Ich hab schon gegoogelt und hab mir einen downgeloadet der angeblich alle videodat. konvertieren kann, mööp das teil konnte nur mp1, mp2, ..... brauch ich nicht, ich suche einen videokon. der mp4 in allen dateien umwandelt und umgekehrt. Find aber keinen!
THX
THX
Wenn ich in den Sony PSP Format umwandle und dann auch auf den Ordner verschiebe (auf die PSP) Gehts nicht!!!!
??????????
??????????
Hm, ka, versuch wenn du die Datei umgewandelt hast einfach mal auf umbenennen klicken und gib den Dateinamen und die Dateiendeung noch mal manuell ein und schreib alles klein. Hat bei mir mal eholfen, aber mit PSP kenn ich mich nciht aus.
mfg.
mfg.
Der Videokonverter braucht ziemlich lange bis er was konvertiert hat!!! ist das normal?
Wisst ihr vielleicht andere Videokonverter die gratis zu downloaden sind? ohne das sie halbe sachen konvertieren??
mfg. Sebastian
mfg. Sebastian
xilisoft video converter ist gut.
Enthällt alle gängigen Formate, du kannst Soundcodecs bestimmen,size und noch so einiges
Enthällt alle gängigen Formate, du kannst Soundcodecs bestimmen,size und noch so einiges
Ja genau das hab ich gemeint!!!!!!
Der xilosoft konverter konvertiert nur 5 min!!!!!!
genau das wollte ich nicht!
Egal, danke
Der xilosoft konverter konvertiert nur 5 min!!!!!!
genau das wollte ich nicht!
Egal, danke
Ein Converter convertiert eine Datei in ein anderes Dateiformat.
Mit einem Videoconverter, also beispielsweise SUPER, lassen sich z.b. mpeg Videos in 3gp Videos verwandeln. Dann kann man sie auch auf dem Handy betrachten, je nachdem, was das Handy für Formate wiedergeben kann. Sowas braucht man auch, wenn man in eine HP ein Video einbinden will. Dazu ist Flash (.flv) nämlich am besten. Oder wenn man es in ein platzsparendes Format bringen will..
mfg.
Mit einem Videoconverter, also beispielsweise SUPER, lassen sich z.b. mpeg Videos in 3gp Videos verwandeln. Dann kann man sie auch auf dem Handy betrachten, je nachdem, was das Handy für Formate wiedergeben kann. Sowas braucht man auch, wenn man in eine HP ein Video einbinden will. Dazu ist Flash (.flv) nämlich am besten. Oder wenn man es in ein platzsparendes Format bringen will..
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.