Gta san andreas EE's #5 - Mogelpower-Forum



Gta san andreas EE's #5

 (Easter Eggs)
Von: THE KILLER no.1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.07 - 22:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
5ter thread
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.07 - 22:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Glaubst du nicht, dass 4 Threads ausreichen?
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.07 - 22:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bin eigentlich ganz deiner Meinung.
Entwickelt sich wahrscheinlich zum Spam-Thread.


MfG
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.07 - 01:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ob dus glaubst oder nicht aber es gibt immernoch ein paar eastereggs die noch nie erwähnt wurden!!!

Beispiel: Vor smokes penthouse sweet in der letzten missi ist eine Boden matte auf der steht: Not Welcome Rockstar!!!

Böse eigenwerbung...
Von: Jimmy Hopkins Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.07 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
BITTE IN DIESEM THREAD NICHT!!!!!EREIGNISSE ERZÄHLEN SONDERN NUR EASTER EGGS!!
Von: THE KILLER no.1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.05.07 - 17:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
breaker das wissen schon alle ..
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.07 - 20:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab ich noch nirgends gelesen

ps. Jimmy du hast hier nichts zu sagen. mir isses egal ob witzige ereignisse oder ee´s hauptsache man kann sich unterhalten und sich über witzige sachen austauschen
Von: MakroX Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.07 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also es gibt da so ein laden wo vorn ein Schildchen steht das ist SEEEEEHR klein!
da steht:Max Pane
Die machen sich wohl über Max Payne lustig ;)
Wie bei den Schildern über 'real crime'
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.07 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab ein witziges ereigniss. ich war in LV und hatte 4*. ich stand glaub ich auf der brücke zu meinem hotel ,,pirates in men's pents'' oder wie das heißt. ich hab nen polizei-heli abgeschossen und der ist ins wasser gefallen und explodiert. ein kleines stück vom heli so wied er propeller haben noch raausgeguckt. dann kam auf einmal wieder das geräusch eine abstürzenden helis und er explodierte nochmal. das wiederholte sich die ganze zeit uns hat net aufgehört. erst als ich gespeichert hatte war er weg.
Von: marko125 Akte einsehen 16.05.07 - 21:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ JohnCena02

Ich weiß, was du meinst. Bei mir war es schon mal der Fall, dass der Hubschrauber aus dem Wasser wieder rausflog und sich verzog. Man konnte ihm abschießen, aber abstürzen wollte er net.

lolliger Bug.

MfG
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.05.07 - 21:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das war ich gewesen. Habe mich bei meinem Benutzernamen vertippt.

sry für die Spam.
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.05.07 - 23:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich find manche bugs einfach nur geil. ohne die wäre das spiel viel langweiliger.
Von: neuer Server Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.05.07 - 17:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
VICTIM (das Schild)
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.05.07 - 20:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was is damit?
Von: the gta zocker Akte einsehen 25.06.07 - 01:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Frag ich mich allerdings auch^^
Von: AskMan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.06.07 - 16:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was soll da mit nem schid von Victim sein?
Toll ein bisschen Blut.Und dann?
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.07 - 22:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sehr schön das schild. echt das beste, was ich je gesehen habe.
Von: *UzszszU* Ma$o Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.07.07 - 09:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hällt sich irgendwie oda? Also zum schrott lachen find ichs net
Von: MissingNo. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.07.07 - 14:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt so einen Baum in der Nähe der Bigfoot Fußspuren, (ja ich weiß Bigfoot gibt es nicht aber die Fußspuren existieren) in dem man durchlaufen kann. Ich hab den Glitch gefunden und auch mal ein Video von gemacht. Ist eigentlich nix besonderes aber ein bisschen interessant. ^^
http://youtube.com/watch?v=4iG3UY1zF-w
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.07.07 - 21:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das is wenigstens mal ein easter egg.Smiley danke!!!
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.07.07 - 07:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jetz heul doch net is doch egal ob ee ode rbug
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.07.07 - 14:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol. mir ist grad aufgefallen, dass es eigentlich eher ein bug ist, als ein EE.
und ich meinte das auch nicht so, dass ich nur EEs sehen will. ich meinte, dass es endlich mal wieder ein guter fund ist und net so was wie ''VICTIM (das Schild)''
Von: Insomniac Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.07.07 - 19:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
VICTIM ist ja ein Easteregg. Victim
War Vic nicht der spitzname von Victor Vhance aus GTA Vice City staories ?
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.07.07 - 19:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das stimmt zwar, aber:
Vice City Stories kam erst nach San Andreas raus.
In Vice City erfährt man den Namen von Lance' Bruder nicht.
Victim ist das englische Wort für Opfer. Ist demnach kein Eigenname.
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.07.07 - 22:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@valenzio: Das interessiert niemanden, egal wieviel Threads du damit zumüllst.
Von: Brainwashing CIA Agent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.07.07 - 13:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Victim kommt eigentlich von fashion victim. Das ist jemand der immer das neueste und "angesagteste" trägt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.