Nervbär Knut (Gesellschaft)

Nervbär Knut (Gesellschaft)

Manoman, geht mir das Vieh auf den Sack. Hoffentlich verliert er jetzt bald dieses unerträglich putzige Aussehen, damit dieser ätzende Medien-Hype um das Biest endlich aufhört. ;)
In Bayern aussetzen und erschießen lassen. :P
Oooooooooooooch, seit doch nicht so, der is doch putzich ;-)

Da is wohl jemand neidisch, was ;-)

Jetzt mal ernst, auf den Sack geht er mir nun aber wircklich nicht, aber sobald er n bisschen grösser ist wird dieser Hype um ihn vergehen, und noch ein bisschen später verschwindet der Bär von der Bildfläche.
@Ronny
Was kann den der Kleine dafür, dass er sooooo putzig ist ;-) ?
Das Vieh geht einem echt auf'm Sack.
Man beachte die Bild. Immer nur Knut, Knut, Knut...
Seit neustem scheint ein Eisbär die Gesellschaft mehr zu interessieren als die Umstände in Dafour.
mhm -ich schau wohl zu wenig fern und lese zu wenig Zeitung, denn ich spüre keine Hype.
Vielleicht hast du ja Glück Ronny und das Thema erledigt sich von selber, der soll ja angeblich krank sein, oder er frisst sich irgendwann selber auf.
@Sonny Black:
wer die bild liest gehört zusammen mit dem bären in bayern ausgesetzt.
Oh, je der kleine Bär mit nem IKEA-Regal-Namen ;)

Es geht mir ehrlich gesagt auch tierisch auf die Nerven, dass man ständig was von ihm in den Medien hört;
aber ich muss zugeben:
Er ist so süss ;)
Ach wenn es doch nur die Bild wäre, dann wüsste ich von nichts.

Gestern: TV Total, Welt und mal wieder in den Nachrichten. Es gibt außerdem viel süßere Tierbabys als Eisbären, aber das ist Ansichtssache, ich finde den nicht überdurchschnittlich süß und mir laufen schon bei Kücken die Augen über.
@ Ronny

Boah sei doch nicht so gemein :(
Also ich finde den süss...
Joe,mach doch einfach TV aus O_o
Ist so,als würde ich zu enge Schuhe tragen und dann darüber rumheulen,dass mir die Füße wehtun
Vielleicht ist es ja auch Dir aufgefallen, dass ich vom Medien-Hype schrieb und nicht nur vom Fernsehen. Falls Du aber mit einer Tüte über dem Kopf durch die Gegend läufst, sei Dir hier erklärt, dass auch die Zeitungen und Zeitschriften mit Berichten über das Nervtier voll sind.
Für manche Leute gibt es eben nur den Fernseher ;)
Terrorgefahr in Deutschland, steigende Klimaerwärmung, Ende des Benznzeitalters, Massenarbeitslosigkeit und in Deutschland ist ein dämlicher Bär das einzige Gesprächsthema. Ich würde sagen in Knut, kommt das Vogelstrauß Syndrom zum Vorschein.
Von wegen nur Deutschland der überall bekannt, Niemand wird verschont. Schlageile war doch letztens irgendwo, dass er Weltberühmt ist.

Ich weiss wie er aussieht, wer sein Pfleger ist, was er den Tag über so macht, aber nicht warum das so kam?
Und ich dachte schon, dass wir seit Ikea genug von schwedischen Namen haben. Verfluchte Medien.
Schlageile war doch letztens irgendwo, dass er Weltberühmt ist.

:3

..........was für'n Bär? o.o
Ach ich habe dich ja sooo vermisst, jedenfalls nicht mein Bär.
Das stand da...ehrlich, dass er nun eine Art Megastar ist, Puppen, Kuscheltiere und und und, wird jetzt rund um die Welt verkauft.
Das Vieh ist doch knuffig.Klar ein wenig nervt das gewese aber nicht halb so nervig wie das gewese was gemacht wird wenn Fussball WM ist.
War nicht mal im Gespräch, dass der Bär eingeschläfert werden sollte?!

Verflucht seien die Tierschützer!xD
Mich nervt der ganze Rummel um Knut gewaltig. Ist ja schön und gut, wenn ein Eisbär im Zoo geboren wird, aber muss man deswegen dermaßen übertreiben? Wenn ich allein schon dieses "Knut geht's gut"-Lied höre, könnte ich kotzen.
Knut ist wohl die Rache dafür, das die Bayern Bruno gekillt haben...ne ehrlich, ich kann dem rein gar nichts abgewinnen. Anfangs gings ja noch, aber langsam nervts!
Bruno war echt viel knuddeliger XD
Das Lied ist echt horror, erinnert mich an Schnappi *kotz*

Aber so ist er doch ganz süß...
Les kaum Zeitung ;)
Ein Königreich für einen Fisch voll E605 ...
Wie kann man ein Baby von diesem Ungeheuer Süß finden?

http://www.igpp.ucsd.edu/ne/2005/11/images/henkart_4.jpg
@ Junger Link:
www.knut-nervt.cx.la Da gibts ein weiteres Bild, auf dem Knut einen wehrlosen Rentner tötet. ;)

Mich nervt dieser Kack Bär auch... Sollen den verbuddeln oder gleich erlegen.
Macht sich sicher gut auf dem Grill.
Ich finde ihn süß
Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu hoch! :(
Spaß macht’s trotzdem! ;)

"Da gibts ein weiteres Bild, auf dem Knut einen wehrlosen Rentner tötet."
Wie jetzt? Dieser Blutfleck soll einen Rentner darstellen?
@ Tiwu:
Das verstehe ich auch nicht ganz...

@ Joe:
Coole Seite :)
Hackt nicht alle auf dem armen Bären rum, der kann nichts dafür dass so ein Riesenwirbel um ihn gemacht wird. Ich finde man sollte ihn einfach in Ruhe lassen.
Also dieses Tier ist ja schon wirklich niedlich, das muss man schon mal sagen. Aber meine Fresse, es ist einfach nur ein junger Eisbär, mehr nicht. Eine junge Katze ist auch niedlich, und für die würde sich keine Sau interessieren. Dann noch täglich im Fernsehen ein kurzer Bericht über die ganzen Lappalien, die dem Kleinen täglich so passieren. "Oooooh, wooooooow, er hat was gefressen, ist das zu glauben ..." Wenn der kleine Knut das bewusst registrieren würde, würde er glaub ich aus dem Staunen über so viel Dummheit nicht mehr rauskommen ... Alleine schon die Tatsache, dass ein kleines Eisbärkind die deutsche Medienlandschaft dominiert, ist eines der eindeutigen Symptome dafür, was nicht stimmt in den deutschen Medien.
was nicht stimmt in den deutschen Medien.

Vielleicht solltest du keine Boulevardpresse lesen :>
Ordentliche Zeitungen überfluten einen nicht mit dem kleinen Bären.
Aber es stimmt,dass er etwas zu sehr gehypt wird,das lässt aber bald nach.
Spätestens,wenn der 500Kilo wiegt und Reißzähne bekommt :>
knut ist doch der name in schweden wenn die alle ihren weihnachtsbaum entsorgen..also die nach-weihnachtszeit ?
nihct?
"War nicht mal im Gespräch, dass der Bär eingeschläfert werden sollte?!

Verflucht seien die Tierschützer!xD"

Naja.. diese Geschichte stand in der BILD und wurde oft übernommen.
Letztendlich war sie aber ganz einfach nicht wahr.
"Vielleicht solltest du keine Boulevardpresse lesen"

Tut mir leid wenn ich dich jetzt enttäusche, aber ich lese keine Boulevardpresse. Aber es ist doch so, das Fernsehen, einige Zeitungen - die einzige Attraktion stellt ein kleiner Eisbär dar. Und das ist nur ein Aspekt, der mich an den Mainstream-Medien hier stört.
Neeeiiin, jetzt ist auch noch Mogelpower weich geworden und hat dem Vieh einen eigenen Thread gewidmed! :-(

Und Knut sollte leider nie ernsthaft eingschläfert werden. Die Bild-Redaktion ist nunmal ein lustiges Pack und macht ihre Aprilscherze zu jeder Jahreszeit.
Aufsehnerregende Nachrichten verkaufen sich eben gut.
Man, der Bär hat doch keine Schuld daran, dass er mittlerweile zu mehr Ruhm gelangt ist als die neue Konsolengeneration, unsere besten Schauspieler usw, der Klimawandel, die Arbeitslosen und-was-weiss-ich.

Schuld daran sind diese verdammten Pressegeier, die sich die Hälse wegen einem verstoßenen Eisbären zerfetzen. DIE sollte man einschläfern, nicht das Tier selbst.
Knut selber ist eben ein Durschnittstierbaby, nix besondres, abre was die für einen Rummel drum machen...mann oh mann.
mit diesem thread tragt ihr zum hype um knut bei... >.<
Ich hoffe Knut wird durch irgendwas Sterben z.b Virus oder so das regt mich auf immer diese ganzen Nachrichten von den -.-
mit diesem thread tragt ihr zum hype um knut bei... >.<

Dieser hype hier ist aber nicht kommerziell sondern true :D
Also ich hatte mal irgendwo gelesen das das tier warscheinlich den Hungertod sterben wird, da es von seinen Pfleger zu früh gettrent wurde, normallerweise werden Eisbär babys erst nach 1-2 jahre von ihrer mutter gettrent und das hatt bei Knut zu essensverweigerung geführt...

UND

Er leidet unter zu viel stress, kein wunder dieser Geldgeile Zoo besitzer, zur schau stellen ohne auf das Tier zu achten, geld gel geld ist das einzige was sich hinter knut verbirgt...

Mir persönlich ist dieser eisbär egal, wir haben Tweety(oder hieß dieses vieh etwer Sweety?) Schnapi und un dund überlebt und Knut überleben wir auch, hofentlich xD
Setz dich mit einem Babyeisbären in den Park ...

... und verteile deine Handynummern ;)
lol, ich bin selten zuhaus, da hab ich keine zeit für die nachrichten un wenn ich welche brauch, dann lass ich sie mir erzählen, aber nur die wichtigen^^
von daher is mir das vieh egal, da ich nicht viel von mitbekomm xD

hey, ich hab ein walrossbaby im pool, wills einer sehen??^^ ... <.< lol
Der Knut ist doch ganz niedlich^^ Nur das verdammte DrecksLied indem es von Knut handelt ist zum kotzen, welches Hirnamputierte Kind hat den scheiß erfunden? -.- Oo
Es gibt auch tausend andere Tiere im Zoo, die mindestens genauso niedlich sind. Sieh dir mal die Tigerbabys an und sag' mir, dass die nicht so niedlich sind wie "Cute" Knut.

Das Lied ist zum Kotzen, das stimmt.

BTW hab' ich gerade in den News irgendwas von ner' Morddrohung im Zusammenhang mit Knut gehört o.O
Klar, ob Tigerbabys oder Kängurubabys, die sind immer niedlich^^
2 nicht ganz ernst gemeinte Knut-Links
Knut-Produkte
Knut-Lied
Knut tot Donnerstag Mittag.....

Jmd will Knut umbringen vielleicht von dem da?

Naja ... Ich finde ihn nicht putzig... Ich finde die Pandas in Japan viiiiel niedlicher ^.^ .

GtaSa.-*
Die Sache ist schon am laufen. ;)

-> http://www.yourfrontdoor.de/img/knut2.jpg
Moorknut ist ne' geile Idee, besonders, weil ich gestern wieder Moorhuhn installiert habe (fuck Rekorde...)

Das Tier kann doch aber garnichts dafür. Schuld sind die Fritzen, die sich das Maul zerreißen, wenn sie Knut hören. Ich habe es schonmal gesagt, tue es jedoch gerne nochmal: Die gehören eingeschläfert!

Und der Name "Knut" ist ja wohl echt behindert. Besonders, in seiner "modifizierten" Form: "Cute Knut".

Würde man um jedes verstoßene Tierbaby so einen Rummel machen, dann würde die Bevölkerung diese Pressegeier in der Luft zerfetzen. Und ich würde irgendwo an der Front stehen, dass könnt ihr mir glauben.
Knut kriegt Polizeischutz. Hab ich heute Morgen auf der Titelseite der Bild gesehen, denn es wurde ein Mordanschlag auf ihn verübt - schade hat nicht geklappt -.-
Dann hatte ich also doch halbwegs recht gehabt. Ich hab' in Erinnerung, dass ich heute Morgen in den News die Worte "Knut" und "Mord/Versuch/Anschlag" gehört hatte. Für Interessierte: Es waren die "Nimmersatt.1 News".^^

Es ist schon gut, dass das Tier nicht verreckt ist, zumindest nicht hier, heute und unter diesen Umständen.

Wir müssen die QUELLE allen Übels ausschalten, wenn wir diesen Krieg gewinnen wollen! Tut es für Deutschland... Nein: TUT ES FÜR DIE GANZE WELT! Stürmt die Büros sämtlicher Zeitungsfritzen, bombardiert das RTL/Sat.1/Was/auch/immer-Hauptquartier, liquidiert die Intendanten!

Otogeeee!
LOL, wer von Euch war das? :)
Wenn Ronny schon so fragt, ist doch wohl klar, wer es war! O_o
Die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
wie geil
i love moor knut
fax rult ab
...Kennt ihr das Lied "Knut gehts gut" ? Ich hab den Refrain ein wenig umgedichtet:

Knut gehts gut,Knut gehts gut,
und jeder gibt dem Eisbärn einen Hieb.

xD...
ganz toll gemacht...

:>
Knut gehts gut, Knut gehts gut, auch wenn er etwas tuht! Manche hassen ihn, manche lassen ihn! Er nervt einfach nur... Eisbär Pur! Eisbär Knut, Eisbär Knut, dir gehts ja garnicht gut wenn wir dich killen nicht nur in unseren Sinnen, bist du am Ende... Schei** Bären hände, so bist am Ende... ENDE ENDE ENDE... *Echo*

The KillKnut Song *löl*
Mich nervt dieser Bär ohne ende das stört doch langsam das Rtl und die anderen Sender nichts anderes mehr in den Nachrichten sendet.
Ich möchte mal wissen, was an einem Eisbären so viel anders ist als an einem Welpen oder einem Fohlen oder sonst was. Ich finde schon tappsige Elefantenbabys bei weitem süßer als so ein Eisbärenvieh.
Außerdem gehören Eisbären zu den gefährlichsten Raubtieren der Welt. Mit diesem ganzen verhätschelten Knuddelknuffelwuscheltätschelscheiß riskiert man, dass die Leute ihren Respekt davor verlieren und sich so irgendwann vielleicht mal jemand unangemessen verhält, wenn er einem Raubtier gegenüber steht.

Außerdem gibt es viel niedlichere Tiere. =)
Der ist mit seinem finstren Gesicht eher unheimlich.
Also wenn ich dem in einem dunkeln Wald begegnen würde, würde ich wegrennen.
Oink.
*zwinkert unauffällig zu Joe*
Knut kriegt Polizeischutz und die Todesdrohungen wurden sofort erst genommen. Wenn die jede orddrohung so ernst nehmen würden wäre das Massaker in Emsdetten nicht passiert und das in der Uni in den USA wohl auch nicht. Das sollte einem zu denken geben.
Ich würde ein handschriftliches Drohfax ernster nehmen, als jemand der mir aus Wut zuruft, dass er mich umbringt. ;-)

So sicher auch die Polizei.
Jetzt gibts schon Morddrohungen für Eisbären.
-.-
wth erst morddrohungen an die jäger die brunno gekillt haben und jetzt morddrohungen an eisbären O_o

außerdem der polizeischutz ist zu recht knut ist ne geldquelle die geschützt werden muss wenn die vom zoo künftig auch *etwas*geld haben wolln
@BUY IT: Geil! Ist das Lied schon im Handel erhältlich? :D
@BUY IT: Geil! Ist das Lied schon im Handel erhältlich? :D

Ein weiterer Weg mit dem Bären Geld zu verdienen :O
Das wär natürlich eine gute Strategie. So würde sich der Zoo sogar an den Knut-hassern eine goldene Nase verdienen.
was ich dazu sage: Ich finde es doof, dass man so viel Aufstand wegen ihm macht. Aber was kann der Bär dafür!?! Die MENSCHEN sind es, die so schrecklich Werbung mit ihm machen. Knut würde sicher lieber im Ruhigen leben, nicht immer und von jedem beobachtet und dem Gekreische ausgesetzt.
ja endlich mal welche die es verstehen...*seufz*

das ding nervt echt... klar kann es nichts dafür.. aber trotzdem...

(hab nich alles gelesen...)

lg
Genau, ganz meine Rede, Happy Blacky!
Wieso sollte man das Tier killen? Der hat sich bestimmt nicht gewünscht, berühmter zu werden als seine-,ebenso niedlichen-, Mitbewohner.

Trampelt also nicht so auf dem armen Tier herum. Er trägt keine Schuld an unseren abgestorbenen Nerven.

Hat der Zoo nicht sowieso schon ne' goldene Nase? Wie golden soll die denn noch werden? Da wird man dann wahrscheinlich blind, wenn man die anschaut, so golden leuchtet die.

Jetzt fehlt nur noch das Kopfgeld, dass die Knut-Haters auf das Vieh aussetzen. o.O

WANTED: Knut
Money: 1000.000 &#8364;
Wanted in connection with the mass-death of people's nerves.
Wanted: Only death. No price for being alive.
Wanted: Only death. No price for being alive.

ROFL xD

obwohl es Reward heißen müsste,aber das ist jetzt egal :>
Ach, sh*ce drauf.^^
Mein Englisch ist eh für die Müllpresse.
Meine Lehrerin sagt zwar was anderes (Klassenbester in der letzten Arbeit), aber ich bin nicht so fasziniert von meinem Können.

Mal sehen, was sich jetzt so mit dem Vieh entwickelt, nach den ersten Morddrohungen.

Was der potentielle Knut-Mörder wohl für eine Strafe kriegt? :>
ist sowas denn überhaupt strafbar ?
Gute Frage!
Ach kommt schon, Jungs! Es geht schließlich um unseren besten Freund, Cute Knut! :<

Wenn dem etwas zustößt, dann führen wir wieder die Todesstrafe ein!

Knut hält Deutschland zusammen, Knut erwärmt unsere Herzen, Knut bereichert unser Leben. Wie könnte ein Mord an ihm ungestraft bleiben?
Es nervt schon das Knut so oft in Medien ist aber ist ja nicht seine Schuld eher die von denen die die Werbung machen.
Kaum zu glauben das Erwachsende, Kinder ans Gitter quetschen um einen kleinen Eisbär zu sehen...
Hallo gehts noch?
BOAH hallo? Ihr seid doch verrückt, und zwar gewaltig. Es ist ein Tier und wenns halt so viel ansehen erregt, dann lasst ihn doch. Er vergewaltigt euch doch nicht oder ähnliches... So über ein Tier zu reden, bzw von töten reden is das letzte!

ZB Tokio Hotel is was anderes... Die muss man fertigmachen xD
Hoffendlicht steckt hier der echte Knut din ;) *Progaymer provozier* :D
Also wirklich. Wenn der da drin ist, will doch jeder eins! Da reicht der kleine Bär doch gar nicht für alle -.-
Dann sollte man Knut durch Genzeugs vermehren. Äußerlich identische Eisbären. Und durch Gene sorgt man dann dafür, dass sie immer so jung und so süüüüüüüüüüß bleiben, wie der original-Knut jetzt ist.

Dann kann man auch mehr Knutella produzieren. :>
ich finde, er is 1. gar nicht sooo süss, 2. er viel zu viel "aufgewertet" wird, und dass alles voll übertrieben wird !!

knut plüschtiere - schon an der grenze ..
knut kallender - auuutsch tut dummheit weh
knut computerspiel - OMQ -.-
knut lied - der absulute wahnsinn: blöd, dumm, und nicht mal gut -.-

knut is nur beschützt worden (er wäre ja fast geschlachtet worden) weil er so süss ist ..

meine frage:

wer beschützt die tiere, die nicht so süss sind ??
sollen die einfach sterben, nur weil sie nicht so klein und putzig sind ??

ich find das alles mit knut absolut blöd ..
LOL... mir geht er auch auf den Sack. Hat überall aufmerksamkeit. Knut hier, Knut da... Ist doch bloß ein Eisbär: Knut tut nicht gut.
Mir geht nicht Knut auf den Sack, sondern der unglaubliche Medienhype. Wie Lee2 schon sagte:
knut plüschtiere - schon an der grenze ..
knut kallender - auuutsch tut dummheit weh
knut computerspiel - OMQ -.-
knut lied - der absulute wahnsinn: blöd, dumm, und nicht mal gut -.-

Da kann ich mich ihm nur anschließen.Aber was kann denn Knut selber dafür, dass er so "gehypt" wird?Lasst die leute doch einfach "knuten" so viel sie wollen, der Medienhype so oder so irgendwann vergehen.Und dann ist auch wieder Platz für "richtige" Medien.
ich sag imer wenn knut groß ist dan ist der nich mehr sooo Süß dann ist der wie jeder andere Eisbär auch!
@ Batze: vollkommen richtig. was kann den knut dafür, dass so viel über ihn berichtet wird. ich denke ihm würde es auch nicht gut gefallen, wenn er wüsste (und auch etwas damit anfangen könnte), dass er ständig in den medien kommt.
Also ich war heute im Zoo. Hab' aber Knut die kalte Schulter gezeigt, sprich: ich war noch nichtmal bei ihm.^^

Hab' mit lieber Tiger und Malayenbären angesehen. Die sind tausend mal interessanter als Knut.

BTW war der Zoo heute verdächtig leer. o.O
Schon schlimm..... Wird der "arme" Bär hergenommen, damit man wieder saftig Kohle machen kann.
Ist hald die Grundidee. Man nehme etwas flauschig Kleines, hau es ins TV und et voila, fließt das Geld.
knut plüschtiere - sehn aus wie alle anderen Eisbärplüschtiere
knut kallender - Voll langweilig :P
knut computerspiel - Viel Spaß...
knut lied - Geldmacherei, wie der Rest...
jaja... wenn er so wie das Bild da unten wär... mit Sicherheit KEIN Medienrummel.
http://www.igpp.ucsd.edu/ne/2005/11/images/henkart_4.jpg

aber er ist ja so: (Knut ist übrigens der rechte XD)

http://www.meinberlin.de/sixcms/media.php/85/070323_knut_11_AFP.jpg

oder so:

http://www.estadao.com.br/banco/img/livre/2007/03/2352007032318335015ursinho31.jpg

also ich finde ihn schon süß. Aber nicht mehr als alle anderen Eisbären.
Ich finde ihn klar süß.
Aber das kotzt einen doch an, oder???
Wenn jedes mal in den Nachrichten Knut vorkommt!
Also, jetzt gibts alles von diesem Penner, oder?
Von dem gibts bestimmt noch um die 1000 anderen, alle Tiere sind süß, wenn sie klein sind (Außer Insekten), der Rummel nervt, Knut soll Morddrohungen erhalten haben XD
Er HAT Morddrohungen erhalten. Darum wurde ja sein Polizeischutz (OMG, für nen sh*ce Eisbären) von zehn auf glatte fünfzehn erhöht. Wenn ich denn richtig liege, vielleicht hat er mittlerweile schon zwanzig Leibwachen.^^
Ich hoffe der wird irgendwann Amok laufen.... das würd ich lustig finden, haha :P
Ach, Knut! Ich war bisher noch nicht in der Lage zwischen Knut und Kurt zu unterscheiden, aber ich hoffe es wird sich nicht ändern -.-. Plage.
Vielleicht fällt Knut ja noch seinen Wärter an (Natürlich sollte der keine großen Verletzungen haben), dann dürfte endlich Ruhe sein mit dem Teddybärimage, ich kanns auch nimmer hören...
Ja er is schon putzig, aber ziemlich nervtötend -.- Weiß garnet, warum die so n Wind um den machen...

(Jezzy-Girl = Knut-hasserin)

P.S: Habe gelesen, dass das Vieh schon über 10 Mille wert sein soll!! O.o Deshalb wahrscheinlich die Drohungen! Lass ma den entführn und die alle erpressen!!^^

@Happy Blacky
Ich mag deinen Humor, die Bilder (und die Komentare dazu sind der HAMMA!) xD
Knut ging mir schon immer am Arsch vorbei, und daran ändert sich auch nix...

Warum sollte ich mich darüber aufregen das ein kleiner Bär verkommuniziert wird, groß wird er ja von alleine, und dann legt sich auch der hype mit den Fanartikeln...
Selber Schuld falls jemand einen Stoffknut oder ähnliches gekauft hat, der Zoo hat aber bestimmt ein riesen Geschäft damit gemacht...

Mich wundert nur das es noch nicht ein eiskaltes Getränk namens "Knutbull" mit dem lebertranigen Eisbärenpower gibt....
naja .. ich persönlich habe nix gegen knut, nur was gegen die leute die diesen ganzen scheiß unterstützen, es ist doch nur ein tierkind, es gibt so viele davon und was soll an dem so besonders sein?! mich erschreckt halt nur, dass teilweise mehr über ihn berichtet wird, als über ernste themen. Dass die leute so daruf ab gehen und nun alle wieder in zoos rennen und die einen mega umsatz machen, da zoos im allgemeinen scheiße sind! aber das ist ja wieder ein andere thema......
knut ist ein kleiner süßer bär... er kann ncihts dafür es sind die medien die ihn nervig machen
was ist eig. so besonders an einem eisbär-baby!?

ich meine,es gibt so viele tierbabys...
der bär kann doch gar nichts dafür er weiss gar nichts davon
@hio: Es kommt sehr selten vor, dass ein Eisbär-baby im Zoo geboren wird. Ich glaube, die letzte Eisbärgeburt im Zoo war vor 50 Jahren?
mich nerft das vieh auch
und in der werbung ständig diese lieder

@Joe [Mogel-Power]:
vorsicht sonst bekommst du noch ne sperre^^
Mal so ne Frage...wie hoch ist die Lebenserwartung bei Eisbären (im Zoo, nicht in freier Wildbahn)?
Lächerliche Frage :>
Eher : ,,Wie lange dauert so ein Hype an ?´´

Nur solange, wie das Geld aus dem Tier fließt.
Ich finde es ein wenig Merkwürdig.Wenn Fussball WM ist regt sich kein Mensch wegen dem Trubel auf aber wenn dann mal so nen niedliges Tierchen wie Knut "auftaucht" heißt es immer gleich "Boar wie nervig"
wer sagt, dass mich die WM nicht genervt hat? :)
Ok soviel zu Dir aber die meisten finden das ja wohl sowas von super
ich hab nichts gegen den bären
mich nerft es nur wenn in jeder werbung tausendmal von irgendwelchen kleinkindern "hier kommt knut" oder "ich bin knut" gesungen wird
ich meine das ist ein eisbär kein alien
die solln nich so ein aufstand machen
Kennst du die Taste auf der Fernbedienung,die es dir erlaubt,in der Werbung wegzuschalten ?
ja aber ich sitze auch gleichzeitig am computer und dann immer umstellen ist scheiße wenns nur kurz ist aber das lied krüppelt sich noch länger in deinem ohr rum und du bekommst es nicht mehr aus den gedanken
Ganau, ob zu´d Bayern und schieß´n loss´n
@ P5yCh4t0g:

Du, musst, nicht, so, viele, Kommas, einsetzen.

@ Gollum:

Ja man bekommt es wirklich nicht aus dem Kopf. Dagegen hilft nur ein bischen Punk. :)

--------------------------------------------------

Ja und... Ich find ihn auch nervig.
Nur wegen diesem... muss ich jeden Morgen mit fröhlichen Knut liedern aufwachen XP.

PS. Hoffentlich stirbt er bald oder wird größer und verliert sein schönes aussehen. (8
Weiß einer von euch wie alt er jetzt schon ist?
Er wird gleich 5 Monate alt und er wird nach wikipedia erst mit 5-6 Jahren geschlechtsreif. Dann erst macht er Cola-Werbung^^
Er wird gleich 5 Monate alt und er wird nach wikipedia erst mit 5-6 Jahren geschlechtsreif. Dann erst macht er Cola-Werbung^^

lol

@ P5yCh4t0g:

Du, musst, nicht, so, viele, Kommas, einsetzen.

Der Infinitiv mit Zu-Erweiterung erfordert, soweit ich weiß,ein Komma.
Nur muss man sie nicht falsch einsetzen ;)
Egal:

Back to the Topic

@ Vic Vance:

Schade ;´(
kein wunder das der so nervt wenn hier im forum neben den unzähligen nachrichten noch ein thread eröffnet wird!

naja, der hype geht ja langsam zuende!
Dein Name deutet auch auf einen Fan ô.Ô.
"Ich finde es ein wenig Merkwürdig.Wenn Fussball WM ist regt sich kein Mensch wegen dem Trubel auf aber wenn dann mal so nen niedliges Tierchen wie Knut "auftaucht" heißt es immer gleich "Boar wie nervig"

Weil eine Fussball-WM eine Großveranstaltung von globalem Interesse ist, ein Eisbär (bzw. allgemein ein niedliches Tierchen) eben Banalität. Wenn ich ein niedliches Tierchen sehen will, dann brauche ich nur eine unserer Katzen anzusehen, die sind auch niedlich. Niedliche Tiere gibt es überall, aber kein Mensch käme auf die Idee mit irgendwelchen Hundewelpen z.B. ein Interview zu führen (wie es eine Tierpsychologin mit Knut gemacht hat in der "Aktuelle") oder einfach nur im Fernsehen zu zeigen wie die ihren Tag verbringen. Da wird aus einer Banalität ein Riesenevent gemacht, und das ist es, was wirklich nervt, nicht das Tier als solches.

"naja, der hype geht ja langsam zuende!"

Ja, das wollte ich auch gerade sagen. Scheint sich eben nicht mehr so viel Geld damit machen zu lassen ...
Es gab auch einen Haufen Anti-Fußballer,die sich tierisch über den hype aufregten o_O

Nur muss man sie nicht falsch einsetzen ;)

mhh eigentlich wollte ichs ja sein lassen,aber wo war da was falsch ? O_o
den knut bringt denen ein haufen geld den rest interessiert diese leute nicht

die leute sind blöd die ihn den zoo gehen wegen knut der wer normalerweise gestorben
Ich frag mich wie alle denn reagieren werden wenn Knut zB heute stirbt. Heulkrämpfe? o.O
der stirbt sowieso nicht... Deshalb braauchen wir uns darüber keine Gedanken zu machen.
"der stirbt sowieso nicht"
Ein unsterblicher Eisbär!? Jetzt versteh ich, wieso der so berühmt ist!^^
in der nästen zeit würd allen vorran die bild knut vergessen und dan wenn im sommer nichts passiert werden die kunt ürgendeine gescgichte anhengen wie zb:KNUT der lebens retter er hat ein tot krankes mädchen geheilt!!!ich sehe es schon kommen
ich meine nicht in nächster Zeit^^
lol
naja auch wenn knut reckt
es wird mehr von denen geben
erst ein imaginäres krokodil namens schnappi
dann ein eisbärbaby namens knut
wer weiß was als nächstes kommt
vllt peggy der hyperaktive pavian oder so

aber junger link hat recht mit ein bisschen punk wird die menschheit auch diese kriese überleben
knallt das scheiß teil ab
macht es einfach platt
http://www.loaditup.de/files//knut.gif

Aber was habt ihr gegen Knut.. er ist nichts besonderes, aber auch nichts schlimmes. Ein ganz normaler Eisbär.
auch in diesem Thread ist es erstaunlich ruhig geworden... Ich seh auch im Fernseh nichts mehr von ihm. Knut ist out?!?
ich habs geschrieben
boah ich hab grad was voll hartes gelesen

bruno der problembär wurde doch abgeknallt
aber knut nich
warum?
bruno war schwarz!

scheiß rassismus!
Oha! ^^ Warum nenn die Weißen es nich gleich White-Jack!?? xD
Ihr seid doch nur neidisch , das ist wie bei Tokio Hotel.

Knut ist jetzt doch älter und unniedlich oder??

Zaubertinte: [Knut suCkz] Smiley
er bekommt seine Zähne, hat im Moment eine dicke Schnauze- sieht ein bisschen komisch aus! Villeicht ist es aber auch schon wieder weg.
tja, er kommt wohl in die Pubertät^^
ich hoffe er wird ein ganz hässliches fettes ding
der wird jetzt riesig, fett, hässlich und schon isser gaaanz allein :-P
ich habe es ja schon geschrieben jetzt intreziert sich keine sau mehr für das vieh
Gestern kam im TV das der 1. halbe (!) Geburtstag gefeiert wurde und es sollen sauviele Menschen im Zoo gewesen sein >.<
knut nervt aber echt und besonders dieses komische lied von dem kleinen mädchen da,
wieder ein beispiel das man ohne talent auch in der musikszene mitmischen kann,
naja egal das vieh wird wahrscheinlich vor uns abkratzen und dann haben wir alle ja immerhin was zu lachen wenn i-welche psychos anfangen deswegen zu weinen... (hört sich unrealistisch/lächerlich an, aber ich kenn leute die da weinen würden)
ich kenn auch leute die tokiohotel toll finden... auch unrealistisch/lächerlich ><
Knut hat geburtstag juhuu ein hoch auf den bären
Wen interessiert's?
imo hört man ja fast nix mehr von dem^^
"Ein bei der Zooverwaltung eingegangener anonymer Brief kündigt den Tod des kleinen Publikumslieblings an."

Dann stirbt er und als nächstes kommt Willi der Pinguin. Wenn die dem ein Ende setzen wollen, müssen sie die umbringen, die ihn "berühmt" gemacht haben.
Oh man!!! Was habt ihr gegen ihn ? Besonders Joe ´. Was hast du gegen ihn???Schließ den Thread!! !!
Das Thema war eigentlich schon vergessen, hättest du es nicht wieder aufgewühlt und außer das hat doch niemand was gegen den kleinen Knut. Smiley
hehe
knut suckst einfach
Und IHR MODS bezeichnet die User des Forums als "unfreif" und "unfähig", weil sie nicht "konstruktiv" über TH und HipHop diskutieren können und dann eröffnet Joe höchstselbst einen Hassthread gegen Knut? Schämt euch und schließt das Thema doch bitte xD
lol Bei uns inner Zeitung letztens aufer ersten Seite: Knut wird 5facher millionär xD
Ich nehme alles zurück, tut mir Leid Knut....
Ich setz alles von kleines oben drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.