ICQ 6 (Internet)

ICQ 6 (Internet)

Die englische Version ist bereits verfügbar wie findet ihr sie ?
was, wie, wo? uch nix ahnung, schicken mir den link, plssssssssss....
www.icq.de wo eigentlich alle "updates" angezeigt wern *hihi*

Also ich habs mir geholt und....naja.....halt alles englisch isn bischen blöd un es gibt außer den standarts keine anderen aways....

also berauschend isses nich aber ich behalts mal ne =)

greez engel
So weit war MSN schon seid langem... Ich hab viel mehr erwartet -.-

Wie gesagt, MSN is irgendwie schon viel fortschrittlicher, aber da alle immer ICQ haben nehme ich auch lieber ICQ6, das design is bissle anschaulicher und Smileys sind animiert :) ENDLICH xD

joa...
Hmm, hoffentlich kommt bald die deutsche Version. ^^ Ich kann zwar auch Englisch (bisschen ^^) aber mag halt keine Fremdsprachen. ^^ Ist einfach angenehmer, wenn da alles in einer wohl bekannten Sprache steht. ^^ Vileicht wird bis dahin ja auchnoch der ein oder andere Bug gefixt. Wenn es welche gibt. ^^

mfg.
ich finds cool, aber in deutsch ists mir lieber
Kann man mit ICQ6 eigenlich die Abwesenheitsnachrichten der Leute aus der Liste lesen (bei mir gehts nicht)?
ICQ-Nummer: 350-285-854
Name: Sasuke
Spitzname: sora123

das zweite

ICQ-Nummer: 487-843-930
Name: Naruto
Spitzname: Sharingan
Info: http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I&;mode=rel
ated&search=
wie man eine so tolle preview-version derart verunstalten kann, ist mir ein absolutes rätsel...

-> 11,1 MB purer datenmüll...
Icq 6.0 ist voll der Scheiß
Behalte lieber mein qip
ICQ kann ja nich mal andere Netze, nur das eigene und AIM. Also wenn schon denn schon gleich Miranda, Trillian oder Gaim. Dann hat man wenigstens alles und dann mancht IM wenigstens ein bisschen Sinn!
Aaa-HAHAHAHAHHAHA... qip ist der größte schrott den es gibt an!
Das design ist üüübelst fürn ARSC* und alles andre auch... da is ICQQ6 sogar viel besser
HAbe mal eine Frage: Wie kann man einstellen das icq6 die internet seiten mit Mozilla Firefox öfnen kann und nicht mit Internet explorer?
weiß jemand wie ich bei icq 6 das xtraz menü öffnen kann ?
mfg

und @ Zerowhite
Ja kannste oben neben deinem Bild ist ein freies weißen Feld da einfach reinschreiben.
Man muss nun nicht immer ein status eingeben wie z.b afk um eine nachricht zu schreiben.
@sl!ne du must unter Main undOptionen gehen da ist es dann auch.
hmm kann ich da irgwie auch massennachrichten schreiben ?
wird alles noch integriert
hallö =)
also ich hab mir jetz auch ICQ6 gedownloadet bzw. zumindest das setup...
dann hab ich´s auch installiert, aber es geht i-wie ned, da geht nichmal ein fenster von ICQ auf o.O
nur ganz kurz verändert sich der cursor mal zu ner sanduhr, dann tut der pc so als ob ich ICQ nie angeklickt hätte -.-
weiß vllt. jemand von euch woran das liegen könnte?
kann es sein das icq 6 nur die hälfte der history speichert?
des is voll behind***
Oh, zum Glück hab ich mich entschlossen auf die deutsche Version zu warten. ^^
Bis dahin klapt hoffentlich alles. ^^

mfg.
Wie bekomm ich ne andere Farbe im Desing hin??
noch gar nich
Must dier noch downloaden @Lingrön . Aber kann bitte mal jemand meine frage beantworten?
@Nokia
Ich weiß es leider nicht, aber bei mir war es automatisch Firefox
hmm weiß wirklich niemand wieso ich ICQ 6 nichtmal öffnen kann? :´(
kann man da eigentlich auch irgendwie komplette ordner verschicken wie?
Bei mir nimt der au den dummen explorer,obwohl ich firefox als standart drin hab. :(
Wegen dem öffnen:Vielleicht älteres Betriebssystem?Steht ja dabei für XP und Vista.
Oder den älteren ICQ noch drauf?
ich find des 6er icq nich so toll...tipp:behaltet das alte
lol bringen die ne halbfertige Version raus xD
Naja hoffendlich kommt dann bald ICQ 6.1.
ICQ 5.1 lief ja oder läuft immernoch... dann wird 6.1 hoffendlich auch die letzte version werden.
Was mir auffiel:
Icq6 wird mit"The best ans latest icq-version ever" gepriesen. :(
Stimmt das?
Ich hab es ja, aber ich hoffe eher, dass noch icq 6.1 rauskommt.
@ Äona
Hmmm am Betriebssystem kann´s ned liegen, hab ja XP drauf... und das alte ICQ, also 5.1, hab ich auch vorher deinstalliert.
Aber trotzdem danke =)
@ sl!ne:
Diese "halbfertige Version" heißt Beta, und genau das ist ICQ 6... Das "richtige" 6er kommt erst demnächst raus.
Nein, es heißt nicht Beta. ICQ 6 ist schon draußen! Die Beta Version ist schon etwas länger da, aber inzwischen von der realease abgelöst worden.. Ein bisschen verändern werden sie ICQ aber bestimmt schon noch.

mfg.
Ne das ist keine Beta... die beta lief schon vorher !
Das ding nenne ich irgendwie RC :/
Noch net Vollversion aber besser als die Beta.
Naja bei den Fehlern *g
Ich finde ist zu viel geändert worden,ist für mich gar nicht mehr icq :'(
Wird der Umstieg eigentlich Pflicht, oder kann man auch die alte 5er Version beibehalten?
Kann man.Alle meine Freunde chatten noch mit icq 5.1 und sind zufrieden.Alle icq-versionen sind miteinander kompatibel. ;)
Das ist gut. Auf die ganzen "Specials" kann ich verzichten. Ich habe die 5.1 und bin zufrieden und will gar nichts anderes, von daher die Frage.
ihr käönnt auch 5.1 +6.0 haben

ich habe beide und 6.0 auf deutsch
Jo klar ICQ 6 auf deutsch.
Und wie hast das gemacht?
Decodet und du kannst ja auch A?
Jo und dann hast alles auseinanderer genommen.
Ich heiß hab heute hans egon^^.
Der neue Client ist nur ein weitere Beitrag zur ultimativen Verkommung der Messenger,unkomfortable,protzig,überladen,verbuggt und was weiß ich noch alles.
Ich bleib da lieber bei meinem Trillian :P
vll demnächst wechsel ich dann noch zur Astra Version.
@ ExMPmitglied
dir ist vielleicht entgangen, dass es einen inoffiziellen deutschen sprachpatrch gibt...
Stimmt da ich ICQ sowieso nicht mehr oft nutzte scheint mir das entgangen zu sein..
Aber ICQ gehört AOL.. und AOL ist schrott.
(Nunja AOL hjt ja aufgekauft).
Und das sieht man ja was für dreck es im Inet gibt.l^^
Naja ich bin mit ICQ auch nicht wirklihc zufrieden, aber ich kenne niemandem der MSN etc. verwendet, deshalb bin ich sozusagen gezwungen, mit ICq zu arbeiten. :(
Also hier ist die Datei.Ihr müsst aber Icq6 schon installiert haben. Runterladen und dann entpacken mit Winrar. Wer das nicht hat muss das auch noch runteladen bei winrar.de oder .com, weiß net mehr, passt auf, dass ihr sofort nach C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\resources entpackt, dann müsstet ihr Icq6 neu starten und dann wieder starten, unter Einstellungen gehen ( natürlich ist das auf englisch Settings ) und dann sucht ihr Language, dort wählt ihr deutsch aus, startet Icq6 nochmals neu, und es geht !

http://rapidshare.com/files/29271440/de-DE.rar
www.mutebo.de
ICQ 6.0 ist purer Müll.
Wenn ich youtube.com Links geschickt bekomme, kann er die Seite nicht richtig öffnen. Ob das auch andere Links betriefft habe ich noch nicht probiert.
Außerdem ähnelt ICQ6 etwas mehr dem WLM. ICQ mochte ich eigentlich eher weil es nicht so überladen war.
ICQ6 ist meiner Meinung immer noch eine Beta. Der Benutzer ist jetzt der Tester ... Ich benutze erstmal wieder 5.1 und schau mal wann eine neue Version kommt.
@ Psy-Master:
Das mit den youtube-links ist bei mir auch. Bloß kann ich mir das 5.1er leider nicht mehr runterladen, weils nicht mehr läuft. Weiß du ob man da vllt iwas einstellen muss, damit die Links gehen? Weil des is blöd jedes mal zu sagen "Heey du des läuft net wie issn der Titel?" ^^
Also, Ich finde icq6 ziemlich grottig. qip ist mir in diesem Fall wesentlich lieber, wie man sagen kann das icq besser als qip wäre ist mir Schleierhaft. Und was dieser Müll mit dem Läster-Checker soll versteh ich auch nicht, Leute die solchen KettenBriefMüll auch noch in ein Forum posten sollten auf Lebenszeit vom icq netzwerk ausgeschlossen werden >_> Also, wenn man nur icq nutzt ist qip die beste Lösung, sobald man auch noch msn, etc. braucht sollte man gleich Trillian oder Miranda benutzen!
Ja sicher, Icq6 is hammer fett, vor allem das man endlich mal alle nachrichten in einem fenster halten kann voll fett, bur wenn ich nen link verbreiten will, das dauert ewig und richtig behindert ist, das man nur begrentze anzahl von anfragen stellen kann... man aber das is mega cool! Krasse Sounds alta voll dick ne!!
Gönnt euch Myvideo <<< Azzaro eingeben!!
Weiß einer den termin für ICQ6 (d-version)????
Nein, da gibts noch keinen.
"Krasse Sounds alta voll dick"
ehm, die sounds sind wie auch bei den vergangenen ICQ versionen einfach nur ohrenkrebs erregend...
wie gut, dass ich mir selber einen soundpack gemacht habe :>
warum speichert das meine einstellungen nicht?
Gute Frage
Ich mag MSN sowieso lieber... aber habe ich viele wichtige Kontake in ICQ, also immer schön neue Version saugen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.