann nämlich auch^^
@vegeta. hier dein harpien-deck:

> Monster mit Tribut (6 Karten) :
3x Raiza der Sturmmonarch
3x Cyber Drache

> Monster ohne Tribut (15 Karten):
3x Fliegender Kamakiri #1
3x Harpyie 1
3x Harpyien-Königin
1x Zweiköpfiger Behemoth
3x Kartenkavallerist
1x Verwandlungskrug
1x Sangan

> Zauberkarten (10 Karten):
2x Jagdgründe der Harpyien
1x Schwerer Sturm
1x Schnappstahl
1x Voreiliges Begräbnis
3x Aufschlagen
2x Gehirnkontrolle

> Fallenkarten (9 Karten):
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
1x Ring der Zerstörung
1x Ruf der Gejagten
3x Icarus-Angriff
2x Hysterische Party

ziemlich cool oder?!
jo,die spielen sich echt geil.die sieht man jetzt schon ab und zu aufm turnier
Demise/Doom Dozer,Fortgeschrittene Ritualskunst/Metamorphosis/Megamorph & Ring

Ja, ich spiele ein Demise aber mit Tollkühne Gier im Main.
am besten find ich nch den cyber drachen leicht zu beschwören und gute werte
ps kann mir mal einer nen cyber deck sagen?mit cyberfinsternis wärss am besten hab alles vo den außer den cyber phönix:-(
der is aber eigentlich schon sehr wichtig!^^
Bestes...
Monster : Black luster Soldier - Enjoy of the Beginning
Falle : Magische Zylinder & Schicksalstafel
Magie : Raigeki

Black luster Soldier - Enjoy of the Beginning
naja nach banned liste:
monster:chaos emperor dragon-envoy of the end
falle:kaiserlicher befehl
zauber:topf der gier
sonst:
moster:hm jetz wirds schwer da gibts viele vielleicht baumfrosch,card trooper,jinzo oder sangan?
falle:spiegelkraft
zauber:auch schwer ich tippe auf smashing oder schnappstahl oder topf der trägheit
Ws ist die Werfollste Karte?
momentan schätz ich grand master of the six samurai.da muss man schon zimlich viel blechen um den überhaupt zu bekommen.
naja die wertvollste ist aus demm booster eingendlich immer noch der meschaniche jäger tp1 oder die magische steinausgrabung aus cp2oder 3 naja für mich ist die beste karte zuzeit.
black luster soldier gesanter des anfangs und chos imperator drache gesanter des endes

meine lieblingskarte ist kuriboh

meine lieblingszuberkate ist
voreiliges begräbnis und schnappstahl

meine lieblingsfallenkarte ist
spiegelkraft,last down

mein lieblings combo wäre wenn er erlaubt wäre
last down und joggen

mein lieblings deck ist exodia deck


jetzt wisst ihr alles über mICH =)
ich liebe die spirit's.
aber ich würde gerne mal den yamatadrache mein eigen nennen.

EDIT:da ich aber leider noch nie einen jinzo gezogen habe,würde ich gerne den königlichen erlass als derzeitige lieblingskarte ernennen.
yoah also da sich meine lieblingskarte so ca einmal im monat ändert hab ich mal wieder ne neue:

disk commander!


absolut cooles artwork, spielstarke karte und ein d-hero, was will man mehr?
Also bei mir sinds.....
Monster:
1.Hamon Herr des tosenden Donners

Zauber:
1.Gehirnkontrolle

Fallen:
2.Elementarabsorbierer
ich finde hamon,raviel,uria,Chaos imperatordrache und jinzo gut.
Platz 3:Chaos Imperator Drache
Platz 2:Phönix von Nephtis
Platz 1:Chaos Solider
Geschenkgutschein is natürlich am besten (für die nichtwisser! Effekt: Dein Gegner erhält 3000 Lp) ich hab die übrigens braucht die jemand^^
im simochi burner is des die beste karte!
Monster:Chaos-Trio oder Dark Ruler Ha Des

Falle:Blast Held by a Tribute oder Mirror Force

Magie:Raigeki oder Harpien-Flederwisch

Hallo,
Dark Ruler Ha Des
fallen recamation
hallo, dark ruler ha des!








die besten...

...monster: raiza, marhmallon, breaker

...fallen: mirror, crush card virus

...zauber: heavy, mst
Sorry das ich vom Thema ablenke aber war das gut ?? Meine Raigeki gegen ein Cyber drache aus der Tin ...
Danach habe ich CD (TIN) + Feuersturmmonarch(Holo) gg CD aus Booster gemacht

Hallo,
Dark Ruler Ha Des
es gibt nen tauschberatungsthread

...

achso:


1. naja

2. scheiße
Beste Karten dies gibt:

Monster: Pikachu
Zauber: Donnerschock
Falle: Ruckzuckhieb

Nein jetzt mal im Ernst:

Monster: Geflügelter Kuriboh
Zauber: Lichtschwerter
Falle : Schwerkraftbindung

Die Yu-Gi-Oh Karten hab ich übrigens in meinem Deck :-)
denk ich mir. sonst würdest du so nen schrott nicht als beste karten angeben. also schrott is übertrieben aber die karten sind bis auf die lichtschwerter mittelmässig.
ICh komme aber damit klar....

Aber ide hier is auch nicht schlecht die|http://www.yugioh-cards.net/Merchant2/graphics/00000001/gb-001-ultra-f.jpg
ICh komme aber damit klar....

Aber ide hier is auch nicht schlecht die|sly-boogy.surfino.info

Da müsste mehr stehen über Slifer
DIE HIER | www.ebay.de
Sorry ich kriegs einfach nich hin... www.ebay.de|HIER!!
ah danke für sinnlose beiträge!
m.f.g. hepheistos
Welche die beste Karte ist kann man nicht genau sagen.
Eine nicht so starke Karte kann auch ganz groß rauskommen.
oder umgekehrt:Eine sehr spiel starke Karte kann auch manchmal wie ein harmloses Lüftchen wirken.

Auf jede Fall:Jinzo,Cyber Drache,Monarchen,Spiegelkraft,Feindkonntrolle und und und...
hab gestern die drei götter karten bekommen sind glaub ganz gutm täglichen Umgang mit Problemen haben zahlreiche Wissenschaften Merkmale herausgearbeitet, nach denen sich Probleme charakterisieren lassen. Einzelne Probleme lassen sich so zu Problemklassen zusammenfassen meine freunde fanden die karten auch gut jetzt gewinne ich immer
Hallo ich hatte auch schonmal eine Karte.SIe war ziemlich gut,weil ich leute kannte,die dafür mal was bezahlen wollten.Es gibt leute in unserer Politk (griechischen Begriff Polis für Stadt oder Gemeinschaft abgeleitet),die uns erklären,dass es nicht gut ist Geld für Pappe auszugeben und ich stimme ihnen übrigens zu.

Naja zurück zum thema (es tut mir leid für die kleine sache von eben)

Meine Karte hattte definitiv mehr als 6 Sternchen (falls das geht)
die beste karte?? raigeki,staubwedel,dark hole,gewebekrug und CED......
@ mr. mum: wenn sie mehr als sechs "sternchen" hatte und nicht "scharz glänzender soldat- gesandter des anfangs", "chaos- imperatordrache-gesandter des endes", "chimeratech-überdrache" oder "dunkler magier des chaos" hieß, war sie nicht sooo megaspielstark...

naja ich finde dass die beste karte die imo erlaubt ist enishi, shiens kanzler ist. von den ganzen sc*eiß meta- karten mal abgesehen natürlich. enishi ist fast so wie ein chaos hexer, nur für samurais.
gestern sind meine karten weg genagen (weiss nicht wohin) wist ihr wo sie sind?
ich hatte noch nie etwas mehr als du ich kann dich nicht verraten an die behörde wir könnten es uns tun ich hasse deine eltern die ich nicht nimmer mehr.Verwünscht mein Sohn er ist entkommen!.Sry für die kleine sache von eben also ich
hatte mal ne karte dei war gut also list mich in rihe ihr kinnt nicht gigen mich.ICh danke für das Bauen von Häusern,die uns glücapsk
alter was hamma denn hier für 2 fertige leut???!!!
raus hier ihr asis!
verarschen kann ich mich auch selber.
assis schreibt man mit 2 s du low geh selber raus
tja alter da kann ich dir leider nicht recht geben.
man kann alternativ zu assis auch asis sagen bzw. man kann es auch so schreiben. keins von beiden ist richtiger als das andere du VOLLIDIOT!!!!!
wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten!
wieso soll ich denn hier raus? ich laber hier keine sinnlose scheisse die niemanden interessiert???
ich meine was isn das hier bitte fürn beschissener satz :
"hab gestern die drei götter karten bekommen sind glaub ganz gutm täglichen Umgang mit Problemen haben zahlreiche Wissenschaften Merkmale herausgearbeitet, nach denen sich Probleme charakterisieren lassen. Einzelne Probleme lassen sich so zu Problemklassen zusammenfassen meine freunde fanden die karten auch gut jetzt gewinne ich immer"

ergibt doch garkeinen sinn!
und ahnung hast du auch keine das merkt man sofort.

ach ja und fang du ma hier nicht an irgendwelche leute zu verbesser ( zu unrecht übrigends ). ich mein auf dein konto gehn hier jawohl auch so einige rechtschreibfehler!!! (genagen,wist,....usw.)

omfg ich hab mir grad einige deiner beiträge in den verschiedenen threads durchgelesen und ich denk mittlerweilen wirklich das du der dümmste mensch überhaupt bist!!!
sorry aber is so :)
"richtiger als das andere" oO ohja


Manche leute haben kein Bedarf darauf die Beiträge anderer zu respektieren oder was?
er ist schlecht weil er als kleiner junge dumm war und immer noch klein ist aber seine jungedheit ist jetzt glaub ih auch schon etwas verblasst da er nicht weiss wieso er daher kommt mit seiner flasche unterm amr und so sachen die leute denke sie bruachten es beim spaß haben. voll arm von dir
ich glaube iwie dass mr.mum und jonny90 die gleichen person ist, die halt nur doppelt angemeldet ist, weil ihr beiden so ziemlich die einzigen seid die anderer meinung sind als alle anderen^^. also würde ich euch bzw. dir dringends raten, dich von diesem forum fernzuhalten, weil du hier eh keine freunde finden wirst.
danke dir nissen. dachte schon ich bin der einzige der ihn bzw. sie für asi hält! vor allem raff ich in keinem seiner beiträge was er etz eigentlich will!
bis auf das mit dem dumm sein ;) das hab ich verstanden allerdings spricht alles was ich bisher in meinem leben erreicht habe dagegen !
achja und ich würde einen 23jährigen nicht als "klein" bezeichnen.
achja und mr. mum oder auch jonny90 was is denn an "richtiger als das andere" verkehrt?
Meine Anmeldung: Anmeldung am: 01.10.2003
Seine Anmeldung: Anmeldung am: 20.04.2006


Soviel dazu....


Naja ich halte es einfach nicht für gut,dass man angegriffen wird hier und das wollte ich äußern.Wenn ich asi bin,so ist das schön für dich,jedoch bezweifle ich,dass ihr es ernst meint,wenn ihr mich schlagen wollt.
kann wohl niemand kontern...

Ich bitte um Rehabilitation
was soll ich denn bitte dazu sagen? das mit der anmeldung hab ich nicht behauptet. allerdings glaub ich das auch und das mit dem anmeldetermin ist ja wohl niemals ein beweis!!!
natürlich ist es nicht in ordnung wenn jemand etwas schreibt das er angegriffen wird aber erklär mir doch mal bitte deinen kommentar :
"ich hatte noch nie etwas mehr als du ich kann dich nicht verraten an die behörde wir könnten es uns tun ich hasse deine eltern die ich nicht nimmer mehr.Verwünscht mein Sohn er ist entkommen!.Sry für die kleine sache von eben also ich
hatte mal ne karte dei war gut also list mich in rihe ihr kinnt nicht gigen mich.ICh danke für das Bauen von Häusern,die uns glücapsk"

das ist einfach sinnloser scheissdreck der hier nichts zu suchen hat.
wenn du hier so nen bullshit schreibst nur um auf dich aufmerksam zu machen kann ich einfach nicht anders. da muss ich dich einfach angreifen.
und ich weiss auch nicht was in deinem kranken hirn los ist aber keiner hier hat gesagt das er dich schlagen will obwohl ich sagen muss wenn ich wüsste wo du wohnst wär ich nicht abgeneigt ;)

m.f.g.hepheistos

P.S.: ist das konter genug?
alter mr.mum willste iwie dass wir dich angreifen???
"kann wohl niemand kontern"... und dann beschwerste dich wenn wir dich nich so behandeln als wärste gott persönlich?? dir gehts echt nich mehr gut. wenn du unbedingt das bedürfnis hast zu spammen dann geh ins magic forum da kannste machen was du willst.



achso vieleicht haste dich ja erst später zum zweiten mal angemeldet, weils dir leid war andauernd alleine mit deiner meinung dazustehen ;-)
Ich wollte lediglich meine Erfahrungen zu Yu-Gi-Oh darstellen und das wurde zum teil durch leute behindert,die es darauf abgesehen haben Leute gezielt fertig zu machen,um ihnen die chance zu nehmen unser Leben in ruhe weiterzuleben.

q.e.d
also wenn das deine erfahrungen von yu-gi-oh sind.....
irgendwelches wirres geschwafel von verrat,behörde und elternhass hat nicht mit yu-gi-oh zu tun!
du hast doch einen an der waffel!
ich mein ...unser leben in ruhe weiterzuleben.....
du willst uns doch verarschen!
Aus den Spielregeln:

-"Bitte schreibt keine !beleidigende!, sexistische (auch keine Mangas) oder faschistische Posts."

Man beachte nun Posts wie:
-"du hast doch einen an der waffel"
-"keins von beiden ist richtiger als das andere du VOLLIDIOT!!!!!"


-Ich sehe sowas bei meinen Posts nie

.Der Elternhass war Fehlmotiviert das gebe ich ehrlich zu und ich entschuldige mich in aller Form dafür,dass ich euch dadurch eventuell beunruhigt habe.

Kontern ja,aber mit niveau bitte.(den thread
Selbstbefriedigung in Gesellschaft habt ihr ja bereits zerstört...)

quod erat demonstrandum
du hast uns nicht beunruhigt obwohl du genau das wolltest.
in diesem bescheuerten selbstbefriedigungsthread war ich nie also mach mir hier mal keinen vorwurf.
wenn leute mein kontern nicht verstehn und sich anschliessend auch noch im recht fühlen muss ich so argumentieren das es mein gegenüber auch versteht und da gehören bei dir eben solche sätze dazu.
du siehst sowas bei dir nie weil du keinen grund hast. wir allerdings schon.

ach ja und ich wusste auch was q.e.d. heisst bevor du es hier ausgeschriben hast um uns zu belehren....
hmm da geht man seit langem mal wieder in diesen thread rein um zu gugen was andere schreiben und dann das...

naja ich kann nissen und hepheistos nur zustimmen.
verzieh dich einfach hier aus diesem forum und lass uns hier alleine. ey. so ein d***** kind habe ich lange nichmehr erlebt.
durch solche spa**en wie dich geht mogelpower den bach runter.
Da kann ich dir nur zustimmen^^
Hmm unter diesem Aspekt habe ich das ganze auch noch nicht betrachtet.Es kommt ganz darazf ein was du unter d***** kind subsumiers.Ich bezeichniche mich als User eines öffentlichen Forums,welches dazu dient der Gesellschaft ein stück näher zu kommen.

@ Knakrack ich sehe nur Thesen in deinem Konter.Das bringt dich auch nicht weiter,welches du sicher auch verstehst nehme ich an.

Ich habe q.e.d ausgeschrieben,weil ich alle User darauf aufmerksam machen wollte,das es unter dem Post steht,was user darauf aufmerksam machen sollte,dass mein Anliegen faktisch bewiesen ist.

abermals q.e.d
mr. mum
mit d***** kind meine ich: dummes kind.
und damit meine ich dich.

und ich habe keine these genannt. es sind alles FAKTEN.

timete Knakrack.
odim Mr.mum.
venite!
Also ich denke,dass die Beste Karte das Ding ist,was 0 AP/DEF hat,womit man aber die Angriffspunkte seines Gegners absorbieren kann.


Soviel zum Thema spam.Ich habe nun auch meine Meinung zum Thema dargelegt und ich kann weiterhin nur Jonny zitieren mit: "er ist schlecht weil er als kleiner junge dumm war und immer noch klein ist aber seine jungedheit ist jetzt glaub ih auch schon etwas verblasst da er nicht weiss wieso er daher kommt mit seiner flasche unterm amr und so sachen die leute denke sie bruachten es beim spaß haben. voll arm von dir"
bescheuert ohne scheiss......
ich hoffe du bist dir deines schwachsinns bewusst und willst uns nur ärgern. andernfalls würd ich mir wenn ich du wär echt sorgen machen.
@ mum: man ey könntest du hier freundlicherweise mal aufhören sonen bullshit zu schreiben??? mir geht des langsam aufen sack.
ich als beste Monster karte ( bis Jetzt )


Schwertjäger


begründung


sein effect ist einfach gut
yeah an den hab ich auch gedacht ;)
vergesst dad,jinzo und co.!!!!!
schwertjäger is einfach der beste.........;)
neee die beste is feuergras, hab neulich feuergras-OTK gezockt, ist wirklich unschlagbar!
mein bildschirm hat dank einer riesenportion ironie sprünge bekommen^^
kannst mich ja anzeigen wegen ironie in mindestens 50 fällen





































@ topic:

beste karten imo:

monster: cybertal, DaD, finsterlord
zauber: allure of darkness, d-draw
fallen: CCV, mirror
Monster: Zerato

Zauber: Verlockung

Falle: TT
Wen man niocht nach der Spielsituation geht dan ist es Exodia
neee dann ist es feuergras

das ist keine ironie!
Wieviel kostet Großer Shogun Shien (Ultymade)?
10 ca
Antiker Antriebsgolem!
Wer erinnert sich noch an "Jowls of Dark Demise" (Maul des Dunklen Untergangs)?
Mit seinen niedrigen Werten war er eines der schwächsten Monster in PGD, aber wenn er seinen Flippeffekt aktiviert, dann kann man ein Monster des Gegners übernehmen und mit ihm die LP des Gegners angreifen.

Eines der stärksten Karten für mich.
Zwar hat er niedrige Werte, aber er könnte vielleicht sogar das Duell beenden.
die karte ist das selbe wie raflesia verführung wobei sie nichts bringt wenn der gegner angreift außer das man halt das monster mit den höchsten werten übernehmen kann und somit erreichen das der gegner keinen angriff auf die direkten lp tätigt...
treexp:antiker antribsgolem ist nicht so toll und super und stark wie du immer denkst /-bist du an einem ultimativen antiken antriebsgolem intresiert umr??/
außerdem ist es ziemlich unnsinnig gewesen diesen theard wieder hochzuholen -.-
Die besten Karten sind:

-Elementarheld Shining Phoenix Enforcer
-Der Finstere Schöpfer
-Helios Tris Megistus
-Elementarheld Ericshiler

Die besten Zauberkarten sind:

-Topf der Gier
-Polymerisation
-Wunderfusion
-Neo Weltraum

Die besten Fallenkarten sind:

-Sakuretsu Rüstung
-Entkräftungsschild
-Spiegelkraft
-Staubtornado
Also ich sage
Urteilsdrach
Blaäugiger ULTIMATIVER dRACHE
Und natürlich
Stardust Dragon
Die beste Karte gibt es nicht..
Jede Karte ist in dem entsprechenden Deck gut.

Nja ansonsten Karten die kein nachteil haben.

-Raigeki
-Topf der Gier
-Harpyien Flederwisch
also das beste monster ist Armitael,Phantasm of chaos

Effekt: Diese Karte kann nicht aus deinem Extra Deck spezialbeschworen werden, außer indem du die oben genannten, auf deiner Spielfeldseitebefindlichen Karten aus dem Spiel entfernst. ([Plymerisation] wird nicht benötigt.) Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Während deiner Main Phase 1 erhält diese Karte bis zur End Phase 10.000 ATK ^.^ krass oder ????? wenn de die aufm feld hasst ;D und dein gegner net blitzeinschlag spielt oO




mfg,gamerfreak123
Sry,vertippt meinte Polymerisation
;D
Und noch was für die fusionsbeschwörung brauch man Uria, Herr der reißenden Flammen Hamon,Herr des tosenden Donners Raviel,Herr der Phantome





mfg,gamerfreak123
Eine Sache noch Geflügelter Kuribo LvL9 is mega gibts neu in Japan ;D die bekomt für jede gegnerische Zauberkarte aufm Friedhof 500 atk und def;D






mfg,gamerfreak123
Ihr müsst ech ml Japanische Karten angucken und dann Deutsche fällt euch was auf ?? Die sexy bilder der weiblichen monster sind zensiert brutale billder entweder zensiert oder neu gemalt müsst ihr mal drauf ACHTEN !!!





mfg,gamerfreak123
1. 4-fach-post braucht hier keiner shconmal was von editieren gehört -_-

2. Armytile das ist eins chlechter scherz oder?
-3 ungehuer beschwören..
Toll du hast 2 auf dem feld(wenn überhaupt) dann kommt ne BTH,Solemn etc.und weg is..
Oder du greifst mit Armytiele an Saku und weg.

Scheiß Karte,schieß Effekt...
oder du greifst mit armytile an und es kommt n magischer zylinder :D:D
xD
Ich glaub nicht das jemand so dumm wäre anzugreifen wenn er 10.000 ATK hat und eine verdekcte karte liegt.^^

Aber wär geil xD
oh mann dieser armytile is ja noch krasser als der torwächter.
wie kann man so ein monster in diesem thread überhaupt nur erwähnen ;)
:D naja ich find ja gorz einfach endgeil, der rockt sogar im samu :D der blick von den klein kiddies wenn sie denken sie haben mir geschadet und ich hol mir schön nen gorz.. unbezahlbar xD naja chaos hexer is auch eine der besten atm erlaubten karten denk ich^^
Es ist schade, dass die Frage nicht eindeutig formuliert ist, was hier anscheinend zu großen Problemen führt. Es steht nichts da, ob Monster, Zauber oder Falle.

Im übrigen sollte man klären, ob es die Karte allein oder im Zusammenspiel mit 1-10 Karten auf dem feld oder den Karten im Firedhof oder dem Deck betrifft.

Aber egal. Die Beste Kombinatin aus Karten ist ein 4er Kombo

Horus LV8 (keine gegner. Zauberkarten)
Schicksalsheld Plasma (keine gegner. Monstereffekte)
Royal Decree (keine Fallen)
Rachsüchtiger Sumpfgeist (erst 2. Runde angreifen, falls der Gegner ein 2000 oder mehr ATK Monster ruft, alles für Plasma)

Mein Bevorzugtes Monster ist Vennominaga, die Gottheit der giftigen Schlangen. Immun gegen alles.

Armityle, Phantasm of Chaos einmal auskontern, also Angriff ins leere, annulieren, oder Waboku, dann kann man mehrfach ein 0 ATK Monster angreifen.
3er Kombo

Ojama Trio,Flinker Musabi,Räumlicher Einbruch

Auch geil xD
Und dann schön langsam Burnen.^^
Armityle is zu schwert zu beschwören man mus hamon uria und raviel vom feld auf den friedhof legen...
rampage
wenn man ein drachen deck hat und dabei könig dragoon ist man so gut wie unschlagbar.
Meine Lieblingskarte ist:

3.Torwächter

2.Drei hörniger Drache,Slyfer der himmelsdrache

1.Berserker Drache,Phantomdrache.

Zauberkarte: Raigeki

Falle:Spiegelkraft,Sakuretsu Rüstung.

Das sind die karten die ich natürlich habe.

Karten die ich noch unbedingt will ist Regenbogen neos ghost rare.
es geht hier um die besten karten, nicht um die lieblingskarten. beste karten sind torwächter und dreihörniger drache nämlich ganz sicher nicht ;)
Die beste Karte ist der Geflügelte drache des Ra.

Und wenn mann alle Exodia Teile hat Gebietsbeschränkung Gebiet b und noch paar zauber und fallenzerstörer.
ikke bin für urteil oder SDD
danke marshmallon, endlich mal wieder ein sinnvoller beitrag :D
was noch gut is ist goyowächter ich meine stufe 6 2800 atk und den effekt
leider auch limintiert genauso wie broniac der den gegner karten auf die hand schickt
Also irgednwie ganz klar JD und Honest.

JD ist einfach sehr leicht zu beschwören und ist auchnoch semilimited.
Wenn er mal im Grave landest gibts aber auchnoch lockendes Licht und Monster Reinkarnation.

Und Honest ist einfach übel.
Mit der Karte kann man über jedes Monster drübertrampeln und wenn der Gegner angreift auch aktivierbar.
Wer rechnet mit Kartenaktivierungen aus der Hand?
Nur Gorz und Honest haben da richtig was drauf.

Auch der Druckfaktor sit genial.
Spiele sie aus, greife mit der Karte und am besten noch einer anderen an, nimm Honest zurück auf die Hand und sieh zu wie der Gegner ins schitzen kommt :D
deswegen bin ikke für urtei lder kann einfach ma dann den jd bashen^^ ok honest is echt gut würd mich nich wunderen wenn der ma eventuell auf 2geht da mom die lightworns so ziemlich das beste deck sin was es grad gibt

btw reborn find ich auch geil hab null handkarten wollte schon aufgeben zieh reborn auf goyo hol mir dann den finsteren jagdbomber opfer beide un gewonnen xD
An sowas wie Reborn denk ich garnichtmehr^^
Ist einfach Stapel die Karte, ausser in rein Shift Decks, wo sie meistens nur zu Beginn nützbar ist, wenn nochkein Riss oä. draußen ist.
is zwa nen stapel aber trozdem geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.