Hallo ich habe mal ne frage muss ich beim pflanzen einer orange irgendwas beachten bitte schnell schreiben
lg dawa
lg dawa
Naja, du solltest sie nicht gerade neben Bäume, Häuser, Wände, ect. pflanzen und auch nicht da, wo so ein Schild steht, weil da später ein Haus stehen könnte.
Mit dem "nicht gerade neben pflanzen" meine ich, dass du so 1-2 Felder dazwischen frei halten solltest.
Das zählt aber nicht nur für Orangen Bäume,sondern für alle Bäume!
Eig. ist das auch eine ziemliche Glückssache, bei einigen Versuchen habe ich erst lauter Birnenbäume, einen Orangenbaum und zwei Kokusnusspalmen!
danke taya dank dir habe ich jetzt äpfel,birne,orange,pfirsich und kokosnuss:D
eine orange ist auserdem keine besondere frucht sondern eine wie jede andere (pfirsich, apfel, kirsche,birne) machs einfach so wie immer
!!
!!
oki giebt es besondere früchte und was für früchte giebt es denn ales??
sorry wegen denn vielen fragen bin erst seit kurzem in die obst züchtung reingekommen habe sonst immer fische gefangen und so .
lg dawa
sorry wegen denn vielen fragen bin erst seit kurzem in die obst züchtung reingekommen habe sonst immer fische gefangen und so .
lg dawa
Es gibt Orangen, Pfirsiche, Kirschen, Äpfel, Birnen und Kokosnüsse.
Was meinst du denn mit besondere Früchte? Vielleicht Geldfrüchte?
Was meinst du denn mit besondere Früchte? Vielleicht Geldfrüchte?
ja gelfrüchte wie bekommt man die??
ich habe gehört es giebt noch trauben???
ich habe gehört es giebt noch trauben???
Also Trauben ist mir neu habe die auch noch nicht.
Mit den Geldfrüchten musst du halt Geld vergraben. Ich habe 99.000 Sternis vergraben und hatte dann drei Säcke mit 30.000 Sternis. Aber der Baum trägt nur einmal Geldsäcke. Es sieht eigentlich nur schön aus.
Mit den Geldfrüchten musst du halt Geld vergraben. Ich habe 99.000 Sternis vergraben und hatte dann drei Säcke mit 30.000 Sternis. Aber der Baum trägt nur einmal Geldsäcke. Es sieht eigentlich nur schön aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.