schnell hypernook! (* Animal Crossing)

schnell hypernook! (* Animal Crossing)

Ich möchte unbedingt hypernook,
und kann da mir jemanden helfen?
Also habe jetzt supernook und wollte fragen
wie man in ein Tag oder zwei tagen hypernook
bekommt
schnell antworten
So schnell geht das nicht. Hat denn überhaupt schon jemand bei dir eingekauft?
ne aber bald und warum sollte es so sein?
1. Es muss jemand bei dir eingekauft haben.
2. Du musst ca. 240.000 Sternis ausgeben.
aber nartürlich geht das einer hat gesagt sie hätte es in 3! tagen bekommen.
Weil du den Hyper Nook nur bekommt wenn jemand bei dir einkauft und wie Raohi2 schon geschrieben hat musst du ca. 240'000 Sternis ausgegeben haben.
ich will nicht so viel
ausgeben!!
was jetz ?
wenn ich es so mache krieg ich dann sofort hypernook?
Oder ultra nook u.s.w.
nein, du musst noch 4 Tage (oder mehr) für beide Umbauten warten. Tja ;-)
aha ich habs verstanden
gehtes auch mit Zeitreise?
raphi2 wie hast du so schnell auf deinem
konto 999.999.999. sternis???
durch cheaten, aber lass die Finger davon und frag nicht, wie man cheaten kann...
Zaubertinte: [du wirst es sowieso nicht hinkriegen...;-)]
@sarahlove: Schau doch mal beim obersten Thread "Häufige Themen (DS)" von Iris bzw. kleines. Da steht nämlich alles was man wissen muss.
kann auch ein anderer bewohner dort einkaufen um hypernook zu kriegen
Nein.
nein, aber ich habe meinen Hypernook auch ohne einen anderen Einkäufer erhalten^^

Achja das mit NUR AUSGEBEN ist Murks! Das Geld kann auch durch Verkaufen oder Kredit bezahlen zusammen kommen!
Das stimmt, denn wenn man nur kauft dauert das ja ewig.
Ich hab von Tom Nook nur 1 Tag bis Mega Nook!!
Wenn ihrs wissen wollt fragt einfach per schreiben.
Zaubertinte: [ Nur ein Test!!! ]
...
also ich hab hypernook einfach in meinem tag (Mit Zeitreise) bekommen, weil ich vorher einen anderen spielstand hatte und dass geld von mir meiner freundin gegeben habe und die hat es mir nach dem umzug wieder geben! Dann hab ich inerhalb von einem tag ca. 240.000 sternis ausgegeben!
Das geht so:Nur ein Test!!!
Zaubertinte: [Mal gucken...
ach ich bin ein hoffnungslosser fall
*zusammzuck*
Die 100ste Erklärung:
[zi]hallo

nur ohne das i
undercower: wie meinst du das mit deinem tag??
und wie kann man denn hypernook haben, wenn man keinen besuch bekommen hat?
Selten, aber ganz selten kann es vorkommen, dass man den HyperNook auch ohne fremden Einkauf bei sich bekommt (glaube Alea ist so ein Glückskind).
Ach, als ob. Alea hat dann einen gehackten\gecheateten Nook. Das geht nicht ohne, dass ein Freund aus einer anderen Stadt etwas gekauft hat -.-
Ohh mann mein Freund ,der sich geweigert hat zu kaufen, hat auch Hypernook ohne Einkäufer!

Die Stadt besuchen reicht völlig! Das jemand noch kaufen muss ist dabei sicher sinnlos!
Wozu ist eigendlich eine Goldene Schaufel gut?
Für Geldbäume.
Aber bei Animal Crossing DS gibt es doch keine Geldbäume also zumindest hab ich noch keinen gesehen.
ich hab dich noch nie gesehen, also gibt es dich nicht...
doch wenn du geld einkräbst
Muss das dann mit der goldenen Schaufel die geld Säcke eingraben oder kann man auch eine nomal sein?
Die Goldschaufel, mit der normalen kannst du sie gar nicht eingraben, zumindest werden sie kein Baum, un die gibt es, ich habe schon ein mal einen gehabt und bekamm 90.000 S. Die Goldschaufel kriegst du aber einfach: eine Schaufel mit einer 2ten vergraben, einen Tag lang unter der Erde ruhen lassen, und nach 24 Stunden ausgraben- vaula´ eine Goldschafel! (Du musst mindestens 1.000 S vergraben damit du wenigstens eine Chanche hast.)
Ähm, ich meinte min. 10.000!
Ich hab einen Geldbaum!!!!!
Ich habe nen Baum mit 5.000 st., aber da hängt kein Geld dran... *blubb*
ich hab einen mit 30.000sternis gepflanzt, was passiert ist??? es hingen 3 geldsäcke dran, aber jetz kommen keine geldsäcke mehr, weiß hier einer wieso?? ich nich, ich hab ihn abgehackt weil nach 10 tagen nichts dranhing un einen neuen mit wieder30.000 sternis eingepflanzt, aber da is auch nichts drangehangen, und jetzt??? so ein SCH***
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.