wir wollen frei sein (* Black & White)

wir wollen frei sein (* Black & White)

was meinen die dorfbewohner mit "wir wollen frei sein"?
B&W 1 oder 2?

Naja, ich glaub' mal fast 2, aber jeder andere, der eins von beiden nur gelegentlich spielt, wäre jetzt verwirrt (man kann ruhig den Teil angeben, den man meint).

Wie behandelst du denn deine Dorfbewohner? Meine haben sowas noch nie gesagt.
b&w 2
ich spiele immer als guter gott
Ich meine damit eigentlich, ob du ihnen genügend Platz zum Leben lässt (also Wohnraum) und ob sie nicht halbwegs von den Stadtmauern erdrückt werden.
ich glaube, ich baue die häuser zu eng aneinander. möchte ja viele einwohner haben
Wie soll man denn viele Einwohner bekommen, wenn die noch nicht einmal aus ihren Häusern herauskommen können? ^^
könnte sein das

. es ein bug ist
. du sie irgendwie vernachlässigst
. du bestaffungsspieße/gefängnisse/foterhöhlen gabaut hast
die leute sagen freizeit habe ich herausgefunden und das heisst du brauchen tavernen und theater oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.