Hi Leute
Also ich hab ein Problem mit Skype. Seit ein paar Tagen läuft das unglaublich langsam und beim sprechen versteh ich kein Wort bzw. man versteht mich überhaupt nicht da das alles so verzerrt klingt.
Das ist seit 2 Tagen so und kam ganz plötzlich. Ich kann mich allerdings nicht erinnern irgendwas gemacht zu haben was das beeinflussen könnte. Vorher lief es einwandfrei.
Wüsste vielleicht jemand woran das liegen könnte oder hat ein ähnliches Problem? Neuinstalliert hab ich es auch schon aber es hilft nicht.
Also ich hab ein Problem mit Skype. Seit ein paar Tagen läuft das unglaublich langsam und beim sprechen versteh ich kein Wort bzw. man versteht mich überhaupt nicht da das alles so verzerrt klingt.
Das ist seit 2 Tagen so und kam ganz plötzlich. Ich kann mich allerdings nicht erinnern irgendwas gemacht zu haben was das beeinflussen könnte. Vorher lief es einwandfrei.
Wüsste vielleicht jemand woran das liegen könnte oder hat ein ähnliches Problem? Neuinstalliert hab ich es auch schon aber es hilft nicht.
hmm is deine bandbreite vielleicht nen bissl klein oder is die mal abgesackt in letzteer zeit ?!
Hmm woran merke ich das. Der Begriff sagt mir jetzt nicht viel xd. Alles andere am PC und so tut eigentlich ohne Probleme.
teste mal deine internet anbindung ;) z.b. auf www.wieistmeineip.de und da auf speedtest
also die meinen meine verbindung entspricht der von dsl 2000 was ja auch stimmt. Ich weiß, dass ich das hab. Ich glaub eigentlich auch nicht, dass es daran liegt weil Skype ja vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktionierte. Gibts da sonst noch Gründe die dieses plötzlich aufgetretene laggen verursachen können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.