Leute brauch hilfe
hab mich nähmlich aus purer langeweile bei ahnenforschung angemeldet und jetzt ne rechnung von 60 euro per email bekommen hab aber keine leistung in anspruch genommen sprich keine ahnenpage aufgebaut oder namen gesucht oder nach früheren verwanden geguckt hab einfach nur ne mail mit lauter lehren feldern bekommen, weiterhin auch keine zahlungsart bei der anmeldung angegeben?
Komm ich da raus bzw. ist da erlaubt???
hab mich nähmlich aus purer langeweile bei ahnenforschung angemeldet und jetzt ne rechnung von 60 euro per email bekommen hab aber keine leistung in anspruch genommen sprich keine ahnenpage aufgebaut oder namen gesucht oder nach früheren verwanden geguckt hab einfach nur ne mail mit lauter lehren feldern bekommen, weiterhin auch keine zahlungsart bei der anmeldung angegeben?
Komm ich da raus bzw. ist da erlaubt???
Wie alt bist du?
Ich glaub du musst sogar 18 sein bis die das dürfen... weiß aber nicht genau.
Ich glaub du musst sogar 18 sein bis die das dürfen... weiß aber nicht genau.
bin 18 aber hab schon in par foren gelesen das die seite nich rechtsform ist weil die preisangabe zuweit unten steht und sowas alles muss nur schriftlich wiederspruch einlegen aber kann mir jemand bitte mal die anschrift geben???????????
Bezahl niemals. Drohen zwar mit anwalt und mit ip aber das können sie nur vor gericht. Bis jetzt musste nochniemand zahlen der nicht zahlen wollte.
danke ma gucken was drauß wird hab erstma n brief hingeschickt und mit anwalt gedroht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.