Liedersuche (Film und Musik)

Liedersuche (Film und Musik)

suche verzweifelt nach einem englischen song....konnte so ein bissle dem Song entnehmen ....hab ihn mal in einem film gehört weiß aber nicht mehr wie er hieß. Im Songtext kam vor:

I like the way they did it right far und danach paarmal i like that aha

hat eine männerstimme gesungen ...hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht ist es auch nicht schlimm danke im vorraus
Google hilft...

That's the way (I Like It) - H.W. CASEY and R. FINCH

Ich bin mir fast sicher, dass du den meinst....
Kennt jemand das lied aus den film "Sunshine" trailer? mir kommt es sehr bekannt vor abba ich weiß nicht woher ich es kenn .... ich finde nur sone alte orchester mukke die sich so anhört :(
also, alles was ich gefunden hab, war das:
Clint Mansell-Requiem for a dream soundtrack vom gleichnamigen film, der in verschiedenen trailers wiederverwendet wurde, z.B. eben bei sunshine, aber auch the DaVinci-code (also sakrileg) und zu der serie lost. außerdem in einer neufassung bei der herr der ringe:die zwei türme als "requiem for a tower". vielleicht kennst du es von dort irgendwo? aber das ist doch alles "alte orchester mukke" oder nicht? hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.^^
ne ist es leider nicht ich hab schon überall geguckt das lied ist auch sehr unbekannt und wahrscheinlcih so 2001-2004 entstanden doch noch nie habe ich es im radio oder so gehört
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.