Dead or Alive (Xbox 360)

Dead or Alive (Xbox 360)

da es noch kein thema dazu gibt habe ich mal eins erstellt.

und ich habe auch gleich eine frage:
ich habe auf spieletipps.de gelesen das man die kostüme der characktere Ein, Gen Fu, Leon und Spartan-458 im time attack frei schaltet. jetzt habe ich mit spartan angefangen und den time attack gespielt, als ich fertig war hatte ich kein drittes kostüm für spartan.
gibt es überhaupt eins oder mache ich was falsch?
Hmm, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es hat was mit dem Schwierigkeits grad zu tun also das wenn du so keines bekommst mal auf ner schwereren Stufe testen. Und ich glaub du darfst auch sonst keine Einstellungen ändern also Energie und Zeit und Rundenanzahl und so.
keine einstellungen ändern... oh... ich versuch es mal
Also es funktioniert, danke.

Nächste Frage: kann man irgentwie mit
Alpha-(was weiß ich) spielen? von mir aus auch mit cheat
Nur mit Schummelmodulen.
und wo krieg ich eins für die xbox 360 hehr?
Was ist den Alpha-(was weiß ich)? Hab noch nie davon gehört.
@ THE CRY: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12827/cPath/238_292/cheating/cheat-saves-fuer-xbox-360-xploder-(cheats-saves-downloads-von-blaze).html

da gibt es eins. Kanst dir ja mal die Produktbeschreibung durchlesen, ob es das ist, welches du haben möchtest
danke ich denke das ist was ich wollte
Die Girls von DOA Extrem BV sind echt SEXY!!!

SEXY HOT!!!!!
Am meisten finde ich Tina SEXY!!! Die ist einfach HOT!!!
GEILES_VIDEO!!!
Hmm, lustig mit anzusehen wie du dich mit dir selbs unterhälst, zudem das Video ist älter noch als uralt, die Bilder hat jeder schon gesehen ders Spiel hat und um zu wissen das die mädels körperlich sehr reizvoll sind brauchen wir keinen Schlauberger wie dich der hier die Threadts mit so nem Kram vollspammt.
Er ist nur ein Vollidiot, der MICH immer nervt!!! Ein COisun von mir, "Freund" ihn einfach!
Sexy was???
Ihr sedi alle Schwul!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.