Hi zusammen,
ich weiß dass es jetzt sehr ungenau ist aber ich suche ein Lied.
Gehört habe ich es zum ersten mal als ich mir ein Video von OC. California angesehen habe. Es ist definitiv von Depeche Mode (denke ich mal ganz stark).
Der Anfang davon davon fängt mit Keyboard an also direkt: Nicht lachen-.- ... DamDaDam DamDaDam DamDaamDaam etc...:D sorry genauer weiß ich es nicht genau. Wenn es einer weiß bitte schreiben Cu
MFg
ich weiß dass es jetzt sehr ungenau ist aber ich suche ein Lied.
Gehört habe ich es zum ersten mal als ich mir ein Video von OC. California angesehen habe. Es ist definitiv von Depeche Mode (denke ich mal ganz stark).
Der Anfang davon davon fängt mit Keyboard an also direkt: Nicht lachen-.- ... DamDaDam DamDaDam DamDaamDaam etc...:D sorry genauer weiß ich es nicht genau. Wenn es einer weiß bitte schreiben Cu
MFg
Bitte helft mir :(
Das einzige was ich noch weiß ich dass das Lied neu sein muss (also keine von den 80'ern etc) da es modern klingt...
Das einzige was ich noch weiß ich dass das Lied neu sein muss (also keine von den 80'ern etc) da es modern klingt...
http://www.youtube.com/watch?v=hLA3WA9QOh0
"Just can't get enough" Das hier vielleicht? Ich kann mit deiner Tonfolge leider nicht viel anfangen
"Just can't get enough" Das hier vielleicht? Ich kann mit deiner Tonfolge leider nicht viel anfangen
Danke das es jemanden interessiert;)
Ich habe ein FanVideo bei Youtube gesehen aber es war nicht dieses Just cant get enough eher mehr...hmm...wie soll ichs nennen? vllt trauriger.. Es fängt mit einem leichtem Geräuscht an als würde ein Zug über Gleise fahren nur eben nicht so extrem eher flattern, nach 3sekunden dann das Keyboard (hört sich eher an wie Klavier) eben dann: lalalaaa lalalaaa lalaalaa :)^^ sorry
Ich habe ein FanVideo bei Youtube gesehen aber es war nicht dieses Just cant get enough eher mehr...hmm...wie soll ichs nennen? vllt trauriger.. Es fängt mit einem leichtem Geräuscht an als würde ein Zug über Gleise fahren nur eben nicht so extrem eher flattern, nach 3sekunden dann das Keyboard (hört sich eher an wie Klavier) eben dann: lalalaaa lalalaaa lalaalaa :)^^ sorry
Ich weiß ja auch nicht wirklich ob es Depeche Mode ist aber es hört sich extrem so an..:(
Das ist extrem schade :(.... was ich noch weiß ist das mittendrin mal so ne art Frauenstimme kommt die irgendwie kurz "HaHaHaaHaHaaa"...:(
Tut mir leid, ich kenne es nicht, aber ich könnte dir zum Trost ein anderes Lied zeigen. Es ist nicht sehr alt, fängt mit Klavier an und ist traurig^^
Coldplay:The_Scientist
Coldplay:The_Scientist
Ein Fanvideo also?
Wann hast du es denn gesehen? vllt hast du es noch in deiner Chronik und kannst es linken ?
Wann hast du es denn gesehen? vllt hast du es noch in deiner Chronik und kannst es linken ?
Ne leider nicht da mein PC ja formatiert wurde.
Das war irgendwie son Video als so eine gestorben ist und dann haben die die ganze Zeit so einen jungen Schauspieler gezeigt aber ich weiß echt nicht mehr...das Lied war voll cool^^
Das war irgendwie son Video als so eine gestorben ist und dann haben die die ganze Zeit so einen jungen Schauspieler gezeigt aber ich weiß echt nicht mehr...das Lied war voll cool^^
Ne garnicht sorry :(
Der Stil von dem Lied war Depeche Mode richtig heftig ähnlich, wenn nicht eben Depeche Mode
Der Stil von dem Lied war Depeche Mode richtig heftig ähnlich, wenn nicht eben Depeche Mode
Die Musik war glaube ich eher elektronischer und nur mit Klavier/Keyboard + Schlagzeug ähnliches (aber nur ähnliches) + Stimme von einem Mann...Die Stimme des Mannes ist eher träge...allgemein das Lied ist mehr trarig...mehr weiß ich nicht:(
Du sagtest, du hättest das Lied in OC California gehört. Weißt du noch, welche Folge es war?
EDIT: Ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und einen Soundtrack von OC Cali. gefunden. Ist das gesuchte Lied hier dabei?
EDIT: Ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und einen Soundtrack von OC Cali. gefunden. Ist das gesuchte Lied hier dabei?
Es war keine Folge es war ein Fan-Video bei www.youtube.com...ne leider nicht
http://www.youtube.com/watch?v=DQw88I2Tq7U
Ist das das Video? Viele Punkte würden dafür sprechen
Ist das das Video? Viele Punkte würden dafür sprechen
Nein, leider nicht...:(
Manno dabei ist das Lied so hammer und kenne den doofen Namen nicht :(
Manno dabei ist das Lied so hammer und kenne den doofen Namen nicht :(
Wisst ihr sonst noch Bands welche sich vielleicht ähnlich wie depeche mode anhören? :(
Falls du dich immer noch fragst, wie das Lied heißt, das ist "Placebo- Running up that hill"^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.