Ich wollte mal fragen wie man am besten damit umgeht. Ich habe das Spiel erst seit heute und ich habe gelesen, wenn man etwas falsch macht, dann ist der char im eimer. Stimmt das überhaupt? Wenn ja, könnt ihr mir dann ein paar Tipss geben?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Wenn du das Spiel zum ersten mal spielst, solltest du lieber erst mal das Standardbrett wählen. Mit dem kann man nicht viel falsch machen - einfach immer dem linearen Weg folgen und dabei eben die Abilities lernen und die Statusfelder aktivieren.
Mit jedem Charakter solltest du erst mal den normalen Weg entlang gehen und nicht durch Sphäropässe einen anderen Weg einschlagen (das kannst du dann später machen).
Das Brett ist nach einer Weile schon recht leicht zu verstehen.
Mit jedem Charakter solltest du erst mal den normalen Weg entlang gehen und nicht durch Sphäropässe einen anderen Weg einschlagen (das kannst du dann später machen).
Das Brett ist nach einer Weile schon recht leicht zu verstehen.
"...und ich habe gelesen, wenn man etwas falsch macht, dann ist der char im eimer. Stimmt das überhaupt?"
Nein, wenn du dich an die stärkeren Gegner heranwagst, wirst du sowieso das ganze Brett umrunden müssen. Dabei ist es egal, welchen Weg du anfangs einschlägst.
Spielst du zum ersten Maul, ist das Standartbrett schon besser, wie S.T.A.R.S. schon sagte, zumal es auch mehr Felder hat. Denn es ist nicht nützlich, dass die Charaktere am Anfang nicht die Abilitys besitzen, die sie eigentlich haben sollten (Weißmagie für Yuna beispielsweise).
Nein, wenn du dich an die stärkeren Gegner heranwagst, wirst du sowieso das ganze Brett umrunden müssen. Dabei ist es egal, welchen Weg du anfangs einschlägst.
Spielst du zum ersten Maul, ist das Standartbrett schon besser, wie S.T.A.R.S. schon sagte, zumal es auch mehr Felder hat. Denn es ist nicht nützlich, dass die Charaktere am Anfang nicht die Abilitys besitzen, die sie eigentlich haben sollten (Weißmagie für Yuna beispielsweise).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.