Viele nette Tiere (* Black & White)

Viele nette Tiere (* Black & White)

Hay Leute kann mir ma einer sagen ob es nur den Affen die Kuh den Wolf und den Löwen gibt? Ja später auch den Tiger ^^

Wäre nett wenn ich Antworten bekäme ^^
Bevor jemand fragt, Zoggerin meint Teil 2, nicht Teil 1.

PS: Wäre echt nett gewesen, wenn du auch noch geschrieben hättest, welchen Teil du meinst. Naja, jetzt hab' ich "deinen Job" übernommen.
hier gib aber auch keiner ne antwort!!!!!!!!1
also du hast pech.
in der normalen version gibt es den tiger nicht zum spielen. nur in der deluxe, die ich noch nie gesehen habe.
wen du die erweiterung kaufst, kannst du ihn im erweiterungsspiel spielen (oder die schildkröte) aber nicht im normalen.
Den gibts aber auch zum downloaden auf "Spieletipps.de"
In BotG kommt noch die Schildkröte dazu ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.