Hallo ich bekomme bald HM DS und möchte tipps aber ihr könnt hier auch fargen stellen dann weiss ich ja die antworten wenn die frage beantwortet wurde gez:Jessy13
lol, wenn die frage schon beantwortet wurde dann muss ja auch niemand mehr fragen...xD
wenn die leute die beantworten weiss ich es erst ausser ich weiss die antwort schon
wenn die leute die beantworten weiss ich es erst ausser ich weiss die antwort schon
Es gibt genug Seiten die im Forum oft gepostet wurden wo genug Tips/Tricks stehen naja und Frage Theards gibt es auch schon genug zu HM DS..
ich hab ma eine frage. Also wie bekommt man eig das pferd bei harvest moon ? O.o ich bin jetzt schon im herbst und hab es immer noch nicht... bitte helft mir
also ich hab das pferd im 1.jahr 30. frühling bekommen aber ansonsten ich denke mal das du das dann im 2. jahr bekommst aber bin mir nich sicher is schon ne komische sache das mit dem pferd
meint ihr jetzt Fomt oder DS??
Fomt:
um hier das pferd zu bekommen, musst du Barley finden und ihn einfach nur ansprechen,...ein paar tage später bringt er dann das süße kleine Pfohlen! *putzig*
Ds:
um hier das pferd zu erhalten müsst ihr 100 items versenden! ... so müsste es sein! *gg* ><
Fomt:
um hier das pferd zu bekommen, musst du Barley finden und ihn einfach nur ansprechen,...ein paar tage später bringt er dann das süße kleine Pfohlen! *putzig*
Ds:
um hier das pferd zu erhalten müsst ihr 100 items versenden! ... so müsste es sein! *gg* ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.