HM DS Freigeschaltete Wichtelsender - kein Empfang (* Harvest Moon)

HM DS Freigeschaltete Wichtelsender - kein Empfang (* Harvest Moon)

Ich bekomm immer häufiger neue Wichtelsender, doch funktionieren tun sie nicht.

(Pi.........)

Was kann man dagegen tun??
das ist der festivil sender immer wenn ein fest ist kommt morgends ein ernetewichtel und sagt dir was für n fest ist u.s.w
das hab ich aber auch, und nicht nur beim event-sender. ich hab auch noch 2 andere (irgendwas mit farmleben) freigeschaltet und bei allen 3 neuen kommt nur das pi----.

Ich hab aber noch ne andere Frage. Wie kann ich im Teleshopping was kaufen? wenn ich an den Fernseher geh, dann macht der mir gleich die dvd-auswahl hin, d.h. ich kann nicht fernsehen und bei den wichteln funktioniert nur der 1. und 8. sender, die anderen wie gesagt pi--- oder noch nicht freigeschaltet.

Ich würd gern mein haus ausbauen, das geht ja nur mit tisch und tisch kann ohne teleshopping nicht kaufen...
danke schonmal für die hilfe
Janet, so ist es bei mir sowieso,
doch auch ich habe die anderen Sender Farmleben usw.

Ich checks zwar nciht, aber es wird schon noch kommen.

@Misa
Das Prob mim Ferneher hab ich auch, er hängt sich bei der DVD auf.

Um teleshoppen zu können, musst du 10 Tage hintereinander bei Karen im Supermarkt einkaufen,
dann wird er freigeschaltet.

(wie soll man ohne Forum darauf kommen, ich käme nie auf die Idee 10 Tage einzukaufen -.-)
Kauft mal 10 tage hintereinander immer 1 curry...dann habt ihr den 2 kanal freigeschalttetr und dann sind da sachen die du beim teleshopping bnestellen kannst...frag mihc aber nicht was korobos sind...!
oder wenn man die Nami nimmt dann Traubensaft!!!
hab ich gemacht!!!*grins*
also das mit dne korobos check ich jetzt, aber ich hab immer noch keinen empfang. Pi--------------
korobos is ne erntewichtel-währung ^^ xD
wie bekommt man die?
gar nicht...........
ich merke schon im text ob es eine verarsche ist oder nicht, und ihr?
Wie oben schon erwähnt muss mann 10 Tage lang im Suppermarkt (Telefon) etwas kaufen!
Danach taucht ein Wichtel auf und sagt Dir, dass Du den Teleshoppingsender freigeschaltet hast.
Schau am besten jeden Tag mal rein. Irgendwann bietet Dir dieser besagte Wichtel ein Stück für Dein Haus an (aber nur einmal die Woche, d.h. wenn Du an einem Donnerstag etwas im TV Shop für dein Haus kaufst, solltest Du auch die Woche darauf an einem Donnerstag reinschauen). Ich hoffe, dies hat geholfen!!!!
War das zu mir gesprochen mogelprinzessin?^^

Hilft überhaupt nciht, hab inzwischen alle Sender bis auf 2, funktionieren tun 4.

Soinst: Pi ----------------
Wo bekomme ich Korobos her.
@Garfielt

Gar nicht XD
Du kannst manche Produkte aus dem Sender halt nicht kaufen (das dürfte man aber eigentlich auch merken wenn mans liest O.o).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.