wie ihr sicher bemerkt habt gibt es zurzeit sehr viele comic verfilmungen von denen nicht alle toll sind . aber darüber könnt ihr ja schreiben ich mag ja spider man,x-men ,the punisher und hellboy . ihr könnt ja auch schreiben welche verfilmung ihr euch wünschen würdet nach ninja turtles hät ich ja gern transformers als kinofilm.
Mögen:
- Blade
- The Punisher
- V For Vendetta
- Sin City
Nicht mögen:
- diesen ganzen klassischen Superhelden-Kram
Wünschen:
- eigentlich nix ;)
- Blade
- The Punisher
- V For Vendetta
- Sin City
Nicht mögen:
- diesen ganzen klassischen Superhelden-Kram
Wünschen:
- eigentlich nix ;)
hmmm...
Mögen oder eher LIEBEN:
Sin City
300
Nicht mögen:
hmmm . . . Fantastic Four ist ect net gut, finde ich ..
Wünschen:
Was ja bald kommt, Sin City 2
Mögen oder eher LIEBEN:
Sin City
300
Nicht mögen:
hmmm . . . Fantastic Four ist ect net gut, finde ich ..
Wünschen:
Was ja bald kommt, Sin City 2
ja also fafntastic four find ich auch nicht gut sonst mag ich den superhelden kram .und 300 will ich mir demnächst im kino angucken.
Der rockt!!
Is aber ein reiner Männerfilm, also nur Schlacht!!!
Aber einfach geil umgesetzt!!
Is aber ein reiner Männerfilm, also nur Schlacht!!!
Aber einfach geil umgesetzt!!
Die wirklich guten Comicverfilmungen erkennt man manchmal gar nicht als solche - natürlich gibt's auch Ausnahmen, bei denen das genau andersrum ist.
Hervorragend:
- Die Frank Miller Übersetzungen
- V wie Vendetta
- Spider-Man
- From Hell
- Road to Perdition
Mäßig bis grausig:
- Hulk
- Judge Dredd
- Spawn
- Daredevil
- Catwoman
- Elektra
- Timecop
Was bald kommt oder hoffentlich umgesetzt wird:
- Spider-Man 3
- The Dark Knight Returns
- Eine gute Spawn-Umsetzung
- The Darkness
Reiner Männerfilm, Homedude? Oho, da kenne ich aber Frauen, die da anderer Meinung sind, Bürschlein* - und nein, es hat nichts mit der knappen Bekleidung der Spartiaten zu tun.
- V wie Vendetta
- Spider-Man
- From Hell
- Road to Perdition
Mäßig bis grausig:
- Hulk
- Judge Dredd
- Spawn
- Daredevil
- Catwoman
- Elektra
- Timecop
Was bald kommt oder hoffentlich umgesetzt wird:
- Spider-Man 3
- The Dark Knight Returns
- Eine gute Spawn-Umsetzung
- The Darkness
Reiner Männerfilm, Homedude? Oho, da kenne ich aber Frauen, die da anderer Meinung sind, Bürschlein* - und nein, es hat nichts mit der knappen Bekleidung der Spartiaten zu tun.
Mittelmäßig fand ich die SPider MAn reihe.
Und besonders schlecht sind finde ich Daredevil Catwoman und die ganze alte bunte Batmankakke.
-> Tja und Sin CIty 2 wär schon zimlich geil.
naja und Batmans beginn war auch ganz ordentlich.
Mittelmäßig fand ich die SPider MAn reihe.
Und besonders schlecht sind finde ich Daredevil Catwoman und die ganze alte bunte Batmankakke.
-> Tja und Sin CIty 2 wär schon zimlich geil.
sin city hab ich bis jetzt noch nicht geckuckt und spider man find ich bid jetzt die beste umsetzung und 300 ist einfach geile action
mögen:
-sin city
-300
-hell boy
-v for vendetta
-from hell
-die liga(is das ein comics film weis ich gerade nicht mehr)
und blade
scheisse bis zu hassen:
-hulk
-spidermann
-supermann
-badman
-catwoman
jop das wers eigentlich
@homedude bin übrigends ein mädchen !
-sin city
-300
-hell boy
-v for vendetta
-from hell
-die liga(is das ein comics film weis ich gerade nicht mehr)
und blade
scheisse bis zu hassen:
-hulk
-spidermann
-supermann
-badman
-catwoman
jop das wers eigentlich
@homedude bin übrigends ein mädchen !
Ich mag spiderman halt einfach nicht weis auch nicht vieleicht weil ich spinnen hasse oder ka.
okay das werd ich nicht verpassen.
es soll ja auch jetzt caiptan america in die kinos kommen ich hoffe der wird besser als ghostrider
es soll ja auch jetzt caiptan america in die kinos kommen ich hoffe der wird besser als ghostrider
oki denn werd ich auch nich verpassen ghoat rider habe ich leider noch nicht gesehen war der wirklich so shlecht?
also das ist geschmackssache er war nicht nicht perfekt ganz und gar nich wenn du denn film guckst denkst du das bei den spiderman filmen noch etwas geld übrig geblieben ist und die daraus einen neuen film gemacht haben .dann haben sie sich noch einen 0815 schauspieler gesucht der keine emotionen hat wer world trade centre den film gesehen hat weiß wovon ich rede.dawa ich sorge mich um guck dir den besser nicht an die filme die du scheisse genannt hast sind alle besser als der da.
sin city is cool zum teil nicht gerade abetitlich aber spannend
der film ist schwarzweis nur zum teil ist zum beispiel das blut rot oder die turnschhe gelb.
ist auch gut dargestellt von den schauspielern kann ihn nur weiter empfehlen
der film ist schwarzweis nur zum teil ist zum beispiel das blut rot oder die turnschhe gelb.
ist auch gut dargestellt von den schauspielern kann ihn nur weiter empfehlen
okay danke wenn du das beschrieben hast dann guck ich mir den film an.
ja the crow find ich auch cool aber hat schon jemand nija turtles geckuckt?weil ich die pizza vernichter mag aber ich bin mir nicht sicher ob das nur ein reiner kinderfilm
ich geh denn mit meiner besten freundinn schauen *freu*
und is er spannend??
und is er spannend??
er ist auf jeden fall ziemlich witzig action wird aber nicht so viel geboten aber er ist gut.
und wie fandet ihr hell boy??
(wenn es nicht mehr dazu passt könnt ihr das schrieben und ich öffne einen neuen theard)
(wenn es nicht mehr dazu passt könnt ihr das schrieben und ich öffne einen neuen theard)
nein nein nein der tread ist genau richtig also ich fand den film hammer aber trotzdem habe ich ein paar fragen.
-ist das weib mit den superkräften hellboys tochter?
-gehört hellboy zu marvel?
-wie findet ihr hellboy besser mit oder ohne hörner?
-und wer ist der typ mit den helm und den blut aus sand?
-ist das weib mit den superkräften hellboys tochter?
-gehört hellboy zu marvel?
-wie findet ihr hellboy besser mit oder ohne hörner?
-und wer ist der typ mit den helm und den blut aus sand?
1.nein
2.wer ist marvel habe denn film lange nicht mehr gesehen sorry
3.mit
4das wird erklärt:D
2.wer ist marvel habe denn film lange nicht mehr gesehen sorry
3.mit
4das wird erklärt:D
danke schön ich find den mit hörnern auch besser und marvel ist der verlag der spiderman ,hulk,fantastic four.....erfunden hat tja und bei den typen hab ich wohl nicht aufgepasst denn ich weis nicht wehr er ist.
nee deine fragen sind nich bescheuert ist toll mit jemandem der auch so comics begeistert ist zu schreiben aber naja hatte gerade stress ! ok
Muss zugeben das mich Hellboy echt überzeugt hat.
Als ich den Trailer sah, machte das alles irgendwie einen "B-Movie" eindruck. Dank fehlenden alternativen hab ich mir ihn trotzdem angeschaut ^^
... Der is echt cool ^^
Als ich den Trailer sah, machte das alles irgendwie einen "B-Movie" eindruck. Dank fehlenden alternativen hab ich mir ihn trotzdem angeschaut ^^
... Der is echt cool ^^
JOP
he wiest ihr vieleicht zufällig wann die nächste comics verfilmung im fernseher leuft???
he wiest ihr vieleicht zufällig wann die nächste comics verfilmung im fernseher leuft???
Kazekage, Hellboy erscheint bei Dark Horse, einem hervorragenden Verlag, bei dem viele Comics erschienen, die die Rechte an Geschichten, Charakteren und Comics ganz bei den Machern ließen. Dort erschien auch Sin City und Die Maske.
Bemerkenswert ist zum Beispiel die Alien vs. Predator Reihe, die dort Ende der 80er rauskam - schade, dass ich davon nur die Neuauflage besitze - die eine Vorlage für die Computerspiele und noch viel mehr für den Film war. Dort steckt viel detaillierter die Idee drin, wie die Predators die Aliens als Initiationsrituale für ihre Heranwachsenden verwenden, wie diese Jagd organisiertwird und was normalerweise schief läuft :>
Bemerkenswert ist zum Beispiel die Alien vs. Predator Reihe, die dort Ende der 80er rauskam - schade, dass ich davon nur die Neuauflage besitze - die eine Vorlage für die Computerspiele und noch viel mehr für den Film war. Dort steckt viel detaillierter die Idee drin, wie die Predators die Aliens als Initiationsrituale für ihre Heranwachsenden verwenden, wie diese Jagd organisiertwird und was normalerweise schief läuft :>
OKI
Das wusste ich nicht ich dachte bei marvel*sichsooderbschem*
tut mir echt leid :s
Das wusste ich nicht ich dachte bei marvel*sichsooderbschem*
tut mir echt leid :s
okay leider hab von den verlag noch nichts gehört aber es scheint die haben ein händchen für sowas aber nochmal zu meiner frge wer ist der typ mit den blut sand wo die das erklärt haben hab ich echt nicht zugehört.
Ich finde zu den besten Comic-Verfilmungen gehören SIN CITY (einfach phänomenal)und Hellboy (gut umgesetzt,tolle Special effects)
Irgendwie kann ich mit Spider man nichts anfangen,weiss nicht wieso uns ich habe auch nur den ersten Teil gesehen aber vielleicht werde ich mich ja auch noch dafür begeistern.
Irgendwie kann ich mit Spider man nichts anfangen,weiss nicht wieso uns ich habe auch nur den ersten Teil gesehen aber vielleicht werde ich mich ja auch noch dafür begeistern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.