ich hab Katja jetzt schon über 20 ohrringe und ketten u.s.w geschenkt und sie hat immer noch n graues herz das spiel is havest moon ds
Ps:kann mir jemand sagen wie das rezept für den apfelkuchen geht
danke
Ps:kann mir jemand sagen wie das rezept für den apfelkuchen geht
danke
Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen das ist das rezept geh doch auf http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
Janet, pro tag beinflusst nur das erste was du einem mädel schenkst die LP(Liebe) danach nur noch FP(freundschaft) und irgendwann gar nicht mehr,...
ansonsten kann es gut daran liegen das du immer sachen auf den boden fallen gelassen hast... das sorgt für heftige minuspunkte.
ich hatte am 25. Frühlingstag ein grünes herz bei ihr bevor mir mein "Unglück" passierte...
es kann also gut an den oben genannten punkten liegen
ansonsten kann es gut daran liegen das du immer sachen auf den boden fallen gelassen hast... das sorgt für heftige minuspunkte.
ich hatte am 25. Frühlingstag ein grünes herz bei ihr bevor mir mein "Unglück" passierte...
es kann also gut an den oben genannten punkten liegen
wenn man müll oder unkraut fallen läst brngt das minuspunkte??och nee... -.-
Ach du sche***....
Das wusste ich gar nicht. -.-
Dann erklärt sich jetzt,warum ich bei Katja nicht mal ein Lilanes Herz habe... xD
Das wusste ich gar nicht. -.-
Dann erklärt sich jetzt,warum ich bei Katja nicht mal ein Lilanes Herz habe... xD
wenn du die deutsche version hast kann man nicht verbinden und wenn du die heiraten würdest wäre das spiel vorbei
KATJA KATJA KATJA KATJA KATJA KATJA KATJA
Es tut mir leid das ich frage, aber...was findet ihr eigentlich so toll an Katja? Ö.ö
Nur mal so eine Frage aus reinem Interesse, weil ich sie i-wie nicht ab kann. ^^
Nur mal so eine Frage aus reinem Interesse, weil ich sie i-wie nicht ab kann. ^^
sie ist sexy katja ist mein lieblingsname hübsch intelligent sie mag mädchen sachen ist nicht so anspruchsvoll und man findet sie immer fast bei der brücke jessy13
ich kann katja auch nicht besonders leiden,... weiß net warum! is mir einfach unsympatisch,...
@ann-chan:
wie bei dir mit der karen aus Fomt! ><
@ann-chan:
wie bei dir mit der karen aus Fomt! ><
@möhre:
Nyoo...ich kann Katja genau so wenig ab wie Karen... ><'
Scheine wohl etwas gegen blonde Mädels zu haben. xD
Aber Quatsch, das kann nicht sein. Schließlich ist mein absolutes Lieblingsmädchen aus HM, die Hexenprinzessin Majyou, auch blond. xD'
Nyoo...ich kann Katja genau so wenig ab wie Karen... ><'
Scheine wohl etwas gegen blonde Mädels zu haben. xD
Aber Quatsch, das kann nicht sein. Schließlich ist mein absolutes Lieblingsmädchen aus HM, die Hexenprinzessin Majyou, auch blond. xD'
sagt mal, gibt es bei jedem mädchen minuspunkte wenn man etwas wegwirft???
ist leider so und nicht zu ändern besonders ätzend wenn man die "grenze" ganz knapp erreicht hat ein neues event auslösen will und einem was runterfällt...
ja und is des bei jedem wenn man wasrunterschmeißt? also wenn ich jetzt z.b. mal ein ei oder so runterschmeiß gibt des dann auch minuspunkte oder nur bei unkraut???
das istleider bei allen sachen so auch wenn du Schmuck (aus der Miene ) oä fallen lässt...
oh mann,das ist ja schei**
das finde ich ja extrem blöd an dem spiel
das finde ich ja extrem blöd an dem spiel
Ich find es auch blöd.
Aber nochmal zurück zum Thema: Ist Katja eher schwer zu haben oder krigt man sie leicht rum(etwa so wie Elli aus FoMT[drei Blumen und ihr Herz wird rot xD])
Aber nochmal zurück zum Thema: Ist Katja eher schwer zu haben oder krigt man sie leicht rum(etwa so wie Elli aus FoMT[drei Blumen und ihr Herz wird rot xD])
Hallo ich bin neu hier und ich möchte etwas fragen.Ich habe schon einen Liebesarmreif und mit den Liebesarmreif kann ich die freundschaft und zueignung sehen und ich wollte fragen ob mir jemand sagt wieviele freundschaft und zueignung man braucht für katja das sie lila herz bekommt und blaues herz und gelbes bitte antwortet mir schnell DANKE ;)
0 - 9.999 --> schwarzes Herz
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 -> blaues Herz
30.000 - 39.999 -> grünes Herz
40.000 - 49.999 -> gelbes Herz
50.000 - 59.999 -> oranges Herz
60.000 - 65.535 -> rotes Herz
Ich hoffe das hilft dir ^^
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 -> blaues Herz
30.000 - 39.999 -> grünes Herz
40.000 - 49.999 -> gelbes Herz
50.000 - 59.999 -> oranges Herz
60.000 - 65.535 -> rotes Herz
Ich hoffe das hilft dir ^^
Heii ich hba malwieder ne Frage :-) wer ist Mukumuku & wo finde ich ihn ???
Und ich habe auchmal eine Frage: Warum stellt ihr all diese Fragen im falschen Thread? Ô.o
also ich hab mal ne frage
ich bin bei katja mit LP auf 65.535 und bei FP auf 255 hab haus 2.mal ausgebaut und das doppelbett aber ich kann sie nicht heiraten!!!!!!!!!!!!
sie sagt immer " es tut mir leid aber ich empfinde nicht so für dich" !!!!!
hilffeeee bitttttte ich hab ka was da abgeht !? ^^
ich bin bei katja mit LP auf 65.535 und bei FP auf 255 hab haus 2.mal ausgebaut und das doppelbett aber ich kann sie nicht heiraten!!!!!!!!!!!!
sie sagt immer " es tut mir leid aber ich empfinde nicht so für dich" !!!!!
hilffeeee bitttttte ich hab ka was da abgeht !? ^^
wo kann ich eigentlich käse kaufen? oder muss ich den machen und wie verkauft man essen?
wie man essen verkauft? ich denke mal man tut es einfach in die versand box aber hab das noch nie versucht ^^
60 wichtel hab ich schon gefunden ^^(das is scheiße das dat nich geht )^^
haste die feder bei dir getragen musste genauso machen wie mit geschenken glaub ich
naja ich denke ich suche mir nen anders mädel was ich heirate ^^ das ja frustrierend *lol*
naja ich denke ich suche mir nen anders mädel was ich heirate ^^
haste die feder bei dir getragen musste genauso machen wie mit geschenken glaub ich
naja ich denke ich suche mir nen anders mädel was ich heirate ^^
irgendwie geht mir immer wieder die puste aus und ich muss nach oben zurück
@katjaaa hilfe:
Vllt hast du nochnicht die vier Herzevents mit ihr gesehen?Du musst alle gesehen haben, um Katja heiraten zu können. ^^
Vllt hast du nochnicht die vier Herzevents mit ihr gesehen?Du musst alle gesehen haben, um Katja heiraten zu können. ^^
ich hab bei Katja schon ne ganze weile das lilane Herz aber es kommt kein Event und das blaue herz bekomme ich auch nich. kann mir bitte jemand helfen
P.S. Wie kann man erze bekommen? Ich weiß zwar das man die in der Minie bekommt aber ich hab da keine Trepee oder so was da ist nur der erste Raum wo Flora und Carteer immer graben und wo man die Ohrringe,Kette,... bekommt aber ein Erz finde ich nicht.
P.S. Wie kann man erze bekommen? Ich weiß zwar das man die in der Minie bekommt aber ich hab da keine Trepee oder so was da ist nur der erste Raum wo Flora und Carteer immer graben und wo man die Ohrringe,Kette,... bekommt aber ein Erz finde ich nicht.
du musst morgens ganz früh oder abends ganz spät die mine betreten dann bittet Carter dich ihm zu helfen dadurch wird die 1. Mine freigelegt
Hi!
Ich würde gerne Katja heiraten!
Aber für den Apfel kuche (Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen) braucht man Butter, woher bkommt man die?
Danke für jede Antwort!^^
Bye Shiritsu
Ich würde gerne Katja heiraten!
Aber für den Apfel kuche (Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen) braucht man Butter, woher bkommt man die?
Danke für jede Antwort!^^
Bye Shiritsu
@katjaaa hilfe:
Das kann auch der Grund sein warum sie dich nicht will:
Du musst auch die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand befreit haben->also 60 Erntewichtel gefunden haben um überhaubt heiraten zu können.
Das kann auch der Grund sein warum sie dich nicht will:
Du musst auch die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand befreit haben->also 60 Erntewichtel gefunden haben um überhaubt heiraten zu können.
auch wenn ich mich jetz vllt. bisschen doof anstelle was sind herz events? wird man da von katja oder irgendwem anders wen man genommen hat eingeladen oder was? ich hab lila herz aber bei mir kam noch nich sowas
Für jedes Mädchen gibt es 4 Sequenzen, die man sehen muss, um heiraten zu können. Diese Sequenzen werden als Herzevents bezeichnet. Man kann sie auslösen, wenn die Herzfarbe des Mädchens mindestens der Farbe des Herzevents entspricht.
Es gibt jeweils ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdc03cc.html
Es gibt jeweils ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdc03cc.html
Ich hab für euch alle was!^^
Katja (Muffy)
Geburtstag: 5. Sommer
Rivale: Griffin
Den Namen Katja gibt es im Harvest Moon DS-Spiel nur in der deutschen Version. In allen anderen Versionen heißt sie Muffy.
Katja wohnt in der Bar. Um in ihr Zimmer zu gelangen, muss man zunächst Griffins Zimmer durchqueren.
Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist morgens zwischen 6 und 8 in ihrem Zimmer anzutreffen. Danach geht sie zur Brücke. Von dort aus spaziert sie gegen 11 Uhr zum EG-See, wo sie sich von 0:20 bis 15 Uhr aufhält. Dann kehrt sie in die Bar zurück und ist dann ab 17 Uhr hinter der Theke anzutreffen. Von 23 Uhr bis Mitternacht hält sie sich wieder in ihrem Zimmer auf.
Mittwochs verlässt sie die Bar um 8:30 und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Um 16 Uhr taucht sie dort wieder auf und geht zum EG-See, wo sie sich von 18:20 bis 21:00 Uhr aufhält. Danach kehrt sie in die Bar (in ihr Zimmer) zurück.
Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Bis 11:10 ist sie in ihrem Zimmer. Dann verlässt sie die Bar und geht in den Gasthof. Um 16 Uhr geht sie zurück in die Bar (hinter die Theke). Ab 23:10 Uhr ist sie wieder in ihrem Zimmer.
Mittwochs verlässt sie die Bar um 8 Uhr und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Sie taucht dort um 16 Uhr wieder auf und geht in den Gasthof, wo sie um 17:30 Uhr eintrifft. Um 21 Uhr verlässt sie den Gasthof und geht wieder in die Bar (in ihr Zimmer) zurück.
Geschenke:
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige, Unkraut, Steine
- 5.000 LP: Fisch (S)
Katja (Muffy)
Geburtstag: 5. Sommer
Rivale: Griffin
Den Namen Katja gibt es im Harvest Moon DS-Spiel nur in der deutschen Version. In allen anderen Versionen heißt sie Muffy.
Katja wohnt in der Bar. Um in ihr Zimmer zu gelangen, muss man zunächst Griffins Zimmer durchqueren.
Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist morgens zwischen 6 und 8 in ihrem Zimmer anzutreffen. Danach geht sie zur Brücke. Von dort aus spaziert sie gegen 11 Uhr zum EG-See, wo sie sich von 0:20 bis 15 Uhr aufhält. Dann kehrt sie in die Bar zurück und ist dann ab 17 Uhr hinter der Theke anzutreffen. Von 23 Uhr bis Mitternacht hält sie sich wieder in ihrem Zimmer auf.
Mittwochs verlässt sie die Bar um 8:30 und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Um 16 Uhr taucht sie dort wieder auf und geht zum EG-See, wo sie sich von 18:20 bis 21:00 Uhr aufhält. Danach kehrt sie in die Bar (in ihr Zimmer) zurück.
Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Bis 11:10 ist sie in ihrem Zimmer. Dann verlässt sie die Bar und geht in den Gasthof. Um 16 Uhr geht sie zurück in die Bar (hinter die Theke). Ab 23:10 Uhr ist sie wieder in ihrem Zimmer.
Mittwochs verlässt sie die Bar um 8 Uhr und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Sie taucht dort um 16 Uhr wieder auf und geht in den Gasthof, wo sie um 17:30 Uhr eintrifft. Um 21 Uhr verlässt sie den Gasthof und geht wieder in die Bar (in ihr Zimmer) zurück.
Geschenke:
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige, Unkraut, Steine
- 5.000 LP: Fisch (S)
mal ne frage an dich shiritsu wo hast du das her??oder hast du das selber erstellt?würd mir die seite gern mal anschaun ... :) und kann man erst das lila herzevent machen wenn man ein lila herz hat?
PS:
KATJA 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!
PS:
KATJA 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
des is die seite
ja man kann das lila herzevent logischerweise erst bei nem lilanen herz machen >.<
des is die seite
ja man kann das lila herzevent logischerweise erst bei nem lilanen herz machen >.<
kann mir jemand sagen wann und wo die herzevents von katja stattfinden???
Ich will auch Katja heiraten, aber jeden Tag sind die Punkte wieder auf 0.
Gehn die auch runter, wenn man selbst unkraut ausreißt und wegwirft???
Gehn die auch runter, wenn man selbst unkraut ausreißt und wegwirft???
Ahhh mir geht ein Licht auf =o Hab das Selbe Problem, ich war bei ner Meerjungfrau fast beim blauen Herz und miteinmal sinken Liebespunkte und Freundschaftspunkte vom feinsten...kommt das nur weil man was wegwirft? Also wenn ich z.B. 1 Unkraut wegwerf verliere ich 300 Liebespunkte ?! Oah man....ich dachte heiraten wäre derbe leicht...gibt es keine Möglichkeit dass man schummeln kann ? Es gibt doch spiele die man in den Gameboy reinpackt und dann kann man sichaussuchen ob man unendlich Leben haben will oder so und so viel Geld, das muss es doch auch für Nintendo Ds geben ??
ich mach das jetz immer so dass ich das unkraut in den rucksack pack und zu hause in die mülltonne am bett werf.
kann alledings nicht sagen obs davon besser wird, hab neu angefangen und hab den liebesarmreif noch nicht.
kann alledings nicht sagen obs davon besser wird, hab neu angefangen und hab den liebesarmreif noch nicht.
ihr solltet das unkraut ned wegwerfen, sondern in der versandbox (oder bei van) verkaufen!
weil ich glaub man kriegt für ein unkraut 1G (woah ich weiß, sehr viel^^)
weil ich glaub man kriegt für ein unkraut 1G (woah ich weiß, sehr viel^^)
und das bringt keine minus punkte wenn man das in die versandbox tut??
Ich hab das gelbe Herzevent verpasst, also nur 3 Events gemacht und hab jetzt das rote Herz. Kann ich sie jetzt trotzdem heiraten? Kann man das Event noch nachholen oder geht das nicht mehr?
Bitte ganz schnell antworten!
Danke
Bitte ganz schnell antworten!
Danke
...Kann mir mal jemand bitte sagen wie man mädchen ein geschenk geben kann??!!!.... bitte!!!
nimm das geschek in das mittlere kästchen ich glaub das is das blaue dann hälst du es in der hand nun spreche das mädchen (mit dem a knopf)
ich wollt eigentlich katja heiraten aber das blaue herzevent lässt sich nich auslösen!wat soll ich nun tun????
@Katja4ever
Das gelbe Herzevent kannst du jederzeit nachholen.
Das gelbe Herzevent kannst du jederzeit nachholen.
schenk ihr trüffel ich bin jetzt erstes jahr also nulltes ehm englische version sie heißt bei mir muffy auf jeden Fall hat sie 38900 Punkte also ein Grünes Herz schenkt am besten jeden tag nur eine sache weil mehr als 255 bei freundschaft geht sowieso nicht
Die gibt es im Herbst und im Frühling habe ich ihr Mondtropfengras und schmuck geschent und im sommer Katzengras und schmuck aber du kannst natürlich auch jeden tag wein kaufen das habe ich auch gemacht
kein problem kannst du mir sagen und zwahr gibt es ja verschiede level bei dem obst und gemüse habe die englische version deswegen weiß ich nich so genau bescheid
soch ich kann dir helfen Durza17 ich weiß es
wenn man irgentwas z.B. unkraut auf den boden wirft dann gibt es 300-500 punkte bei ALLEN dorfbewohner abzug
war bei mir auch so aber ich hab dann noch mal von vorne angefangen weil es ist schwer mit 5000- punkten höher als graues herz
wenn man irgentwas z.B. unkraut auf den boden wirft dann gibt es 300-500 punkte bei ALLEN dorfbewohner abzug
war bei mir auch so aber ich hab dann noch mal von vorne angefangen weil es ist schwer mit 5000- punkten höher als graues herz
Ich mache einfach jeden Tag Salat für Katja, das bringt 500 LP und 9 FP.
Rezept:
Gurke oder Kohl oder tomate oder Karotte (ohne Küchengerät)
Ich stell einfach mal eine Liste rein:
Sie mag:
+800 LP und +9 FP: Apfelkuchen
500 LP und +9 FP: Trüffel, großer Fisch, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Duftstoff, Diamant, rosafarbener Diamant, Wein
Rühren braten, wilder Traube-Wein, Curry-Reis, Rainboy Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, gebackene Yamswurzel, Pizza, Kuchen, Schokolade Kuchen, Butter, Kürbis-Pudding, Salat, Pilz-Reis, Eiscreme
+300 LP und +3 FP: Ananas, Banane, Orange, Moondrop Blume, Mayonnaise, Käse, Joghurt, Wolle, Kleid, Sunblock, Gesichtssatz, Haut-Lotion, Brot, Mehl, Schokolade
Pommes-Frites, Popcorn, Corn-Flakes, französischer Toast, Pfannkuchen, Topf-Aufkleber, Risotto, heiße Schokolade, Mehlklöße, Marmelade, Käse-Fondue, Relaxtea, backten Mais, Toast, Doria, Grautin, süsse Kartoffeln, Schokolade Plätzchen, Käsekuchen, Ananassaft, Banane Saft, Orangensaft, Ketschup, grüner Mehlkloß, gedämpfter Mehlkloß, Pudding, Sandwitch, Chirashi Sushi, Relaxtea Blätter
Die rezepte kann ich auch gleich reingeben:
Pfannen-Rezepte:
Gemüsepfanne: Öl + Kohl + Pfanne
Gebratener Reis: Reisbällchen + Öl + Ei + Pfanne
Herzhafter Pfannkuchen: Kohl + Mehl + Ei + Öl + Pfanne
Pommes Frites: Kartoffel + Öl + Pfanne
Krokette: Kartoffel + Zwiebel + Ei + Mehl + Öl + Pfanne
Popcorn: Mais + Pfanne
Cornflakes: Mais + Milch + Pfanne
Gegrillte Auberginen: Aubergine + Pfanne
Rührei: Ei + Öl + Pfanne
Omelett: Ei + Milch + Öl + Pfanne
Omlett-Reis: Ei + Milch + Öl + Reisbällchen + Pfanne
Apfelsouffle: Apfel + Pfanne
Currybrot: Brot + Currypulver + Öl + Pfanne
Armer Ritter: Ei + Brot + Öl + Pfanne
Donut: Ei + Milch + Butter + Mehl + Öl + Pfanne
Gegrillter Fisch: Fisch (M) + Pfanne
Dicke gebratene Nudeln: Nudeln + Öl + Pfanne
Gebratene Nudeln: Buchweizennudeln + Öl + Pfanne
Tempura: Ei + Mehl + Öl + Pfanne
Pfannkuchen: Ei + Milch + Mehl + Öl + Pfanne
Maultaschen: Kohl + Zwiebel + Mehl + Öl + Pfanne
Risotto: Tomate + Zwiebel + Reisbällchen + Öl + Pfanne
Trockenes Curry: Reisbällchen + Currypulver + Pfanne
Topf-Rezepte:
Heiße Milch: Milch + Topf
Heiße Schokolade: Milch + Schokolade + Topf
Wildtraubenwein: Traube + Wein + lila Gras + Topf
Kürbiseintopf: Kürbis + Topf
Fischeintopf: Fisch (M) oder Fisch (L) + Topf
Gekochter Spinat: Spinat + Topf
Gekochtes Ei: + Topf
Kandierte Kartoffeln: Süßkartoffel + Topf
Teigtaschen: Kohl + Zwiebel + Mehl + Öl + Topf
Erdbeermarmelade: Erdbeere + Topf
Apfelmarmelade: Apfel + Topf
Traubenmarmelade: Traube + Topf
Orangenmarmalade: Orange + Topf
Käsefondue: Käse + Brot + Topf
Nudeln: Mehl + Topf
Curry-Nudeln: Nudeln + Currypulver + Topf
Tempura-Nudeln: Tempura + Nudeln + Topf
Buchweizennudeln: Buchweizenmehl + Topf
Tempura-Buchweizennudeln: Buchweizennudeln + Tempura + Topf
Bauerneintopf: Karotte + Bambussprossen + Shitake mushroom + Topf
Reissuppe: Reisbällchen + Topf
Milchreis: Milch + Reisbällchen + Topf
Tempura-Reis: Reisbällchen + Tempura + Topf
Reis mit Ei: Reisbällchen + Ei + Topf
Eintopf: Milch + Mehl + Topf
Curry-Reis: Reisbällchen + Currypulver + Topf
Blaues Curry: Reisbällchen + Currypulver + blaues Gras + Topf
Grünes Curry: Reisbällchen + Currypulver + grünes Gras + Topf
Rotes Curry: Reisbällchen + Currypulver + rotes Gras + Topf
Gelbes Curry: Reisbällchen + Currypulver + gelbes Gras + Topf
Orangefarbenes Curry: Reisbällchen + Currypulver + oranges Gras + Topf
Lila Curry: Reisbällchen + Currypulver + lila Gras + Topf
Indigo-Curry: Reisbällchen + Currypulver + indigoblaues Gras + Topf
Schwarzes Curry: Reisbällchen + Currypulver + schwarzes Gras + Topf
Weißes Curry: Reisbällchen + Currypulver + weißes Gras + Topf
Regenbogen-Curry: Blaues Curry + Grünes Curry + Rotes Curry + Gelbes Curry + Orangefarbenes Curry + Lila Curry + Indigo-Curry + Curry-Reis + Topf
Super (Ultimate) Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes (Finest) Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Entspannungstee: Entspannungsteeblätter + Topf
Turboschub: oranges Gras + schwarzes Gras + Magisches Rotgras + Topf
Bodigizer: oranges Gras + weißes Gras + Magisches Rotgras + Topf
Ofen-Rezepte:
Gebackener Mais: Mais + Ofen
Gebackenes Reisbällchen: Reisbällchen + Ofen
Puffreis: Reiskuchen + Ofen
Gebackene Süßkartoffeln: Süßkartoffel + Ofen
Toast: Brot + Ofen
Marmeladenbrötchen: Milch + Ei + Marmelade + Ofen
Deftiges Brötchen: Ei + Milch + Butter + Ofen
Pizza: Käse + Mehl + Ketchup + Ofen
Doria: Zwiebel + Butter + Milch + Reisbällchen + Mehl + Ofen
Gratin: Zwiebel + Butter + Milch + Käse + Mehl + Ofen
Buchweizenbällchen: Ei + Mehl + Buchweizenmehl + Ofen
Süßer Auflauf: Ei + Butter + Süßkartoffel + Ofen
Kekse: Ei + Mehl + Butter + Ofen
Schokoladenplätzchen: Kekse + Schokolade + Ofen
Kuchen: Ei + Mehl + Butter + Frucht (Traube, Erdbeere, Orange, etc.) + Ofen
Schokoladenkuchen: Ei + Mehl + Butter + Schokolade + Ofen
Käsekuchen: Ei + Käse + Milch + Ofen
Apfelkuchen: Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen
Küchenmaschine(Mixer)-Rezepte:
Ananassaft: Ananas + Küchenmaschine
Tomatensaft: Tomate + Küchenmaschine
Traubensaft: Traube + Küchenmaschine
Pfirsichsaft: Pfirsich + Küchenmaschine
Bananensaft: Banane + Küchenmaschine
Orangensaft: Orange + Küchenmaschine
Apfelsaft: Apfel + Küchenmaschine
Erdbeermilch: Erdbeere + Milch + Küchenmaschine
Fruchtsaft: 2 Früchte + Küchenmaschine
Obst-Shake: Fruchtsaft + Milch + Küchenmaschine
Gemüsesaft: Gemüse + Küchenmaschine
Gemüse-Shake: Gemüsesaft + Milch + Küchenmaschine
Saftmischung: Frucht + Gemüse + Küchenmaschine oder : Fruchtsaft + Gemüsesaft + Küchenmaschine
Vitaminshake: Milch + Frucht + Gemüse + Küchenmaschine oder: Milch + gemixter Saft + Küchenmaschine oder: Milch + Fruchtsaft + Gemüsesaft + Küchenmaschine
Ketchup: Tomate + Zwiebel + Küchenmaschine
Butter: Milch + Küchenmaschine
Fischstäbchen: Fisch (M) + Fisch (L) + Küchenmaschine
Turboschub XL: Turboschub + grünes Gras + Küchenmaschine
Bodigizer XL: Bodigizer + blaues Gras + Küchenmaschine
Dämpfer-Rezepte:
Mond-Teigtaschen: Muffin-Mix + Dämpfer
Grüne Teigtaschen: Reiskuchen + Unkraut + Dämpfer
Bambus-Teigtaschen: Reiskuchen + Dämpfer
Gedünstetes Brötchen: Mehl + Öl + Dämpfer
Gedünstetes Käsebrötchen: Käse + Mehl + Öl + Dämpfer
Shaomia: Zwiebel + Kohl + Ei + Mehl + Dämpfer
Gedünstete Eier: Ei + Shiitake + Bambussprossen + Dämpfer
Chinesisches Brötchen: Shiitake + Mehl + Bambussprossen + Karotte + Dämpfer
Curry-Brötchen: Mehl + Currypulver + Dämpfer
Gedämpftes Giyoza: Kohl + Zwiebel + Mehl + Öl + Dämpfer
Biskuitkuchen: Ei + Mehl + Dämpfer
Gedünsteter Kuchen: Ei + Milch + Öl + Dämpfer
Pudding: Ei + Milch + Dämpfer
Kürbisdessert: Hühnerei + Milch + Kürbis + Dämpfer
Rezepte ohne Küchengerät:
Majonäse S: Hühnerei (S) + Öl
Majonäse M: Hühnerei (M) + Öl
Majonäse L: Hühnerei (L) + Öl
Salat: Gurke oder Kohl oder Tomate oder Karotte
Sandwich: Tomate oder Gurke oder gekochtes Ei + Brot
Obstsandwich: Orange oder Banane oder Apfel oder Erdbeere oder Pfirsich oder Ananas + Brot
Eingelegte Rübe: Rübe
Eingelegte Gurke: Gurke
Bambusreis: Bambussprossen + Reisbällchen
Matsutake-Reis: Matsutake + Reisbällchen
Reis mit Pilzen: Shiitake + Reisbällchen
Sushi: Sashimi + Reisbällchen
Rosinenbrot: Traube + Brot
Sashimi: Fisch (M) oder Fisch (L)
Chirashi Sushi: Sashimi + Rührei + Reisbällchen + Gemüse (Karotte, Gurke)
Buchweizen-Chips: Buchweizenmehl
Eiscreme: Milch + Ei
Entspannungsteeblätter: blaues, grünes, rotes, gelbes, oranges, indigoblaues und lila Gras + Unkraut
Elli-Blätter: 6 Arten verbranntes Essen + Turboschub XL + Bodigizer XL
hoffe konnte helfen.
Rezept:
Gurke oder Kohl oder tomate oder Karotte (ohne Küchengerät)
Ich stell einfach mal eine Liste rein:
Sie mag:
+800 LP und +9 FP: Apfelkuchen
500 LP und +9 FP: Trüffel, großer Fisch, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Duftstoff, Diamant, rosafarbener Diamant, Wein
Rühren braten, wilder Traube-Wein, Curry-Reis, Rainboy Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, gebackene Yamswurzel, Pizza, Kuchen, Schokolade Kuchen, Butter, Kürbis-Pudding, Salat, Pilz-Reis, Eiscreme
+300 LP und +3 FP: Ananas, Banane, Orange, Moondrop Blume, Mayonnaise, Käse, Joghurt, Wolle, Kleid, Sunblock, Gesichtssatz, Haut-Lotion, Brot, Mehl, Schokolade
Pommes-Frites, Popcorn, Corn-Flakes, französischer Toast, Pfannkuchen, Topf-Aufkleber, Risotto, heiße Schokolade, Mehlklöße, Marmelade, Käse-Fondue, Relaxtea, backten Mais, Toast, Doria, Grautin, süsse Kartoffeln, Schokolade Plätzchen, Käsekuchen, Ananassaft, Banane Saft, Orangensaft, Ketschup, grüner Mehlkloß, gedämpfter Mehlkloß, Pudding, Sandwitch, Chirashi Sushi, Relaxtea Blätter
Die rezepte kann ich auch gleich reingeben:
Pfannen-Rezepte:
Gemüsepfanne: Öl + Kohl + Pfanne
Gebratener Reis: Reisbällchen + Öl + Ei + Pfanne
Herzhafter Pfannkuchen: Kohl + Mehl + Ei + Öl + Pfanne
Pommes Frites: Kartoffel + Öl + Pfanne
Krokette: Kartoffel + Zwiebel + Ei + Mehl + Öl + Pfanne
Popcorn: Mais + Pfanne
Cornflakes: Mais + Milch + Pfanne
Gegrillte Auberginen: Aubergine + Pfanne
Rührei: Ei + Öl + Pfanne
Omelett: Ei + Milch + Öl + Pfanne
Omlett-Reis: Ei + Milch + Öl + Reisbällchen + Pfanne
Apfelsouffle: Apfel + Pfanne
Currybrot: Brot + Currypulver + Öl + Pfanne
Armer Ritter: Ei + Brot + Öl + Pfanne
Donut: Ei + Milch + Butter + Mehl + Öl + Pfanne
Gegrillter Fisch: Fisch (M) + Pfanne
Dicke gebratene Nudeln: Nudeln + Öl + Pfanne
Gebratene Nudeln: Buchweizennudeln + Öl + Pfanne
Tempura: Ei + Mehl + Öl + Pfanne
Pfannkuchen: Ei + Milch + Mehl + Öl + Pfanne
Maultaschen: Kohl + Zwiebel + Mehl + Öl + Pfanne
Risotto: Tomate + Zwiebel + Reisbällchen + Öl + Pfanne
Trockenes Curry: Reisbällchen + Currypulver + Pfanne
Topf-Rezepte:
Heiße Milch: Milch + Topf
Heiße Schokolade: Milch + Schokolade + Topf
Wildtraubenwein: Traube + Wein + lila Gras + Topf
Kürbiseintopf: Kürbis + Topf
Fischeintopf: Fisch (M) oder Fisch (L) + Topf
Gekochter Spinat: Spinat + Topf
Gekochtes Ei: + Topf
Kandierte Kartoffeln: Süßkartoffel + Topf
Teigtaschen: Kohl + Zwiebel + Mehl + Öl + Topf
Erdbeermarmelade: Erdbeere + Topf
Apfelmarmelade: Apfel + Topf
Traubenmarmelade: Traube + Topf
Orangenmarmalade: Orange + Topf
Käsefondue: Käse + Brot + Topf
Nudeln: Mehl + Topf
Curry-Nudeln: Nudeln + Currypulver + Topf
Tempura-Nudeln: Tempura + Nudeln + Topf
Buchweizennudeln: Buchweizenmehl + Topf
Tempura-Buchweizennudeln: Buchweizennudeln + Tempura + Topf
Bauerneintopf: Karotte + Bambussprossen + Shitake mushroom + Topf
Reissuppe: Reisbällchen + Topf
Milchreis: Milch + Reisbällchen + Topf
Tempura-Reis: Reisbällchen + Tempura + Topf
Reis mit Ei: Reisbällchen + Ei + Topf
Eintopf: Milch + Mehl + Topf
Curry-Reis: Reisbällchen + Currypulver + Topf
Blaues Curry: Reisbällchen + Currypulver + blaues Gras + Topf
Grünes Curry: Reisbällchen + Currypulver + grünes Gras + Topf
Rotes Curry: Reisbällchen + Currypulver + rotes Gras + Topf
Gelbes Curry: Reisbällchen + Currypulver + gelbes Gras + Topf
Orangefarbenes Curry: Reisbällchen + Currypulver + oranges Gras + Topf
Lila Curry: Reisbällchen + Currypulver + lila Gras + Topf
Indigo-Curry: Reisbällchen + Currypulver + indigoblaues Gras + Topf
Schwarzes Curry: Reisbällchen + Currypulver + schwarzes Gras + Topf
Weißes Curry: Reisbällchen + Currypulver + weißes Gras + Topf
Regenbogen-Curry: Blaues Curry + Grünes Curry + Rotes Curry + Gelbes Curry + Orangefarbenes Curry + Lila Curry + Indigo-Curry + Curry-Reis + Topf
Super (Ultimate) Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes (Finest) Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Entspannungstee: Entspannungsteeblätter + Topf
Turboschub: oranges Gras + schwarzes Gras + Magisches Rotgras + Topf
Bodigizer: oranges Gras + weißes Gras + Magisches Rotgras + Topf
Ofen-Rezepte:
Gebackener Mais: Mais + Ofen
Gebackenes Reisbällchen: Reisbällchen + Ofen
Puffreis: Reiskuchen + Ofen
Gebackene Süßkartoffeln: Süßkartoffel + Ofen
Toast: Brot + Ofen
Marmeladenbrötchen: Milch + Ei + Marmelade + Ofen
Deftiges Brötchen: Ei + Milch + Butter + Ofen
Pizza: Käse + Mehl + Ketchup + Ofen
Doria: Zwiebel + Butter + Milch + Reisbällchen + Mehl + Ofen
Gratin: Zwiebel + Butter + Milch + Käse + Mehl + Ofen
Buchweizenbällchen: Ei + Mehl + Buchweizenmehl + Ofen
Süßer Auflauf: Ei + Butter + Süßkartoffel + Ofen
Kekse: Ei + Mehl + Butter + Ofen
Schokoladenplätzchen: Kekse + Schokolade + Ofen
Kuchen: Ei + Mehl + Butter + Frucht (Traube, Erdbeere, Orange, etc.) + Ofen
Schokoladenkuchen: Ei + Mehl + Butter + Schokolade + Ofen
Käsekuchen: Ei + Käse + Milch + Ofen
Apfelkuchen: Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen
Küchenmaschine(Mixer)-Rezepte:
Ananassaft: Ananas + Küchenmaschine
Tomatensaft: Tomate + Küchenmaschine
Traubensaft: Traube + Küchenmaschine
Pfirsichsaft: Pfirsich + Küchenmaschine
Bananensaft: Banane + Küchenmaschine
Orangensaft: Orange + Küchenmaschine
Apfelsaft: Apfel + Küchenmaschine
Erdbeermilch: Erdbeere + Milch + Küchenmaschine
Fruchtsaft: 2 Früchte + Küchenmaschine
Obst-Shake: Fruchtsaft + Milch + Küchenmaschine
Gemüsesaft: Gemüse + Küchenmaschine
Gemüse-Shake: Gemüsesaft + Milch + Küchenmaschine
Saftmischung: Frucht + Gemüse + Küchenmaschine oder : Fruchtsaft + Gemüsesaft + Küchenmaschine
Vitaminshake: Milch + Frucht + Gemüse + Küchenmaschine oder: Milch + gemixter Saft + Küchenmaschine oder: Milch + Fruchtsaft + Gemüsesaft + Küchenmaschine
Ketchup: Tomate + Zwiebel + Küchenmaschine
Butter: Milch + Küchenmaschine
Fischstäbchen: Fisch (M) + Fisch (L) + Küchenmaschine
Turboschub XL: Turboschub + grünes Gras + Küchenmaschine
Bodigizer XL: Bodigizer + blaues Gras + Küchenmaschine
Dämpfer-Rezepte:
Mond-Teigtaschen: Muffin-Mix + Dämpfer
Grüne Teigtaschen: Reiskuchen + Unkraut + Dämpfer
Bambus-Teigtaschen: Reiskuchen + Dämpfer
Gedünstetes Brötchen: Mehl + Öl + Dämpfer
Gedünstetes Käsebrötchen: Käse + Mehl + Öl + Dämpfer
Shaomia: Zwiebel + Kohl + Ei + Mehl + Dämpfer
Gedünstete Eier: Ei + Shiitake + Bambussprossen + Dämpfer
Chinesisches Brötchen: Shiitake + Mehl + Bambussprossen + Karotte + Dämpfer
Curry-Brötchen: Mehl + Currypulver + Dämpfer
Gedämpftes Giyoza: Kohl + Zwiebel + Mehl + Öl + Dämpfer
Biskuitkuchen: Ei + Mehl + Dämpfer
Gedünsteter Kuchen: Ei + Milch + Öl + Dämpfer
Pudding: Ei + Milch + Dämpfer
Kürbisdessert: Hühnerei + Milch + Kürbis + Dämpfer
Rezepte ohne Küchengerät:
Majonäse S: Hühnerei (S) + Öl
Majonäse M: Hühnerei (M) + Öl
Majonäse L: Hühnerei (L) + Öl
Salat: Gurke oder Kohl oder Tomate oder Karotte
Sandwich: Tomate oder Gurke oder gekochtes Ei + Brot
Obstsandwich: Orange oder Banane oder Apfel oder Erdbeere oder Pfirsich oder Ananas + Brot
Eingelegte Rübe: Rübe
Eingelegte Gurke: Gurke
Bambusreis: Bambussprossen + Reisbällchen
Matsutake-Reis: Matsutake + Reisbällchen
Reis mit Pilzen: Shiitake + Reisbällchen
Sushi: Sashimi + Reisbällchen
Rosinenbrot: Traube + Brot
Sashimi: Fisch (M) oder Fisch (L)
Chirashi Sushi: Sashimi + Rührei + Reisbällchen + Gemüse (Karotte, Gurke)
Buchweizen-Chips: Buchweizenmehl
Eiscreme: Milch + Ei
Entspannungsteeblätter: blaues, grünes, rotes, gelbes, oranges, indigoblaues und lila Gras + Unkraut
Elli-Blätter: 6 Arten verbranntes Essen + Turboschub XL + Bodigizer XL
hoffe konnte helfen.
ich habe schon von anfang an unkraut weggeworfen aber habe keinen liebenarmreif zählt das trotzdem als minus??
muss ich jetzt neu anfangen? ich bin ende Herbst im ertsen Jahr ...
muss ich jetzt neu anfangen? ich bin ende Herbst im ertsen Jahr ...
@ katja-fan:
Wenn du bei dem Mädchen das du heiraten willst ein oranges herz hast, dann kannst du bei Karen für 1000G eine blaue Feder kaufen.
@ souris
Ja es zählt tortzdem minus. Nein du musst nicht von vorne anfangen.
Wenn du bei dem Mädchen das du heiraten willst ein oranges herz hast, dann kannst du bei Karen für 1000G eine blaue Feder kaufen.
@ souris
Ja es zählt tortzdem minus. Nein du musst nicht von vorne anfangen.
wie komme ich ohne viel arbeit an geld ich will für Katja nur das beste !! XD
ich hab schon ein rotes Herz aber sie will mich einfach nicht heiratten obwohl ich schon 62800 Zuneigung und 255 Freundschafft habe ich kapier das einfach nicht
du brauchst:
60 wichtel
2 mal ausgebautes haus
ein doppelbett
eine küche(glaub ich ma)
rotes herz
blaue feder
60 wichtel
2 mal ausgebautes haus
ein doppelbett
eine küche(glaub ich ma)
rotes herz
blaue feder
Die Küche braucht man, glaub ich, nicht unbedingt.
Ein Apfelkuchen bringt zwar 800 LP, aber es geben
auch noch andere Sachen LP.
Also glaub ich, man braucht sie nicht unbedingt.
( Kann aber auch sein dass ich mich irre!)
Ein Apfelkuchen bringt zwar 800 LP, aber es geben
auch noch andere Sachen LP.
Also glaub ich, man braucht sie nicht unbedingt.
( Kann aber auch sein dass ich mich irre!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.