Können sich die leute verlieben. also mein charakter in eines der tiere bw noch wichtiger eines der tiere in mich? kann man dann ein paar werden?
hoffe auf sehr schnelle antwort
hoffe auf sehr schnelle antwort
es können sich aber dorfbewohner "verlieben" also wenn einer zb sagt: was ist mit mathilda und roland? (beispielnamen) sie trauen sich noch nicht händchen zu halten. oder so ähnlich...
Gar nicht, die sagen irgendwann so was, wenn Marika jetzt mit Warzi zusammen sein soll, dann knn er im nächsten Moment sagen das Marika mit Benni zusammen ist, da sieht man auch nix!
genau aber die können sich auch "hassen", das tun sie aber dann auch nur für den moment, z.b. sagt mathilda: angus hat gesagt hier sei ein dosenöffner...und wenn dieses tier nur mit mir gespielt hat?
abba eigentlich geht es nicht das sich jemand liebt..du kannst höchstens so tun als ob ^^
abba eigentlich geht es nicht das sich jemand liebt..du kannst höchstens so tun als ob ^^
doch die bewoner können sich in dich ferlieben schreib ihnen einfach immer briefe und sprech sie jeden tag an dan schreiben sie irgentwann das sie dich süß finden und so weiter.......
JOP
bei mir war das mit gustav doch dann habe ich meinen ds einem kollegen geliehen und nacher war gustav weggezogen
bei mir war das mit gustav doch dann habe ich meinen ds einem kollegen geliehen und nacher war gustav weggezogen
Jepp!Jens der Lila Kater ist richtig in mich verschoßen!!!Ich schreib ihm jeden Zag ein Brief,mitler weile schenkt er mir:Goldanlage...alles!Und jedes dritte mal fragt er:"Wie dich sind unsere Herzen von einander enfernt?"oder"Bist du verheiratet?Ich nicht,aber ich suche und finde...!"
also mir schenkten sie nur Federn von Nitrom und Mariomöbel, hast du ein Glück...
ich habs nur geschafft das am anfang eines brifes stand :(nicht hallo niels sondern:) du bist süß niels
na klasse wer für so einen kwatsch einen forum auf
macht muss ja kurz vor der verzweiflung stehen!!!
macht muss ja kurz vor der verzweiflung stehen!!!
...Naja!dieser jemand ist inteligent genug so oft einen"liebesbrief"zu verschicken,bis er eine Goldanlage bekommt!Was ich übrigents gemacht hab!
leute, ihr bekommt und werdet auch keine Goldangel oder ähnlich seltenes von Nachbarn bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.