Creative Zen Touch: Kaputter Display (Gesellschaft)

Creative Zen Touch: Kaputter Display (Gesellschaft)

Creative Zen Touch: Kaputter Display

Vor ein paar Monaten hatte ich die Chance, einen 20 GB Creative Zen Touch für wenig Geld zu ersteigern.
Doch in den Ferien fiel mir das Gerät aus den Händen und prallte mit dem Display voraus, auf dem Boden aus. Obwohl das Gerät in der Schutzhülle war, wurde das Display dabei beschädigt!
Zuerst sah man nur ein paar Risse, im unteren Teil. Dann schien schwarze Farbe auszulaufen (Displaytinte?), die ein Teil des Bildes verdeckte. Nun jedoch sieht man auf dem Display überhaupt nichts mehr!

Mit der Garantie versuchte ich bereits, mir ein neues Gerät zu verschaffen, doch das ging nicht. Die Verkäufer sagten mir jedoch, es sei möglichen einen Ersatzdisplay anzuschliessen.

Ist das wirklich möglich?
Kann mir jemand sagen, ob der Player noch zu retten ist, oder ob ich bereits anfangen soll, zu sparen?

PS: Der Player funktioniert ansonsten einwandfrei, die Musik läuft noch, doch ohne Display bringt mir das nicht sehr viel.
Display einbauen ist theoretisch sicher möglich.

Aber sehr aufwendig..kaufste lieber n neuen.

Ausser du gehörst zu den leute die das schon öfters gemacht haben..was ich net annehme..
Ein Freund von mir, kann bestimmt einen neuen Display einbauen. Wie teuer wäre das dann inetwa?
naja ..kann nur schätzen ... das problem ist natürlich wo kriegste das ding her ?

weils sowas nur in spezial geschäften gibt würd ich ma sagen kostet es dich mind. 50 Euro, wenn du überhaupt nen passenden Display findest (da gehen eh net alle)
So ein Ersatzdisplay ist ziemlich teuer...
Kauf dir am besten einen iPod. ;)
Vor ein paar Monaten hatte ich die Chance, einen 20 GB Creative Zen Touch für wenig Geld zu ersteigern.

War's demnach gebraucht oder neu (Restposten?)? Und vor allem, wo hast du's gekauft?
Bei neuen Dingen hast du generell eine 2-jährige Gewährleistungsfrist und die Optionen der Schlechtleistung
hmm solche garantien oder leistungen verfallen bekanntlich wenn man den player so beschädigt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.