das ist doch wieder voll bescheuert!mindestens 29 tote bei schiesserei in US-Uni!(Quelle:N24)Das wird bestimmt wieder auf die Ballerspiele geschoben!
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
auf uns dürfen die nicht mit dem finger zeigen wir haben doch eh fast nur geschnittene +18 spiele -.-
29 Tote und deine Sorge ist, dass man das wieder als Hetze gegen "Killerspiele" verwendet..?
mir ging sowas ähnliches wie flo durch den kopf oO
wir könnnen gleich ne weitere diskussion über die kaputte jugend starten 8)
wir könnnen gleich ne weitere diskussion über die kaputte jugend starten 8)
USA... USA...
Schweiz, letzte Woche. In Baden! Das ist in meiner Nähe... in 2-3 Mal die Woche in Baden. <_<
Schweiz, letzte Woche. In Baden! Das ist in meiner Nähe... in 2-3 Mal die Woche in Baden. <_<
Das wird bestimmt wieder auf die Ballerspiele geschoben!
Junge,man nennt sie Killerspiele =D
Junge,man nennt sie Killerspiele =D
mensch, obake, find dich damit ab das die schweiz keinen interessiert :P
JA klar wird es das, die meisten Politiker bekennen das sie noch nicht einmal ein Killerspiel gesehen bzw. gespielt haben.
Aber wir wollen ja nicht das Thema wieder aufrollen, es wird uns von selbst einholen.
Trotzdem krass was in der USA an Schulen und Unis immer wieder passiert.Lässt sich bestimmt auf soziale Probleme oder ähnliches zurückführen.Aber wir befürchten was kommen wird^^
Aber wir wollen ja nicht das Thema wieder aufrollen, es wird uns von selbst einholen.
Trotzdem krass was in der USA an Schulen und Unis immer wieder passiert.Lässt sich bestimmt auf soziale Probleme oder ähnliches zurückführen.Aber wir befürchten was kommen wird^^
Laut CNN sind es mittlerweile 31 Opfer, aber warum sind immer die Killerspiele schuld.
Antwort: weil kein Politiker weder hier noch dort noch in Timbuktu jemals zugeben wird, dass eine verfehlte Sozial- und Familienpolitik vebunden mit wachsender Arbeitlosigkeit sowie Zukunftsangst zu solchen Exzessen führt. Deswegen suchen sie einen Sündenbock, der sich am wenigsten wehren kann und folglich an der Geschichte schuld ist.
Ein lockeres Waffengesetz hilft natürlich auch. Man hatt ne Stinkwut auf einene Lehrer, fährt nach HAuse und legt selbigen um.
Es erfolgt eine Handlung im Affekt, die durch die Politik mitverursacht wurde.
Aber besser man schreit "Die Killerspiele sind schuld", als dass mann auch nur einen Euro mehr in die Zukunft eines Landes, die Jugend investiert.
Kein Mensch der Neeed for Speed gespielt hat ist hinterher zum notorischen Raser gweorden oder?
Antwort: weil kein Politiker weder hier noch dort noch in Timbuktu jemals zugeben wird, dass eine verfehlte Sozial- und Familienpolitik vebunden mit wachsender Arbeitlosigkeit sowie Zukunftsangst zu solchen Exzessen führt. Deswegen suchen sie einen Sündenbock, der sich am wenigsten wehren kann und folglich an der Geschichte schuld ist.
Ein lockeres Waffengesetz hilft natürlich auch. Man hatt ne Stinkwut auf einene Lehrer, fährt nach HAuse und legt selbigen um.
Es erfolgt eine Handlung im Affekt, die durch die Politik mitverursacht wurde.
Aber besser man schreit "Die Killerspiele sind schuld", als dass mann auch nur einen Euro mehr in die Zukunft eines Landes, die Jugend investiert.
Kein Mensch der Neeed for Speed gespielt hat ist hinterher zum notorischen Raser gweorden oder?
also, wenn ich mir die "Pro-Gamer" anschaue, sind die im grunde allesamt komisch.
Ach, beruhigt euch doch alle mal wieder.
Wer hat etwas von Killerspielen gesagt?
. . .
Und jetzt?
Ich find Politiker die aus Prinzip schon Killerspiele verurteilen idiotisch; schlimmer sind dann einfach noch diejenigen, die sich so verbissen, aggressiv und beleidigt dagegen wehren.
Wisst ihr, ich finde es gar nicht einmal eine so kurzsichtige Überlegung, die Killerspiele teilweise dafür verantwortlich zu machen.
Aber, double x, ich glaube nicht, dass du dir ernsthafte, differenzierte Gedanken gemacht hast -.-
Wer hat etwas von Killerspielen gesagt?
. . .
Und jetzt?
Ich find Politiker die aus Prinzip schon Killerspiele verurteilen idiotisch; schlimmer sind dann einfach noch diejenigen, die sich so verbissen, aggressiv und beleidigt dagegen wehren.
Wisst ihr, ich finde es gar nicht einmal eine so kurzsichtige Überlegung, die Killerspiele teilweise dafür verantwortlich zu machen.
Aber, double x, ich glaube nicht, dass du dir ernsthafte, differenzierte Gedanken gemacht hast -.-
das mit den killerspielen ist mir nur so im rande eingefallen!es sind jetzt insgesamt 32 tote und viele verletzte!tja wenn man in den USA so leicht an waffen herrankommt dan ist das ja wohl vorprogramiert das sowas passiert!aber egal in 2 tagen sind wieder die killerspiele schuld!:-(shit politiker!unsere generation muss alles was die versaut haben wieder in ordnung bringen (wie die klimakatastrophe).stellt euch mal ein leben ohne killerspiele vor,was würde dann passieren?meiner meinung nach/oder wenn ich so ein idiotischer typ wäre dann will man die "pistolen" erstrecht "testen"!
muahahahahahahahahahahahahahaha <-----scherz!:-)
Übrigens ich gebe double x recht!
Und flo das wahr halt nur ein satz der mir am rande aufviel!ich finds natürlich auch shit das die "gestörten" typen wild durch die gegend schiessen!
muahahahahahahahahahahahahahaha <-----scherz!:-)
Übrigens ich gebe double x recht!
Und flo das wahr halt nur ein satz der mir am rande aufviel!ich finds natürlich auch shit das die "gestörten" typen wild durch die gegend schiessen!
meiner meinung nach/oder wenn ich so ein idiotischer typ wäre dann will man die "pistolen" erstrecht "testen"!
Ja, man denke zurück an die brutalen Zeitalter vor den Killerspielen, wo sich alle mutwillig die Köpfe eingeschossen haben. "Just to see how he die", hm?
Nein, ich hab echt keine Lust daraus eine Killerspieldebatte zu machen, es ist tragisch genug, so dass es genug andere Diskussionspunkte gibt.
Ja, man denke zurück an die brutalen Zeitalter vor den Killerspielen, wo sich alle mutwillig die Köpfe eingeschossen haben. "Just to see how he die", hm?
Nein, ich hab echt keine Lust daraus eine Killerspieldebatte zu machen, es ist tragisch genug, so dass es genug andere Diskussionspunkte gibt.
aber egal in 2 tagen sind wieder die killerspiele schuld!
Glaube diesmal nicht das die Politiker, zumindest in der USA, auf die ''Killerspieledebatte'' zugehen werden sondern stellen erstmal, die Garantie von Schutz und Sicherheit in amerik. Schulen in Frage und vielleicht gehen die auf ein verschärftes Waffengesetz ein, was ich aber eher zweifelt. Was mich erstaunt ist auch, das es bei einem Attentat wie diese diesmal mehr Tote(33) als Verletzte(über 20) im Spiel sind.
Glaube diesmal nicht das die Politiker, zumindest in der USA, auf die ''Killerspieledebatte'' zugehen werden sondern stellen erstmal, die Garantie von Schutz und Sicherheit in amerik. Schulen in Frage und vielleicht gehen die auf ein verschärftes Waffengesetz ein, was ich aber eher zweifelt. Was mich erstaunt ist auch, das es bei einem Attentat wie diese diesmal mehr Tote(33) als Verletzte(über 20) im Spiel sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.