Weiß jemand, wann bzw. in welcher Jahreszeit die Fische mit den Flossen kommen?
Vielen Dank schon mal.
-jonny-
Vielen Dank schon mal.
-jonny-
Marlin: Juli-September/ganztägig
Mondfisch: April-September/morgens, mittags, abends
Hammerhai: Juni-September/ganztägig
Hai: Juni-September/morgens, abends, nachts
MFG Taya
Mondfisch: April-September/morgens, mittags, abends
Hammerhai: Juni-September/ganztägig
Hai: Juni-September/morgens, abends, nachts
MFG Taya
Ach ja, hier noch die Zeiten, falls du sie nicht weiss:
Morgens = 4:00Uhr bis 9:00Uhr
Mittags = 9:00Uhr bis 16:00Uhr
Abends = 16:00Uhr bis 20:00Uhr
Nachts = 20:00Uhr bis 4:00Uhr
Morgens = 4:00Uhr bis 9:00Uhr
Mittags = 9:00Uhr bis 16:00Uhr
Abends = 16:00Uhr bis 20:00Uhr
Nachts = 20:00Uhr bis 4:00Uhr
Wo den im Ozean, im Fluss, oder im Teich und sind sie sehr selten bei mir kommen nämlich keine.
Geh auf:http://www.acww-booster.de.vu dann auf Fische!Da steht einfach alles!
Nee ich hab letztes Jahr sehr viele gefangen. Ich weiss aber nicht wie es bei den anderen ist/war
Könnt ihr mir sagen, warum die Haie bei mir so selten sind...also eigentlich nie kommen?
sie sind selten, guck dir doch einfach die Preise an, die sprechen Klartext:
Mondfisch: 4.000
Hammerhai: 12.000
Hai: 15.000 <---höchster Preis überhaupt...
Mondfisch: 4.000
Hammerhai: 12.000
Hai: 15.000 <---höchster Preis überhaupt...
und was ist mit dem Quastenfloser? Der hat auch einen grossen wert
@ Raphi2: [offtopic]Das weiß ich auch, aber wenn man sich vertippt hat? -.-[/offtopic]
@ -jonny- : ich würde auch erst mal gucken was für ein Datum wir haben. ZUrzeit gibt es noch keine Haie!
@ -jonny- : ich würde auch erst mal gucken was für ein Datum wir haben. ZUrzeit gibt es noch keine Haie!
Der heißt Jonathan also: Junge
PS: Zeitreisen bringt nichts. Naja, eigendlich bringt es schon was: Unkraut, keine Rotrüben...
PS: Zeitreisen bringt nichts. Naja, eigendlich bringt es schon was: Unkraut, keine Rotrüben...
Ich finde NIE einen Hammerhai und IMMER einen Hai!(Mondfische liegen so in der mitte!)Dank Zeitreisen bin ich schon Steinreich!Das"Unkrautproblem"hab ich nícht!Ich hab mir ein Grasgrünes Outfit gemacht,damit alles abgetegt!Sieht ganz normal aus.
-Keine Rotrüben
-Rafflesia(ok kann icht kommen)
-Nitromfedern können fehlen
-Schneemöbel können nicht kommen obwohl der Schneemann perfekt war
-Nachbarn ziehen aus
-Bestellungen können nicht mehr ausgeführt werden.
Naja einige Nebenwirkungen!^^
-Rafflesia(ok kann icht kommen)
-Nitromfedern können fehlen
-Schneemöbel können nicht kommen obwohl der Schneemann perfekt war
-Nachbarn ziehen aus
-Bestellungen können nicht mehr ausgeführt werden.
Naja einige Nebenwirkungen!^^
-Rotrüben brauch ich nicht
-Rafflesia geht nicht
-Federn mag ich nicht
-Schneemänner bau ich nicht
-Nachbarn interissieren mich nicht(außer Mietzi,die hab ich aber nicht)
-ich bestell nie/selten etwas
in so fern...perfekt!
-Rafflesia geht nicht
-Federn mag ich nicht
-Schneemänner bau ich nicht
-Nachbarn interissieren mich nicht(außer Mietzi,die hab ich aber nicht)
-ich bestell nie/selten etwas
in so fern...perfekt!
+ Zinsen von der Bank
+ Sonderangebote bei Nook
+ neue Nachbarn ziehen ein
+ andere Insekten, Fische
+ mehr Spielspaß
+ (bestimmt noch andere positive Aspekte)
+ Sonderangebote bei Nook
+ neue Nachbarn ziehen ein
+ andere Insekten, Fische
+ mehr Spielspaß
+ (bestimmt noch andere positive Aspekte)
- Zinsen von der Bank= verschwinden
- Sonderangebote bei Nook= gibt's jeden Tag
- neue Nachbarn ziehen ein= eben, es sind neue
- andere Insekten, Fische= passt nicht zur einer Lebenssimulation, man kann z.B. keine Maikäfer im Dezember fangen.
- mehr Spielspaß= für 40 Minuten, danach hat man fast alles(Fische,Insekten) und es macht keinen Spaß mehr, vorallem wenn die Gebäudemodelle gar nicht mehr kommen
PS: Offtopic!
- (bestimmt noch andere positive Aspekte) Für Hacker wie dich vielleicht egal, aber für Anfänger eine Todesfalle!
- Sonderangebote bei Nook= gibt's jeden Tag
- neue Nachbarn ziehen ein= eben, es sind neue
- andere Insekten, Fische= passt nicht zur einer Lebenssimulation, man kann z.B. keine Maikäfer im Dezember fangen.
- mehr Spielspaß= für 40 Minuten, danach hat man fast alles(Fische,Insekten) und es macht keinen Spaß mehr, vorallem wenn die Gebäudemodelle gar nicht mehr kommen
PS: Offtopic!
- (bestimmt noch andere positive Aspekte) Für Hacker wie dich vielleicht egal, aber für Anfänger eine Todesfalle!
gewöhn dir mal ab "Hacker" zu sagen, das stimmt einfach nicht...sag cheater...
Warum verschwinden die Zinsen von der Bank?
blabla Lebensimulation...wer wartet schon 1 Jahr um alle Fische fangen zu können! Lebenssimualtion ist sowieso zu hoch gegriffen, bei dem Spiel...und wenn ich einen Maikäfer im Dezember fange verrückt das nichts an meiner Weltvorstellung ;-).
Warum verschwinden die Zinsen von der Bank?
blabla Lebensimulation...wer wartet schon 1 Jahr um alle Fische fangen zu können! Lebenssimualtion ist sowieso zu hoch gegriffen, bei dem Spiel...und wenn ich einen Maikäfer im Dezember fange verrückt das nichts an meiner Weltvorstellung ;-).
Also ich stimme Mrkill zu. Ich würde auch kein Jahr warten, um alle Insekten, Fische usw. zu bekommen. Wenn man keine Zeitreise machen sollte, stände ja das Telefon nicht da, welches normalerweise für die Sommer- und Winterzeit ist. Aber wenn das Telefon NUR für die Sommer- und Winterzeit wäre, warum kann man dann sogar JAHRE umstellen? Das ist alles etwas komisch, oder was sagt ihr dazu?
Also ich stimme Mrkill zu. Ich würde auch kein Jahr warten, um alle Insekten, Fische usw. zu bekommen. Wenn man keine Zeitreise machen sollte, stände ja das Telefon nicht da, welches normalerweise für die Sommer- und Winterzeit ist. Aber wenn das Telefon NUR für die Sommer- und Winterzeit wäre, warum kann man dann sogar JAHRE umstellen? Das ist alles etwas komisch, oder was sagt ihr dazu?
Naja,um zu sehen WANN(Uhrzeit,Jahreszeit...)sie kommen geh auf:http://www.acww-booster.de.vu
es macht einfach mehr spass wenn man zeitreisen macht aber ist ja egal!
Und wenn man bei spielen allgemein immer so spielt wie es angegeben ist sind die einten schnarch langweilig und man spielt schneller nicht mehr als wenn man cheats asprobiert undn zeitreisen macht!!
jeder der ich kenne wo das spiel auch hat macht das!
ich weiche jetzt vieleicht wieder vom thema ab aber ich wollte das einfach gesagt haben
lg dawa
Und wenn man bei spielen allgemein immer so spielt wie es angegeben ist sind die einten schnarch langweilig und man spielt schneller nicht mehr als wenn man cheats asprobiert undn zeitreisen macht!!
jeder der ich kenne wo das spiel auch hat macht das!
ich weiche jetzt vieleicht wieder vom thema ab aber ich wollte das einfach gesagt haben
lg dawa
ich habe gerade einen fisch (?) gesehen bei dem die flosse aus dem wasser rausgeragt hat. is aber gleich abgetaucht (mistvieh -.-)
ich mache immer zeitreise, wenn ich nicht mehr zu tun hab ~> einen tag weiter
hab gestern etwa einen monat gespielt ;D
ich mache immer zeitreise, wenn ich nicht mehr zu tun hab ~> einen tag weiter
hab gestern etwa einen monat gespielt ;D
kann man den mondfisch im wasser erkennen wenn er vorbeischwimmt?
wie groß ist er ungefähr?
wie groß ist er ungefähr?
1.er ist riesig
2.du fängst ihn Sommer Nachmittags
3.da ragt ne graue flosse aus dem wasser
äh...ja ich hoffe ich konnte helfen
2.du fängst ihn Sommer Nachmittags
3.da ragt ne graue flosse aus dem wasser
äh...ja ich hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.