Pferd ist weg - Was JETZT?! (FoMt) (* Harvest Moon)

Pferd ist weg - Was JETZT?! (FoMt) (* Harvest Moon)

Ich habe mich nicht so gut um mein Pferd gekümmer und vor zwei monaten kam Barley und hat es wieder mitgenommen!! Bekomme ich irgetwann ein neues oder muss ich für immer auf es verzichten??

Bitte helft Mir!!

Melli
Ich glaub das Bekommst du dan später ^^
Keine Sorge...^^
hast du ne Ahnung wann später ist ?? :) wär ganz nett wenn mir das noch jemand sagen könnte. Aber danke schon mal
nach einem jahr. so d wenn das jet geklärt ist hätte ich auch eine frage... bei kai kaufe ich immer pizza um sie karen zu schenken ich esse sie aber immer auf und da steht doch auch zum verschenken. was soll ich tuen
das steht da nur so, fakt ist das du sie nicht verschenken kannst sie ist nur dazu da um deine energie aufzufüllen. du musst sie schon selber backen
wie kriegt man denn ein pferd?????
des kriegst du am anfang wen du mit barley gesprochen hast
ähm ich hab das spiel grad erst zwar bekommen aber wer ist barley
das würd ich mich auch ma fragen............
Barley ist der Besitzer der Jodelranch. Das ist die Farm wo man Kühe und Schafe kaufen kann.
man bekommt das pferd nicht ganz am anfang das dauert erst ne weile
wie geht das das man das pferd abbekommen grigt ?
Sehr interessant!

Also ich würde mal die ganze Gegend absuchen....

Vermutlich läuft es grad irgendwo gegen ne Wand oder so^^

Das macht es nämlich bei mir immer ;)
wo kann man die ziegen herhaben?
Du meinst in AWL oder?
Die kann man nämlcih bei Van kaufen..aber die würde ich niemals wieder kaufen..^^
wieso nicht?
Weil die Ziege nach einniger Zeit keine Milch gitb und man kann sie nicht verkaufen^^
du bekommst dein pferd wieder wenn du eine nacht geschlafen hast
also keine sorge
ja...und dann läuft es wieder gegen die wand^^

also mein pferdchen rennt immer weg wenn ich auf ihm reiten will....das nervt voll!!!
Wer ist Van?
@Gigga
Ein verkäufer

@St.Jimmy
bei mir nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.