ich lebe in einem kleinen dorf mit 700 Einwohnern wo 600 von 700 DSL empfangen können und der Rest nicht. der rest bin unteranderm ICH.
jetzt denkt man sich, ok, sky dsl
aber das geht nicht da bei uns bäume im weg sind und es ca. 200 euro kosten würde eine neue antenne auf dem dach zu installieren. alles mist also
jetzt denkt man sich, da gibts doch diese coole arcor isdn flatrate: falsch gedacht, arcor ist bei uns nicht freigeschaltet.
wollte mal fragen ob ihr noch ideen habt oder ob ich mir die kugel geben soll.^^ thx
gibts vllt. stundenflatrates oder so (also 60 stunden im monat für --)
jetzt denkt man sich, ok, sky dsl
aber das geht nicht da bei uns bäume im weg sind und es ca. 200 euro kosten würde eine neue antenne auf dem dach zu installieren. alles mist also
jetzt denkt man sich, da gibts doch diese coole arcor isdn flatrate: falsch gedacht, arcor ist bei uns nicht freigeschaltet.
wollte mal fragen ob ihr noch ideen habt oder ob ich mir die kugel geben soll.^^ thx
gibts vllt. stundenflatrates oder so (also 60 stunden im monat für --)
Zapf doch das W-Lan-Netzwerk deiner Nachbarn an :D
Ne, also wenn du DSL willst, dann empfehle ich dir die Installation einer Antenne ;)
Ne, also wenn du DSL willst, dann empfehle ich dir die Installation einer Antenne ;)
Von Web.de gabs doch mal so ein Progg, womit man Geldsparen konnte.
Aber ansonsten würde ich mal googlen nach "ISDN T-Online Flatrate", die hatten früher jedenfalls mal eine..^^.. ich glaub die gibt es sogar noch.
Aber ansonsten würde ich mal googlen nach "ISDN T-Online Flatrate", die hatten früher jedenfalls mal eine..^^.. ich glaub die gibt es sogar noch.
es gibt von t-online ein programm mitdem man beide isdn leitungen nutzten kann sprich man zieht dann mi 32kbts statt 16 ^^
Da zahlt man aber auch das Doppelte und kann nebenbei nicht telefonieren, da alle 2 von 2 Leitungen besetzt sind.
Beschwer dich nicht - bei meinem Vater haben wir nicht mal ISDN, neeein, wir haben noch ein uraltes Modem mit der niedrigsten Geschwindigkeit -.- (glaube 32kbts). Ich brauche um ne E-Mail zu versenden ca 8min - 2min zum schreiben und 2x 4min zum laden -.-
Und hier, bei meiner Mutter, ham wir au mur 700 DSL... Ich überlebs auch.
Alternativen?
Entweder du wartest ab, bis man auch bei euch schnelleres I-Net kriegt (was früher oder später iwann passieren wird), du ziehst um oder du überredest deine Eltern zu der Antenne. Versuchs doch mal mit "Ich beteilige mich auch an den Kosten"...
Viel Glück xD
Und hier, bei meiner Mutter, ham wir au mur 700 DSL... Ich überlebs auch.
Alternativen?
Entweder du wartest ab, bis man auch bei euch schnelleres I-Net kriegt (was früher oder später iwann passieren wird), du ziehst um oder du überredest deine Eltern zu der Antenne. Versuchs doch mal mit "Ich beteilige mich auch an den Kosten"...
Viel Glück xD
frag den nächsten, der dsl hat ob du dich an den kosten beteiligen kannst und er dich dafür mitsurfen lässt.
Satelieten DSL ist eh kein 'echter' Ersatz.
Die Daten werden über den Satelieten abgefragt kommen aber über die Tele-Leitung zurück.
Das gibt auch nicht gerade den schub.
Und wenn du wenig Surfst und dich eh keiner anrufst,
einfach auf 'Double' umschalten (Wie schon gesagt es gibt dafür ein Programm).
Das kostet nicht die halbe Welt.
15Min sind da recht billig wenn man sich mal ein kleines Toolsaugen will (30Mb z.B.)
Die Daten werden über den Satelieten abgefragt kommen aber über die Tele-Leitung zurück.
Das gibt auch nicht gerade den schub.
Und wenn du wenig Surfst und dich eh keiner anrufst,
einfach auf 'Double' umschalten (Wie schon gesagt es gibt dafür ein Programm).
Das kostet nicht die halbe Welt.
15Min sind da recht billig wenn man sich mal ein kleines Toolsaugen will (30Mb z.B.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.