Konsole (* Harvest Moon)

Konsole (* Harvest Moon)

Hihi,
wollte mal fragen welche Konsole oder so ihr mir empfehlen könntet,weil ich mir dazu dann ein Harvest Moon Spiel holen will. Ich hab den DS mit Harvest Moon DS und fomt.Würdet ihr mir also n Gamecube oder so empfehlen?
Kommt auf dein Budget an^^

Soweit ich weiß, kommt (oder ist gekommen)
ein HM Spiel für Wii.

Grafik ist wesentlich besser, obwohl GC auch nciht zu verachten ist^^

*auch nur FoMT und DS hat*
naja,also n wii wär ja wirklich etwas zuviel, soweit ich weiß kostet der um die 300 nicht? naja so vielleicht 150 so irgendwie sowas könnte ich mir vorstellen, oder ich spar einfahc etwas länger:)
gibts auch n spiel für die playstation?
ich glaub es gibt auch ein spiel für die playstation 1 aber 100% sicher bin ich mir nich eher so 99%
Eine Wii kostet nur 250 Euro^^
Stimmt, die Wii kostet 250 Euro, inklusive Sportspiel. Allerdings wird Harvest Moon Wii erst Ende 2007 erscheinen, genauso wie Animal Crossing Wii.

Tja da du ja nun schon Harvest Moon DS und FoMT besitzt, könnte ich dir garnix empfehlen. Für die Playstation 1 gibt es noch HM - Back to Nature, ist aber der "Vorgänger" von FoMT. Gleiche Bewohner, gleiches Aussehen von Stadt und Farm, und noch weniger Aufgaben und Features als in FoMT.

Und HM - A wonderful Life für den GameCube ist mehr in 3D. Dort finde ich es sehr umständlich Feldfrüchte anzubauen, da man eine andere Perspektive hat, als in den beiden Spielen, die du schon hast. Hinzu kommt, das die Kuh nur ein paar Monate Milch gibt, danach mußt du sie erst trächtig machen, und warten bis sie ihr Kalb gekriegt hat. Erst dann wird sie wieder Milch geben. Auch hast du - ausser dem Hausausbau - keine weiteren Möglichkeiten deine Farm auszubauen. Ausserdem sehen Dorf & Bewohner so aus wie in HMDS.

Aber ich könnte dir Lost in Blue 2 ans Herz legen. In diesem Spiel strandest du auf einer einsamen Insel, und mußt dort überleben. Also natürliche Resourcen suchen, die Insel erkunden, Tiere jagen (und essen), Rezepte sammeln und kochen, und ein paar weitere Minigames. Das Spiel erscheint am 10.5.07. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, denn ich hab schon Lost in Blue (1). Kannst ja auch mal Googlen, da findeste sicher paar Screenshots zu dem Spiel ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.