SNES : Megamanänliche Spiele (Alte Konsolen)

SNES : Megamanänliche Spiele (Alte Konsolen)

ich hatte früher mal mit 3 Jahren etwa für mein SNES so ein Megaman änliches Spiel gehabt.
Der Held hatte soweit ich noch weiß eine Art Lichtschwert gehabt.
Beim Ersten Level entert man glaube ein Raumschiff durch die Triebwerke und dann kämpft man sich im Megamanstyle voran.
Kennt das einer ?
Wenn ich versuche mich an den Helden zu erinnern fällt mir leider nur das Erscheinungsbild von Sonic ein, so in der Art sah er aus.
Wenn einer den Namen weiß oder weitere Details kennt,wäre ich dankbar,wenn er ihn hier posten könnte.

Danke schonmal
könnte das spiel "Xardion" sein...
nein,das ist nicht das,was ich gesucht hatte ^^
Das Spiel war glaube ziemlich ,,bunt" eben so wie Megaman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.